fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
ok . Gerne bitte
ich achte dann auf den nachwuchs und gebe ihr die Sicknadeln ....
ach schön dich zu lesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:.
Außerdem ist das Verletzungsrisiko für meine Umgebung zu groß, wenn du mir Stricknadeln in die Hand drückst.

Payne
Mitglied
bassT
Gast
Waldfee47
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:Lasse mal für alle die mich noch kennen und die ich noch kenne ganz liebe Waldfee-Grüße da.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:na das sind aber dann filigrane Aufgaben.
Und das für so'n tendenziellen Grobmotoriker wie mich.
du fängst erstmal mit etwas einfachem an... Sagen wir

maggot
Gast
fe16
Mitglied

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 du schaffst deinen Weg bestimmt komplett um dich wieder herzustellen
bergauf
Mitglied

fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:ihr habt mich ja lange begleitet und gestärkt .
eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Eine Familie , die den Bach runter geht . Meine Mutter ist immer mehr Respektloser zu mir , aber ist mir egal , habe keine Lust mehr zu ihr hinzugehen in dieser Atmosphäre , Gott sei dank hab ich eine eigene Wohnung .
Mein Vater kümmert sich nur noch um die Arbeit . Alles andere ist ihm auch egal oder sagt er hat keine Zeit .
Was ist das für eine Familie dann , wie auch immer . Ist doch egal .
Und so jung fühle ich mich auch nimmer mehr , es passiert immer wieder , lerne ich eine kennen , ist sie entweder vergeben , oder nach einer Trennung oder sie will keine Beziehung .
Und Männer sind alle Ar. die eh nur S. wollen lese ich da immer .. klar .. aber wenn man mal eine Beziehung will , ist man dann nicht der richtige . Was für ein *beep* .
Mir geht das alles immer mehr wohin . Sorry bin einfach schlecht gelaunt , darf ich auch mal oder ?.
Btw. Seit wann bist du wieder zurück I'm Forum ?
Megeas
Gast
, und kopf hoch an alle