Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
@Shibb
Denk an mich, wenn dein Auto dann mal nicht anspringt und stell dir ein: "Habs dir ja gesagt" vor zunge raus strecken

Und wenn es eine Sache gibt, die ABSOLUT NUR ICH wirklich entscheiden kann auffe ganzen WELT, dann welches Essen schmeckt Essen

x 1 #22306

fe16
@Alex.W1992
Hilfe, muss man als Frau kochen können ?
dachte das aufwärmen von speisen würde reichen .
hab gelesen du warst in Kroatien , verräst du mir wo da ?
und die Sonne die du rüber schicken wolltest , hm is hier nicht angekommen . es war aber gott sei dank trocken

x 1 #22307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
Hilfe, muss man als Frau kochen können ?
dachte das aufwärmen von speisen würde reichen .
hab gelesen du warst in Kroatien , verräst du mir wo da ?
und die Sonne die du rüber schicken wolltest , hm is hier nicht angekommen . es war aber gott sei dank trocken

Glücklich Hallo fee16 ..

Ich war für 2 Wochen in Croatien ,auf Der Insel Blato , in einen Robinson haus .. überall Grün .. direkt bei einem Oliven Garten und nur Paar Meter vom Meer entfernt .

Ich finde eine Frau die gut kochen kann einfach nur Toll , müssen tut sie es nicht , aber gemeinsam zu kochen ist dann am schönsten . Aber ich kann auch alleine mich ums essen kümmern . zwinkern .

Ja , trocken ist auch nicht gut .. in Croatien gab es Brände .

fe16
@Alex.W1992
das klingt gut
ja das mit den bränden hörte ich , der erzeuger meiner tochter ist zur zeit auf KRK, sagt das man da aber nichts mitbekommt .
kochen echt ein dummes Thema , es scheint aber total wichtig zu sein .
die erkenntnis stunden in der küche zu stehen , das essen wird kalt , und dann wird gemotzt, dann nur runter geschlungen ne da vergeht mir das kochen
zusammen kochen kann spassig sein , bitte dann aber auch gemeinsam klar schiff in der küche machen
warm machen kann ich auch alleine
und nen pizza dienst haben wir hier auch

x 2 #22309

S
Zitat von Alex.W1992:
Denk an mich, wenn dein Auto dann mal nicht anspringt und stell dir ein: "Habs dir ja gesagt" vor zunge raus strecken

Wie so ein kleiner fieser Zwerg der lachend im Kreis hüpft - ach wie gut das niemand weiß zunge raus strecken

Und ich kann dir versichern ... es schmeckt. Das eines der wenigen Dinge wo ich sagen kann - kann ich 100% ^^

@Alex.W1992
Natürlich kann sie verwundert und sie schneidet dazu nicht mal Päkchen auf geschockt Früher hab ich sogar so Zeug wie Brot und Nudeln selber gemacht aber mit Hund nimmt das einfach zu viel Zeit in Anspruch Smile
trost spenden

x 1 #22310

E
@Shibb Ich wünsche mir in der Zukunft so eine Frau wie dich . Glücklich. zwinkern .

Um ehrlich zu sein kann ich nur leichte Kost , kochen .. reis & Gemüse .. Nudeln mit Pilzen etc.

Aber Kochen kann eine gute Ablenkung sein , besonders wenn man gesund und lecker ist . zwinkern

@fe16 Glücklich verstehe .

B
Zitat von Megeas:

Du kannst das bewusst abstellen, bewusst aus deinem Kopf verbannen. Du musst es wollen und ganz bewusst machen.

Das stimmt aber momentan ist es so das ich meine masterarbeit schreibe und nur in Dauer stress zustand bin und da sie mir damals viel von stress genommen hat wenn ich am WE und nein damit meine ich nicht auf S bezogen naja muss ich durch.

Sitz im auto und es ist zu warm

Leicht ist es nicht, auch schon ohne Stress. Bei dir kommen dann ja noch Erinnerungen dazu.
Ich wünsche dir, dass du's hinbekommst, auch mit deiner Masterarbeit und das wirst du auch daumen hoch

@Shibb

Ich geh mit den Hunden raus und du kochst? Mr. Green
Und küche aufräumen dann gemeinsam zwinkern
Oder scheitert das auch am Alter? zunge raus strecken

x 1 #22312

fe16
@Alex.W1992
hör mal das was du da aufzählst ist doch schon klasse .
Eier gehören bestimmt auch dazu .

ach und schön finde ich zu lesen du wünschst dir etwas ....

die Zeit als @Kerstin_2016 noch unsere Traumpartner gebacken hat , ist wohl vorbei .
ich lass sie hat nun ihre eigene Firma .
sie hat so viel geschafft

x 3 #22313

HaBe87
Zitat von Shibb:
Wie so ein kleiner fieser Zwerg der lachend im Kreis hüpft - ach wie gut das niemand weiß

Genau, aber ruhig in Lebensgröße, meinen Sieger Carlton-Dance soll ja schließlich niemand übersehen Mr. Green

Payne
@HaBe87
Dann aber bitte mit dieser Musik und auch ein Video damit wir das vergleichen können. Mr. Green

x 2 #22315

E
War ein toller Tag heute , auch wenn es sehr warm war .

