Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
"Orschwerbleede" ist die Kurzform für "Oh, ich werde blöd", bedeutet so viel wie "Ich glaub, ich spinne" Glücklich sein.

@Shibb

x 1 #22246

Mary90
wisst wir was ich heute machen werde Glücklich ich hab einen Day Spa in einem wunderschönen Hotel gebucht. Nur ich alleine. Dachte nie im Leben das ich sowas mal alleine mache, aber ich hab heute frei und ich hatte spontan Lust drauf. Hab zwar noch ein wenig "Angst", aber ich denke nachher bin ich froh wenn ich mich überwunden habe! bei 37 grad ist ein Tag am Pool einfach das beste
Sonnige Grüße euch allen daumen hoch

x 2 #22247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
@margot @Shibb
Ein Plattdeutsches Wort für "Gesäßtasche" dürft ihr nun mal selber ergooglen zwinkern
Ihr werdet das gesuchte erkennen zunge raus strecken

x 1 #22248

L
@Megeas

Oh nein ! Ich hoffe, dir geht es bald besser. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert... gute Besserung!

Ich frage mich auch, in welcher Welt wir leben. Man beendet Beziehungen sofort, nur weil grad was nicht passt, anstatt sich zusammenzusetzen und zu reden. Enttäuschungen und Trennungen gehören zum Leben dazu, aber leider gibt es viel zu viele.
Ich persönlich bin ein Mensch, der immer mehr gibt, anstatt nimmt. Es gibt nicht viele davon. Bei ihm dachte ich, dass er es schätzt, aber irgendwie tut er das nicht mehr... enttäuschend !

x 1 #22249

B
Zitat von Shibb:
Leider in einer sehr kaputten mein Lieber. Das ist das traurige.
Wir können nur selber versuchen ein guter Mensch zu sein . irgendwo muss man ja anfangen Smile

Aber auch wenn du unsere Geschichten hier lest und dich dieses miteinander traurig macht zwischen ehemaligen Expartnern . musst du auch sehen wie die Menschen hier im Forum miteinander umgehen Smile Gott sei Dank ist nicht immer alles schlecht.

Die Flashbacks und Schmerzen werden leider noch länger andauern. dass kann niemand schön reden. Aber ich kann dir versprechen die werden weniger. Und ich denke in deiner Situation wird es dir irgendwann schon helfen wenn ihr denn endlich genau wisst wie ihr weitermacht - mit Wohnung, Hund, etc. Dann ist zumindest mal eine endgültige Entscheidung getroffen auf die du dich einstellen kannst. momentan hängst du ja leider irgendwie in der Luft.

Fühl dich einfach mal trost spenden
Und ich spendier dir auch ein Eis

Danke Kuss geben das Eis nehmen ich auf jeden Fall Mr. Green

Da hast du wohl recht. Ja, versuch ich auch. Nicht unterkriegen lassen von den ganzen kaputten, Flagge zeigen Dagegen Mr. Green

Das stimmt. Das forum hier ist toll und macht Mut.

Haste auch recht. Ich werde versuchen, das jetzt als meine Prüfung zu sehen, aus der ich so oder so gestärkt hervor gehen werde. Und irgendwann wird sie auf mich zukommen und dann dann werde ich endgültig wissen was Sache ist. Und bis dahin lerne ich weiter Geduld und Ruhe zu bewahren.

Ach Shibb, ich danke dir!

@Mary90

Finde ich super, dass du das machst daumen hoch
Wünsch dir einen extrem schönen und entspannten tag.

x 4 #22250

Culor
@Pipin Ich hab keinen Plan was dieses Verhalten von ihr soll. Bin aber mittlerweile mehr genervt als anhänglich. Wenn sie so einen Mist abziehen muss, ist und war sie nicht die Richtige, das ist mir zu dumm. Wie gesagt, wenn bald nichts kommt schreib ich ihr einfach ehrlich was ich für sie fühle und dass sie sich nicht mehr bei mir melden brauch als Abschluss und weil ich es dann einfach mal sagen will, egal obs dumm ist oder nicht, hab dann eh nichts mehr mit ihr zu tun.

