Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Fouli:
Hallo ihr Lieben, hab ganz frisch meinen weg in dieses Forum gefunden und weiss noch nicht so recht wo ich anfangen soll, also warum nicht hier

Mich plagt wie die meisten hier der "liebeskummer"....kann es nicht anders nennen...und das mittlerweile seit 11 Jahren.
Fühle mich nur noch ausgelaugt und Versuche mich ab zu lenken doch heute scheint das absolut nicht zu klappen....

Aber mal allgemein gefragt...wie bescheuert muss man sein 11 Jahre lang einem Mann hinterher zu rennen?!

Muss anscheinend ein Top Model gewesen sein , denn du da so lange nachgerannt bist . Glücklich zwinkern .

Willkommen im Forum , lese mit , es hilft schreibe hier im Forum , hilft auch .

Und am besten ist es , laufe dir Selbst im Leben nach denn sonst verlierst du dich noch d sogar Selbst zwinkern nein Spaß , laufe keinem hinterher .

Auch eine Pause kann dir nicht schaden .. Vielleicht versuch es mal mit einem * Day Spa * bzw. gehe schwimmen und erhole dich .

x 1 #22441

Igluweis
@Fouli
Ja mei, ich kenn einen der ist 11 Jahre von seiner ex aufs Kreuz gelegt worden, bist also nicht allein. Der eine bin übrigens ich

x 3 #22442

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Fouli
@Alex.W1992
Danke für das herzliche Willkommen.
Ich denke das Problem ist das ich ihm immernoch hinterer laufe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss Traurig

Pausen hatte ich genug von ihm in all den Jahren...neue Beziehungen, sogar lange gehabt....trotzdem läuft es immer auf ihn hinaus

@Igluweis
Ohje...wart ihr so lang zusammen?
Er und ich sind seit 10 getrennt und ich schaffe es nicht ihn los zu lassen.

x 1 #22443

fe16
@Fouli
herzlich wilkommen , trauriger Anlass ,
warum gehst du immer wieder zu ihm zurück?
was hat er ,was die andern nicht haben ?
suchst du den Kontakt zu ihm odr er zu dir ?

@Igluweis
wart ihr 11 Jahre zusammen oder seit 11 jahre getrennt ?
was ich so von dir gelesen habe , junge, junge , wenn du das 11 jahre ausgehalten hast ...
@Alex.W1992
gehts dir besser ?
wir haben hier 24 Grad und Regen, mir schmerzen die Knochen , ich schenk dir den Regen ,und möchte sonne

x 2 #22444

Fouli
@fe16
Danke auch dir Smile
Tja das ist die grosse Frage...weil ich ihn liebe? Kann man jemanden lieben der einen doch eigentlich nur ausnutzt? Und was er hst was andere nicht haben....ich kann es dir wirklich nicht sagen...och weiss nur das ich für keinen je so empfunden habe...
Diesmal hat er den Kontakt gesucht.

Schliesse mich übrigens an, tausche Regen gegen Sonne!

E
@fe16 mir gehts besser danke und wie gehts dir so ? , also ich nehme gerne den Regen von euch an .

In Wien ist es für mich zurzeit noch immer zu warm .

x 1 #22446

M
hmm wieso bekomme ich das verlangen gerade zu wissen was sie macht boese kopf gegen die wand

fe16
@Fouli
gut mal sehen ob @Alex.W1992 da mit spielt bei dem tauschgeschäft.
fakt ist aber doch er tut dir nicht gut .
ich dachte auch mal ich könnte nie wieder so lieben wie den letzten, es geht alles , aber bevor es geht muss der Kopf klar sein
dein weg nicht aus einem hin und her

@Lys
ich war unter dreissig als ich mit Baby und ein wenig kram wieder in mein kinderzimmer bei mama und papa zog.
es ist jetzt das gefülhte 100000 mal der Punkt , der mir sagt fang von vorne an .
du bist jung du packst das

@Megeas
habt ihr eventuel regen ?
@Alex.W1992
das freut mich zu lesen
das es dir besser geht

die Bayern können einem ja jetzt leid tun
sie sind schon wieder im Rückstand

x 2 #22448

Fouli
Zitat von Megeas:
hmm wieso bekomme ich das verlangen gerade zu wissen was sie macht boese kopf gegen die wand

Ich checke fast stündlich sein FB Profil und Versuche mich davon ab zu halten ihm zu schreiben. Verstehe dich!

Klingt doof, aber versuche dich ab zu lenken, am besten mit Gesellschaft.
Ich hab früher meine beste Freundin angerufen und die ist immer her gekommen und hat mir das Handy weg genommen Nein

x 1 #22449

M
Zitat von Fouli:
Ich checke fast stündlich sein FB Profil und Versuche mich davon ab zu halten ihm zu schreiben. Verstehe dich!

Klingt doof, aber versuche dich ab zu lenken, am besten mit Gesellschaft.
Ich hab früher meine beste Freundin angerufen und die ist immer her gekommen und hat mir das Handy weg genommen Nein

Nah das mache ich nicht das problem ist nur irgendwie kommt und geht sie noch wie sie will

M
@Megeas
habt ihr eventuel regen ?

Leichten ja

Thomas69
Zitat von fe16:
mir schmerzen die Knochen , und möchte sonne

tanzen (Sonnentanz macht)

@Fouli willkommen hier freunde
ich kenne jemanden (nahe Verwandtschaft) die ist 11 Jahre mit einem Mann zusammen gewesen obwohl er sich nie entschlossen hat seine Familie zu verlassen. Aber sie über die Zeit (in meinen Augen) trotzdem nur ausgenutzt hat...
Das hat sie natürlich kaputt gemacht...
Stopp es, der Rest deines Lebens muß dir gehören... Ich weiß, du brauchst den Plan wie... Therapieren vielleicht?
Aber du siehst du bist da wirklich nicht mal die Ausnahme knuddeln

x 1 #22452

HaBe87
Zitat von fe16:
die Bayern können einem ja jetzt leid tun
sie sind schon wieder im Rückstand

Hauptsache, man das am 2.Spieltag auch noch sagen grinsen

fe16
@Thomas69
du bist so gut ,zu mir , dein Sonnentanz , genial Danke.
@Fouli
ich hab mich da umgehend abgemeldet , das ist selbstverletzung , braucht Frau nicht , die neugierde was er macht vergeht .
@Megeas
ich für mich habe festgestellt, das bei trüben wetter trübe Gedanken kommen, und da gehörte er zu .
Sie soll ja erst mal dein Herz verlassen , dann ist sie auch weniger in deinen Gedanken.
du gibst ihr ja schon den Raum den sie braucht , ich finde so was ich bisher gelesen habe machst du das recht gut und ja ist organisiert jetzt das richtige Wort.
@Thomas69 kann sich immer so toll ausdrücken

die Bayern tun mir echt leid , sie sind das siegen gewohnt und nun sowas

x 3 #22454

M
@fe16
Danke ja ich versuche eben mir das ziel zusetzen auch wenn ich sie noch nicht gelöscht habe in wa dennoch alles zuschaffen, weil ich dann eines tages sagen möchte okay good bye naja es ist eher so das mein herz noch nicht bereitist sie wohl gehen zulassen aber es wird tag für tag besser Smile ab und an klar kommen mir so die fragen im herzen wie geht es ihr was macht sie und und naja aber da ich auch momentan extrem im stress bin ist es gerade mehr als schwer alles zu organesieren wie ich es möchte Traurig

A

x 4