maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackern
Herrlich, danke für den Lacher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackern
Megeas
Gast
Le-65
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Na das lässt ja sogar mich noch hoffen![]()
![]()
Chipstüten inhalieren![]()
Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackernmmmhhh am liebsten f.... f....
mjam mjam
u.a. (mit meinen Mietgeldern
) Aber was ich sagen will, es gibt schon tolle Sachen auch im "Alter".....
Umgekehrt, mien Mutter und mein Opa haben sich mit 60 abgeschaltet und nur mehr ferngesehen. Kommt also offenbar auch drauf an, welche Einstellung man hat.... 
eric
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Steinbock-14
Ob 20, 32, 44, 59 oder 80. . .
Liebe kennt kein Alter(n).
Ich kenne jemanden, der mit 62 noch "die Liebe" gefunden hat. Aus dem Nichts. Mein leiblicher Vater hat auch erst mit 58 Jahren (nach über 30 Jahren Singledasein) den passenden Deckel wieder gefunden. Und meine ur-Oma hatte mit 65 noch mal ein süßes Techtelmechtel
chaka

Payne
Mitglied

TiSi73
Mitglied
Guest0815
Mitglied
Zitat von Rubinrot:ER war liebevoll, hat mich im Halbschlaf geküsst, mich Liebling genannt usw. Habe seinen Blick gesehen. Das war nicht gespielt.
Wie kann das alles sein?
Und danke für die lieben Worte
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 das kenn ich doch irgendwoher.
Das mit den Chips.
Die zählen bei mir zum Grundnahrungsmittel.
Am besten ich kauf die gar nicht erst.

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:G
Wir sind voll klug, oder?
Chenlu
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Guest0815:
Bereit für die brutale Realität?!
Meine Ex hat mir in den letzten Tagen gesagt sie wolle mich jetzt gerne umarmen. Ich hab ihr gesagt wenn das jetzt passiert dann Fang ich an zu heulen wie ein Schlosshund. Sie sagte dann sie weiss auch nicht ob sie sich zusammenreissen kann.
Um aber Mal zum topic zu kommen jetzt^^:
In deinem wie in meinem Fall hat der Ex Partner genauso eine Leere davon getragen die es auch wieder zu füllen gilt. Sie sind einfach viel weiter vorne plus Sie wählen halt den Weg des geringeren Widerstands.
Wie kann das alles sein? Ja. Keine Ahnung aber so ist es halt.
Wars gespielt? Sicher nicht. Das Endergebnis ist dennoch das Gleiche.
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
. Also gibts die nur im Kino oder beim Bahnfahren, ins Haus lass ich sie nicht.....

Guest0815
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Guest0815:Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied, liebe @Rubinrot ?
Und was ändert es an dem Tatsachen?