Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Shibb:

Linz auch!
Schlagzeile- Hund und Frauchchen beim Mittagsspaziergang gestorben - Hitze hat zugeschlagen!

Das tut mir leid zu lesen , muss echt schlimm sein , man will doch nur einen Spaziergang machen mit dem Hund , fällt aber dann Tot um wegen Hitzeschlag . zwinkern .

M
Zitat von Alex.W1992:

Wir können gerne tauschen Glücklich .. Ich hab genug von Der Sonne daweil , nach meinem Croatien Urlaub habe ich mich verbrannt durch die Sonne , seitdem brauche ich einfach nur Pause von der Sonne . Glücklich zwinkern

ah mein croatien urlaub ist diese jahr im wasser gefallen, naja war alles geplant schon aber man weiss nie was passiert ne

x 1 #22262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Megeas:

ah mein croatien urlaub ist diese jahr im wasser gefallen, naja war alles geplant schon aber man weiss nie was passiert ne

Tut mir leid , man sollte eben auf alles vorbereitet sein und nie Planen sondern eher spontan in den Urlaub fahren ist am besten zwinkern .

x 1 #22263

M
Zitat von Alex.W1992:

Tut mir leid , man sollte eben auf alles vorbereitet sein und nie Planen sondern eher spontan in den Urlaub fahren ist am besten zwinkern .

Naja planen mussten wir schon aber naja die planung war doch hinfällig schluss endlich

x 1 #22264

K
Zitat von Shibb:

Linz auch!
Schlagzeile- Hund und Frauchchen beim Mittagsspaziergang gestorben - Hitze hat zugeschlagen!

ach du sch. geschockt

x 1 #22265

S
Zitat von Kimono55:
ach du sch.

Nein nein nicht falsch verstehen damit meinte ich mich und meine Hündin weil wir nur am halbsterben waren verlegen
alles gut knuddeln

x 1 #22266

E
Zitat von Shibb:

Nein nein nicht falsch verstehen damit meinte ich mich und meine Hündin weil wir nur am halbsterben waren verlegen
alles gut knuddeln

. der war gut . Aber bin nicht sicher ob ich da lachen darf Glücklich zwinkern wäre ja Traurig um die Shibb . herz seufzen / traurig zwinkern

Rubinrot
@bergauf
Ja, kam alles sehr plötzlich bei mir.

S
Zitat von Alex.W1992:
der war gut . Aber bin nicht sicher ob ich da lachen darf wäre ja Traurig um die Shibb .

Natürlich darfst du lachen Mr. Green
oller Charmeur du Kuss geben

x 1 #22269

E
Zitat von Shibb:

Natürlich darfst du lachen Mr. Green
oller Charmeur du Kuss geben

verlegen herz haha

x 1 #22270

S
Zitat von bassT:
Und irgendwann wird sie auf mich zukommen und dann dann werde ich endgültig wissen was Sache ist

Geduld haben ist gut - aber dieses irgendwann sollte sich für dich nicht ewig rausziehen.
Da musst du dich schützen um nicht ewig in der Luft zu hängen.

Ich weiß wie schwer es ist nach der Trennung noch zusammen zu wohnen. Leider eher aus der Sicht von der Verlassenden.
Ich hab damals nach 4 Jahren Beziehung und 3 Jahren zusammen wohnen die Reißleine gezogen weil ich es für mich nicht mehr konnte.
Und die nachfolgenden 4 Monate waren echt eine Zerreißprobe meiner Nerven - mittlerweile muss ich aber sagen ist mein Ex ein sehr guter Freund von mir.

Und danken brauchst du mir nicht freunde

x 2 #22271

K
Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht in die Hufen heute und will es auch gar nicht.
Kurz entschlossen habe ich alles vorgezogen was sitzend erledigt werden kann. Phasenweise gehe ich eine Stunde schlafen.
Für einen Rythmus nicht das Beste, aber ich nehme mir jetzt einfach was ich brauche und das ist mein persönliches Empfinden wie ich es wahrnehme und danach handel ich. Mein inneres Kind ist damit nicht so einverstanden, aber das habe ich jetzt stumpf mal "aufs Zimmer" geschickt. Die Erwachsene in mir kann auch mal anders zwinkern

Dafür habe ich nun Gas, Strom, Telefon und Internet, nebst drei neuer Handyverträge bestätigt bekommen. Ergo: zum Umzug ist zumindest alles freigeschaltet. Nerven kostet mich immernoch der Technikkram. . .ist ja so gar nichts meins. 45 Minuten mit einem Anbieter telefoniert. War an sich lustig, denn irgendwann fragte der Supporter mich warum ich denn noch alleine bin, ich würde mich nach einer guten "Partie" anhören und das er jetzt mal so frech wäre, das zu sagen. Meine Antwort kam ganz spontan: weil ich es kann und will Smile
Nach dem Gespräch wurde mir erst bewusst, was ich da so spontan von mir gegeben habe und es tut gut zu wissen, dass ich damit mir selbst gezeigt habe, dass ich nicht "auf der Suche" bin.

