Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Shibb ja mach bitte so ein * Küchenthread * auf , bin auch dabei , a la --> * Liebeskummer und Kochen , was isst man bei Liebeskummer * Glücklich ..

Ich bin dabei Glücklich . Essen freunde

HaBe87
Zitat von Shibb:
Wenn du schon so fies bist

Alberner Kasper, der Ausdruck, den du suchst, lautet alberner Kasper, nicht fies.

Zitat von Payne:
Was hab ich die Serie damals geliebt.

Oh ja, ich auch!

x 1 #22322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Alex.W1992:
was isst man bei Liebeskummer

Wahrscheinlich erstmal zu viel, oder zu wenig... Smile.

Schönen Abend an alle.

x 4 #22323

K
@fe16
Für die Foris habe ich immer Zeit und back natürlich weiter zwinkern

Mein Stil hat sich allerdings etwas geändert zwinkern

x 1 #22324

B
Zitat von Shibb:
@bassT
das merkste dir wieder was? Die Aussage mit dem Alter grinsen
Aber Deal. Wir haben hier 37 Grad also tu dir keinen Zwang an . da koch ich lieber.

Na klar Mr. Green wobei so Äußerlichkeiten ja keine Rolle spielen sollten zunge raus strecken grinsen

Perfekt. Ich geh dann lieber mit den hundis raus. Wobei ich meinen eh nicht durch die Hitze schleifen kann zwinkern
Also deal steht. Der Rest liegt jetzt an dir Mr. Green

Wobei ich aber auch kein Ärger mit @Alex.W1992 riskieren will grinsen

Und grundsätzlich an alle dir hier gerne kochen und backen wollen -
Ich stelle mich gerne als Abnehmer zur Verfügung. Ich meckert auch nicht. Nur Tomaten sortiert ich aus Mr. Green

x 1 #22325

Mary90
So wieder ein Tag geschafft. Der Day Spa war echt erholend und hat gut getan. Zwar habe ich mich am Anfang unwohl gefühlt so allein zwischen Pärchen und Familien, aber nach und nach hat mir die Ruhe gut getan und ich konnte den Alltagsstress kurz vergessen.. Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein Smile

x 2 #22326

E
@Mary90 Freut mich für dich Glücklich freunde Versuch dir sowas öfters zu gönnen , wenn es dir gut getan hat .

@bassT böse sonst werde ich eifersüchtig , wenn du für @Shibb kochst Glücklich nein spaß zwinkern

Schönen Abend an alle , werde mich jetzt mit * Star wars - the force Awakens * again ablenken . Glücklich freunde

x 1 #22327

Thomas69
Zitat von Guest0815:
Ich denke, wenn genügend Zeit verstrichen ist, werden die positiven Gedanken an die verflossene Beziehung von ganz alleine wieder kommen

Da stimme ich zu. Mit Abstand erinnere ich mich jetzt vermehrt an positive Dinge, und das auch "schmerzfrei"... wenn auch manchmal etwas wehmütig. Letzteres wohl nur weil ich mitunter einsam bin Traurig
Aber es tut in gewisser Weise sogar weh wenn Familienmitglieder oder sonstwer schlecht über "Exi" reden, weil ich sie mal sehr geliebt habe. Von den negativen Dingen hab ich gedanklich nichts mehr, vielleicht noch um auf mich acht zu geben. Ich denke in meiner Erinnerung kann es so bleiben... Niemand muß mit Gewalt die schlechten Sachen hervor holen wenn es so ist finde ich...
Ich denke auch das alles braucht Zeit. unwissend
Ist sicher auch vom eigenen Befinden abhängig...
Zumindest ist es das was ich grad fühle und somit Meinung

x 2 #22328

K
@Shibb
Ganz schön beliebt hier hey :p

x 1 #22329

E
@Payne
Danke für das Carlton Video, sensationell!
Hat mich doch glatt an diesem tristen Abend zum Lachen gebracht!

K
Ohhhh. . .ich möchte was mit euch feiern.

Ich bin seit einem halben Jahr rückfallfrei!
Hab grad das Datum erst registriert.
Ich freu mich total.
Das aller erste Mal seit Jahren, dass ich mir die Nahrung nicht verweigert habe und das nicht, weil ich musste, sondern weil es selbstverständlich geworden ist mit Freude und Appetit zu essen.

Die Erkenntnis damals warum ich magersüchtig geworden war, hat mir geholfen anzunehmen und abzulegen gleichzeitig.

Wie selbstverständlich esse ich wann ich will, wie ich will und was ich will und es ist nicht immer gesund, dafür saulecker.

WOW, das gibt mir Ruhe und auch Zufriedenheit Smile

x 7 #22331

B
Zitat von Kimono55:
@Shibb
Ganz schön beliebt hier hey :p

Ja, weil sie kochen kann grinsen

@Alex.W1992

ne, ne... Shibb kocht für mich Mr. Green

@Thomas69

Du bist manchmal einsam? Hast also auch deine schwachen Momente?
Wirkst immer so, dass du in dir selbst ruhst und alles im Griff hast.

x 2 #22332

K
Zitat von bassT:

Ja, weil sie kochen kann grinsen

@Alex.W1992

ne, ne... Shibb kocht für mich Mr. Green

@Thomas69

Du bist manchmal einsam? Hast also auch deine schwachen Momente?
Wirkst immer so, dass du in dir selbst ruhst und alles im Griff hast.

Tzz also mach mal halblang :p sie wird mich eh bald heiraten wenn ich ihr oreos aus Amerika mitbringe *.* Glücklich

x 1 #22333

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
WOW, das gibt mir Ruhe und auch Zufriedenheit

Hey wie cool, schön zu lesen!
Na das ist mir doch glatt noch ein kleines Freudentänzchen für dich wert freuen

x 1 #22334

P
So Arbeitstag ist vorbei und Pu. sind sie da, die Erinnerungen an den letzten gemeinsamen Urlaub, die schönen Sommer und gemütliche Abende zu zweit. Bescheuert, einfach nur bescheuert.

A

x 4