Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Megeas:
Glaube werde mittag schlaf machen bin mega müde und völlig ausgelaugt

Die Nacht ist zum Schlafen da und zum Sternen schauen Glücklich .

Aber wenn du ein wenig Schlaf brauchst , sei es dir gegönnt .

x 1 #22276

B
@Shibb

Ich möchte dir aber danken, weil es für mich nicht selbstverständlich ist zwinkern

Ich werde auf mich achten. Wenn ich das alles so nicht mehr kann, werde ich handeln und bis dahin an der Situation wachsen. So zumindest der Plan Mr. Green

Ich geh mit meinem immer erst spät raus. Am frühen Abend. Der mag die Hitze nämlich genauso wenig wie ich.

@Guest0815

Oh, wie gut kann ich deine Gedanken nachvollziehen (auch wenn bei uns kein Dritter im Spiel ist). Ich versteh dich so gut. Lass dich drücken knuddel

x 1 #22277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Hi Freaks
Hier an der Donau ist es so heiß, man könnte die Wurst in der Hand grillen. Funkt mich doch meine spezialfreundin an, sie will doch zu ihrem künstlerfreund nach Schleswig Holstein ziehen, aber sie kommt eh irgendwann zurück, weil sie diese Beziehung eh zerstört. ärgern
Wenn Sie es nicht auf die mobilbox gesprochen hätte, wäre ich sofort zum ohrenarzt gegangen, sowas muss man mehrmals hören um es zu glauben. Sie und Ludwig 2 sind der Menschen ewig Rätsel, liegt vielleicht auch daran, daß sie luftlinie 5 km von neuschwanstein weg gewohnt hat.
@Waldfee47
Wenn ich immer wieder deine Beiträge lese, glaube ich schon so etwas wie Selbstbewusstsein rauszulesen! Geheimnis flüstern
Ansonsten ist jetzt Schluss für heut, glasfasertrassensuche im nsg an der Donau, viele Moskitos, haut schaut aus wie ein streuselkuchen, wir schwitzen wie ein geaslzener Rettich, ab in den Weiher, danach einen oder zwei eiskalte Russen, und gut ist. Warum sich über rindvicher aufregen Eis

x 3 #22278

M
Zitat von Alex.W1992:

Die Nacht ist zum Schlafen da und zum Sternen schauen Glücklich .

Aber wenn du ein wenig Schlaf brauchst , sei es dir gegönnt .

Das stimmt die nacht ist zum schlafen da ich aber so gut wie seid 3 tagen nicht mehr wirklich schlafen kann werd ich mich gleich hinlegen und es nachhollen die tabletten gerade zu mir nehme sind auch gut machen mich gähnen naja nach der nacht die ich hatte muss ich es auch nachhollen mansche träume sind wahre folter

@Kimono55
Hirn matsch, kenne ich ab ich auch seid 2 tagen da oben is mehr als chaos und um ordentlich aber wird tag für tag besser

x 1 #22279

G
@bassT

Es ist einfach mMn sooooo viel dran an den ganzen abgedroschenen Floskeln wie zB.

"Das wichtigste ist jetzt Abstand gewinnen" oder "Nicht der erste sondern der letzte Eindruck zählt, denn das wahre Gesicht zeigt sich immer zum Schluss!" zwinkern

x 1 #22280

K
Zitat von Megeas:

Das stimmt die nacht ist zum schlafen da ich aber so gut wie seid 3 tagen nicht mehr wirklich schlafen kann werd ich mich gleich hinlegen und es nachhollen die tabletten gerade zu mir nehme sind auch gut machen mich gähnen naja nach der nacht die ich hatte muss ich es auch nachhollen mansche träume sind wahre folter

@Kimono55
Hirn matsch, kenne ich ab ich auch seid 2 tagen da oben is mehr als chaos und um ordentlich aber wird tag für tag besser

Ne mein Gehirn ist nicht deswegen Matsch..okay vielleicht ein bisschen wegen ihm zwinkern aber rest macht diese unglaubliche Hitze und Stress auf Arbeit:D

x 2 #22281

M
Zitat von Kimono55:
Ne mein Gehirn ist nicht deswegen Matsch. okay vielleicht ein bisschen wegen ihm zwinkern aber rest macht diese unglaubliche Hitze und Stress auf Arbeit:D

Ja das meine ich damit obwohl bei uns in der ecke momentan die temparaturen echt gehen zwinkern aber naja renne momentan arbeit und uni hin und herr -.- aber naja von nichts kommt nichts aber hoch die hände ich habe langeswochenende daumen hoch.

Aber ich ab momentan das problem das ich wieder mich frage was sie so macht kopf gegen die wand

K
Eine Runde Eis auf's Haus! Glücklich

x 4 #22283

M
Zitat von Kimono55:
Eine Runde Eis auf's Haus! Glücklich

Echt genial danke dir bin in 5 min bei dir Glücklich lustig

HaBe87
@Guest0815
Hey, schön zu lesen, dass es dir schon besser geht, mich freut sowas immer Smile

Zitat von Guest0815:
"Das wichtigste ist jetzt Abstand gewinnen"

Da stimme ich dir zu!