So, nun raff ich mich gleich hoch zum Duschen. Mein Ex-Mann kommt noch vorbei und will was wegen er Kinder beschnacken. Bin gespannt. Bei der Gelegenheit werde ich mir erlauben mit ihm zu reden, was seine Zukunftsgedanken angeht die er mit den Mädels besprochen hat. Da kamen so Sachen wie: ich werde nie wieder heiraten, ich werde nie mit der Neuen zusammenziehen, ich werde nie noch einmal Kinder bekommen. Das kann er doch nicht bringen?! Er ist erst 44. Kein Mensch weiß wohin einen die Reise führt.
Warum nagelt er sich selbst so fest?! Kein Problem, es mag ja wirklich aktuell seine Überzeugung sein, ich finde jedoch, dass er den Mädels gegenüber keine Versprechen abgeben sollte, die er ggfls. nicht einhalten kann. Wer weiß schon, ob er nicht doch noch mal Papa wird?! Wenn er die Neue nicht heiraten will, dann vielleicht doch einmal die Next?!
Nee, ich finde das nicht gut. Für ihn nicht und für die Mädels nicht.
Wie steht er denn da, falls es doch anders kommt? Will er dann wegen dem Versprechen der Mädels gegenüber sein eigenes Glück auf Spiel setzen? Oder unglaubwürdig gegenüber den Mädels dastehen?! Sie sind zwar schon recht "erwachsen", aber halt noch Kindern und der Papa ist heilig, was er sagt, ist auch so.

Nein, sorry, ich finde das nicht gut.
Mit einem der Kinder habe ich darüber schon gesproch und das auch so formuliert. Das Gespräch mit der Großen werde auch noch suchen. Sie sollen schon wissen, dass solche Aussagen recht "triggy" sein können und ich das für den Papa selbst nicht gut finde und das es im Leben immer mal anders kommen kann, wie man es geplant hat.
Wer weiß. . .es gab schon Millionen Frauen die ungewollt schwanger wurden und das Kind kam trotzdem zur Welt. Und wenn er sie nie heiraten will. . .ok, dann halt nicht. Ist auch OK, ich persönlich würde mir solche Versprechen nie abringen, obwohl meine Meinung derzeit die Gleiche ist. Mit 42 bin ich aus dem Alter raus Kinder zu bekommen (für mich persönlich, zudem mir es nicht danach schmachtet wieder bei 0 anzufangen). . .aber ich wüsste nicht, wie ich WIRKLICH reagiere, sollte es doch passieren. Ich habe bereits ein Kind während der Schangerschaft verloren und dann wird man bedachter mit solchen "nie-Aussagen". Ja, auch ich habe nicht vor noch einmal zu heiraten. Aber weiß das schon?! Mr.Hau-mich-um kann ja doch noch mal um die Ecke getobt kommen und mich mitreißen. Ebenso, dass ich aktuell einen Teufel tun werde und mir einen Mann ins Haus hole. . . ich würde jedoch nicht die Aussage treffen es gänzlich mit "nie" auszuschließen.
Das werde ich einmal ansprechen . . .er sollte sich ein wenig lockerer machen und nicht verbissen um die Sicherheit der Mädels kämpfen. Schmarren, echt. Er liebt seine Neue, das finde ich klasse und ich weiß selbst, wie weh es tun kann, wenn von Beginn an solche Optionen ausgeschlossen werden, auch wenn man es selbst so sieht. Sie weiß auch so, dass die Mädels die Nummer 1 bleiben werden. Deswegen braucht man sich aber nicht alles im Vorfeld selbst dichtmauern nur um sich in Sicherheit zu wähnen. Die ist trügerisch zwinkern

Meine Meinung Smile

So, nun noch ein wenig was tüdeln und diesem ekligen Wetter die Stirn bieten. Bäh, die Luft steht, schwül ist es auch. An sich wollten wir heute die Sachen vom Dachboden holen. . . danke, kein Bedarf Smile

x 3 #22272

G
Von Tag zu Tag geht's mir besser weil ich von Tag zu Tag immer mehr Abstand gewinne. Und dadurch merke ich auch, ganz nüchtern betrachtet, was für eine Person ich geliebt und als perfekten Partner idealisiert habe.
Eine Person die es vorzieht 2,5 Jahre Harmonie, Spass, gemeinsame Interessen, gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Ergänzung usw usw, wegzuwerfen und lieber in eine neue Beziehung mit dem jahrelang verschmähten flüchtet anstatt oben erwähntes fortzusetzen nachdem wir dieses Problem gemeinsam aus der Welt geschafft hätten. Bravo liebe Ex!

So eine kann nicht die sein die ich für meinen Lebensabend vorgesehen habe!

x 3 #22273

K
Zitat von Shibb:

alles gut knuddeln

Achso sorry xD mein Gehirn ist die Woche echt Matsch Glücklich

x 2 #22274

M
Glaube werde mittag schlaf machen bin mega müde und völlig ausgelaugt

A

x 4