@Culor Oha, naja, wer weiß was bei ihr anliegt und wenn das jetzt einfach ein "auslaufen lassen" ihrerseits ist, dann bist du
ja scheinbar tortzdem auf einem guten Weg. Wird schon passen, wenn du ihr bei Gelegenheit klare Kante zeigst. Irgendwie wirkt es albern bis ziemlich unschlüssig ihrerseits. Ich bleibe dabei, ich bin froh in dieser Form keine Hängepartie zu haben - stelle mir das sehr quälend vor.
Sonst aber alles im Lot bei dir?
Nee, nee. Das hier ist was ganz anderes. Kennen uns eigentlich schon seit fast einem halben Jahr, sehr lose. Da unsere
Unternehmen zusammenarbeiten. Jedenfalls haben wir uns vor einigen Wochen das erste Mal durch Zufall auf einem Fest getroffen und dann stundenlang gequatscht. Kurz danach noch mal auf ein B. getroffen und auch da wieder Stunde um Stunde über alles mögliche geredet - nur so gut wie kein Smalltalk. Aber, die berufliche Verknüpfung macht es etwas komplexer. Auch wenn es niemanden was angeht, ist da eine Scheu meinerseits die Karten auf den Tisch zu packen - in unserer Branche ist man sehr, sehr redseelig.

Aber jetzt sehen und sprechen wir uns auch die nächsten zwei Wochen nciht, da sie unterwegs ist. Also mal sehen, was die Zeit danach so bringt. Verstehen uns super, das haben wir uns schon gesagt - aber nichts über Gefühle oder körperliche Anziehung oder irgendwas.