Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Rosa-91

Verliert bitte deinen Glauben nicht trost spenden

Ich versteh dich so gut. Fast 3 Jahre wegzuwerfen wegen Dingen, die man reparieren kann.
Aber gut, es ist ihr weg, den sie gehen muss. Das einzige was ich noch tun kann, sie los zu lassen und meinen Weg weiter zu gehen.
Es ist schwer, es tut weh. Aber alles andere würde es nur noch schlimmer machen.

Mein Tag war heute ganz OK. Ich spüre den Schmerz, ich vermisse sie. Aber ich kann damit umgehen.
Sie hat sich vorhin gemeldet, weil sie morgen den Hund über Nacht holen will. Die Frage wie's uns geht, habe ich nur bezüglich meiner kleinen beantwortet. Na ja...

x 2 #22486

Mary90
@Rosa-91

Euch hat bestimmt viel verbunden, und die Beziehung war sicher auch besonders. So geht's uns allen glaub ich... aber wir müssen uns im klaren sein, dass das nun Geschichte ist, die Verbundenheit ist weg - und das ist auch gut so, denn nur so kann man Los Lassen! wenn man immer noch verbunden wäre könnte man ja gar nicht nach vorne schauen und der Leidensweg wäre noch größer. Du schaffst das! bei mir sinds auch erst 7 Wochen und wenn ich zurück schaue auf die ersten 2-3 Wochen bin ich jetzt schon viel weiter gekommen! Freue mich auf den Herbst, das bringt nochmal Veränderung ins Leben und somit fällt alles andere bestimmt auch leichter. Stück für Stück. Verlang bloß nicht zu viel von dir, und komme dir nicht blöd vor!

x 1 #22487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
@ Rubinrot,
es ist dir zu wünschen dass es endlich klick macht. Du findest bestimmt einen lieben Mann der dich zu schätzen weiß.
Viel Glück. Gruss Chenlu....

x 1 #22488

Thomas69
Zitat von Rubinrot:
Jetzt hab ich Klarheit. Er hat mich ausgetauscht.

knuddeln scheixxe., das ist schwer. willkommen im "Club der Ausgetauschten" durcheinander
Trost

x 1 #22489

T
Zitat von Rubinrot:

Schrecklich, wo hast du sie gesehen?

G
Zitat von Thomas69:
knuddeln scheixxe., das ist schwer. willkommen im "Club der Ausgetauschten" durcheinander
Trost

Der Club ist scheixxe... Ich geh wieder ins Kap der guten Hoffnung zwinkern

x 2 #22491

T
Gewissheit ist besser als Ungewissheit ... Aber es tut verdammt weh.

Payne
@Rubinrot auch von mir willkommen im Club in dem keiner Mitglied sein will und der doch viel zu viele Mitglieder hat.... knuddeln

x 1 #22493

G
Zitat von Rubinrot:

Das tut weh, ich weiss ganz genau wie das ist.
Aber umso mehr solltest du meine Worte von heute Vormittag nochmal überdenken. knuddeln

K
@Steinbock-14
Ob 20, 32, 44, 59 oder 80. . .
Liebe kennt kein Alter(n).
Wenn du es nicht zulässt, wird es das nicht gewesen sein.
Ich kenne da diese Gedanken, auch mich mit 42 beschleichen diese hin und wieder.
Im groben bin ich da frei von. Ich konzentriere mich auf mich selbst. Ich habe ständig was um die Ohren (manchmal schon zu viel), tue entgegen von früher extrem viel für mich (Ich gönne mir was, Nagelstudio, Sonnenstudio, schicke Unterwäsche, viel Wellness für Gesicht, Haare, Haut, spontan allein was essen gehen, Klamotten durchforsten, chillige Abende auf dem Sofa, heißes Bad, gutes Buch, "mein" Buch, schlafen wann ich will und wenn es passt, Tee schlürfen, Chips Packung leer inhalieren, Fußpflege. . . .). Ach. ich mach schon viel im Gegensatz zu vor einem Jahr. Das verschafft mir Zufriedenheit, innere Ruhe und erdet mich auf mich selbst. Das strahle ich aus und ich bin Happy und zufrieden. Sicher, es gibt auch Tage wo es nicht so ist. . .im Gro passt es.
Was ich sagen will . . .über diese Zufriedenheit und Ausstrahlung bekommt man wieder einen Blick für das andere Geschlecht. Und wenn man DAS erst einmal wieder wahrnimmt und sich dann ein Lächeln abringt, stellt man schnell fest, dass der "Marktwert" gar nicht mal soooo verkehrt ist und das schafft Vertrauen darin, dass das "Ende" nicht erreicht ist, "nur" weil man verlassen wurde oder man sich getrennt hat, weil einem die Beziehung an die Wand gefahren hat.

