Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Shibb:
Als jemand der ohne irgendeine Art von Erklärung verlassen wurde würde ich nun sagen sag ihr einfach es passt nicht zwischen euch - es hat nicht gefunkt oder du hängst noch an deiner Ex *hust* ( alles ist besser als nichts - in meinen Augen) .
Selber würde man doch auch lieber mit 1-2 Sätzen abgespeist werden anstatt gar nichts zu wissen ?

Jup, hast du absolut Recht!
Diesen Schuh möchte ich mir auf keinen Fall anziehen.

R
Zitat von Guest0815:
Jup ganz genau der rofl
Aber schön, dass paar "Insider" auch verstanden werden Mr. Green

Ansonsten, wie gesagt, seh ich das ja eben auch so. Und deshalb, denke ich, werde ich den Kontakt einfach abreissen lassen und hoffen sie kapiert warum keine Antwort mehr kommt oder es auch mit paar netten Worten beenden oder kein Dunst. unwissend
Schon zu lange her dass ich in so einer Situation war. Panik

Sag ihr auf jeden Fall den wahren Grund. Ich wurde auch ohne nennen eines Grundes verlassen und es gibt nichts schlimmeres. Mir wäre es sogar lieber gewesen, wenn sie mir ins Gesicht gesagt hätte, dass sie mich betrogen hat.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Ratlos2492:

Sag ihr auf jeden Fall den wahren Grund. Ich wurde auch ohne nennen eines Grundes verlassen und es gibt nichts schlimmeres. Mir wäre es sogar lieber gewesen, wenn sie mir ins Gesicht gesagt hätte, dass sie mich betrogen hat.

Naja da vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen mMn.
Einen "Flirt" dessen tiefste Intensität bis jetzt der Geschmack des Kaffees war zu beenden muss jetzt nicht 100% analysiert werden. Und Stunden lang rumlabern mit Ehrlichkeit udgl. mMn auch nicht.

B
@Thomas69 Danke für die liebe Antwort. Bilder, Briefe, Handynummer.... alles schon seit Monaten verbannt. Weiß auch nicht, warum sie immer noch so präsent ist in meinen Gedanken. Ich erinnere mich plötzlich an Kleinigkeiten, die wir mal zusammen erlebt haben oder worüber wir mal geredet haben, über die ich in der Beziehung überhaupt nicht nachgedacht habe..verrückt, dass das nach 6 Monaten immer noch alles so "nah" ist oder sich zumindest so anfühlt.

@Rubinrot ja, solche Träume sind sch....ich hatte neulich auch einen Traum von der Ex und schon war der nächste Tag gelaufen, hab geweint & die Welt nicht mehr verstanden. Wird mit der Zeit hoffentlich wieder besser und die Träume weniger...

@Guest0815 deine Nachricht an avira fand ich stark! Da hab ich mir das für mich passende auch rausgezogen & das hat Mut gemacht! daumen hoch

Ansonsten ist heute ein bisschen Sonne tanken angesagt, das tut gut nach den grauen Tagen der letzten Zeit. Und Sport mach ich auch wieder häufiger - beste Ablenkung für Körper & Geist daumen hoch

x 3 #22114

R
Zitat von Guest0815:

Naja da vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen mMn.
Einen "Flirt" dessen tiefste Intensität bis jetzt der Geschmack des Kaffees war zu beenden muss jetzt nicht 100% analysiert werden. Und Stunden lang rumlabern mit Ehrlichkeit udgl. mMn auch nicht.

Haha nein Mr. Green Aber bei einem Flirt gibt es ja auch nicht so viel zu reden, wie nach einer Beziehung.
Einfach ehrlich sein. Du hängst noch an der Ex, oder du bist noch nicht offen für was festes reicht ja.

x 1 #22115

S
@Guest0815
Wegen dir hab ich jetzt Harry Potter als Ohrwurm - schäm dich!
In der Arbeit zu sitzen und "I'm Harry Potter" zu singen ist nicht cool :p

x 1 #22116

E
@Guest0815
Doch, auch einen Flirt würde ich mit 100% Ehrlichkeit beenden.
Scheint so, als ob sie sich schon ziemlich in dich verguckt hätte...
Ist sie einfach nicht dein Typ oder hast du Angst, wieder enttäuscht zu werden?

x 1 #22117

HaBe87
Zitat von Shibb:
ich wette ich würd vorm Handy sitzen und mich schlapp lachen

Du: Wenigstens ein Dankeschön wäre angebracht gewesen, findste nicht? Und beim zocken will ich dich auch nicht mehr sehen!
Sie: Öhm...ich glaube du hast die falsche Nummer...
Du: Oh, wirklich? Dann tuts mir leid, wollte nicht stören.
Sie: Kein Problem!
Du: Was kein Problem? Was fällt dir ein, eine ähnliche Nummer zu haben?
Sie: BITTE?
Du: DANKE!
Sie: Was?
Du: Klopf Klopf!
Sie: Wer bist du überhaupt?
Du: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Sie: Woher weißt du, dass ich Geburtstag habe?
Du: Wer hat hier Geburtstag? Grüß schön von mir!
Sie: WER BIST DU DENN?
Du: Sorry, ich glaub du hast die falsche Nummer

