Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fouli
Gute Nacht an alle

x 4 #22471

M
Tasche packen daumen hoch

x 1 #22472

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
@Rosa-91

Du bist weder dumm noch naiv. Du bist einfach ein Mensch der liebt.

Und los lassen kannst du; wenn du es willst zwinkern

Warte nicht darauf, dass er sich meldet. Versuche nach vorne zu schauen und dir ein neues Leben, ohne ihn aufzubauen.
Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.
Aber warum willst du warten? Was gibt dir den Glauben, dass es sich lohnen würde?

Und davon mal ab - er kann sich ja melden, auch wenn du nicht drauf wartest.
Mach dich bitte nicht abhängig.

x 1 #22473

M
Zitat von bassT:
@Rosa-91

Du bist weder dumm noch naiv. Du bist einfach ein Mensch der liebt.

Und los lassen kannst du; wenn du es willst zwinkern

Warte nicht darauf, dass er sich meldet. Versuche nach vorne zu schauen und dir ein neues Leben, ohne ihn aufzubauen.
Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.
Aber warum willst du warten? Was gibt dir den Glauben, dass es sich lohnen würde?

Und davon mal ab - er kann sich ja melden, auch wenn du nicht drauf wartest.
Mach dich bitte nicht abhängig.

Da hast du vollkommen recht ich mache es genau so mir ist sie mittlerweile sowas von egal geworden sie hat die möglichkeit sich zumelden wenn die person Rosa du für ihn wichtig bist oder er noch irngedwo funken für dich hat wird er sich melden aber mache es wie ich schau nach vorne ist nicht einfach aber kontrolliere weil es gibt kein gedanken mehr daran zuverbrauchen

x 2 #22474

Payne
@Lys ja. Manchmal ist das Herz ein mieser Verräter. .
Ich hab mich auch gefragt wie meiner alles austauschen konnte, für eine Frau die er an einem Abend im Suff, in ner Kneipe kennengelernt hat.
Das hab ich mich sogar recht häufig gefragt.
Aber weißt du. Auf diese Frage gibt es keine Antwort die dich zufriedenstellen kann. Egal welche.
Seit dem ist die Frage weniger geworden.

Wie war mein Tag heute.
Bin noch ne runde laufen gewesen. Mit Kinderwagen und Hund.
So eine bescheidene Zeit bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Selbst mit Kinderwagen und Hund.
Frustrierend. Augen rollen
Aber nun. Besser wie gar nicht gewesen zu sein.
Außerdem war die Luft nicht so doll.

x 2 #22475

S
Vielen Dank Kerstin, gehe mit Deiner Antwort conform, hätte mir gewünscht, mir gegenüber ehrlich zu sein,sprich: reden,reden
Die Neue hat irgendwas, was er vermisste u.dann war er weg. Schwer damit klar zukommen. Werde 59 u. denke das wars jetzt
Wünsch allen eine gute Nacht

x 1 #22476

Mary90
Oh so viele traurige Einträge heute wieder... mehr als sonst ? ich kann mich auch nur anschließen...schei. Gedanken den ganzen Tag.

Würde so gerne ins Kino, Planet der Affen . Aber finde niemand der mit mir mitgehen mag.. hmpf allein ins Kino? ich weiß nicht?! Ich muss so verdammt viel alleine machen, ich mag das nicht Traurig

x 2 #22477

E
Zitat von Mary90:
Oh so viele traurige Einträge heute wieder... mehr als sonst ? ich kann mich auch nur anschließen...schei. Gedanken den ganzen Tag.

Würde so gerne ins Kino, Planet der Affen . Aber finde niemand der mit mir mitgehen mag.. hmpf allein ins Kino? ich weiß nicht?! Ich muss so verdammt viel alleine machen, ich mag das nicht Traurig

Ja , ich wünsche mir auch eine Kino Partnerin , mit der man ins Kino gehen könnte , wenn man möchte und sich an und zu mal ein Film anzusehen .

Naja du bist nicht alleine damit . Bin auch ein Einzelgänger zwinkern knuddeln

x 3 #22478

T
Und mein länger Eintrag hat sich gerade in Luft aufgelöst ... Ja, ich hätte fast 4 Jahre einen Kinopartner ... Und es war über 3,5 Jahre so schön ... Da ist jemand ...

x 1 #22479

P
Schließe mich dem allgemeinen "Trauerspiel" heute auch an. Der Abend ist echt mal wieder schlimmer. Weiß nicht wie lange es her ist, dass ich irgendwelche Online-Fitzelchen nachgeschaut habe und ob da jemand online ist. Nervt mich gerade selber, wieder in diesen Trott geraten zu sein. Wird Zeit, dass wieder mehr Bewegung ins Leben kommt, aktuell ist die Arbeit halt dröge, aber Abwechslung ist in Sicht. Hoffe dabei und danach sieht es wieder besser aus.

x 2 #22480

T
Mein Tag war schwer ... Immer wieder Beziehungs-Flashbacks.

Schön war aber, dass meine Schwester und mein Schwager gerade in der neuen Wohnung waren ... Nun kann ich auch endlich TV schauen.

x 1 #22481

Rosa-91
@bassT

Wahrscheinlich hast du recht. Ich dachte immer, dass es ein Wunsch sei. Doch je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich daran, dass Wünsche in Erfüllung gehen. Scheint wohl nun doch ein Hoffen gewesen zu sein.

Es ist so hart, war im Glauben, uns würde etwas besonderes verbinden. In 3 Jahren haben wir viel durchgemacht und überstanden. Es verging kaum ein Tag an dem wir keinen Kontakt hatten.
Und nun sind wir seit 6 Wochen getrennt und seit 4 Wochen haben wir keinen Kontakt. Durchhalten kostet enorm viel Kraft.

@Megeas
Ich geb mir wirklich Mühe nach vorn zu schauen. Setze mich sehr viel mit mir selbst auseinander, aber es gibt diese schmerzlichen Momente, in denen ich weinen muss. Und dann komme ich mir wieder so blöd vor, dass ich ihm so nachtrauere.

Liebe Grüße

x 1 #22482

K
Guten Abend Leute! Smile

Mein Tag heute war echt..durchwachsen Glücklich heute morgen ne Stunde oder so voll das tief gehabt aber das hat sich schnell wieder aufgelöst Gott sei Dank Glücklich
Nach der Arbeit dann in Sport, Training mit meinem Trainer das erste mal und ich sage euch..ich bin tot! Ich spüre Muskeln in mir von denen ich nicht mal wusste dass sie existieren Glücklich aber Tat verdammt gut.
Vorher hatte ich sogar noch ein kurzes "date". Aber hab gemerkt dass ich noch viel zu sehr mit meinem Ex vergleiche ^^ nicht dass ich erwartet hätte meine große Liebe oder sonst was zu treffen aber war ein netter Abend ^^ bisschen Zeit vertreiben und ablenken tut auch mal ganz gut zwinkern

In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine einigermaßen erholsame Nacht. Fühlt euch gedrückt. Smile

x 4 #22483

T
Oh, das hört sich doch schon wieder nach Leben an . Da schaut jemand nach vorn und ich bin so weit - weit davon entfernt

Mein Ex hat mich noch in der Wohnung als Stalkerin beschimpft . Recht hat er wohl . Wobei Stalken doch viel heftiger ist . Den Online-Status schaue ich mir täglich mehrmals an . Ich weiß, es bringt mir nichts . Tut nur weh . Die letzte Nachricht zu lesen .

x 1 #22484

Rubinrot
Jetzt hab ich Klarheit. Er hat mich ausgetauscht.

A

x 4