Werde mir gleich * Star Wars the force Awakens * nochmal anschauen , da ich besonders den Anfang des Films toll fand und mir etwas zum essen machen . Salat u.s.w .

Noch ein bisschen Tolle Musik zum Abschluss des Abends :

Credits : * Dwayne ford Army of Angels *

herz

HaBe87
@Payne
Als ich eben dran dachte, hab ich mir das Video auch direkt schon wieder 2 mal angeschaut freuen

E: Ein drittes Mal schadet nicht Mr. Green

x 1 #22317

S
@Alex.W1992
Och weil ich kochen kann wünscht man sich so ne Frau wie mich? Glücklich
Ich würd ja heut nochmal sagen du oller Charmeur aber ich kann das nicht so oft an einem Tag sagen zwinkern freunde

@bassT
das merkste dir wieder was? Die Aussage mit dem Alter grinsen
Aber Deal. Wir haben hier 37 Grad also tu dir keinen Zwang an .. da koch ich lieber.

Ich glaub ich sollte sowas wie Shibbys Küchenschmankerl aufmachen ... sobald ich im Lotto gewonnen habe und nen Haus hab lad ich euch einfach alle ein Mr. Green

@HaBe87
Und Payne hat recht - wenn dann wollen wir ein Vergleichsvideo!
Wenn du schon so fies bist will ich beweise zunge raus strecken

x 1 #22318

P
@Culor Klingt doch nach einem guten Plan für dich selbst. Puh, das mit den Bewerbungen ist ja nervig. Ich drück dir die Daumen,
dass sich noch was ergibt. Im Notfall kann so ein Zwischenstop in einem Rewe oder ähnlichem aber auch ganz passable Lebenserfahrung sein.

Wie kam es denn dazu, wenn ich mal fragen darf? Hattet ihr auch was miteiander? Aber gut, wenn man mit jemandem jeden zweiten Tag
verbringt deutet das doch ohnehin auf gesteigertes Interesse hin oder nicht, fühlst du gar nichts ihr gegenüber?

Puh, joa, vielvesprechend mag schon sein. Das Problem ist, dass sie sehr umtriebig ist und extrem viele freunde hat. Dementsprechend
schwer kann ich einschätzen, wie "nahe" ich ihr eigentlich bin. Aber da wird wohl Geduld gefragt sein. Was die Sorgen betrifft,
die werden sicher auch irgendwann über Bord geschmissen. Aber nicht so früh. Das Gerede kann leider Geschäftsschädigend werden, für beide.
Und mir liegt nichts ferner als ihr in irgendeiner Form zu schaden.

An die Allgemeinheit: Spannende Diskussionen.

Zum Thema "letzter Eindruck": Der macht in der Regel viel kaputt. Aber Menschen wandeln sich in gewissen Dingen und ich weiß inzwischen,
dass sich einfach ein Teil von ihr, den ich vorher akzeptiert habe nun gegen mich gewandt hat. Ich verstehe es nicht, es tut weh, aber es stellt nich
die jahrelange Beziehung infrage - nur den jetzigen Charakter der Person und die Situation, die die Trennung zwischen uns gebracht hat.

Ansonsten war mein Tag heute besser. Mich wieder völlig in die Arbeit gestürzt und mich auf andere Dinge konzentriert. Jetzt
habe ich zwar schlechte Laune und bin genervt, aber EX hat es mal ein paar Stunden nach hinten gedrängt. Schlimm nur, dass ich
mich wieder mit Fragen auseinandersetze, die ich als "unbeantwortbar" abgehakt habe und tatsächlich grübel, was in ihr so vorgeht, jetzt nach Monaten.

Payne
@HaBe87
Was hab ich die Serie damals geliebt. Hatte ich schon völlig vergessen. Immer wieder zum Lachen.
Da hast du mich echt auf was gebracht. Dankeschön. daumen hoch

@Shibb ja son kleiner
Küchenthread.
Da wäre ich auch bei. Essen grinsen

x 2 #22320

A

x 4