Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Guten Morgen!

Danke für den Kaukaffee @HaBe87
Dringend benötigt hab schon lange nicht mehr so mies gepennt.

Ich hab was "Dummes" getan. Ich hab meinen Ex doch zum Geburtstag gratuliert und es hat mich doch noch ein bisschen geärgert dass man sich nicht mal bedanken kann.
Mein Weekend ansonsten war gut aber leider immer wieder kurz von seiner Präsenz in meinen Gedanken überschattet. Und das was mich am meisten aufregt - nun zockt er ernsthaft wieder. Anscheinend seit einem Monat, ich bin erst gestern das erste Mal wieder reingeschneit und da war er böse

Ich hab keine Lust mehr. 4 Monate sind um ... über ein Monat wieder komplett ohne Kontakt - bis auf einen kleinen Zwischenfall auch etwas über 2 Monate. Und trotzdem... kopf gegen die wand

HaBe87
@Shibb
Gerne Kuss geben

Ich wollte dich schon gefragt haben, ob du dich gemeldet hast, ich fange nämlich grad an zu schwanken, ich gebe mir wohl lieber weiter Mühe, mich nicht zu melden durcheinander
Kam also gar keine Reaktion?
Gib mir am besten deinen Ärger für heute ab, ich kann nach drei guten Tagen mal wieder nen etwas mieseren verkraften.
Irgendwann musste ja mal wieder Schluss sein mit meiner guten Laune Mr. Green

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@HaBe87

Ja ich bin schwach geworden ... und ich ärgere mich so dermaßen über mich selbst und darüber das es ihm nicht mal ein Danke wert war. Hat es 6 Minuten nach dem abschicken gelesen... aber nichts. Da reg ich mich aber glaub ich eher über die fehlende Höflichkeit auf.
Aber etwas Ärger kann ich dir gern abgeben... ich ärger mich dass er wieder zockt und ich ihn da ab und an sehen muss... ich ärger mich das keine Reaktion kam... ich ärger mich dass ich überhaupt geschrieben habe. kopf gegen die wand

HaBe87
Noch jemand Ärger loswerden? Ich bin heute Ärgerannahmestelle Glücklich

@Shibb
Ach Mensch knuddeln
Vorschlag: ich geb dir die Nummer meiner Ex und du lässt auch Ärger da, sie wird von jemand Fremdes angepöbelt, man kann aber sagen, oh sorry falsche Nummer.
Bisschen mies aber auch ein bisschen witzig zwinkern

x 1 #22099

E
@Igluweis
fühle mich nicht wirklich angesprochen, da ich nicht gesagt habe, dass ich nie wieder so jemanden finden werde. So habe ich zwar vor Jahren gedacht, mittlerweile weiß ich aber, dass das Gefühl zwar einzigartig und intensiv sein kann, ja.
Aber wenn sich dann ein Mensch gegen einen entscheidet, fällt bei mir die ganze nachträgliche Glorifizierung relativ schnell weg.
Die ganzen Gedanken :Er war so toll, er muss doch auch so gefühlt haben, er wird wieder kommen etc sind fürn Hugo, da dieser Mensch sein Leben NICHT (mehr) mit einem teilen will. Mein Stolz und Selbstbewusstsein ist da einfach größer geworden.
Wie meine Oma immer gesagt hat: Reisende soll man nicht aufhalten...

Wünsche dir viel Kraft für deine Mama!

x 1 #22100

S
@HaBe87
Ach ich werd schon wieder zwinkern
Aber deine Ex an ihren Geburtstag zu beschimpfen - ich glaub da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Danach gerne *gg* Das wäre bestimmt irgendwie witzig wenn auch ziemlich böse.

x 1 #22101

HaBe87
@Shibb
Hihi, ja, auch erst aufklären, oh sorry, du bist ja gar nicht mein Ex, falsche Nummer. Danach dann aber trotzdem nochmal leicht nachtreten, dass sie weiterhin irritiert ist zunge raus strecken
Ach, ein wenig rumblödeln hebt doch direkt die Stimmung wieder ein wenig.

Culor
So nach ner Zeit meld ich mich mal wieder. Von der Ex hab ich nichts Neues mehr gehört,sie meldet sich nicht mehr. In 2 Wochen sehen wir uns zwangsläufig auf einer Veranstaltung, wenn vorher nichts kommt, werd ich ihr sagen, dass sie aufhören soll mich warmzuhalten und sich nicht mehr melden brauch.

Habe nun ein anderes Problem, dass sich eine meiner neu gewonnenen Freundinnen in mich verguckt hat, obwohl ich von Anfang gesagt habe, dass die Ex noch meine Nr.1 ist und daher nichts entstehen wird. Naja Pech gehabt.

