Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von Guest0815:

Und wenn er nichts mehr fühlt? Dann wirst du bitterböse enttäuscht werden.
Genauso wie wenn er genervt drauf reagiert sowohl wie wenn du ihm das Gefühl gibst, er kann sich sowieso alles mit dir erlauben.
Am Besten funktioniert für mich der Gedanke: es ist vorbei! Punkt. Diese Person kommt nie wieder.

Manchmal ist es auch nicht Person an sich die man vermisst. Es ist halt innerhalb so kurzer Zeit eine Leere entstanden die man so lange nicht hatte.
Natürlich bedarf dies auch wieder Zeit damit umzugehen.

Ja, bringt alles nichts. Hab ja nun auch schon lange durchgehalten und werde dies auch weiterhin tun.
Hätte auch Angst vor seiner Reaktion.

Damit hab ich mich auch schon auseinandergesetzt. Es ist aber wirklich er, den ich vermisse. Also nicht generell Nähe und Zuneigung usw, sondern wirklich er.
Die Zeit wird es schon richten Smile

x 1 #22396

G
@Rubinrot
knuddeln knuddel trost spenden freunde

x 1 #22397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
So Herrschaften,
ich bin mal für knapp die nächsten 2 Wochen wandern und damit fast nicht zuerreichen. Hatte die letzten zwei Wochen ein nettes Date. Leider wurde nichts draus. Aber ich sehe das sportlich und lerne fürs nächste Mal. Mit ging es die letzten vier Wochen ganz gut bis zu diesem Wochenende hin. Da traf ich meine Ex-Frau auf einem Fest, worauf es zu einem heftigen Streit durch mich initiiert kam. Unglaublich wie sehr der Ex-Partner nach 9 Monaten einen immer noch emotional treffen kann. Warf ihr alle möglichen Vorwürfe an den Kopf und bat sie doch zu gehen, sie solle aus meinem Leben verschwinden. Den Expartner lachen zu sehen tut wirklich weh.

x 1 #22398

M
@bassT
Danke dir zwinkern
@Shibb
Da hast du völlig recht mit dem schreiben etc in der ks zwinkern

Nun mein tag yeah naja ne nicht wirklich bissen schmerzen die tabletten helfen aber nunja der tag beginnt recht amüssant

fe16
@Stoffers dir viel spass und gutes gelingen
meine Wanderschuhe hängen an einer Brücke durchgelaufen ......zum beweiss fotografiert
@Lys
kleines komm her , komm ich knuddel dich mal so wie früher ...
mensch, diesen Mist das du da durch musst. ich wünsche dir das dein Anwalt gut ist und nicht nur entsetzt.
immer diese unfairen ,verlogenen aktionen dabei.
drück dich
du schaffst das

x 5 #22400

M
Sie zu sehen wirft mich irgendwie immer wieder zurück. Zum Glück ist heute abends wenigstens Fußball, da kommt man auf andere Gedanken.

B
@Shibb

Yeah, lass uns zusammen ne Wand suchen, ne schön dicke Wand und dann geht's los, volle Kraft voraus.
Bis die Wand durch oder die Birne weich ist.
Und wer die Wand zuerst durch hat, wird bekocht (oder in's Krankenhaus gefahren Mr. Green).

Und ich denke, Odin wird deine schon platt kriegen und dann selbst total platt sein und wir haben dann ruhe grinsen

Ach mensch, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst trost spenden

Los lassen, nicht erwarten - oh man, so schwer, tut so weh, aber der Weg, der uns weiter bringt.

@Alex.W1992

Auch du, lass dich ma ganz herzlich knuddel
Tut mir leid, dass es dir grad blöd geht.

@Rubinrot

Dich knuddeln ich auch knuddel weiß, wie's dir geht.
Kann dir nur von mir sagen - ich weiß, dass ich alles gemacht habe. Jetzt muss von ihr was kommen. Und wenn nicht, wenn sie einen anderen Weg gehen will, dann lasse ich sie gehen und wünsche ihr alles Glück dieser Welt und zeige ihr so ein letztes Mal meine Liebe.
Natürlich macht dieser Gedanke mich unendlich traurig, aber festhalten bringt nur noch mehr Kummer und funktioniert auch nicht.

x 2 #22402

L
@fe16 Danke du bist immer so lieb.
Ja mein Anwalt ist sehr gut. Er hat dafür gesorgt das er jetzt so lange bis das Haus verkauft ist den ganzen sch. alleine bei der Bank abbezahlen darf. So kann ich wenigstens etwas Geld für ne eigene Wohnung und Einrichtung bei Seite legen (hab ja nichts an Einrichtung mitnehmen dürfen auser mein Bett und nen Spiegel) traurig
Naja zum Glück konnte ich nach der Trennung erstmal in mein Elternhaus zu meiner Mutter ziehen. Bin zwar froh bei meiner Mutter zu sein aber mit 31 Jahren hab ich das Gefühl kein eigenes Leben mehr zu haben obwohl ich alles hatte. Mann ein eigenes Haus keine Geldprobleme und jetzt steh ich mit nichts da. Hab das Gefühl im leben nichts erreicht zu haben. Das ist echt hart aber Naja dann Fang ich halt nochmal irgendwie von vorne an....

