Steinbock-14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steinbock-14
Mitglied
Lys
Gast
Payne
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von bassT:Yeah, lass uns zusammen ne Wand suchen, ne schön dicke Wand und dann geht's los, volle Kraft voraus. Bis die Wand durch oder die Birne weich ist. Und wer die Wand zuerst durch hat, wird bekocht (oder in's Krankenhaus gefahren ). Und ich denke, Odin wird deine schon platt kriegen und dann selbst total platt sein und wir haben dann ruhe Ach mensch, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst Los lassen, nicht erwarten - oh man, so schwer, tut so weh, aber der Weg, der uns weiter bringt.
Megeas
Gast
maggot
Gast
Zitat von Shibb:wenn die uns nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt entlassen und nicht gleich einweisen
Zitat von Shibb:Ich will einfach dass das alles schon vorbei ist. Ich will einfach nur dass es aufhört weh zu tun bzw. das Gedankenkarussell nicht nimmer so unerwünscht über mich herfällt. Ich tu mir einfach schwer - ich bin ein Mensch der immer alles verstehen und begreifen will dass war schon immer so. In dem Fall kann ich das nicht.
Lys
Gast
Megeas
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Schöner wäre einfach ne tablette womit ich die letzten 7 monate vergesse
Thomas69
Mitglied
wohl einen Punkt dahinter machen.

Megeas
Gast
bassT
Gast
Zitat von Shibb:
Ne schön dicke Wand![]()
Also eins sag ich dir ich bin Widder und ich bin stur. Ich seh dich schon in der Küche stehen und kochen(wenn die uns nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt entlassen und nicht gleich einweisen)
Ich will einfach dass das alles schon vorbei ist. Ich will einfach nur dass es aufhört weh zu tun bzw. das Gedankenkarussell nicht nimmer so unerwünscht über mich herfällt. Ich tu mir einfach schwer - ich bin ein Mensch der immer alles verstehen und begreifen will dass war schon immer so. In dem Fall kann ich das nicht. Es passt nicht in mein kleines Universum dass man Menschen vor 3 Wochen halt noch ein ich liebe dich sagt und dann abhaut. Irgendwie reicht für so ein Verhalten mein Horizont anscheinend nicht aus.
Megeas
Gast
Rubinrot
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast