maggot
Gast
@Shibb
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Mary90
Mitglied

HaBe87
Mitglied
Le-65
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Shibb:Leider in einer sehr kaputten mein Lieber. Das ist das traurige.
Wir können nur selber versuchen ein guter Mensch zu sein . irgendwo muss man ja anfangen
Aber auch wenn du unsere Geschichten hier lest und dich dieses miteinander traurig macht zwischen ehemaligen Expartnern . musst du auch sehen wie die Menschen hier im Forum miteinander umgehenGott sei Dank ist nicht immer alles schlecht.
Die Flashbacks und Schmerzen werden leider noch länger andauern. dass kann niemand schön reden. Aber ich kann dir versprechen die werden weniger. Und ich denke in deiner Situation wird es dir irgendwann schon helfen wenn ihr denn endlich genau wisst wie ihr weitermacht - mit Wohnung, Hund, etc. Dann ist zumindest mal eine endgültige Entscheidung getroffen auf die du dich einstellen kannst. momentan hängst du ja leider irgendwie in der Luft.
Fühl dich einfach mal![]()
Und ich spendier dir auch ein Eis
das Eis nehmen ich auf jeden Fall
Culor
Mitglied
Megeas
Gast
HaBe87
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Mary90:wisst wir was ich heute machen werdeich hab einen Day Spa in einem wunderschönen Hotel gebucht. Nur ich alleine. Dachte nie im Leben das ich sowas mal alleine mache, aber ich hab heute frei und ich hatte spontan Lust drauf. Hab zwar noch ein wenig "Angst", aber ich denke nachher bin ich froh wenn ich mich überwunden habe! bei 37 grad ist ein Tag am Pool einfach das beste
Sonnige Grüße euch allen
maggot
Gast
Megeas
Gast
Zitat von maggot:Eine nahezu unerträgliche Wärme hier, sowohl draußen als drinnen. Da wäre ich fast lieber arbeiten, da ist es klimatisiert.
Heute abend wieder Training, ich freu mich drauf.
blöder mist, glaube sie bringt mir schlechtes karma wenn ich nachts von ihr träume *ex*
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Eine nahezu unerträgliche Wärme hier, sowohl draußen als drinnen. Da wäre ich fast lieber arbeiten, da ist es klimatisiert.
Heute abend wieder Training, ich freu mich drauf.
Megeas
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Alex.W1992:Wien hat es gerade 37 Grad
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:37 grad in wienda wäre ich 24/7 tage nur noch sonnne tanken bis zum häncker