Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Wie versteht ihr den Satz: habe das Gefühl, ich betrüge dich mit mir selbst!?

L
@Payne ich denke auch das es irgendwo jemanden gibt der mich eines Tages wieder glücklich macht nur wie soll man jemanden vertrauen den man nicht kennt,wenn man noch nicht einmal jemanden vertrauen kann den man sein ganzes Leben lang kennt.
Ich hoffe so sehr das er irgendwann genauso verarscht wird und auf die Nase fällt wie ich,damit er versteht das man niemanden so etwas antun darf und er merkt wie es ist am Boden zu liegen und nicht zu wissen wie man wieder aufstehen soll.

x 1 #22412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Lys ja auch diese Gedanken kenne ich. Ich geb es zu.
Auch wenn ich weiß das es letzten Endes nicht wichtig ist.
Sondern das es meiner kleinen und mir gut geht.
Und nur das sollte dir wichtig sein. Das es dir gut geht.
Vergiss diese Pfeife.

x 1 #22413

S
Zitat von bassT:
Yeah, lass uns zusammen ne Wand suchen, ne schön dicke Wand und dann geht's los, volle Kraft voraus. Bis die Wand durch oder die Birne weich ist. Und wer die Wand zuerst durch hat, wird bekocht (oder in's Krankenhaus gefahren ). Und ich denke, Odin wird deine schon platt kriegen und dann selbst total platt sein und wir haben dann ruhe Ach mensch, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst Los lassen, nicht erwarten - oh man, so schwer, tut so weh, aber der Weg, der uns weiter bringt.

Ne schön dicke Wand kopf gegen die wand
Also eins sag ich dir ich bin Widder und ich bin stur. Ich seh dich schon in der Küche stehen und kochen zunge raus strecken (wenn die uns nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt entlassen und nicht gleich einweisen)

Ich will einfach dass das alles schon vorbei ist. Ich will einfach nur dass es aufhört weh zu tun bzw. das Gedankenkarussell nicht nimmer so unerwünscht über mich herfällt. Ich tu mir einfach schwer - ich bin ein Mensch der immer alles verstehen und begreifen will dass war schon immer so. In dem Fall kann ich das nicht. Es passt nicht in mein kleines Universum dass man Menschen vor 3 Wochen halt noch ein ich liebe dich sagt und dann abhaut. Irgendwie reicht für so ein Verhalten mein Horizont anscheinend nicht aus. verwundert

x 1 #22414

M
@Shibb
Jeder möchte es das es sofort aufhört aber naja es ist eben leider so, es ist nicht schön aber naja dadurch lernen wir anscheinend nur leider und denn kopf gegen ne dicke wand nein lass es damit tust du dir nur weh und das wollen wir alle nicht zwinkern

x 1 #22415

M
Zitat von Shibb:
wenn die uns nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt entlassen und nicht gleich einweisen

Manchmal denk ich mir, dass so eine "Auszeit" vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Glücklich sein
Zitat von Shibb:
Ich will einfach dass das alles schon vorbei ist. Ich will einfach nur dass es aufhört weh zu tun bzw. das Gedankenkarussell nicht nimmer so unerwünscht über mich herfällt. Ich tu mir einfach schwer - ich bin ein Mensch der immer alles verstehen und begreifen will dass war schon immer so. In dem Fall kann ich das nicht.

Das geht mir ähnlich. Ich denke, das ist auch mit der Grund, warum wir für so einen langen Zeitraum leiden. Oft gibt es aber nun mal leider keine rationalen Erklärungen.

L
@Payne mein Kopf weiß das alles nur das Herz spielt da leider noch nicht ganz mit. Naja jemand der all das aufgibt was wir erreicht und erlebt haben für eine Frau die er gerade mal drei Monate kennt,den scheint all das halt nicht wichtig gewesen zu sein. Ich bin froh das ich sofort KS gemacht habe und ihn nicht hinterher gelaufen bin. Mein Ego hat das nicht zugelassen das ich mich vor ihn noch erniedrige und ihm zeige wie sehr ich leide.

