wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1477 von 3685 • <1 ... 1476, 1477, 1478 ... 3685>
S
Shibb Gast
Zitat von Alex.W1992:
* mit Palmblatt wedelt *
Ich wusste auf dich ist Verlass
Ja kalte Getränke sind vor mir aber das löst noch nicht mein Problem ... was esse ich ohne den Ofen einzuschalten
@Megeas Ich würd liebend gern tauschen . Bin eher so der Frühlings- und Herbstmensch.
•
x 4#22141
M
Megeas Gast
@Shibb
haha ah okay also für´s motorrad fahren reichen die 24 auch aus aber so 30grad wären schon schöner auch um sich zusonnen ^^
•
x 1#22142
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
Kimono55 Mitglied
3
Danke erhalten:
150
Bei uns ist es so schwül gewesen den ganzen Tag >.< Aber jetzt sieht's wieder nach gewitter aus
•
x 2#22143
E
Ex_Mitglied Gast
@Shibb * Eine Erdbeere rüberreich * damit Sie was zum Essen hat.
Ich esse wenig wenns warm ist , fast nur Reis mit Gemüse . Und kaltem Getränk dazu .
@Kimono55 Gewitter und Regen sind ein Geschenk Gottes .. Sei doch froh darüber .
Sorry bin etwas komisch drauf heute .
•
M
Megeas Gast
Wo is bitte regen und gewitter geschenck gottes bei der wärme das führt zu schwüle luft bähh lieber ne trockene hitze als wie schwüle hitze
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Megeas:
Wo is bitte regen und gewitter geschenck gottes bei der wärme das führt zu schwüle luft bähh lieber ne trockene hitze als wie schwüle hitze
.. .
•
K
Kimono55 Mitglied
3
Danke erhalten:
150
Hahaha also ich finde wenn's den ganzen Tag schön warm war tut abends ein Gewitter voll gut..auch zum schlafen
•
x 1#22147
M
Megeas Gast
hmm naja ich kann bei schwüle luft nicht schlafen wenn es wirklich ne trockene hitze ist abends ist es kein thema
•
B
bassT Gast
@HaBe87
Dank dir. Glaub das hätte heute morgen auch nicht geholfen. Ich bin mehr der Typ der sich erst selbst die Finger verbrennen muss.
@Rubinrot
Klar darfst du fragen und ja, es ging um sie. Habe ihr ja vor knapp 2 Wochen gesagt, dass ich die Wohnung und unseren Hund nicht aufgeben kann. Ursprünglich war es so, dass der Hund bei ihr bleibt und sie auch in der Wohnung bleibt und mit ihrem Bruder da ne WG macht. Also müsste sie ihrem Bruder ja von den neuesten Entwicklungen mal erzählen, da es ihn ja genauso betrifft (muss dazu sagen, dass er eigentlich übergangsweise seit dezember letzten Jahres bei uns wohnt. Immer am wochenende, da er unter der Woche immer unterwegs ist). Letztes Wochenende hat sie ihm nichts gesagt. Da sie seit Freitag für 2 wochen in der Wohnung einer Freundin wohnt und ich daher nichts mitbekommen habe, wollte ich heute morgen von ihm wissen, ob sie ihm jetzt was gesagt hätte. Ja, hat sie. Aber nur, dass ich in der Wohnung bleibe und wegen dem Hund. Sonst nichts weiter. Ob sie jetzt ausziehen will oder was sie sonst plant. Nichts. Nur das.
Hab mir dann natürlich ne riesen Platte wieder gemacht. Könnt mich immer noch über mich selbst Ärger. Wie dämlich. Die Info hat mir grad mal gar nichts gebracht. War voll unnötig von mir. Anstatt sie einfach mal aus meinem Kopf zu sperren und einfach machen zu lassen.
Aber wie gesagt - der Tag heute war mir eine Lehre.
•
x 2#22149
K
Kimono55 Mitglied
3
Danke erhalten:
150
hmm naja ich kann bei schwüle luft nicht schlafen wenn es wirklich ne trockene hitze ist abends ist es kein thema
Ja aber die ist ja dann nicht schwül nachm Gewitter? da ist die Luft so "gereinigt" und es gibt keine sch. Pollen die mir den Tag versauen:D
•
x 1#22150
M
Megeas Gast
Zitat von Kimono55:
Ja aber die ist ja dann nicht schwül nachm Gewitter? da ist die Luft so "gereinigt" und es gibt keine sch. Pollen die mir den Tag versauen:D
ist nicht immer aber kommt mal vor das beim gewitter schwüle luft abends enstehen können aber allgemein gewitter je nach lautstärke kann ich sowieso nicht schlafen dann sitze ich lieber draussen und schau mir das spektakel an oft is bei mir in der ecke abends wenn gewitter ist extrem stark und sehr sehr oft trocken gewitter im sommer, da aber ja das mit die pollen ist echt nervig
•
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
Ich bin mehr der Typ der sich erst selbst die Finger verbrennen muss.
Das kenne ich aber auch sehr gut von mir, gerne auch im physischen Bereich, nur lerne ich da nie wirklich daraus Hey, das Modul habe ich gerade erst ausgeschaltet, fass ich es doch am geladenen Elko an. Oder hey, ich habe gerade eine viertel Stunde Stahlbeton gebohrt, wechsel ich doch direkt danach den Bohrer mit den blanken Fingern. Oder aber der Klassiker: Ist das Messer noch scharf?
•
x 1#22152
M
Megeas Gast
So erstmal was essen mein magen knurrt selbst bei denn herrlichen wetter ^^