Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Sonst fühle ich mich Traurig und einsam aber ich komme damit immer mehr klar . Ich frage mich ob ich bis ans ende meines Leben , alleine bleibe. Vielleicht auch gut so .
.

Auf Dauer kanns das aber auch nicht sein...
Du musst auf jeden Fall aktiv bleiben denn alles andere deprimiert dich wahrscheinlich. Und dann natürlich trotzdem Geduld haben. So wie ich und andere sicher auch.
Wenn du Schatten eher magst als Sonne ist es nicht schlimm, das geht anderen auch so... knuddeln

Fahrradtour gemacht, herrlich (und herrlich warm aber aufm Rad mag ich das, schwitz). 70km durch die "Sauerländer Alpen".
Kaputt aber glücklich Mr. Green
Ach ja meine Lieblingskassiererin gesehen, sie unterhält sich gerne mit mir aber ich glaub mehr auch nicht. Ist ne andere Liga denke ich Neutral Frieden
Egal ich flirte weiter mit ihr, solange es entspannt bleibt gut zum üben die Situation unwissend
Einen schönen Abend euch allen!
@Payne hast du schon nen Schlafanzug fürs Dreirad gehäkelt? haha

x 1 #22126

B
@Alex.W1992

Ich drück dich mal.
Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

War ein lehrreiche Tag für mich. Hab mir heute morgen einen Moment der Schwäche "gegönnt".
Nein, hab mich nicht bei ihr gemeldet. Aber bei ihrem Bruder, weil ich was wissen wollte. Er war zwar ehrlich, aber hinterher war ich genauso schlau wie vorher. Und was hat's mir gebracht - einen versauten Vormittag.
Hätte ich mir echt klemmen können.
Aber ich hab daraus gelernt.

Raus aus ihrem Kopf. Bringt mir 0,0 und macht mich selbst nur weich in der Birne.
Sie sein lassen und sie das rausfinden lassen, was sie für sich spüren will und muss.
Außerdem hab ich mit dem Schmerz, denn das Vermissen, die Sehnsucht verursacht, auch schon genug zu tun.

Und was in ihr vorgeht, werde ich zu gegebener Zeit dann erfahren.
Geduld und Füße still halten. Konnte ich bisher nie. Aber jetzt will und werde ich das lernen.

Gut geht's mir gerade trotzdem nicht. Aber zumindest nicht noch dieses kopfkarusell wie heute morgen.

x 1 #22127

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Ich habe gerade ein Aha Erlebnis gehabt. Habe für mich meine Gedanken wieder ein bisschen klarer bekommen dank der lieben Leute im Chat. Ich habe gelernt, dass ich Zweifeln darf und das ich lerne. Ich meinen Weg gehen kann. Das Wochenende an der Nordsee hat gut getan. Morgen hole ich meine Sachen bei ihr ab und gebe ihr meinen Brief. Mal weiter sehen dann, Donnerstag startet die Therapie. Woche ist geplant mit Gesangsunterricht und Konzertbesuch.

Rubinrot
@bergauf

Ja, träumen vom Ex ist immer blöd. Seit 4 Tagen circa träume ich wirklich jede Nacht von ihm. Manchmal sogar mehrmals pro Nacht.
Er ist einfach immer da traurig
Hoffe das hört endlich mal auf. Heute ist es genau 2 Monate her...

M
@Rubinrot

Drücke dir die daumen es wird schon wieder vorbei gehen

x 1 #22130

Mary90
@Rubinrot ja das träumen und im nächsten Moment aufwachen ist sehr schmerzhaft. Geht mir genauso. Vielleicht hilft dir ja auch wenn du deine Gedanken aufschreibst. Ich hab heute nachgelesen was ich vor 1 Monat noch aufgeschriebn habe und ich habe gemerkt wie sehr ich in der Zeit bis heute schon reflektiert habe! Das tut gut zu sehen schwarz auf weiß wie es in kleinen Schritten besser wird. Bei mir sinds knapp 2 monate seit der Trennung

x 1 #22131

P
@Culor Schön mal wieder was von dir zu lesen. Schade, dass es da noch nichts neues gibt. Was ist denn aus dem ursprünglich geplanten Treffen geworden?