P.S. Seine Aussage,, ich will auf jeden Fall mit dir befreundet bleiben,, ich hätte kotzen können und ihn am liebsten sein neues Auto zu Schrott fahren können hab ich schließlich mit bezahlt

x 1 #22417

M
Schöner wäre einfach ne tablette womit ich die letzten 7 monate vergesse

E
Zitat von Megeas:
Schöner wäre einfach ne tablette womit ich die letzten 7 monate vergesse

Das Vergessen kommt von ganz allein mit dem Alter . zwinkern Also sei froh dass du dich an Sachen noch erinnern kannst , daraus lernen kannst etc. Alles hat seinen Vor und Nachteil .

x 2 #22419

Thomas69
Um alles verstehen und begreifen zu können müßten wir in den Kopf des involvierten Menschen gucken können und das ist schließlich nicht möglich. Und Wahrheiten von Menschen die sich getrennt haben, ist auch so ein Thema... unwissend
In Bezug auf uns selbst ist es ja auch oft eine Situation die wir nie (oder nie genauso) hatten also auch kaum möglich. Ich denke ab einem gewissen Punkt müssen wir mhhh Kopf kratzen wohl einen Punkt dahinter machen. Glücklich Und weiter an uns und unserem Leben arbeiten gruppenkusscheln Meinung

x 5 #22420

M
Ja leider aber manchmal wäre es nicht verkehrt einfach mal so bins tablette rein und man hat das schlimmste vergessen zwinkern

x 1 #22421

B
Zitat von Shibb:

Ne schön dicke Wand kopf gegen die wand
Also eins sag ich dir ich bin Widder und ich bin stur. Ich seh dich schon in der Küche stehen und kochen zunge raus strecken (wenn die uns nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt entlassen und nicht gleich einweisen)

Ich will einfach dass das alles schon vorbei ist. Ich will einfach nur dass es aufhört weh zu tun bzw. das Gedankenkarussell nicht nimmer so unerwünscht über mich herfällt. Ich tu mir einfach schwer - ich bin ein Mensch der immer alles verstehen und begreifen will dass war schon immer so. In dem Fall kann ich das nicht. Es passt nicht in mein kleines Universum dass man Menschen vor 3 Wochen halt noch ein ich liebe dich sagt und dann abhaut. Irgendwie reicht für so ein Verhalten mein Horizont anscheinend nicht aus. verwundert

Ich bin Skorpion... Mr. Green
Also das mit der Küche lasse ich jetzt einfach ma unkommentiert so stehen zunge raus strecken
Und wenn, wird's wohl die anstaltsküche, denn das mit dem einweisen halte ich nicht für völlig unrealistisch grinsen

Ja liebe Shibb, das möchte ich auch. Is aber leider nicht. Mein gedankenkarusell steht eigentlich recht still, aber der Schmerz wird nicht weniger.
Und leider wird es immer Dinge geben, die wir nicht verstehen können. Das einzige was hilft, ist annehmen und akzeptieren.
Erweitere dein Universum. Sonst macht die Wand doch eher dir die Birne weich statt umgekehrt und dann stehst doch in der Küche zwinkern

Und ich sag dir noch was - du bist so eine attraktive Frau und hast einen tollen Charakter (zumindest so weit ich das von hier aus beurteilen kann) - du musst nicht lange auf einen Partner warten. Sei nicht blind für die Türen die dir offen stehen, weil du weiter an der einen verschlossenen rüttelst, hinter der nichts ist, was dir gerecht werden könnte.

M

Rubinrot
Wo gibt es diese Tabletten? Glücklich

E
Also mir geht es etwas besser , meine Schwester hat mir geschrieben gerade und ich konnte für kurz auch meinen Neffen sehen da die dann später auch zu den Eltern ging , die wohnen nicht weit von mir. und dachte ich mir wenn ich das Glück nicht haben werde selbst mal Vater zu werden , will ich hoffen , dass ich ein guter Onkel werde .

Ein Positiver Gedanke oder ? . zwinkern .

Auch erstaunlich wie schnell die Zeit verrennt , aber ich habe auch heute gelesen , man ist erst wieder wirklich Glücklich wenn man auch die Zeit vergessen kann .

x 1 #22425

A

x 4