Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@bassT
Hehe jetzt muß ich aber schmunzeln. Smile
Aufgrund dessen ich hier oft Tipps verteile (auf die ich natürlich felsenfest vertraue weil die meisten davon selbst beherzigt Eis ) die zeigen wie es aus der "Abwärtsspirale" gehen kann, scheine ich den Eindruck zu erwecken daß ich über den Dingen schwebe Engel
Das ich mit meiner Vergangenheit abschließen konnte, und auch gut darin bin meinem Alltag viel positives abzugewinnen heißt ja nicht daß ich keine Sorgen mehr habe.
Und eine davon ist natürlich ; was kommt jetzt Kopf kratzen
Ich hab mich unglaublich verändert seit der Trennung. Vor allem körperlich und auch mental. Hab mein Selbstvertrauen wieder und finde mich gut. So und jetzt denke ich natürlich daran daß ich dann eigentlich so etwas irgendwann wieder möchte, Liebe und Partnerschaft. Und dann sagt das Finger zeigen Köpfchen natürlich. Und was wenn nicht?
Einsamkeit und fehlende Beziehung kann man sich nicht allein durch Selbstliebe und viel Beschäftigung ersetzen, natürlich bin ich dann auch mal einsam. Ich hab eigentlich ein tolles Leben und kann ganz zufrieden sein, weil es mir gut geht. Aber eine Frau an meiner Seite wäre toll, natürlich werde ich mich in Geduld üben und fein meinen Weg weiter gehen.
Also ich glaube auch - oder gerade - die alten Hasen hier sind ja bereit nochmal oder wieder zu riskieren, außer man hat ganz damit abgeschlossen.
Nur "*beep*" bekommt mich natürlich trotzdem nicht Zunge Mr. Green

x 5 #22336

Payne
@Emily gern doch. Freut mich wenn ich dich damit etwas aufheitern konnte. knuddeln

@Kerstin_2016
Du bist einen weiten Weg zu dir gegangen und der hat sich mehr als gelohnt.
Schön das von dir zu lesen. Ich freu mich für dich. freunde

x 3 #22337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Und eine davon ist natürlich ; was kommt jetzt

Das ist auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Und das obwohl es ja vorher auch ging.

x 1 #22338

fe16
@Kerstin_2016
hattest du nicht so einen Deal mit @Thomas69 )
wie war das noch der eine nimmt zu der andere nimmt ab?
wie weit seit ihr
meine liebe ist das jetzt echt schon ein halbes jahr her
die zeit rennt
hast du eigentlich eine neue bleibe gefunden ?
bin ja gar nicht auf dem neusten stand

@Thomas69
was kommt jetzt
jetzt kommt das was kommen muss, was du in Gedanken gesäät hast,
also deine ernte
gib die frau bei kerstin in auftrag
nein
du weisst doch
eine Türe geht auf und eine geht zu .
und über den dingen zu schweben , ich musste lachen , der sauerländer wurschtheini schwebt .
kerlchen ,
irgendwo und bestimmt nicht bei irgendso einer Dating dings da
wartet eine Frau oder schaut eine Frau mal so um die Ecke und dann sieht sie dich und du sie
es formt sich wetten das

x 3 #22339

Thomas69
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016
hattest du nicht so einen Deal mit @Thomas69 )
wie war das noch der eine nimmt zu der andere nimmt ab?
wie weit seit ihr

@Kerstin_2016 hat sich dazu länger nicht geäußert, bei mir ist in letzter Zeit eher "umgewandelt" worden, aber das ist wohl jetzt normal... Aktuell - 29 Kilo seit "Tag X" verlegen
Los Kerstin Ich brauche mal ne Info knuddel

x 1 #22340

fe16
@Thomas69
das ist doch supi
bitte jetzt einen Freudentanz , keinen Regentanz
in der Reha musste die Gruppe auch immer leiden, wenn ich auf der Waage stand und zugenommen hatte .

x 1 #22341

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
das ist doch supi
bitte jetzt einen Freudentanz , keinen Regentanz
in der Reha musste die Gruppe auch immer leiden, wenn ich auf der Waage stand und zugenommen hatte .

Als ich da war, da war das Essen nicht so der Hit haha
Demzufolge hab ich da nicht viel zunehmen können zwinkern
Und ich hatte in der Zeit "großes Kino" mit "Exchen" (negativ gesehen)
Wie gehen die zwei smileys noch wo der eine dem anderen eine "Watschen" gibt... Kopf kratzen
Warum mußte die Gruppe leiden? Mußten die dann Liegestütze machen? Strich Mr. Green

Thomas69
Zitat von fe16:
irgendwo und bestimmt nicht bei irgendso einer Dating dings da
wartet eine Frau oder schaut eine Frau mal so um die Ecke und dann sieht sie dich und du sie
es formt sich wetten das

