Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fouli
@Thomas69
Natürlich bin ich nicht die einzige und vielen geht es weit schlechter Traurig

Bin ja nicht seit 11 Jahren bei ihm. Bin damals gegangen, lange Story.
Hab es versucht, Beziehungen gehabt -recht lange sogar- doch keine konnte ihm stand halten.
Bin sogar weg gezogen. Und trotzdem hab ich es wieder zugelassen. Schaffe es nicht diese Tür zu schließen...da ist immer die Hoffnung...

In meinem Kopf weiss ich das er mich nur ausnutzt und das er das alles nur sagt weil er weiss das ich das gern hören würde und um zu bekommen was er will. Mein Herz will das wohl noch nicht akzeptieren...

x 1 #22456

fe16
@Megeas
ganz ganz wichtig , und du wirst es vielleicht wissen
geb dir zeit, erwarte nicht zu viel von dir, zu keiner zeit .
gelernt hat wohl jeder das leben lebt gibt uns vor wie es geht nicht wir dem leben
Stress lenkt ab,aber ist auch nicht immer gut und gesund .
ich persönlich finde dein ziel gut ,und ziele sind dafür da sie immer mal wieder zu überdenken.

na ja dann haben die Bayern das wohl auch verloren gegen Neapel
(ohne wertung nur als info )

x 1 #22457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
[quote="fe16"]@Megeas
ganz ganz wichtig , und du wirst es vielleicht wissen
geb dir zeit, erwarte nicht zu viel von dir, zu keiner zeit .
gelernt hat wohl jeder das leben lebt gibt uns vor wie es geht nicht wir dem leben
Stress lenkt ab,aber ist auch nicht immer gut und gesund .
ich persönlich finde dein ziel gut ,und ziele sind dafür da sie immer mal wieder zu überdenken.

Ja der momentane stress lässt sich nicht wegbekommen deshalb fahre ich heut abend mit freunden für 5 tage nach kroatien relaxen mehr nicht um auch stress wegzubekommen wird bissen blöd mit ner frischen verstauchten rippen aber es ist besser als wie hier rum zusitzen und bis in die nacht an meiner masterarbeit zuschreiben, was mich sowieso stärker an sie dencken lässt weil sie mir schon allein durch reden telefonieren mir viel von stress genommen hat naja muss ich es so durch zwinkern

x 1 #22458

E
@Megeas Viel Spaß in Croatien für die 5 Tage die dort bist , pass aber auf die Seeigel auf und vielleicht auch auf Haie , man weiß ja nie wo die sein können Glücklich zwinkern .

x 1 #22459

M
Zitat von Alex.W1992:
@Megeas Viel Spaß in Croatien für die 5 Tage die dort bist , pass aber auf die Seeigel auf und vielleicht auch auf Haie , man weiß ja nie wo die sein können Glücklich zwinkern .

Die sollten lieber vor mir aufpassen so hai als haustier ist doch was feines Mr. Green

x 1 #22460

HaBe87
Auch dieser Tag war trotz erhöhter Müdigkeit eigentlich wieder ganz angenehm. Merke, wie ich langsam zwischendrin auch mal wieder entspannt scherzhaft über BaldEx nachdenken kann.
Grad noch 'ne Dose Cashews weggeknuspert, aber irgendwie ist noch Appetit da Kopf kratzen

Wünsch euch allen schonmal 'nen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht freunde

x 1 #22461

E
Zitat von Megeas:

Die sollten lieber vor mir aufpassen so hai als haustier ist doch was feines Mr. Green

Ja .. ist was feines , aber bis zu diesem Moment , bis es dich frisst Glücklich . freunde Meine größte Angst , ist die einem Hai zu begegnen . Glücklich .

x 1 #22462

M
Zitat von Alex.W1992:

Ja .. ist was feines , aber bis zu diesem Moment , bis es dich frisst Glücklich . freunde Meine größte Angst , ist die einem Hai zu begegnen . Glücklich .

Muss nur sehr fein die hand geben xD haha ne beim schwimmen was ich nicht werde wegen meiner rippen aber sonst naja hai jamjam xD lustig

x 1 #22463

K
@Steinbock-14
Hm . . .wenn ich mich jetzt (mit meiner Wahrnehmung) an die Stelle deines ex setze und an meine über 20 Jahre denke. . .
Würde "mit mir selbst betrogen" bedeuten, dass ich etwas länger an der Beziehung zu knabbern hatte bevor ich den Schritt einer Trennung aus x Gründen gegangen bin bzw.bis ich drüber geredet habe.
Ist jedoch meine Meinung und das Zitat kann alles,nicht,oder bedeuten.
Ich würde nicht unbedingt nach der langen Zeit vom schlechtesten ausgehen. Vielleicht war der Partner innerlich mit sich selbst am Zweifeln.

Ich kenne deine persönliche Geschichte nicht, daher wie gesagt: meine Wahrnehmung.

fe16
der mit dem Hai tauchte ...das geht auch mit rippenbruch an die Flosse hängen und ziehen lassen . ich finds gut das du fährst und wünche euch allen viel spass und erholung
@Megeas
@Alex.W1992
Haie sind sehr wählerische Fische die fressen noch lang nicht alles.

x 2 #22465

M
@fe16
Danke dir ja es muss sein damit ich noch ruhiger werde

x 1 #22466

E
@fe16 .. Naja gibt ja verschiedene Arten von Haien ,, Weiße Haie , Bullsharks , tigersharks , whatever shark ..( shark = Hai ) .

Als ich in Croatien schwimmen war , habe ich selbst da ein komisches Gefühl immer gehabt , eine Angst , als wäre ein Hai hinter mir , bin dann schnell wieder zurück geschwommen und mich nicht weit ins Meer getraut habe .. Glücklich .

Aber es war wenigstens für andere lustig Glücklich ..

E

Rosa-91
Guten Abend alle Zusammen,

Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist. Nach einem sehr stressigen, frustrierenden Tag auf Arbeit bin ich plötzlich total niedergeschlagen, weil ich an ihn denke und ihn vermisse.
Muss sogar wieder weinen, versteh nicht warum ich meinen letzten Funken Hoffnung nicht komplett loslassen kann. Vielleicht weine ich auch,weil mir bewusst ist, dass ich dumm und naiv bin. Dann spielt dann noch das Unverständnis und die Verletzung eine große Rolle.
Ich wünsche mir immer noch so sehr, dass er das Gespräch sucht. Dauernd wird mir gesagt, dass die Zeit es besser machen wird,aber davon merke ich nicht viel. Je mehr Zeit vergeht, desto unsicherer werde ich.
Wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden.
Es kostet so viel Kraft durchzuhalten und mittlerweile verliere ich mein Ziel aus den Augen.

fe16
@Alex.W1992
du hast dir das baden in dem tollen wasser vergrault.
oh ha und das ist doch so schön da
das wasser so klar
oh ha und die lacher den dann
du armer

und ein gute nacht an alle von mir

x 2 #22470

A

x 4