Paloma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paloma
Mitglied

Kimono55
Mitglied
HaBe87
Mitglied

Kimono55
Mitglied
Zitat von HaBe87:Guten Morgen!
Hui, auch schon so früh auf der Arbeit?
Gerne her mit dem Geschlürf![]()
Wünsche auch einen schönen Tag

Kerstin_2016
Mitglied
) ausmisten steht heute auf dem Zettel.
David2371989
Mitglied
Shibb
Gast
blond
Mitglied
Ratlos2492
Mitglied
Zitat von David2371989:Heute morgen habe ich erfahren das meine ach so ehrliche und unschuldige Ex seit gestern bei ihrem neuen "Pc-Zocker" Kerl (Ich habe nichts gegen Zocker aber das ist ein richtiger Suchti der Stunden vorm Pc verbringt, Klasse Wahl) ist und dort auch gepennt hat. Noch vor 7 Uhr so eine Nachricht zu bekommen war ein tiefer Schlag in die Magengegend. Ich habe es mir ja schon die ganze Zeit gedacht dass das mit denen schon länger geht aber sie meinte die ganze Zeit dass die erst seit etwa 2 Wochen Kontakt haben. Alles gelogen. Die ganze Zeit hat sie mir ins Gesicht gelogen.
schei. Tag!
Thomas69
Mitglied
. Wer so einfach einen neuen hat und dir noch dazu einen in die Tasche lügt der ist nicht der Mensch mit dem du alt werden sollst. Es tut weh und das wird es auch noch ne zeit lang. Aber es wird irgendwann der Schmerz vergehen und Erkenntnis bleiben.

Thomas69
Mitglied
Zitat von blond:. Gestern hatte ich den Fehler gemacht und Kontakt zu ihm gehabt, was mich extrem runter gezogen hat. Ich verstehe einfach nicht, wie er mich so hassen kann und so abfällig behandelt, es ist eigentlich nicht wirklich was passiert, außer eine Trennung weil die Gefühle bei ihm nicht reichen.

David2371989
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Shibb:Darauf nen Kaffee und den Tag überstehen. Meine letzten Tage sind irgendwie träge... oder bin ich das einfach? ^^
Shibb
Gast
Zitat von HaBe87:bzw. erinnere mich sehr selten