Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackern

Herrlich, danke für den Lacher Glücklich sein.

x 2 #22501

M
@Rubinrot
Versuch die ruhe zubewahren und versuche deine gedanken zuordnen drücke dir die daumen das du es schaffst

Alle anderen drücke ich auch die daumen und kopf hoch, ich geh duschen und dann gehts los nach KROATIEN zwinkern party und chillen wir hören uns in alte frische wieder bb

x 2 #22502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
An all meine Lieben. Es tut mir so Leid für euch alle. Kein Mensch hat es verdient, ausgetauscht zu werden. Mein erster Freund hatte auch gleich eine Neue. Man bekommt einfach wieder mal einen Schlag ins Gesicht und stellt alles in Frage.
Ich hoffe, dass ihr euren Weg findet !
Ihr seid nicht allein, ich drücke euch !

x 5 #22503

eric
Zitat von Thomas69:
Na das lässt ja sogar mich noch hoffen freuen haha
Chipstüten inhalieren Mr. Green
Schade, ich kann die dann gleich an die Hüften tackern unwissend mmmhhh am liebsten f.... f.... Popcorn mjam mjam

Meine Vermieterin war auch Single, hat Mitte 60 einen Franzosen kennengelernt und lebt jetzt mit dem ein ganz tolles Leben auf einem Boot bei Neapel tanzen u.a. (mit meinen Mietgeldern kopf gegen die wand ) Aber was ich sagen will, es gibt schon tolle Sachen auch im "Alter"..... tanzen Rocknroll Umgekehrt, mien Mutter und mein Opa haben sich mit 60 abgeschaltet und nur mehr ferngesehen. Kommt also offenbar auch drauf an, welche Einstellung man hat.... Schaaf

x 3 #22504

eric
Zitat von Kerstin_2016:
@Steinbock-14
Ob 20, 32, 44, 59 oder 80. . .
Liebe kennt kein Alter(n).

Ich kenne jemanden, der mit 62 noch "die Liebe" gefunden hat. Aus dem Nichts. Mein leiblicher Vater hat auch erst mit 58 Jahren (nach über 30 Jahren Singledasein) den passenden Deckel wieder gefunden. Und meine ur-Oma hatte mit 65 noch mal ein süßes Techtelmechtel Smile

chaka Smile

Meine Vermierterin hat auch Mitte 60 ein ganz tolles Leben mit ihrem neuen freund auf einer Yacht begonnen. Man muss in erster Linie den Kopf freikriegen glaub ich und nicht schon mit 50 geistig in Rente gehen.... daumen hoch

x 2 #22505

Payne
@Thomas69 das kenn ich doch irgendwoher.
Das mit den Chips.
Die zählen bei mir zum Grundnahrungsmittel.
Am besten ich kauf die gar nicht erst. Nein

x 2 #22506

T
Krass - Männer & Frauen Verhalten sich gleich sch. ... Sorry, ich könnte das nicht ... Wäre echt nicht meine Art ... Mein Ex ist ganz langsam gegangen .... Innerlicher Rückzug ... Er hat das alles mit sich alleine ausgemacht ... Und mir gar keine Chance gegeben

x 1 #22507

G
Zitat von Rubinrot:
ER war liebevoll, hat mich im Halbschlaf geküsst, mich Liebling genannt usw. Habe seinen Blick gesehen. Das war nicht gespielt.

Wie kann das alles sein? Traurig

Und danke für die lieben Worte Smile

Bereit für die brutale Realität?!