Dazu brauchte ich allerdings viel Zeit und Geduld mit mir und säckeweise reflektionen.
Mittlerweile bekomme ich wieder anerkennende Blicke und neckische Lächelversuche. Ich nehme diese schon wieder öfters an. Das poliert das Selbstbewusstsein auf Hochglanz, i-tupfelchen sozusagen zwinkern

Hab Vertrauen! Gib dir Zeit, habe Mut für das Neue und scheue dich nicht wegen eines biologisch festgelegten Alters.
Ich denke je älter man wird, umso schwieriger wird es zwar jemanden zu finden, dennoch glaube ich, dass die "Klogriffe" deutlichsten weniger werden zwinkern

Ich kenne jemanden, der mit 62 noch "die Liebe" gefunden hat. Aus dem Nichts. Mein leiblicher Vater hat auch erst mit 58 Jahren (nach über 30 Jahren Singledasein) den passenden Deckel wieder gefunden. Und meine ur-Oma hatte mit 65 noch mal ein süßes Techtelmechtel Smile

Ich denke dafür sollte man bereit sein ohne zu suchen. Ist man bei sich selbst, ist man automatisch bei "allen anderen"

@all
Mir geht's gut. Fix und alle, dafür mit sauberen und frei geräumten Dachboden. Unsortiert, entsorgt, kartoniert, Verkäufe organisiert, Sperrmüll entsorgt. . . Super viel geschafft heute, nebst Arztbesuch. Der Tag hat sich gelohnt und die Tage sind gezählt.
Gott wie ich mich freue. Dieser Umzug ist mir extrem wichtig geworden. . . damit besiegel ich mein altes Leben nicht nur innerlich, sondern auch materiell.
Schaka Smile

x 4 #22495

Mary90
@Rubinrot wie das? wie hast du es erfahren? oje du Arme Traurig

M
@Rosa-91
Versuche das nachtrauern nicht all zulang an dir ranzulassen es ist schwer ja weil ich ab es auch noch ab und an aber wenn dan nur noch für parr minuten zwinkern gebe dich nicht auf zwinkern

@Kimono55
Hört sich doch nach sehr guten tag an denn du hattes zwinkern auch wenn es am anfang wohl nicht so erschien zwinkern aber viel spass mit dem muskel kater morgen ^^

x 1 #22497

Rubinrot
Ich weiß gerade nicht mehr, wo oben und unten ist.
Zwei Monate hat er gebraucht.

Und ich bin nicht dumm. 5 Tage vor der Trennung war alles gut. Das war unser letztes Treffen. ER war liebevoll, hat mich im Halbschlaf geküsst, mich Liebling genannt usw. Habe seinen Blick gesehen. Das war nicht gespielt.

Wie kann das alles sein? Traurig

Und danke für die lieben Worte Smile

x 2 #22498

B
Zitat von Rubinrot:
Ich weiß gerade nicht mehr, wo oben und unten ist.
Zwei Monate hat er gebraucht.

Und ich bin nicht dumm. 5 Tage vor der Trennung war alles gut. Das war unser letztes Treffen. ER war liebevoll, hat mich im Halbschlaf geküsst, mich Liebling genannt usw. Habe seinen Blick gesehen. Das war nicht gespielt.

Wie kann das alles sein? Traurig

Und danke für die lieben Worte Smile

Ach, irgendwoher kenne ich das, nur bei mir war es noch 3h bevor sie gegangen ist alles Happy und dann ist die Bombe geplatzt und wurde nur ein paar Tage später ausgetauscht und habe es über Facebook erfahren kopf gegen die wand
Aber am Ende gehts weiter, also Kopf hoch und du wirst irgendwann erkennen das er es nicht wert war - leider habe ich den Punkt auch noch nicht erreicht!

x 1 #22499

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Ich kenne jemanden, der mit 62 noch "die Liebe" gefunden hat. Aus dem Nichts. Mein leiblicher Vater hat auch erst mit 58 Jahren (nach über 30 Jahren Singledasein) den passenden Deckel wieder gefunden. Und meine ur-Oma hatte mit 65 noch mal ein süßes Techtelmechtel Smile

Na das lässt ja sogar mich noch hoffen freuen haha
Chipstüten inhalieren Mr. Green
Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackern unwissend mmmhhh am liebsten f.... f.... Popcorn mjam mjam

x 2 #22500

A

x 4