Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
schreiiiiiiiiiiii mich wech du bist so lalalalalalal (denk dir deinen Teil ) fantastisch z.B.

Mr. Green ein bisschen Spaß muß sein, aber grad die Nudelholzfee (du knuddel ) weiß ja wie es gemeint ist. Sie soll nicht fahren sonst keule! unwissend und dann Beule weinen / tränen

x 2 #22171

Payne
@Thomas69 ich und häkeln....
Du hast ja keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wie ich Häkelnadel halten soll. rofl
Das ist als wenn du ne Kuh fragst ob sie Stepptanz kann. Mr. Green

x 1 #22172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Thomas69:
Mr. Green ein bisschen Spaß muß sein, aber grad die Nudelholzfee (du knuddel ) weiß ja wie es gemeint ist. Sie soll nicht fahren sonst keule! unwissend und dann Beule weinen / tränen

* Sie soll nicht fahren , sonst keule und dann Beule * ahahahha Glücklich . rofl

x 1 #22173

HaBe87
Zitat von bassT:
Weiß nicht, wie viel Kraft ich noch habe.

Lieber Basti, noch weit mehr als du glaubst.
Wenn die Themen für den Moment zu viel sind, warum nicht nacheinander abarbeiten?
Ihr nichts zeigen? Ist doch egal, soll sie doch denken, der "Gewinner" oder was der Trennung zu sein, so was gibt's nicht.
Neue Wegen laufen nicht weg, genausowenig wie deine "Fehler", du kannst dich auch später noch damit befassen. Reduziere es doch erstmal darauf, mit der Situation klarzukommen, speziell die Wohnsituation zu klären, dann geht's danach leichter weiter.
Dann wird das Ganze auch weniger Kampf, mehr Entwicklung trost spenden

x 3 #22174

fe16
@Thomas69
ja deswegen hab ich ja vor lachen geschrieen ....du hast echt noh immer die knaller drauf und bringst sie richtig an
herlich dich zu lesen
@Payne
du kannst das aber auch noch
was für vergleiche
ich gebe dir meine stricknadeln auf den vergleich bin ich gespannt

x 3 #22175

E
@fe16 seit wann bist du wieder zurück ? Wolltest du dich nicht abmelden bzw Pause machen vom Forum ? .. hast du mal so was ähnliches geschrieben oder irre ich mich da ? .

Thomas69
Zitat von Payne:
Das ist als wenn du ne Kuh fragst ob sie Stepptanz kann. Mr. Green

das habe ich aber schon gesehen geschockt
Ich meine es wäre die Muppetshow gewesen Mr. Green
@fe16 das Leben ist schon ernst genug, also bissl Spaß gönnen wir uns hier grinsen

x 1 #22177

Mary90
mir grauts jetzt schon vor Weihnachten! meine zerstrittene Familie, die während der Feiertage so tun als ob sie glücklich wären. *kotz* da mach ich dieses Jahr nicht mit. Am besten noch gar nicht drüber nachdenken.Sind ja noch 5 Monate....

x 1 #22178

Thomas69
Zitat von Mary90:
Am besten noch gar nicht drüber nachdenken.Sind ja noch 5 Monate....

Genau... 5 Wochen vorher reicht auch.
Bin immer froh wenn Feiertage rum sind aber es kommen ja immer wieder neue...
Wenn es soweit ist, gönne dir selbst etwas das du dir schon lange wünscht. Erstmal ist Sommer und Feiertage noch weit weg knuddel

x 4 #22179

fe16
@Thomas69
die Muppetshow
supi
@Alex.W1992
oh du hast mich nicht vermisst ?
ich heule mir jetzt mal die Augen aus
lange war ich nicht hier 2,5 monate war ich wech ....
na ja du hast ja eh nie die bekanntschaft mit dem Nudelholz gemacht
ja jetzt treibe ich mich wieder hier rum.....
noch so in der regenerationsphase aber schon deutlich oben

x 2 #22180

Payne
@bassT um deine "Fehler" kannst du dich später immer noch kümmern.
Ich glaub ich würde eins nach dem anderen abarbeiten.
Da würde ich für mich glaub ich, mit der Wohnsituation anfangen.
Erstmal Abstand.
Soll sie doch denken was sie will.

Ansonsten halte durch.
Du weißt erst wie stark du bist, wenn stark sein die einzige Option ist die du hast.

Und glaub mir Tage mit solchen Gedanken kommen immer wieder mal. Hatte ich auch zu hauf.
Das Gefühl mir wächst alles über den Kopf. 1000 Baustellen und keine Ahnung wo fang ich an.
Aber was noch viel wichtiger ist, sie gehen vorbei.

Schnapp dir den Hund, geh ne runde raus. Mit ihm laufen oder spazieren. Lenk dich ab. knuddeln

@fe16 Stricken. Ja ne iss klar. rofl
Das konnte mir nicht mal meine Lehrerin beibringen.
Linkshänder halt. Mr. Green
Außerdem hab ich für sowas keine Geduld.
Ich bin eher die mit der Axt im Wald, wie die mit Stricknadeln im Lehnstuhl. grinsen

@Thomas69 oh ja stimmt. Glaub da hast du recht. Die Muppets. Das könnte sein. Glücklich

x 3 #22181

E
Zitat von Mary90:
mir grauts jetzt schon vor Weihnachten! meine zerstrittene Familie, die während der Feiertage so tun als ob sie glücklich wären. *kotz* da mach ich dieses Jahr nicht mit. Am besten noch gar nicht drüber nachdenken.Sind ja noch 5 Monate....

Also ich Freue mich auf Weihnachten und Dezember , kommt endlich der nächste Star wars Film raus und angeblich Avatar 2 und dann Bourne 6 , machst dir doch Selbst gemütlich an Weihnachten . zwinkern

x 1 #22182

Mary90
@Thomas69 danke hast Recht werde ich machen! . Ich glaub ich vergess es spätestens morgen wieder, denn bei 37 grad ist weihnachten noch gaaaanz weit weg. Ich schwitz jetzt schon wenn ich daran denke.

x 2 #22183

fe16
@Thomas69 immer wieder gerne , den Spass ,
hier mal die Stricknadeln für @Payne
von mir möchte sie die ja nicht
wie wäre es mit Topflappen stricken da fällt es nicht auf wenn sie ungrade sind meine liebe
ansonsten ich hab immer noch den Baum im Garten der mal wieder gekürzt werden darf ....
@Mary90
kurzurlaub zu den Feiertagen ?
nur belaste dich doch jetzt noch nicht damit bitte

x 1 #22184

Payne
@fe16 dann nehme ich bitte die Astschere, wenn ich mir das aussuchen kann.
Glaub da wär dir mehr mit geholfen.
Außerdem ist das Verletzungsrisiko für meine Umgebung zu groß, wenn du mir Stricknadeln in die Hand drückst. Mr. Green

x 1 #22185

A

x 4