x 1 #22403

B
@Lys

Tut mir sehr leid, dass du in so einer Situation bist.
Auch ich musste schon mehr als einmal neu anfangen. Daher weiß ich, wie's dir gerade geht.
Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft.

x 2 #22404

S
Lys, ich kann Dir beide Hände reichen. Bei mir sind es 8 Monate ,alles andere passt 1 zu 1. Ab Morgen ist er mit ihr für 3 Wochen im Urlaub. Unser Sohn war noch nicht ml beim Geburtstag von ihm. Wir schaffen das. Mir blutet immer wieder mein Herz,
Lasst Dich nicht fertig machen, sondern schreib hierrein. Sonnigen Gruss

x 2 #22405

Payne
@Lys ich weiß genau wie es dir geht.
Mir ging und geht es gelegentlich noch genauso.
Wurde ebenso ausgetauscht. Auch von seiner Familie. Als ob es die 14 Jahre nicht gegeben hätte, wird weitergemacht wie vorher. Keine Reaktion. Nicht mal gefragt wie es der kleinen geht.
Ein einziges Mal. Vor einem halben Jahr war Schwiegervater mit, als Ex die kleine wiedergebracht hat.
Hat nur gefragt na wie geht's?
Na wie schon.

Ja und diese Veränderung ist schon krass. Wobei es bis zum gewissen Grad immer schon in ihm war. Und ich hab auch Sprüche gehört, die erstmal ein paar Wochen sacken mussten bis ich die überhaupt richtig realisiert habe. So blöde das auch klingen mag.
Wenn wir Kontakt haben nur wegen der kleinen. Alles andere nur über Anwälte.

Auch wenn das alles dir nicht weiterhilft, aber du bist nicht alleine. Kümmer dich um dich.
Habt ihr Kinder? Wenn ja Kümmer dich gut um sie. Meine Lütte ist mir ein riesen Trost.
Unternimm was mit Freunde und Familie wenn du hast. Tu was dir gut tut.
Es braucht einfach Zeit sowas zu überwinden. Es ist ja nicht nur das ausgetauscht werden, sondern besonders sein Verhalten danach. Daran hatte/ hab ich auch am meisten zu kauen.
Achte auf dich. Lass dich nicht unterkriegen. Hoffe du hast nen guten Anwalt. Gib nicht auf und kämpfe für dein Recht. knuddeln

x 1 #22406

Thomas69
@Stoffers genieße die Natur, viel Spaß und das du den Kopf frei bekommst... knuddeln ich bin froh das ich solche Situationen nie hatte unwissend
Gruß an die Murmeltiere Weisse Fahne

x 3 #22407

L
@Payne Kinder hatten wir noch nicht aber wir hatten ja extra das Haus umgebaut damit wir uns vergrößern können da War das Kinderzimmer also auch schon fertig. Wollten eigentlich jetzt im Sommer noch einmal schön in Urlaub fliegen und im Herbst dann mit dem Nachwuchs anfangen. Tja wie waren seine Worte zum schluss: ,, Heiraten und Kinder kommen für ihn im leben nicht in frage.,, ich könnte immer noch heulen,wenn ich daran denke als er mir das ins Gesicht geschleudert hat.

L
Und nicht zu vergessen Sex geht auch ohne Gefühle schön das man mir das auch mal sagt vielleicht wollte ich ja mit keinen Mann schlafen der keine Gefühle mehr für mich hat. traurig
Wieso ist man so grausam zu jemanden den man schon sein leben lang kennt. (Kennen ums seit dem Kindergarten)
Wie sagt meine Mutter so schön ,, eure liebe fing an wie in einem Märchen und endete in einen Horrorfilm,, Hollywood ich komme traurig

Payne
@Lys oh Mann....
das tut mir sehr leid für dich.
Meiner hat mich glauben lassen er wolle noch ein zweites Kind. Zwei Wochen später war er weg. Sein Kommentar als ich ihn drauf ansprach: " ja da wollte ich das ja noch."
Oder:" ich habe dich nicht ausgetauscht. Ist klar das es sich für
dich so anfühlt. Ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe. "

Ja ne komm. Lass stecken.
Und dann kamen seine neue und er auf die Idee, ihren Ex und mich zu verkuppeln. Man kann's ja mal versuchen. grinsen

Da kamen noch diverse andere Dinge.

Wenn du das verarbeitet hast, wird jemand kommen, mit dem du dein Leben teilen kannst und der die gleichen Dinge möchte. Mit dem du deinen Kinderwunsch erfüllen kannst.
Auch wenn dir das jetzt nicht hilft. Dann wird dir die Geschichte nur noch wie ein böser Traum erschienen. Jemand der dir sowas um die Ohren haut, brauchst du nicht. Du hast jemand besseren verdient. Und der wird kommen. Ich weiß diese Verletzungen tun extrem weh und brauchen lange bis sie heilen.
Aber sie heilen.

x 2 #22410

A

x 4