Habe gesehen, dass Fe zurück ist, willkommen zurück, freut mich wieder was von dir zu lesen Smile. Was gibts denn Neues bei dem Rest? Irgendwelche neuen Wendungen?

Fuulhorn16
Soeben holte der EX die Kinder (Teenies) ab, puh. Total kühl war er, gestern am Telefon nett. Musste danach weinen, jetzt wieder besser. Seit Monaten mal, dass er Zeit mit den Kinder verbringt...

Heute Abend geh ich feiern... Findet ein Fest statt im Ort

K
Kaffeeee. . . . ich brauche Kaffeee.

Zwei Stunden in der Nachtschlicht geschlafen. Anschließend noch 3 Stunden Organisatorisches auf der Arbeit gemacht.
Hab eben versucht zu schlafen, was nur bedingt gut getan hat. Zuwenig, zu verträumt .

An dieser Stelle ein Danke an @Payne !

Das habe ich in "mein Buch" übernommen:
Warum ich so bin wie ich bin?
Weil ich mich jetzt gerade genauso brauche.

Damit komme ich wunderbar zurecht nach der weniger netten Nachricht an den Menschen vom Wochenende.
Da bin ich nun im Reinen mit mir.

Mein Wochenende im August wird wohl leider nichts Traurig
Meine Schichten können wohl nicht getauscht werden. Naja, immerhin hätte ich es gemacht, wenn ich denn könnte. Die Entscheidung dazu lag ganz bei mir und ich hatte sie getroffen. Das ist schon mal ein gutes Gefühl zwinkern

x 1 #22105

Payne
Hier ein Notfall Kaffee
Für die müde @Kerstin_2016 daumen hoch

x 1 #22106

G
Hey hey.
Cooles freies Wochenende gehabt. Viel Sport getrieben. Keine Gedanken an, ihr wisst schon wen, verschwendet.
Am Samstag hätte ich eigentlich sowas wie ein Date gehabt. Das hab ich aber ausfallen lassen. Leider hat sich diese Dame als zu, wie soll ich sagen, klammernd?! herausgestellt.
Jeden Tag ne SMS mit was machst du? Kommst vorbei? Wie geht's dir? Usw
Is mir zu anstrengend dafür das ich eigentlich keine neue Beziehung haben will, was ich ihr aber auch gesagt habe letzte Woche. Ich scheue mich sogar davor einfach nur S. mit ihr zu haben deshalb. Für mich wäre es zwar ungezwungen aber ich denke nicht für sie.

Edit:
Es heisst zwar immer schau auf dich und so. Aber als verlassener weiss man ja wie sich sowas anfühlt und zum Aloch mutieren will ich deshalb eben auch nicht.

S
Zitat von Guest0815:
ihr wisst schon wen

Voldemort! verwundert

Ich denke ansonsten hast du bei der besagten Dame richtig reagiert. Wenn sie jetzt schon klammert bevor ihr euch richtig kennt - na prost. Kann man sich alles andere bereits ausmalen und in meiner Ausmalerei ist es nicht positiv. Also in meinen Augen alles richtig gemacht - aber nur meine Meinung.

@Kerstin_2016
Bezugnehmend auf deine weniger nette Nachricht - du zockst doch auch.
Also ich muss ja ehrlich gestehen meine nicht so nette Seite kommt da sehr oft raus - fluch dich einfach mal richtig frei. Das wirkt manchmal Wunder Mr. Green
*Kaffee rüber schieb*

@HaBe87
Vielleicht sollt ich das echt mal ausprobieren ... ich wette ich würd vorm Handy sitzen und mich schlapp lachen grinsen

x 2 #22108

G
Zitat von Shibb:
Voldemort! verwundert

Jup ganz genau der rofl
Aber schön, dass paar "Insider" auch verstanden werden Mr. Green

Ansonsten, wie gesagt, seh ich das ja eben auch so. Und deshalb, denke ich, werde ich den Kontakt einfach abreissen lassen und hoffen sie kapiert warum keine Antwort mehr kommt oder es auch mit paar netten Worten beenden oder kein Dunst. unwissend
Schon zu lange her dass ich in so einer Situation war. Panik

x 1 #22109

S
Zitat von Guest0815:
es auch mit paar netten Worten beenden

Als jemand der ohne irgendeine Art von Erklärung verlassen wurde würde ich nun sagen sag ihr einfach es passt nicht zwischen euch - es hat nicht gefunkt oder du hängst noch an deiner Ex *hust* ( alles ist besser als nichts - in meinen Augen) .
Selber würde man doch auch lieber mit 1-2 Sätzen abgespeist werden anstatt gar nichts zu wissen ?

x 2 #22110

A

x 4