Heute ist es immerhin schon wieder besser als gestern. Dennoch hat das Tief irgendwie alle möglichen Gedanken und Sehnsüchte wieder ins Bewusstsein gespült. Werde wohl noch einige Tage daran zu knabbern haben. Von der Dame, für die ich etwas schwärme gibt es auch nicht viel neues, außer, dass wir die nächste Woche wohl gar keinen Kontakt haben. Ansonsten das gleiche , ohne konkretes. Macht sie einen Schritt auf mich zu und ich komme ihr entgegen, zieht sie wieder etwas zurück. Keine Ahnung wohin das mal führt, aber ich warte jetzt die nächsten Begegnungen ab und packe irgendwann die Karten auf den Tisch - dann ist mal etwas Mut gefordert.

M
Auch wenn 2 moante schon herr ist seid dem schluss ist merke ich auch das jeder traum von ihr mich abends wenn ich wach werde mich noch kaum schlafen lässt was jeden tag wieder vorkommt aber versuchen kann man nur das beste daraus zwinkern

x 1 #22133

HaBe87
Zitat von bassT:
Nein, hab mich nicht bei ihr gemeldet. Aber bei ihrem Bruder, weil ich was wissen wollte.

knuddeln Tut mir Leid, wenn es dir den Tag vermiest hat, hätte ich dich mal früher in meinen Club der Kommunikationsenthaltsamen eingeladen.

Zitat von Alex.W1992:
Ich frage mich ob ich bis ans ende meines Leben , alleine bleibe.

Wirst du nicht, Punkt.

Und im Zweifel versorge ich euch beide bis ans Ende mit "lustigen" Bildern und Gifs, sodass ihr euch irgendwann Ruhe wünscht zunge raus strecken zwinkern
Aber die Wärme heute ist mir auch etwas unangenehm, vor allem das Schlafen wird dann immer schwierig finde ich, ziemlich stickig und schwül hier.

x 2 #22134

L
Heute war ein guter Tag. Habe den Mietvertrag unterschrieben und konnte das Kind heute ein wenig sehen. Dies gibt mir Kraft. Smile

E
Ja , soll wieder eine Hitzewelle kommen.

Ich glaub ich mach mir weitere Eiswürfel parat im Gefrierschrank , zur Abkühlung .

Ich habe mir was zum Essen bestellt gerade und werde mich mit einem guten Film ablenken . Vielleicht wird es mir besser gehen .

x 1 #22136

Rubinrot
Zitat von bassT:
@Alex.W1992

Ich drück dich mal.
Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

War ein lehrreiche Tag für mich. Hab mir heute morgen einen Moment der Schwäche "gegönnt".
Nein, hab mich nicht bei ihr gemeldet. Aber bei ihrem Bruder, weil ich was wissen wollte. Er war zwar ehrlich, aber hinterher war ich genauso schlau wie vorher. Und was hat's mir gebracht - einen versauten Vormittag.
Hätte ich mir echt klemmen können.
Aber ich hab daraus gelernt.

Raus aus ihrem Kopf. Bringt mir 0,0 und macht mich selbst nur weich in der Birne.
Sie sein lassen und sie das rausfinden lassen, was sie für sich spüren will und muss.
Außerdem hab ich mit dem Schmerz, denn das Vermissen, die Sehnsucht verursacht, auch schon genug zu tun.

Und was in ihr vorgeht, werde ich zu gegebener Zeit dann erfahren.
Geduld und Füße still halten. Konnte ich bisher nie. Aber jetzt will und werde ich das lernen.

Gut geht's mir gerade trotzdem nicht. Aber zumindest nicht noch dieses kopfkarusell wie heute morgen.

Darf man fragen, was Du wissen wolltest? Ging es um sie?

S
Bei uns ist die Hitzewelle glaub ich halb ausgebrochen - 35° heute.
In meiner Dachgeschosswohnung ist es richtig kuschelig warm Glücklich Man reiche mir jemand der mit einem Palmblatt wedelt

x 2 #22138

E
Zitat von Shibb:
Bei uns ist die Hitzewelle glaub ich halb ausgebrochen - 35° heute.
In meiner Dachgeschosswohnung ist es richtig kuschelig warm Glücklich Man reiche mir jemand der mit einem Palmblatt wedelt

@Shibb * mit Palmblatt wedelt * , damit es ihr kühler wird Glücklich . zwinkern Kalte Getränke sollen da helfen . zwinkern .

x 1 #22139

M
@Shibb

Gib mal was rüber zwinkern bei mir ist es gerade mal 24 grad

A

x 4