Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Thomas69

Danke für die ausführliche Antwort. Wie lange bist du jetzt alleine und wie lange hat es bei dir nach der Trennung gedauert, bist du deinen Weg halbwegs "unfallfrei" gehen konntest?

Aber das du hier Trost an bayern-fans verteilst gibt minus-punkte zunge raus strecken Mr. Green

fe16
gute Nacht zusammen

x 4 #22352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von bassT:
@Thomas69

Aber das du hier Trost an bayern-fans verteilst gibt minus-punkte zunge raus strecken Mr. Green

Und das obwohl ich mir schon was dazu anhören konnte hier von manchem grinsen aber ich bin ja der "Mahatma Gandhi" unter den Fußballfans und bin als "Biene - Maja Fan" schon mit meinen Freunden ins Gelsenkirchener Parkstadion gefahren anno dazumal haha Natürlich schön mit Tarnkappe krank
Meine Trennung ist im November 2015 gewesen, ein gefühltes halbes Jahr später war ich wieder motiviert mein Leben zu meistern, und nach ca. einem Jahr hab ich nicht mehr viel drüber nachgedacht und dann darunter gelitten (nachdenken tut man natürlich deutlich länger, immer mal wieder).
Muß dabei sagen das ich 2012 an Depressionen und Panikattacken erkrankt war und das erstmal kurzzeitig zurück kam. Und das erschwert so eine Phase natürlich. Aber hab gelernt (Klinik) und auch angewandt. Fühle mich schon seit einem Jahr stärker als zuvor und es geht grundsätzlich bergauf. Bekomme auch viel positive Resonanz aus dem Umfeld und knüpfe wieder Kontakte und bin sehr aktiv. Und das ist sehr wichtig für mich, demzufolge kann ich auch ganz klar sagen dass ich heute deutlich besser dran bin als in der Beziehung. Da waren die Voraussetzungen sehr ungünstig für mich. unwissend
Kannst du unter meinen Beiträgen noch nachlesen. Wenn du es erträgst Mr. Green

x 2 #22353

Thomas69
Zitat von fe16:
gute Nacht zusammen

Schlaf gut Fechen, ich gehe auch Bubu machen...
Nachti Geschenk zsamm schlafen

B
@Thomas69

fußball-technisch gesehen also schmerzfrei sozusagen grinsen

Danke für deine Offenheit. Macht Mut, dass du das alles geschafft hast. Kannst stolz auf dich sein daumen hoch Respekt!

Schlaf gut.

x 1 #22355

M
Zitat von bassT:

Leicht ist es nicht, auch schon ohne Stress. Bei dir kommen dann ja noch Erinnerungen dazu.
Ich wünsche dir, dass du's hinbekommst, auch mit deiner Masterarbeit und das wirst du auch daumen hoch

@Shibb

Ich geh mit den Hunden raus und du kochst? Mr. Green
Und küche aufräumen dann gemeinsam zwinkern
Oder scheitert das auch am Alter? zunge raus strecken

Danke dir ja der stress ist momentan echt hoch und naja mal schauen versuche schon mit täglichen fitness gänge denn stress wieder zu regelieren zwinkern

x 1 #22356

P
Hey Leute,
Er hat mir heute geschrieben...
Das er mich vermisst und ob ich ihm wieder näher kommen möchte usw.
Wir haben uns getroffen und uns so viel geküsst...
Bin echt gespannt was jetzt noch passiert :0

Das war ganz schön viel heute...

M
Zitat von Princess1133:
Hey Leute,
Er hat mir heute geschrieben.
Das er mich vermisst und ob ich ihm wieder näher kommen möchte usw.
Wir haben uns getroffen und uns so viel geküsst.
Bin echt gespannt was jetzt noch passiert :0

Das war ganz schön viel heute.

Na dann drücke ich dir die daumen das es gut wird eure zukunft daumen hoch

@bassT
Bzw. ab´s versuch naja jetzt gehts momentan schlecht rippen verstaucht ja ich könnte traurig

