Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
aber die Heckenschere ?
ok . Gerne bitte
ich achte dann auf den nachwuchs und gebe ihr die Sicknadeln ....
ach schön dich zu lesen

x 1 #22186

Thomas69
Zitat von Payne:
.
Außerdem ist das Verletzungsrisiko für meine Umgebung zu groß, wenn du mir Stricknadeln in die Hand drückst. Mr. Green

Mit der Axt (im Wald) etwa nicht? Panik
Du kannst deiner kleinen damit aber einen "Pinocchio" zurecht hauen grinsen
So hat jedes Talent seinen Sinn Meinung

@Rubinrot übrigens. Nicht daß du denkst ich wollte mich über diese Situation Lustig machen, ich weiß wie schlimm so ein Augenblick ist. Hatte auch anfangs so Momente wo ich dachte "fahr hin, mach ihr klar was sie verliert, zeig das dir noch soviel an ihr liegt".
Aber das ist meist erstens nicht mehr möglich, und zweitens ist es das schlimmste (und auch bedürftigste) was man machen kann. Die meisten lechzen nach so einer Möglichkeit wie nach einer Drog. e die einem entzogen wird, geh durch den Entzug und es wird dir besser gehen. knuddeln

x 2 #22187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@fe16 vielleicht kannst du sie in der geheimnisvollen Kunst des Strickens unterweisen.
Ich bin dazu definitiv nicht in der Lage.
Ich übernehme den Reitunterricht bei ihr.
Und die Gartenarbeit.
Ach schön das du wieder hier bist. freunde

@Thomas69 na das sind aber dann filigrane Aufgaben.
Und das für so'n tendenziellen Grobmotoriker wie mich. Mr. Green

x 1 #22188

B
@euch allen

Lieben Dank für eure Worte. So viel Zuspruch tut gut. Danke!

Und ja, ich erwarte wohl zu viel zu schnell von mir. Ein Schritt nach dem anderen.

Ich werde meinen Weg weitergehen. Danke das es euch gibt; so viele liebe Menschen.

So, noch meine kleine in's Bett bringen und dann gehört der Abend mir.
Geschirr is gespült, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Hund war gassi, die kleine geduscht. Also gleich Feierabend Mr. Green

x 7 #22189

Waldfee47
Lasse mal für alle die mich noch kennen und die ich noch kenne ganz liebe Waldfee-Grüße da.
freunde

x 6 #22190

E
Zitat von Waldfee47:
Lasse mal für alle die mich noch kennen und die ich noch kenne ganz liebe Waldfee-Grüße da.
freunde

Viele Liebe Grüße an dich . Klar kennen wir dich noch zumindest ich sicher Glücklich zwinkern freunde

Thomas69
Zitat von Payne:
na das sind aber dann filigrane Aufgaben.
Und das für so'n tendenziellen Grobmotoriker wie mich. Mr. Green

Übung daumen hoch du fängst erstmal mit etwas einfachem an... Sagen wir Kopf kratzen
Einem Holzklotz Mr. Green
Handwerk war aber auch noch nie meines. Technisch bin ich versiert, aber Feinheiten überlasse ich den Feingeistern.
Jeder Jeck iss anders freunde
@fe16 du schaffst deinen Weg bestimmt komplett um dich wieder herzustellen freunde
@Waldfee47 liebe grüße zurück trost spenden

x 2 #22192

M
Liebe Grüsse an die @Waldfee47 Smile.

x 1 #22193

fe16
@Payne
öh ne ginge nicht gut
ramboline und ich fechten immer mit den Stricknadeln, mit der wolle machen wir stoplperfallen für geister und gespenster....
so an tischen und stühlen
@Thomas69
zitat
..... und zweitens ist es das schlimmste (und auch bedürftigste) was man machen kann. Die meisten lechzen nach so einer Möglichkeit wie nach einer Drog. e die einem entzogen wird, geh durch den Entzug und es wird dir besser gehen. knuddeln

das hast du sehr gut beschrieben ,danke dafür
@Waldfee47
juhu

x 2 #22194

Waldfee47
Zitat von Thomas69:
@fe16 du schaffst deinen Weg bestimmt komplett um dich wieder herzustellen

Das glaube ich auch!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dafür.

x 2 #22195

B
@Rubinrot fahr nicht hin. Ich hab das einen Monat nach der Trennung tatsächlich getan..dachte ich könnte noch irgendetwas retten, obwohl sie mir vorher schon klar gemacht hat, dass man nichts mehr retten kann. Und was hatte ich davon? Sie hat mich gesehen, mir sofort gesagt, dass sie nicht reden will...ich bin trotzdem einfach geblieben und hab drauf losgeredet, dann meinte sie wortwörtlich "Da ist nichts mehr...da sind keine Gefühle mehr." - Das war wie ein Schlag ins Gesicht...oder schlimmer, hab mich gefühlt wie überfahren... Wirklich, das war hart. Und ich kam mir plötzlich so lächerlich vor und dumm. Bin dann ganz betröppelt wieder gegangen. Das war im Nachhinein das Dümmste, was ich je getan hab. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon wieder vergeben war...
Deshalb, bleib stark! Smile daumen hoch

x 2 #22196

fe16
@Waldfee47
@Thomas69
der rest hier natürlich auch
vielen dank euch
ihr habt mich ja lange begleitet und gestärkt .
gezeigt das es auch ein Leben nach dem schmerz gibt , das man nicht alleine ist
das alles geht was Frau möchte

Waldfee47

eric
Zitat von Alex.W1992:

Eine Familie , die den Bach runter geht . Meine Mutter ist immer mehr Respektloser zu mir , aber ist mir egal , habe keine Lust mehr zu ihr hinzugehen in dieser Atmosphäre , Gott sei dank hab ich eine eigene Wohnung .

Mein Vater kümmert sich nur noch um die Arbeit . Alles andere ist ihm auch egal oder sagt er hat keine Zeit .

Was ist das für eine Familie dann , wie auch immer . Ist doch egal .

Und so jung fühle ich mich auch nimmer mehr , es passiert immer wieder , lerne ich eine kennen , ist sie entweder vergeben , oder nach einer Trennung oder sie will keine Beziehung .

Und Männer sind alle Ar. die eh nur S. wollen lese ich da immer .. klar .. aber wenn man mal eine Beziehung will , ist man dann nicht der richtige . Was für ein *beep* .

Mir geht das alles immer mehr wohin . Sorry bin einfach schlecht gelaunt , darf ich auch mal oder ? zwinkern .

Btw. Seit wann bist du wieder zurück I'm Forum ?

In Wien ist es wirklich brutal heiss und schwül. Bin gestern vom Land heinmgekommen und als ich am bahnhof aus dem klimatisierten Zug stieg, hats mich fast umgehauen. 35 Grad in der Grosstadt ist nicht ohne.....
Halt die Ohren Steif, Alex, kommen bessere Zeiten, und bei der Hitze kann man eh kaum gute Sachen denken....

x 1 #22199

M
So wünsche allen einen wünderschönen und ruhigen abend ich werde mich mit joggen ablencken sie kommt wieder da oben im kopf reinspaziert und sagt hallo lieber gedanke mach mal platz für mich böse , und kopf hoch an alle zwinkern

x 2 #22200

A

x 4