Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Rubinrot:
Wo gibt es diese Tabletten? Glücklich

Hmm suche ich schon seid 1 woche zwinkern wenn ich sie finde sage ich dir sofort bscheid^^

x 1 #22426

P
@Lys Tut mir leid, dass du auch immer noch knabberst, aber da scheinen wir ja langsam wirklich eine nette Truppe an Langzeitpatienten beisammen zu haben.

Tag heute war irgendwie sonniger im Inneren. Aber die Wolken sind noch nicht ganz verzogen. An mir und meinem Leben mag ich nach wie vor eigentlich gar nicht so krass arbeiten. Bin nämlich eigentlich ziemlich zufrieden damit, bau da lieber auf eine natürliche Entwicklung. Glücklich Ob da noch mal jemand kommt, der mich so glücklich macht? Ich gehöre da zu den Skeptikern, weil es die Garantie nicht geben kann. Aber ich denke schon, dass es noch mal funkt, wenn es nicht sogar schon gefunkt hat. Aber Zeit und Geduld sind da wohl ein nötiges Übel. Ähm ja und so.

@maggot Einen Ausflug in eine Heilanstalt finde ich übrigens auch gar nicht so unattraktiv. Gerade um vielleicht seine eigenen Gedanken mal zu sortieren und sich selber etwas aus dem Alltag und dem Seelenschmerz zu reißen. Aber so lange ich noch keinen Nervenzusammenbruch habe geht es weiter und weiter.

x 3 #22427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:
Also mir geht es etwas besser , meine Schwester hat mir geschrieben gerade und ich konnte für kurz auch meinen Neffen sehen da die dann später auch zu den Eltern ging , die wohnen nicht weit von mir. und dachte ich mir wenn ich das Glück nicht haben werde selbst mal Vater zu werden , will ich hoffen , dass ich ein guter Onkel werde .

Ein Positiver Gedanke oder ? . zwinkern .

Auch erstaunlich wie schnell die Zeit verrennt , aber ich habe auch heute gelesen , man ist erst wieder wirklich Glücklich wenn man auch die Zeit vergessen kann .

Wieso denkst Du denn, dass du vielleicht niemals Vater sein wirst?
Aus deinem nick schließe ich, dass Du wohl 92 geboren bist, also noch sehr jung bist.

x 1 #22428

Rubinrot
Zitat von Megeas:

Hmm suche ich schon seid 1 woche zwinkern wenn ich sie finde sage ich dir sofort bscheid^^

Erst seit 1 Woche? Ich such die schon länger Glücklich
Aber Danke Smile

x 1 #22429

M
Zitat von Rubinrot:

Erst seit 1 Woche? Ich such die schon länger Glücklich
Aber Danke Smile

wenn du vor mir sie findes sag mir bescheid zwinkern

x 1 #22430

E
Zitat von Rubinrot:

Wieso denkst Du denn, dass du niemals Vater sein wirst?
Aus deinem nick schließe ich, dass Du wohl 92 geboren bist, also noch sehr jung bist.

Ja man kann sagen ich bin noch jung , laut meinem Alter * 25 jahre * aber die Frage ist eher ob ich dieses Glück auch haben werde irgendwann oder eben nicht . Heutzutage ist es immer schwieriger jemand passendes zu finden .

x 1 #22431

M
Zitat von Pipin:
Einen Ausflug in eine Heilanstalt finde ich übrigens auch gar nicht so unattraktiv. Gerade um vielleicht seine eigenen Gedanken mal zu sortieren und sich selber etwas aus dem Alltag und dem Seelenschmerz zu reißen. Aber so lange ich noch keinen Nervenzusammenbruch habe geht es weiter und weiter.

Ich finde das auch sehr attraktiv. Ich hatte auch so etwas ähnliches schon ein Mal, und fand das ziemlich hilfreich. Noch kämpfe ich mich aber auch mehr oder weniger allein durch. Auch wenn ich hier und da immer mal wieder drüber nachdenke.

K
Zitat von Steinbock-14:
Wie versteht ihr den Satz: habe das Gefühl, ich betrüge dich mit mir selbst!?

Das lässt ja mal Raum für Phantasie zwinkern

Ich welcher Situation und/oder in welchem Zusammenhang wurde die Aussage denn getroffen?

Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

Ja man kann sagen ich bin noch jung , laut meinem Alter * 25 jahre * aber die Frage ist eher ob ich dieses Glück auch haben werde irgendwann oder eben nicht . Heutzutage ist es immer schwieriger jemand passendes zu finden .

Nicht so negativ denken!
Wenn man das mit 40 sagt, ist es ok, aber nicht mit 25!
Du darfst dich nicht zu fest fahren. Irgendwo ist da draußen die richtige für dich.
Die Zeit wird es zeigen Smile

Oh Gott. Rede ich da gerade?

x 1 #22434

E
Zitat von Rubinrot:

Nicht so negativ denken!
Wenn man das mit 40 sagt, ist es ok, aber nicht mit 25!
Du darfst dich nicht zu fest fahren. Irgendwo ist da draußen die richtige für dich.
Die Zeit wird es zeigen Smile

Oh Gott. Rede ich da gerade?

verlegen Ja Glücklich .. zwinkern . Also Positiv denken ! . Glücklich .

x 1 #22435

eric
Zitat von Alex.W1992:
wenn ich das Glück nicht haben werde selbst mal Vater zu werden , will ich hoffen , dass ich ein guter Onkel werde .

.

Ein Freund von mir wurde mit 40 Vater, also keine Panik. (rein biologisch auch nochviel länger mlöglich , nur die Kids haben halt dann nicht mehr so lang einen vitalen Vater. )

x 2 #22436

E
Zitat von eric:

Ein Freund von mir wurde mit 40 Vater, also keine Panik. (rein biologisch auch nochviel länger mlöglich , nur die Kids haben halt dann nicht mehr so lang einen vitalen Vater. )

Wow , das gibt ja Hoffnung . Glücklich zwinkern .

S
Hallo Kerstin, das war seine Aussage, bevor er ging. Nach 25 Jahre. Lässt viel Spielraum, ich denke, das er schon lange die Neue im Kopf hatte. Wäre toll gewesen mit mir ehrlich über alles zu reden.

Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

verlegen Ja Glücklich .. zwinkern . Also Positiv denken ! . Glücklich .

Die, die momentan denkt, dass sie nicht mehr glücklich wird ohne ex, gibt hier solche Tipps Glücklich

x 2 #22439

Fouli
Hallo ihr Lieben, hab ganz frisch meinen weg in dieses Forum gefunden und weiss noch nicht so recht wo ich anfangen soll, also warum nicht hier

Mich plagt wie die meisten hier der "liebeskummer"....kann es nicht anders nennen...und das mittlerweile seit 11 Jahren.
Fühle mich nur noch ausgelaugt und Versuche mich ab zu lenken doch heute scheint das absolut nicht zu klappen....

Aber mal allgemein gefragt...wie bescheuert muss man sein 11 Jahre lang einem Mann hinterher zu rennen?!

x 1 #22440

A

x 4