Japp,also ich würd mich defintiv amüsieren Mr. Green

S
@HaBe87
Schade das man auf WhatsApp nicht anonym sein kann durcheinander
ich wäre sofort dabei !
Aber danke für den Lacher lustig

Ich hab außerdem beschlossen wir werden nun Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise nachspielen.
Guest0815 hat mich auf die Idee gebracht und im Musikthread hab ich gelesen du bist musikalisch.
Glücklich

x 1 #22119

G
@bergauf
Danke und bitte gerne zugleich. Jeder der sich da für sich selbst auch was rausziehen kann soll das natürlich auvh machen daumen hoch Smile

@Shibb
Oh doch. Das wäre das coolste und nerdigste was du heute gemacht hast. Wetten?! Mr. Green

@Emily
Ja das hat sie wohl unwissend
Deswegen kann ich ihr aber auch nicht mehr geben als von meiner Seite aus gebbar ist.
Wenig Gemeinsamkeiten hab ich auch rausfiltern können und wenn's schon am Filmgeschmack hadert dann sind so kleine Aktivitäten wie Kino gehen ja auch nicht ausführbar.
Und ausserdem bin ich, um ehrlich zu sein, genervt jedes mal gefragt zu werden was ich mache, ob ich Zeit habe usw usw.
Ich bin jetzt Single und solange auch niemanden Rechenschaft schuldig warum, wieso und weshalb ich keine Zeit habe.
Klar sie wird's nicht böse meinen aber wenn das jetzt schon so ausfällt?! Naja.
Und wenn mich das jetzt schon nervt dann hat's auch einfach nicht klick gemacht. Ist halt so. unwissend
Edit: und nein ich habe keine Angst wieder enttäuscht zu werden. Sowas kann man nicht planen und ich lebe mein Leben auch nicht nach dieser Weisheit zwinkern
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ist dann eher eine Philosophie für mich zwinkern

@Ratlos2492
Ja darauf wird's wohl eh hinauslaufen.

x 1 #22120

HaBe87
@Shibb
lustig
Naja kreativ triffts vielleicht eher, wenn man das, was ich da vor mich hinwurschtel, positiv formulieren möchte.
Beim nachspielen hörts schon auf, Noten lesen kann ich schon nur sehr begrenzt. Und auch auf Gehör spielen geht nicht, das kenne ich nicht durcheinander
Aber ihr macht das schon, ich lausche zwinkern

E
Wie es mir heute geht ?

Mir ist zu warm , mag dass es wieder Regnet . Gott lass es regnen wieder Glücklich . zwinkern

Sonst fühle ich mich Traurig und einsam aber ich komme damit immer mehr klar . Ich frage mich ob ich bis ans ende meines Leben , alleine bleibe. Vielleicht auch gut so .

Wie mein Tag war ?

Ich lenke mich ab mit Science Fiction Büchern ab , trinke sehr viel kaltes . Bleibe im Schatten , da es mir echt zu warm ist . Keine Ahnung was los ist , früher war ich gern in der Sonne .

Naja einfach nicht gut . Menschen kommen und gehen , am Ende ist man sowiso alleine .

x 2 #22122

fe16
@Alex.W1992
was den mit dir ?
bitte stell den regen ab , oder nur für deinen Ort.
ich bin heilfroh das ich die Sonne tanken kann
regen , ne bitte nicht .
ne Alex Menschen kommen und gehen aber eine wird bleiben
und du hast Familie du bist nicht alleine
Allein sein ist nicht gut , das weisst du , und du wirst nicht alleine bleiben
du bist jung .
kehr , so trübe Gedanken mag ich bei dir nicht .

x 2 #22123

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
was den mit dir ?
bitte stell den regen ab , oder nur für deinen Ort.
ich bin heilfroh das ich die Sonne tanken kann
regen , ne bitte nicht .
ne Alex Menschen kommen und gehen aber eine wird bleiben
und du hast Familie du bist nicht alleine
Allein sein ist nicht gut , das weisst du , und du wirst nicht alleine bleiben
du bist jung .
kehr , so trübe Gedanken mag ich bei dir nicht .

Eine Familie , die den Bach runter geht . Meine Mutter ist immer mehr Respektloser zu mir , aber ist mir egal , habe keine Lust mehr zu ihr hinzugehen in dieser Atmosphäre , Gott sei dank hab ich eine eigene Wohnung .

Mein Vater kümmert sich nur noch um die Arbeit . Alles andere ist ihm auch egal oder sagt er hat keine Zeit .

Was ist das für eine Familie dann , wie auch immer . Ist doch egal .

Und so jung fühle ich mich auch nimmer mehr , es passiert immer wieder , lerne ich eine kennen , ist sie entweder vergeben , oder nach einer Trennung oder sie will keine Beziehung .

Und Männer sind alle Ar. die eh nur S. wollen lese ich da immer .. klar .. aber wenn man mal eine Beziehung will , ist man dann nicht der richtige . Was für ein *beep* .

Mir geht das alles immer mehr wohin . Sorry bin einfach schlecht gelaunt , darf ich auch mal oder ? zwinkern .

Btw. Seit wann bist du wieder zurück I'm Forum ?

x 1 #22124

M
Heut war mal schöner ruhiger tag im kopf und auch auf der arbeit, aber leider war kein kaffee mehr da boese

Aber naja jetzt sitz ich gemütlich draussen und chille daumen hoch

A

x 4