Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Aufgrund dessen ich hier oft Tipps verteile (auf die ich natürlich felsenfest vertraue weil die meisten davon selbst beherzigt
) die zeigen wie es aus der "Abwärtsspirale" gehen kann, scheine ich den Eindruck zu erwecken daß ich über den Dingen schwebe
Das ich mit meiner Vergangenheit abschließen konnte, und auch gut darin bin meinem Alltag viel positives abzugewinnen heißt ja nicht daß ich keine Sorgen mehr habe.
Und eine davon ist natürlich ; was kommt jetzt
Ich hab mich unglaublich verändert seit der Trennung. Vor allem körperlich und auch mental. Hab mein Selbstvertrauen wieder und finde mich gut. So und jetzt denke ich natürlich daran daß ich dann eigentlich so etwas irgendwann wieder möchte, Liebe und Partnerschaft. Und dann sagt das
Köpfchen natürlich. Und was wenn nicht? Einsamkeit und fehlende Beziehung kann man sich nicht allein durch Selbstliebe und viel Beschäftigung ersetzen, natürlich bin ich dann auch mal einsam. Ich hab eigentlich ein tolles Leben und kann ganz zufrieden sein, weil es mir gut geht. Aber eine Frau an meiner Seite wäre toll, natürlich werde ich mich in Geduld üben und fein meinen Weg weiter gehen.
Also ich glaube auch - oder gerade - die alten Hasen hier sind ja bereit nochmal oder wieder zu riskieren, außer man hat ganz damit abgeschlossen.
Nur "*beep*" bekommt mich natürlich trotzdem nicht

(ich natürlich Fassbrause