wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1481 von 3685 • <1 ... 1480, 1481, 1482 ... 3685>
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15122
@Thomas69 Oha mit Technik hab ich mal so gar nix am Hut.... Aber ich bin ne recht passable Köchin. Und wenn ich mal ganz viel Lust hab, backe ich hin und wieder mal.
@fe16 da hätte meine Kleine garantiert auch Spaß dran. Außerdem kann ich nur @Waldfee47 zustimmen. Du hast uns begleitet. Und deinen Reißverschluss hab ich immer noch.
•
x 2#22201
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@bassT Dann versuch mal etwas abzuschalten und irgendwie zu genießen, so ein "Feierabend" muss sich auch lohnen.
Selbiges werde ich gleich machen. Irgendeine Serienfolge an, hinlegen und warten, dass das Sandmänchen mich betäubt oder so - nach dem WE und den Nächten voller Flashback-Träume wäre mal eine Nacht zum Durchschlafen und erholt aufwachen echt ganz brauchbar.
Achja, Erkenntnis des Tages: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist - nicht wenn man es unbedingt erzwingen möchte oder sich schon auf dem besten Wege wähnt.
•
x 3#22202
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von eric:
In Wien ist es wirklich brutal heiss und schwül. Bin gestern vom Land heinmgekommen und als ich am bahnhof aus dem klimatisierten Zug stieg, hats mich fast umgehauen. 35 Grad in der Grosstadt ist nicht ohne..... Halt die Ohren Steif, Alex, kommen bessere Zeiten, und bei der Hitze kann man eh kaum gute Sachen denken....
Ja .. stimmt ..
•
x 1#22203
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@bergauf danke das du diese Situation mit deinem eigenen Beispiel noch aufzeigst. Für dich hoffe ich natürlich daß du es auch emotional bereits hinter dir lassen konntest. Es ist sicher unglaublich schwer das so "hingeknallt" zu bekommen. @fe16 sind ja alle füreinander da, auch wenn es nie für alle gleich und gleich schwer ist Ich sag nach einem anstrengendem Tag mal langsam gute Nacht
Fahrrad, Krafttraining, der Nichte noch den Roller repariert fordern jetzt die waagerechte Position einzunehmen und ins Schlummerland zu düsen... Wer auch hin will, einfach Ticket ziehen und einsteigen...
•
x 3#22204
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Alex.W1992 war das die antwort vorhin auf meine Frage .irgendwie funktioniert meine benachrichtigung nicht wirklich
sorry , das ich das nicht gelesen habe und danke @eric für das hochholen . weisst du Alex , klar darfst du schlecht gelaunt sein . ich wollte dir auch nicht zu nahe tretten , es sind je wendungrn bei dir passiert von denen ich keine ahnung hatte und sie dir so nicht gewünscht hätte . ich drück dich einfach mal du erinnerst dich doch das ich spezialist bin ins Fettnäpchen zu tretten , das hab ich in der reha nicht verlernt , hat sich eher verschlimmbessert
•
x 1#22205
E
Ex_Mitglied Gast
@fe16 Schon okay , mir geht es ja etwas wieder besser .Ich hoffe nur und wünsche mir mal wieder Regen bzw. dass es etwaskühler wird .
Ich denke man sollte im Leben auf alles vorbereitet sein , denn solche Wendungen können jedem passieren . Was ich natürlich keinem wünsche .
•
x 2#22206
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Oha mit Technik hab ich mal so gar nix am Hut.... Aber ich bin ne recht passable Köchin. Und wenn ich mal ganz viel Lust hab, backe ich hin und wieder mal.
Na wenn das mal nix ist Um die Technik können sich andere kümmern, gutes Essen ist immer wichtig Und Kuchen sowieso, vor allem natürlich Käsekuchen und Apfelkuchen... Wie soll ich jetzt noch schlafen, krieg Hunger Dr Keule bitte nochmal in die Notaufnahme, zur Anästhesie Nachti
•
x 3#22207
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ok kühler ja ich nehm die hitze gerne , mir fehlen die fast 40.grad die wir hatten nur bitte hier keinen regen bestell ihn für euch in eurer ecke ...dann Trommel ich dir auch die Musik für den Regentanz , wenn du tanzt klar wendungen dieser Art braucht keiner , sie kommen nur mal leider und das nennt sich dann leben
gute Nacht @Thomas69 schöne träume ich schliesse mich dir an
•
x 2#22208
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
•
x 1#22209
B
bassT Gast
Zitat von Pipin:
@bassT Dann versuch mal etwas abzuschalten und irgendwie zu genießen, so ein "Feierabend" muss sich auch lohnen.
Selbiges werde ich gleich machen. Irgendeine Serienfolge an, hinlegen und warten, dass das Sandmänchen mich betäubt oder so - nach dem WE und den Nächten voller Flashback-Träume wäre mal eine Nacht zum Durchschlafen und erholt aufwachen echt ganz brauchbar.
Achja, Erkenntnis des Tages: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist - nicht wenn man es unbedingt erzwingen möchte oder sich schon auf dem besten Wege wähnt.
Haste recht; mach ich jetzt auch.
Wünsche dir eine gute, ruhige und erholsame Nacht.
@Thomas69
Gute Nacht, schlaf gut
•
x 2#22210
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Hier regnet es jetzt... Chrrr zzz
Meine Bestellung ging ein , aber es wurde wohl wo anders geliefert . Gute Nacht an alle , vielleicht Regnet es ja Morgen in Wien auch , hoffentlich . Gute Nacht @all .
•
x 3#22211
M
maggot Gast
Hier ist alles ziemlich still. Kein Regen, kein Wind. Dazu Etherwood auf youTube, eigentlich ganz okay .
•
x 1#22212
E
Emily Gast
Nach ein paar besseren Tagen gerade wieder bedrückt. Dämmert mir, dass ich ihn doch sehr gerne hatte, auch wenn wir ins nicht oft getroffen haben. Da war gleich so ein Gefühl, das gibt es nicht oft. Es hat mich erwischt, was normalerweise länger braucht. Auch die nochmalige Kontaktaufnahme blieb ohne Antwort, obwohl Mann sicher nicht oft kleine Geschenke vor die Türe gestellt bekommt...Doch kein reifer Mann, wie anfangs gedacht. Versuche sein Verhalten nicht zu sehr auf mich zu beziehen, wer weiß, was für ein Päckchen er zu tragen hat...ich hätte gerne mehr über ihn erfahren, er möchte das nicht mehr. Zeigt mir wieder, dass viele Menschen sich verstellen und nur eine Fassade zur Schau stellen. Ich bin immer aufrichtig, und damit kann ich ganz gut leben. Und wenn man jemanden mag, glaubt man ihm einfach... Trotzdem find es schön, dass mir wieder jemand nahe gekommen ist, und ich aufgemacht habe.Zurück bleibt viel Gefühl und Sehnsucht.