Meine Ex hat mir in den letzten Tagen gesagt sie wolle mich jetzt gerne umarmen. Ich hab ihr gesagt wenn das jetzt passiert dann Fang ich an zu heulen wie ein Schlosshund. Sie sagte dann sie weiss auch nicht ob sie sich zusammenreissen kann.
Im Endeffekt haben wir umarmt zusammen geheult.
Es tut ihr so leid, es tut ihr auch so weh, ich war ihr ein und alles, die Liebe ihres Lebens bla bla bla bla bla.
Und jetzt? Vor paar Tagen hat mir meine Schwester gesagt, auf Facebook ist sie nun "in einer Beziehung".
Mit ihrem "Zuhörer in der Not" der Jahre lang abgeblitzt ist bei ihr. Tolle Sache für die 2. grinsen
Ganz klassischer Fall von "Reboundpartner".
Früher oder später geht eine Beziehung, die darauf aufbaut das er die hat die er immer wollte und sie den hat den sie nie wollte, in die Brüche.

Um aber Mal zum topic zu kommen jetzt^^:
In deinem wie in meinem Fall hat der Ex Partner genauso eine Leere davon getragen die es auch wieder zu füllen gilt. Sie sind einfach viel weiter vorne plus Sie wählen halt den Weg des geringeren Widerstands.

Wie kann das alles sein? Ja. Keine Ahnung aber so ist es halt.
Wars gespielt? Sicher nicht. Das Endergebnis ist dennoch das Gleiche.

x 2 #22508

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 das kenn ich doch irgendwoher.
Das mit den Chips.
Die zählen bei mir zum Grundnahrungsmittel.
Am besten ich kauf die gar nicht erst. Nein

Genau das ist auch mein Weg... anbeten Mr. Green Nichts kaufen was ich nicht aufessen kann ohne gleich drei Kilo zuzunehmen weinen / tränen
Wir sind voll klug, oder? grinsen

x 2 #22509

eric
Zitat von Thomas69:
G
Wir sind voll klug, oder? grinsen

Wenn ich Chips, Schokolade u.ä. mal im Haus hab, dann gibt es keinen Halt mehr. Also gibts die nur im Kino oder beim Bahnfahren, ins Haus lass ich sie nicht.....

x 4 #22510

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

Rubinrot
Zitat von Guest0815:

Bereit für die brutale Realität?!

Meine Ex hat mir in den letzten Tagen gesagt sie wolle mich jetzt gerne umarmen. Ich hab ihr gesagt wenn das jetzt passiert dann Fang ich an zu heulen wie ein Schlosshund. Sie sagte dann sie weiss auch nicht ob sie sich zusammenreissen kann.

Um aber Mal zum topic zu kommen jetzt^^:
In deinem wie in meinem Fall hat der Ex Partner genauso eine Leere davon getragen die es auch wieder zu füllen gilt. Sie sind einfach viel weiter vorne plus Sie wählen halt den Weg des geringeren Widerstands.

Wie kann das alles sein? Ja. Keine Ahnung aber so ist es halt.
Wars gespielt? Sicher nicht. Das Endergebnis ist dennoch das Gleiche.

Meins bezog sich aber auf die Tage vor der Trennung. Da war noch Liebe da. Das meinte ich.
Und das war keineswegs gespielt..

Thomas69
Zitat von eric:

. Also gibts die nur im Kino oder beim Bahnfahren, ins Haus lass ich sie nicht.....

geschockt Hausverbot für Süßkram haha
Manchmal muß es aber sein. Zb nachts auf der Arbeit, ohne wäre schon schade Meinung
Und @Payne muß mir noch n'nicnac busch vorbeibringen, die knabber ich beim Filme gucken Mr. Green

Allen eine gute Nacht und träumt was gescheites, am besten vom Schlaraffenland oder so, da nimmt man dann auch nichts zu außer ihr Schlafwandelt dann zum Kühlschrank... haha
winken schlafen

x 3 #22513

G
Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied, liebe @Rubinrot ?
Und was ändert es an dem Tatsachen? zwinkern

Rubinrot
Zitat von Guest0815:
Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied, liebe @Rubinrot ?
Und was ändert es an dem Tatsachen? zwinkern

Weil bei der Trennung halt viel erzählt wird. Das war aber vorher und ich hatte nicht den Eindruck, dass er spielt.
An den Tatsachen ändert es nichts..

A

x 4