Na da sieht man mal wieder wie wichtig es ist daß manche Foris doch noch den Weg hierher zurück finden Kuss geben
Danke sehr liebe Worte Fe-chen knuddel

Wer Bayern Fan ist, hier ein Trost freunde die kriegen grad Jacke voll aber wichtig ist das Spiel ja auch nicht unbedingt Mr. Green

fe16
@Thomas69
du fragst mich nach smiliys ? echt jetzt ...klasse der war gut .
also
frische brötchen, Butter, Käse ,Quark. Marmelade , nuttela
Kaffee mit Lachbohnen gekocht
ach ja das mittag essen war warm und manchmla salzig , auch ein koch kann sich verlieben
abends
Brötchen Butter käse
ausreichend
es waren ja 10 kilo runter und jedes Kilo das drauf kam habe ich kundgetan
allen und jeden , auch denen die es nicht wissen wollten
ne ich lass doch andere nicht für mich arbeiten
so mit liegestütz und so dann wäre es ja wieder wech
ich wollte es doch behhalten

im audi cup die Bayern , wie war das mit den Toten Hosen und dem Bayern lied ?

x 1 #22344

K
@Thomas69
Konstante 56 bis 57 Kilo.
Auf 58kg werde ich noch kommen. Das lasse ich passieren.
Also 6-7Kilo sind von den knapp 10kg wieder drauf.

@fe16
Ja, wir ziehen in 4 Wochen um. Wir haben nicht ein Objekt gefunden, uns hat DAS Objekt gefunden.
Der blanke Wahnsinn. Mehr Platz, eine Ebene für mich, sehr guter Zustand, Mischung aus altem Bauernhaus und Moderne, Garage vom Haus aus zu betreten mit elektronischem Tor, abgeschirmter Garten, eingelassene Badewanne, alten Kachelofen, große Kinderzimmer, leicht abgelegen mit freien Feldern und Wald nebst Bach für den Hund, Arbeit schnell erreichbar. . . Kosten nahezu die gleichen wie jetzt auch. Uuuund ich kriege endlich meinen side by Side Kühlschrank mit crush Eis Smile
Eigentlich zu schön um wahr zu sein Smile
Meine Küche habe ich verkaufen können, soweit ist alles entmüllt, Verträge gemacht . . .kann looooosgehen Smile

Wir sind schon fast hysterisch vor Freude zwinkern

170qm . . .und das erste Mal bestimme ich selbst *g*.

x 1 #22345

fe16
@Kerstin_2016
ich krieg mich nicht ein über deine beschreibung ich find das toll
wie fand das Haus euch denn ?
ganz wichtig das erste mal bestimmst du selbst . . und deine Mädels

drei zu null haben die Bayern verloren, wahnsinn

x 2 #22346

O
Zitat von Shibb:
Nein das glaube ich nichtmal. Wir reden zwar nach Trennungen viel von dem negativen ... aber wenn das wirklich Oberhand hätte in unseren Köpfen und Herzen würden wir dann tatsächlich so "leiden"?

Ich glaube fast, dass man da noch mehr leidet. Wenn jemand nur noch das Schlechte sieht, Hass im Herzen trägt und vielleicht sogar die Beziehung bereut oder denkt, dass es vergeudete Zeit war... ich denke, dass das nicht weniger Leid verursacht, als wenn man nur die positiven Dinge sieht.

Richtig ist für mich ein Mittelweg: Realistisch bleiben

x 1 #22347

eric
Schoenen guten Abend, heute Bad und Taiji Training trotz Hitzerekord gut ueber die Buehne gebracht. Und ab ins Bett, Nachti @all

x 4 #22348

Thomas69
Zitat von eric:
Schoenen guten Abend, heute Bad und Taiji Training trotz Hitzerekord gut ueber die Buehne gebracht. Und ab ins Bett, Nachti @all

Lass dich nicht von den Schlafläusen beißen, Nachti Eric trost spenden

@Kerstin_2016 das Haus muß euch jemand beim Universum bestellt haben Glücklich geschockt
Schön das du es hältst das Gewicht. Ich meines ja auch, mehr noch als das knuddel
Darauf Prost Geburtstag (ich natürlich Fassbrause zwinkern )

x 1 #22349

Kirsti
Eigentlich könnte ich mich hier verabschieden. ..Ich habe durch das Forums die schlimmste Zeit meines Lebens überstanden...Ich habe mein Zuhause verloren...Meine Arbeit..Mein soziales Umfeld..Ich dachte nie wieder glücklich sein zu können...Nun schaue ich zurück..Und möchte allen denen Mut machen, die gerade keine Sonne sehen..Ich habe einen wundervollen Menschen kennen gelernt. .lieben gelernt..Endlich habe ich das Gefühl angekommen zu sein...Aber ohne eure Hilfe..Oft das ich nur gelesen habe..Hätte ich das nicht geschafft...

x 6 #22350

A

x 4