Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Nennt sich das nicht eispizza wenn sie tiefgekühlt ist zwinkern

x 1 #22156

Rubinrot
ICh würde gerade am liebsten zu ihm fahren.
Hilfe! Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Megeas:
Nennt sich das nicht eispizza wenn sie tiefgekühlt ist zwinkern

Jetzt hab ich Lust auf Eis Glücklich

x 2 #22158

K
Wie war mein Tag?

Schichtbedingt durcheinander. 16 Stunden, kaum Schlaf. Hab dann die Segel gestrichen und nach einem Möbelkauf mich aufs Sofa gepackt. Um 19 Uhr hat mich der Ehrgeiz gepackt. Leergut immerhin weggebracht vom Wochenende, nebst Tour für morgen vorbereitet. Gleich noch den Abschluss für Juni machen. Und dann werde ich Wellness machen. Gesichtsmaske und Co.

Emotional geht's besser. Konnte eine Sache für mich klären. Ein wenig enttäuscht weil das geplante Wochenende nicht durchführbar ist, sonst sieht's mal recht hirnfrei und leer in mir aus. Komisch, neu für mich, ungewohnt, jedoch gar nicht mal so schlecht.
Und wenn ich gedanklich am rotieren bin, geht es ausschließlich um mich und die Mädels. Fortschritt?!

Gestern habe ich mir intensiver auch mal wieder "mein Buch" angesehen. Ich habe da Seiten drinnen mit ausführlichen Gedanken zum Thema "Wer bin ich?"
Ich kann sagen, dass es sich festigt. Ich bin anscheinend angekommen in meinen Zielen, Werten, Stärken, Schwächen, Eigenschaften und Co. . . . denn ich habe kaum Bedürfnis etwas anzupassen oder hinzuzufügen. Schönes Gefühl Smile
Darf gern so weiter gehen, ich tue da viel für, lasse jetzt aber auch mal "los" von mir selbst. Möchte es einfach Mal laufen lassen. Seit November habe ich extrem mit mir gearbeitet, jetzt soll der Alltag etwas mehr Einzug erhalten.

x 4 #22159

M
Zitat von Kimono55:
Jetzt hab ich Lust auf Eis Glücklich

Glücklich

Eis essen jetzt hmm gute idee zwinkern

x 1 #22160

K
Zitat von Megeas:
Glücklich

Eis essen jetzt hmm gute idee zwinkern

Ne, Cheat day ist erst am Wochenende :p

x 2 #22161

M
Zitat von Kimono55:
Ne, Cheat day ist erst am Wochenende :p

lustig

hmm nicht heute Kopf kratzen Glücklich okay wochen ende ja stimmt da darf mal nen cheat day machen daumen hoch

x 1 #22162

B
Ich glaub mir wird grad alles zu viel.

An mir arbeiten, mit der ganzen Situation klarkommen, von ihr alles fernhalten, kontaktsperre, ihr nichts zeigen, mit meinen Gefühlen klarkommen, an meinen Fehlern arbeiten, neue Wege gehen.

Hab grad echt keine Lust mehr. Musste mein ganzes Leben schon kämpfen und hatte bei ihr zum ersten Mal das Gefühl, angekommen zu sein.

Weiß nicht, wie viel Kraft ich noch habe. Will einfach nur noch Ruhe haben.

x 1 #22163

M
Zitat von bassT:
Ich glaub mir wird grad alles zu viel.

An mir arbeiten, mit der ganzen Situation klarkommen, von ihr alles fernhalten, kontaktsperre, ihr nichts zeigen, mit meinen Gefühlen klarkommen, an meinen Fehlern arbeiten, neue Wege gehen.

Hab grad echt keine Lust mehr. Musste mein ganzes Leben schon kämpfen und hatte bei ihr zum ersten Mal das Gefühl, angekommen zu sein.

Weiß nicht, wie viel Kraft ich noch habe. Will einfach nur noch Ruhe haben.

Auch wenn es schwer ist halte durch, im geistigen sinne bin ich bei dir mir gehts ähnlich momentan muss auch jeden tag erneuet kämpfen und seid ich 6 jahren alt bin um alles kämpfen also kopf hoch versuche denn richtigen weg zufinden innere ruhe

x 1 #22164

E
@bassT Nicht aufgeben , versuch dir eine Pause einzulegen aber dann kämpfe weiter um was dir lieb ist . Manchmal ist es vielleicht besser so wie es ist . zwinkern .

Jeder hat mal seine schlechten Tage aber man sollte niemals aufgeben . Ist nur gerade so weil es sehr warm ist , da spielen unsere Launen mal verrückt . Trinke viel Wasser und mach weiter zwinkern

x 1 #22165

Thomas69
Zitat von Rubinrot:
ICh würde gerade am liebsten zu ihm fahren.
Hilfe! Traurig

frech Dr Keule bitte in die Notaufnahme Keule

@bassT was wäre denn wenn du dich momentan einfach wirklich nur um dich kümmerst. Dir gutes tun wenn möglich, auf dich achten geben, dich Ablenken und punkt (sofern das geht). Und dir selbst beweisen daß du noch lernfähig bist, indem du dir ein bisschen Geduld und Disziplin auferlegst. Ist nur so ein Gedanke, mir hat es damals aber gut getan mal wieder den Kämpfer rauszuholen. Der für sich selbst bereit ist sich auch ein wenig zu ändern. unwissend
Ist nur ein Ansatz und natürlich nur Meinung
Du brauchst wahrscheinlich Abstand von allem. knuddeln

x 5 #22166

E
Zitat von Thomas69:

Glücklich . rofl Danke dafür .

x 1 #22167

L
@bassT

Mir geht es heute genauso. Ich weiß auch nicht, woher ich noch die ganze Kraft hernehmen soll. Wie ich es schaffen soll. Wie ich loskommen soll. Aber irgendwie geht's immer weiter.
Es ist hart, sehr hart und man denkt, die ganze Welt bricht zusammen.

x 2 #22168

fe16
@bassT
ei ei wie kenn ich das , das hatte ich vor längerem auch .
du wirst es hier immer wieder lesen
es lohnt sich den weg zu gehen auch wenn er noch so steinig ist
mir hat der Gedanke geholfen , du zeigst nicht wie schlecht es mir geht , dann freut ihn das . das wollte ich nicht.
Nach der reha denke
wer mich weg wirft hat mich nicht verdient, hat er pech gehabt
nicht ich
gibt besseres und das zu sehen hat sehr lange gedauert
gib dich und den weg nicht auf bitte

@Thomas69

schreiiiiiiiiiiii mich wech du bist so lalalalalalal (denk dir deinen Teil ) fantastisch z.B.

x 4 #22169

P
@bassT Nicht verkrampfen. Wie du das schilderst, machst du dir doch allein selber extrem viel Druck - klingt für mich so. Du erwartest da einfach sehr viel, sehr schnell von dir. Den idealen Masterplan gibt es nicht und uns alle hier holen immer mal wieder Löcher ein. Wichtig ist: Annehmen, dass es dazu gehört und dann wieder aufstehen. Wenn dich mal die Kraft verlässt, hau dich mit einem Becher Eis hin, heul dich hemmungslos aus oder gönn dir mal ein WE Auszeit an einem anderen Ort. Das einzig wichtige ist, dass du da durchstehst - schei** doch drauf, ob sie was mitbekommt - spielt das noch eine Rolle? Für was? Also wenn es dich Kraft kostet, irgendwas von ihr abzuschirmen, ist es das nicht wert - wenn es dir damit aber besser geht, dann mach weiter.

x 5 #22170

A

x 4