Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Glaube werde mittag schlaf machen bin mega müde und völlig ausgelaugt
Die Nacht ist zum Schlafen da und zum Sternen schauen
Aber wenn du ein wenig Schlaf brauchst , sei es dir gegönnt .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Glaube werde mittag schlaf machen bin mega müde und völlig ausgelaugt
bassT
Gast

Igluweis
Mitglied

Megeas
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Die Nacht ist zum Schlafen da und zum Sternen schauen.
Aber wenn du ein wenig Schlaf brauchst , sei es dir gegönnt .
naja nach der nacht die ich hatte muss ich es auch nachhollen mansche träume sind wahre folter
Guest0815
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:
Das stimmt die nacht ist zum schlafen da ich aber so gut wie seid 3 tagen nicht mehr wirklich schlafen kann werd ich mich gleich hinlegen und es nachhollen die tabletten gerade zu mir nehme sind auch gut machen michnaja nach der nacht die ich hatte muss ich es auch nachhollen mansche träume sind wahre folter
@Kimono55
Hirn matsch, kenne ich ab ich auch seid 2 tagen da oben is mehr als chaos und um ordentlich aber wird tag für tag besser
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Ne mein Gehirn ist nicht deswegen Matsch. okay vielleicht ein bisschen wegen ihmaber rest macht diese unglaubliche Hitze und Stress auf Arbeit:D
.
Kimono55
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Eine Runde Eis auf's Haus!
HaBe87
Mitglied
Zitat von Guest0815:"Das wichtigste ist jetzt Abstand gewinnen"
Zitat von Guest0815:"Nicht der erste sondern der letzte Eindruck zählt, denn das wahre Gesicht zeigt sich immer zum Schluss!"
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
Ach ihr Deutschen habt zum Teil auch wirklich lustige Dialekte ... gut find ich es immer wenn man jemand von euch interviewt im TV und dann Untertitel kommen

bassT
Gast
Zitat von Megeas:Aber ich ab momentan das problem das ich wieder mich frage was sie so macht
kann ich gut folgen
Guest0815
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Guest0815:
So eine kann nicht die sein die ich für meinen Lebensabend vorgesehen habe!