Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:Wo gibt es diese Tabletten?
Hmm suche ich schon seid 1 woche
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:Wo gibt es diese Tabletten?
Pipin
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Also mir geht es etwas besser , meine Schwester hat mir geschrieben gerade und ich konnte für kurz auch meinen Neffen sehen da die dann später auch zu den Eltern ging , die wohnen nicht weit von mir. und dachte ich mir wenn ich das Glück nicht haben werde selbst mal Vater zu werden , will ich hoffen , dass ich ein guter Onkel werde .
Ein Positiver Gedanke oder ? ..
Auch erstaunlich wie schnell die Zeit verrennt , aber ich habe auch heute gelesen , man ist erst wieder wirklich Glücklich wenn man auch die Zeit vergessen kann .
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Megeas:
Hmm suche ich schon seid 1 wochewenn ich sie finde sage ich dir sofort bscheid^^
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:
Erst seit 1 Woche? Ich such die schon länger
Aber Danke
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Rubinrot:
Wieso denkst Du denn, dass du niemals Vater sein wirst?
Aus deinem nick schließe ich, dass Du wohl 92 geboren bist, also noch sehr jung bist.
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Einen Ausflug in eine Heilanstalt finde ich übrigens auch gar nicht so unattraktiv. Gerade um vielleicht seine eigenen Gedanken mal zu sortieren und sich selber etwas aus dem Alltag und dem Seelenschmerz zu reißen. Aber so lange ich noch keinen Nervenzusammenbruch habe geht es weiter und weiter.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Steinbock-14:Wie versteht ihr den Satz: habe das Gefühl, ich betrüge dich mit mir selbst!?
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ja man kann sagen ich bin noch jung , laut meinem Alter * 25 jahre * aber die Frage ist eher ob ich dieses Glück auch haben werde irgendwann oder eben nicht . Heutzutage ist es immer schwieriger jemand passendes zu finden .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Rubinrot:
Nicht so negativ denken!
Wenn man das mit 40 sagt, ist es ok, aber nicht mit 25!
Du darfst dich nicht zu fest fahren. Irgendwo ist da draußen die richtige für dich.
Die Zeit wird es zeigen
Oh Gott. Rede ich da gerade?
eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:wenn ich das Glück nicht haben werde selbst mal Vater zu werden , will ich hoffen , dass ich ein guter Onkel werde .
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von eric:
Ein Freund von mir wurde mit 40 Vater, also keine Panik. (rein biologisch auch nochviel länger mlöglich , nur die Kids haben halt dann nicht mehr so lang einen vitalen Vater. )
Steinbock-14
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ja
..
. Also Positiv denken ! .
.
Fouli
Mitglied