Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
Dankeschön! Dito! freunde

x 1 #22216

K
Guten Morgen zusammen! Smile
Erste Runde Kaffee geht heute auf mich zwinkern fühlt euch gedrückt und nen schönenn Start in den tag wünsch ich euch!

x 4 #22217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Guten Morgen!
Hui, auch schon so früh auf der Arbeit?
Gerne her mit dem Geschlürf Kaffee

Wünsche auch einen schönen Tag daumen hoch

K
Zitat von HaBe87:
Guten Morgen!
Hui, auch schon so früh auf der Arbeit?
Gerne her mit dem Geschlürf Kaffee

Wünsche auch einen schönen Tag daumen hoch

Natürlich, jeden Tag brav um 6 Panik
Könnte auch nochmal einen vertragen, aber erst in der Frühstückspause dann Kaffee

K
Moin Moin

zweite Runde Kaffee steht parat. Kaffee

Selten dämliche Nacht gehabt. 2 (oder 3?) Alpträume gehabt ohne mehr genau zu wissen um was es ging. Kann mich nur erinnern, dass diese total unrealisitisch waren und (ganz mein Thema entsprechend) um Kampf und Flucht gingen. So wirklich mag ich mich auch nicht erinnern, mein Unterbewusstsein wird das schon regeln zwinkern.
Meine Allergie gab mir dann den Rest, wobei ich dem langsam auf die Schliche komme. Hatte da eine wage Vermutung, Cortison rein und los ging´s mit dem ultimativen Test. Tja, schwupp geht´s schon los. Zumindest kann ich der Ärztin gezielt einen Hinweis geben und ich kann mich die Tage noch mal schlau machen im Netz. Autsch . . .dauerte keine 6 Stunden und mein ganzer Körper verfällt dem Juckreiz. Ich könnt irre werden Smile

Um 4 Uhr habe ich aufgegeben und bin aufgestanden. Seitdem arbeite ich in meiner eigenen Firma. Immerhin, habe ich was vom Tag. . .es sei denn ich schlaf im Stehen ein Schlaf

Werde mich aber wohl noch n Stündchen gleich hinlegen, in der Hoffnung noch schlafen zu können. So kriege ich keinen Dreh rein derzeit. Die letzten Schichten haben mich total aus dem Tritt gebracht. Finger zeigen

Packen und (mal wieder / immernoch Kopf kratzen ) ausmisten steht heute auf dem Zettel.
Ich bin echt keine Sammlerin, gestehe aber ein, dass ich derart radikal mich von meinem alten Leben zu entbinden scheine, dass ich keine Hemmungen habe, wirklich nur das mitnehmen zu wollen, was ich will. Ich zuck noch nicht mal mit der Wimper. Zack, weg, fertig. Ziemlich cool ^^

Habt einen sonnigen und kraftvollen Tag!

x 3 #22220

D
Heute morgen habe ich erfahren das meine ach so ehrliche und unschuldige Ex seit gestern bei ihrem neuen "Pc-Zocker" Kerl (Ich habe nichts gegen Zocker aber das ist ein richtiger Suchti der Stunden vorm Pc verbringt, Klasse Wahl) ist und dort auch gepennt hat. Noch vor 7 Uhr so eine Nachricht zu bekommen war ein tiefer Schlag in die Magengegend. Ich habe es mir ja schon die ganze Zeit gedacht dass das mit denen schon länger geht aber sie meinte die ganze Zeit dass die erst seit etwa 2 Wochen Kontakt haben. Alles gelogen. Die ganze Zeit hat sie mir ins Gesicht gelogen.
schei. Tag!

S
Danke für den Kaffee @Kimono55

Mit Alpträumen kann ich heute mithalten @Kerstin_2016
Nur leider weiß ich noch so ca. was ich geträumt habe und schön langsam kommt immer mehr auf selbst in meinen Träumen dass ich anscheinend Verlustangst habe.
Da ging es diesmal nicht mal hauptsächlich um meinen Ex. Klar in einem davon hab ich geträumt ich schick ihm noch ne Mail in der ich sein Verhalten analysiere. Mittlerweile weiß ich immerhin warum er vieles nicht kann / macht etc.
Das andere war der "Wohnungsverlust".

Darauf nen Kaffee und den Tag überstehen. Meine letzten Tage sind irgendwie träge... oder bin ich das einfach? ^^

x 1 #22222

blond
heute gehts mir wieder richtig schlecht. Gestern hatte ich den Fehler gemacht und Kontakt zu ihm gehabt, was mich extrem runter gezogen hat. Ich verstehe einfach nicht, wie er mich so hassen kann und so abfällig behandelt, es ist eigentlich nicht wirklich was passiert, außer eine Trennung weil die Gefühle bei ihm nicht reichen. Es tut mir so weh wie er mich behandelt und verstehe das nicht, er war früher immer so liebevoll. Ich bin auch immernoch verliebt in ihn und total verletzt, wie er mit mir umgeht. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück:'(

x 1 #22223

R
Zitat von David2371989:
Heute morgen habe ich erfahren das meine ach so ehrliche und unschuldige Ex seit gestern bei ihrem neuen "Pc-Zocker" Kerl (Ich habe nichts gegen Zocker aber das ist ein richtiger Suchti der Stunden vorm Pc verbringt, Klasse Wahl) ist und dort auch gepennt hat. Noch vor 7 Uhr so eine Nachricht zu bekommen war ein tiefer Schlag in die Magengegend. Ich habe es mir ja schon die ganze Zeit gedacht dass das mit denen schon länger geht aber sie meinte die ganze Zeit dass die erst seit etwa 2 Wochen Kontakt haben. Alles gelogen. Die ganze Zeit hat sie mir ins Gesicht gelogen.
schei. Tag!

Kann ich nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen, die warmwechseln, einem vorher Wochen, oder sogar Monate offen ins Gesicht lügen. Meine hat sogar noch mit mir Gekuschelt, geküsst, geschlafen, etc. Volles Program, bis zum Tag der Trennung. Selbst jetzt nach fast 2 Monaten Reflektion, bin ich der Meinung, dass ich keine Chance hatte, dass kommen zu sehen. Nichtsdestotrotz ist sie jetzt überglücklich mit ihrem neuen Macker und verschwendet keinen Gedanken an mich, wärend ich die Zeit mit ihr immer noch vermisse. Wenigstens bin ich mittlerweile soweit, dass mir ihr momentanes Ich vollkommen latte ist. Nur die Erinnerungen grätschen immer wieder in den Alltag.

Thomas69
Guten Morgen und danke für den Kaffee
Rührei mit oder ohne Schinken ist fertig und frisch geröstetes Brot dazu Essen

@David2371989 (kein leichter Nick um dich zu @dden)
Heftig sowas, kann mich gut in dich rein versetzen.
Ähnliche Situation durchleben müssen damals, angeblich war da noch nix aber Exi hatte schon alles von längerer Hand geplant. Glaskugel
Irgendwann geht dir ein Licht auf, wenn es so ähnlich läuft wie bei mir oder anderen. Dann wird dir klar das sie dich nicht mehr verdient hatte, aber du es schon gar nicht Nein . Wer so einfach einen neuen hat und dir noch dazu einen in die Tasche lügt der ist nicht der Mensch mit dem du alt werden sollst. Es tut weh und das wird es auch noch ne zeit lang. Aber es wird irgendwann der Schmerz vergehen und Erkenntnis bleiben.
Wünsche dir viel Kraft und daß dir das gleiche Licht aufgeht wie mir.
Hier kannst dich auf jeden Fall etwas von alldem ablenken. knuddeln

@all einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 2 #22225

Thomas69
Zitat von blond:
. Gestern hatte ich den Fehler gemacht und Kontakt zu ihm gehabt, was mich extrem runter gezogen hat. Ich verstehe einfach nicht, wie er mich so hassen kann und so abfällig behandelt, es ist eigentlich nicht wirklich was passiert, außer eine Trennung weil die Gefühle bei ihm nicht reichen.

"Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten"
Kontakt am besten abbrechen, schwer aber das einzige was dir hilft. Erstmal bist du dann auf "Gefühls - Entzug" aber das gibt sich irgendwann. Du musst aufhören dich selbst damit zu verletzen und ihm auch die Chance nehmen. knuddeln

x 2 #22226

D
@Ratlos ja so war es bei mir auch. 2 Tage vor der Trennung noch miteinander geschlafen, gekuschelt, Ich liebe dich gesagt und der ganze Kram.
Bei mir ist es leider erst etwas über 3 Wochen her. 2 Tage nach der Trennung hat sie mir gesagt dass sich da vielleicht schon etwas neues anbahnt weil ich danach gefragt habe.
@Thomas ich hoffe das ich bald darüber hinweg kommen werde. Zurzeit fühle ich mich einfach nur wie ausgekotzt und benutzt. Nach 11 Jahren einfach so fallen gelassen zu werden. In der heutigen Zeit kann man wohl niemanden mehr ganz vertrauen und ein "Für immer" gibt es wohl auch nicht

x 2 #22227

Rubinrot
Guten Morgen Smile

Ich bin natürlich gestern nicht zu ihm gefahren. Waren nur so kurze Momente, in denen ich echt zu kämpfen hatte.

Ich meine, ich habe seit fast 7 Wochen keinen Kontakt mehr, wieso sollte ich zu ihm fahren? Würde doch sowieso nichts bringen. Das hat mich dann zurückgehalten.
Danke für eure lieben Worte Smile

Die Nacht war dann wieder schrecklich. Jeder Traum handelte von ihm.
Er sagte mir, dass er Dates hatte, aber nicht frei sei für was neues usw.
Man, man, man..

@bergauf Danke für deine Geschichte! Du hast Recht, es bringt gar nichts. Und man weiß ja nicht, ob sie schon neue Partner haben (so wie bei dir) Traurig

@David2371989 wie bist Du denn an diese Info gekommen?
Etwa durch sie?

Wünsche euch einen schönen Tag! Smile

x 2 #22228

HaBe87
Zitat von Shibb:
Darauf nen Kaffee und den Tag überstehen. Meine letzten Tage sind irgendwie träge... oder bin ich das einfach? ^^

Na na na, ersetze überstehen durch genießen, sonst gibt's nen Klaps aufn Mors, der hilft auch gegen Trägheit. zunge raus strecken
Die aber auch einfach wetterbedingt sein könnte, das hat doch jeder zwischendurch mal gähnen

Albträume, oder generell Träume dagegen habe ich sehr selten, bzw. erinnere mich sehr selten, vielleicht so 2-3 im Jahr. Meinen diesjährigen Albtraum vor kurzem würde ich mich aber auch lieber vergessen durcheinander

S
Zitat von HaBe87:
bzw. erinnere mich sehr selten

Sei froh. Komischerweise hab ich das auch erst die letzte Zeit dass ich mich daran erinnere.
Die meiste Zeit träum ich solchen Quark der aber irgendwie doch auf mein Leben zu passen scheint...

aufn Mors? Was ist denn bitte das für ein Ausdruck? geschockt
Und Wetter... wir haben momentan in Österreich Hitzewelle bis zu 40 Grad teilweise die Woche.

x 1 #22230

A

x 4