Zitat von Guest0815:
"Nicht der erste sondern der letzte Eindruck zählt, denn das wahre Gesicht zeigt sich immer zum Schluss!"

Ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, aber dazu möchte ich mal was loswerden, das taucht hier ja häufiger mal auf, sorry wenn du jetzt der Auslöser für 'nen kurzen Monolog meinerseits bist zunge raus strecken zwinkern

Jeder Eindruck sollte zählen, der letzte genau wie der erste, sowie alle anderen dazwischen. Wenn wir sagen, das wahre Gesicht eines Menschen zeigt sich immer am Schluss, bedeutet dass doch(jedenfalls verstehe ich das so), dass wir und immer getäuscht haben, es nicht erkannt haben. Warum trauen wir uns nicht zu, sowas auch von vornherein einzuschätzen? Oder am Anfang zu erkennen? Ich denke nämlich, in den allermeisten Fällen, schätzen wir Personen gar nicht so falsch ein, wie wir das im Nachhinein dann denken.
Das soll nicht bedeuten, dass wir Dinge ignorieren oder übersehen, aber Gesichter verändern sich doch kontinuierlich. Jetzt schon wieder, nachdem du dies gelesen hast, sind unsere Gesichter alle schon wieder 5 Sekunden älter zunge raus strecken zwinkern
Das ist natürlich ein wenig überspitzt formuliert, Änderungen sind immer ein längerer Prozess, aber es mag dauern, bis wir diese Änderungen wahrnehmen, weshalb wir dann davon überrascht sind.
Ich finde aber das bedeuten nicht, dass sich das "wahre Gesicht" in der gesamten Zeit davor vor uns versteckt hat.
Jedenfalls möchte ich das nicht so sehen, denn ich traue mir eigentlich schon zu, dass ich, in meinem Fall 12 Jahre, oft mit meinen Einschätzungen richtig lag, oder zumindest nicht soweit daneben.
Was ich in der Zeit wohl zu wenig bedacht habe ist, das eben immer unaufhörlich Änderung stattfindet, und zwar nicht nur beim Partner, sondern ja auch bei sich selbst.

So, ich hoffe das ist zu verstehen, hatte beim Schreiben zwischenzeitlich den Faden aufgrund akuter Gute-Laune-Musik verloren Mr. Green

x 4 #22285

Thomas69
Zitat von Shibb:

Ach ihr Deutschen habt zum Teil auch wirklich lustige Dialekte ... gut find ich es immer wenn man jemand von euch interviewt im TV und dann Untertitel kommen grinsen

Ja aber beim heutigen "Asi - TV" was schon von morgens an läuft könnte man auch manches synchronisieren, normale Menschen verstehen das teils auch nicht, egal wo diese Blitzbirnen herkommen rofl grinsen

x 1 #22286

B
Zitat von Megeas:
Aber ich ab momentan das problem das ich wieder mich frage was sie so macht kopf gegen die wand

Du kannst das bewusst abstellen, bewusst aus deinem Kopf verbannen. Du musst es wollen und ganz bewusst machen.

@HaBe87

sehr schöner Gedanke daumen hoch kann ich gut folgen

Mir geht's heute wieder besser.
Es hilft wirklich, sich bewusst mit sich selbst auseinander zu setzen, Schmerz zu zulassen, den anderen sein lassen, die Situation anzunehmen und dem Leben zu vertrauen.
Und hier zu schreiben gruppenkusscheln

x 2 #22287

G
@HaBe87

Ist verständlich gewesen Smile
Und ja natürlich sollten alle Eindrücke, davor und dazwischen auch zählen.
Der letzte Eindruck aber ist dann derjenige der dich dein restliches Leben lang begleitet.
Und als Verlassener ist der dann eben alles andere als Positiv.
Das ist dann wohl die Sache die einen dazu stimmt so zu denken.
Vielleicht ist den Leuten dabei geholfen schneller loszulassen bzw die Ex von ihrem Podest zu stossen.

Edit: zum Anfang muss ich leider Die nächste Floskel auspacken:
Liebe macht blind.

Igluweis
Habe87
Kann man so sehen, aber am Anfang gibt's ja immer die rosa Brille. Erst wenn mit der Zeit gemeinsam Krisen gemeistert werden, hat die Liebe für lange eine gute Chance. Das heisst gemeinsam den Weg gehen, mal schneller, mal langsamer, mal mit, mal ohne Gepäck des anderen. Wenn natürlich eine(r) spinnt oder unsicher ist, geht die Geschichte gegen die Wand.
So genug philosophiert, ein eiskalter Russe kommt, die Füße sind im Wasser, jetzt weiss und nicht mehr schwarz, gleich wird getrunken und der Herrgott einen guten Mann sein lassen. Salzwasser am meer, das wäre jetzt der wahre Otto Glaskugel

x 2 #22289

Thomas69
Zitat von Guest0815:

So eine kann nicht die sein die ich für meinen Lebensabend vorgesehen habe!

Manchmal geht einem mit Abstand nicht nur ein Licht auf, sondern eine ganze Menge 100 Watt Birnen grinsen
Willkommen am "Kap der guten Hoffnung" knuddel

x 3 #22290

A

x 4