x 1 #22358

LoveRosie
Zitat von HaBe87:
DER Monolog

Ich will auch mal meinen süssen Senf dazugeben, da solche Glaubenssätze meine psychologische Ader hervorholen und zum pulsieren bringen. Du triffst natürlich mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf, es zählen alle Eindrücke, die man gesammelt hat. Immerhin ist man gemeinsam einen Stück des Weges gegangen, bis der andere sich entschied, in eine andere Richtung zu laufen. Aber bis dahin war es ein schöner Weg, sonst hätten wir ihn nicht mit ihnen bestritten. Doch der letzte Moment, der Abschluss, die Trennung, die Säge der Träume ist das, was viel über die Persönlichkeit Aussagen kann: und zwar über die Persönlichkeit des EX, neu Bekannten, neu Freund oder Fremden. Kümmert er sich an der Weggabelung noch um dich, um dir den rechten Weg zu weisen oder schubst er dich in den nächsten Abgrund? Sagt er vorher Bescheid, dass er geht, oder wendet er sich vollkommen ab? Winkt er oder zeigt er seinen glorreichen langen Finger?
DAS ist der Mensch, den man ab jetzt begegnen wird. Nicht die Eindrücke, die vorher da waren. Das waren andere Zeiten: Der Abschied sagt dir, wie schnell und ob du deinen Weg finden wirst.

x 3 #22359

HaBe87
Guten Morgen zusammen!

Kaffee heute nur mit Strohhalm, bin noch zu schwach den Becher zu heben und schlecht geschlafen auch noch Augen rollen
Aber das Wochenende naht!

@Kimono55
Biste auch wieder schön pünktlich? Mr. Green

@loverosie

Schön, wenn meine teils eigentlich noch komplexeren Gedanken, die aber dem Käfig meiner oft beschränkten Rethorik nur in teilen entkommen können, trotzdem verstanden werden Smile
Als Glaubenssatz würde ich das allerdings eher nicht bezeichnen, eher eine Einstellung, die aber, wie alles, permanenter Veränderung unterliegen kann.

Wünsch euch nen schönen Mittwoch!

x 1 #22360

K
Zitat von HaBe87:
Guten Morgen zusammen!

Kaffee heute nur mit Strohhalm, bin noch zu schwach den Becher zu heben und schlecht geschlafen auch noch Augen rollen
Aber das Wochenende naht!

@Kimono55
Biste auch wieder schön pünktlich? Mr. Green

@loverosie

Schön, wenn meine teils eigentlich noch komplexeren Gedanken, die aber dem Käfig meiner oft beschränkten Rethorik nur in teilen entkommen können, trotzdem verstanden werden Smile
Als Glaubenssatz würde ich das allerdings eher nicht bezeichnen, eher eine Einstellung, die aber, wie alles, permanenter Veränderung unterliegen kann.

Wünsch euch nen schönen Mittwoch!

Ja natürlich bin ich das ;D

HaBe87
Zitat von Kimono55:
Ja natürlich bin ich das ;D

Vorbildlich, und dann kannst du ja auch schön früh Feierabend machen und hast noch so schön viel vom Tag Glücklich

K
Zitat von HaBe87:
Vorbildlich, und dann kannst du ja auch schön früh Feierabend machen und hast noch so schön viel vom Tag Glücklich

Früh kommen, früh gehen - das ist mein Motto. Mr. Green

Thomas69
Good Morning gruppenkusscheln
Kaffee mit und ohne Strohhalm Glücklich

Zitat von Kimono55:
Früh kommen, früh gehen - das ist mein Motto. Mr. Green

Mein Vorgesetzter sagte neulich mal "Wer später kommt darf früher gehen" weil er selbst es so machte. "okay ich werde mich daran halten" hab ich erwidert Mr. Green
Sein Blick sagte mir aber manches gilt für manchen wohl nicht böse haha
Einen schönen Tag euch allen, lasst euch nicht ärgern winken

x 3 #22364

S
Guten Morgen ihr Lieben!

@HaBe87
Du alberner Kasperl , danke für den Kaffee . Strohhalm brauche ich aber nicht danke. Dieses Alter hab ich noch nicht erreicht zunge raus strecken

@Alex.W1992
Nen Kochthread für Leute mit Liebeskummer? Glücklich Ich weiß nicht ich denke da würd ich nur Torten und Kekszeug reinstellen Mr. Green

@bassT
Also meine ist sehr aktiv - da ist nichts mit nachschleifen. Ich wünsch dir viel Spaß die ist selbst nach einer Wanderung noch motiviert grinsen

@Kimono55
Mit Minz-Oreos gewinnst du *_*

Und könnte bitte mal jemand Dr. Keule auspacken?
Ich hab meinem Ex am Wochenende doch zum Geburtstag gratuliert und gemeint ich hoff ihm geht's gut und er hat nen schönen Geburtstag und es kam nichts retour.
Erst ärger ich mich über mich selbst und dann . darüber dass nicht mal ein Danke kam kopf gegen die wand

x 1 #22365

A

x 4