Ansonsten soweit alles OK. Hab das Problem, dass auf jede Bewerbung eine Absage kommt und ich bisher noch beschäftigungslos bin für das nächste halbe Jahr, aber falls da nichts klappt, werd ich wohl einen anderen Vollzeitjob annehmen (Rewe oder so) mal schauen.

Und halt, dass sich eine der neuen Bekanntschaften, mit der ich nahezu jeden 2. Tag verbracht hab wohl in mich verguckt hab und wir nun den Kontakt abbrechen. Macht mich ein wenig traurig, aber typische Frauenlogik sich in den Typen zu verlieben, der seit einem halben Jahr nur wegen der Ex rumheult Glücklich

Hmm deine Geschichte klingt aber doch sehr sehr vielversprechend Smile So besondere Treffen, wo man sich von Anfang an über mehr als Smalltalk unterhält sind sehr selten und meiste was Besonderes. Meiner Meinung nach ist es doch vollkommen egal, was in deine Branche geschnackt wird. Wenn es nichts wird, ist es nach 3 Wochen eh uninteressant und wenn doch, dann ist es sowieso egal. Kann zwar verstehen, dass man da dann eher abwartet, aber lass dich von so einem Quark bloß nicht abhalten in die offensive zu gehen. Und wie immer gilt: Ruhe bewahren. Wenn ihr euch jetzt 2 Wochen nicht sprecht, wird es danach ja wohl relativ offensichtlich werden, ob sie interessiert ist oder nicht Smile

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass daraus was entsteht, klingt vielversprechend

M
Oh nein ! Ich hoffe, dir geht es bald besser. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. gute Besserung!

Danke dir naja laune is mehr als im keller Traurig

HaBe87
@maggot
So geht's Mr. Green
Sorry, neues Handy möchte noch viel lernen verlegen

x 3 #22253

E
Zitat von Mary90:
wisst wir was ich heute machen werde Glücklich ich hab einen Day Spa in einem wunderschönen Hotel gebucht. Nur ich alleine. Dachte nie im Leben das ich sowas mal alleine mache, aber ich hab heute frei und ich hatte spontan Lust drauf. Hab zwar noch ein wenig "Angst", aber ich denke nachher bin ich froh wenn ich mich überwunden habe! bei 37 grad ist ein Tag am Pool einfach das beste
Sonnige Grüße euch allen daumen hoch

have fun , and enjoy it . Viel Spaß dir und genieße es im Pool zu sein . Respekt dass du alleine hingehst . zwinkern .

x 1 #22254

M
Eine nahezu unerträgliche Wärme hier, sowohl draußen als drinnen. Da wäre ich fast lieber arbeiten, da ist es klimatisiert Glücklich sein.
Heute abend wieder Training, ich freu mich drauf.

x 1 #22255

M
Zitat von maggot:
Eine nahezu unerträgliche Wärme hier, sowohl draußen als drinnen. Da wäre ich fast lieber arbeiten, da ist es klimatisiert Glücklich sein.

Beneide dich kannst trainieren ich nicht traurig blöder mist, glaube sie bringt mir schlechtes karma wenn ich nachts von ihr träume *ex*

x 1 #22256

E
Zitat von maggot:

Ja in Wien hat es gerade 37 Grad , was ist nur los mit der Sonne ? Dreht Die auch durch ? Glücklich . Sei froh dass du eine Arbeit hast und dich dort ablenken kannst . Und sogar klimatisiert ist Glücklich .

Viel Spaß beim Training .

x 1 #22257

M

S
Zitat von Alex.W1992:
Wien hat es gerade 37 Grad

Linz auch!
Schlagzeile- Hund und Frauchchen beim Mittagsspaziergang gestorben - Hitze hat zugeschlagen!

x 2 #22259

E
Zitat von Megeas:
37 grad in wien geschockt da wäre ich 24/7 tage nur noch sonnne tanken bis zum häncker

Wir können gerne tauschen Glücklich .. Ich hab genug von Der Sonne daweil , nach meinem Croatien Urlaub habe ich mich verbrannt durch die Sonne , seitdem brauche ich einfach nur Pause von der Sonne . Glücklich zwinkern

A

x 4