fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von caspal:
Klima Wer?
In dem war ich aber schon mal, es geht im Sommer. Nicht zu heiß.
Der Vorteil bei dem ist, dass es zu Fuß keine 5min sind. Sonst haben wir keines in der Nähe. Und wenn ich mich erst ins Auto setzten muss um da hin zu kommen...da kenne ich mich, bin ich zu faul für. Hatte ich früher mal
Dem stimme ich zu , hast ein Glück , so ein Fitnessstudio in 5 Minuten Nähe zu haben , ich habe auch eins in der Nähe , Ca. 10 Minuten entfernt werde mich dort im Oktober wieder anmelden .
Katheeey
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied

Rubinrot
Mitglied
Zitat von Katheeey:@Eswirdbesser ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal sagen, danke für die aufbauenden Worte neulich nachts. Die letzten Tage waren wieder besser, heute ist die Welle wieder hoch. Aber dass mir jemand "grundlos" so nett geholfen hat, baut mich irgendwie ziemlich auf.
Manchmal denke ich, es ist gar nicht der Schmerz über meinen Ex, der so weh tut, sondern allein der Schmerz allein zu sein. Wenn ich mehr als eine gute Freundin hätte, mehr Freunde um auch meher lustige Zeiten zu verbringen, dann würde ich meine Beziehung wahrscheinlich mittlerweile nur noch selten vermissen. Leider bin ich derzeit ein ziemlich einsamer Mensch. Wie geht es euch anderen denn, eher ein einem "Netz" gut aufgefangen oder allein? Es gibt sicher noch mehr Menschen wie ich, die das Freunde suchen vernachlässigt haben in der Beziehungszeit....
Katheeey
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Kummerflo
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kummerflo:Hallo,- muss mich mal wieder melden...
Habe vor einer Woche eine andere Frau kennen gelernt. Haben uns viel geschrieben und heute wieder getroffen. S. gab es nicht,- aber man ist sich doch sympathisch.
Aber! Ich habe meine Ex noch im Kopf und Herz,- schaffe das auch nicht abzustellen! Obwohl sie ging, obwohl sie mich nicht gut behandelt hat... Das sagte ich der neuen auch,- die würde mich trotzdem gerne wieder sehen...
und ich auch...
Was meint ihr dazu? Könnt mir gerne auch persönlich schreiben...
Katheeey
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Vergesse die Ex und genieße dein Glück mit deiner Neuen , auf ein Neues .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kummerflo:
Nur wie? Die Ex kommt auch immer wieder und ich habe auch noch Gefühle für sie. Scheibenkleister! Und an die neue denke ich auch.
HaBe87
Mitglied
Zitat von Katheeey:Wenn ich mehr als eine gute Freundin hätte

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von fe16:Sorry, es sollte bei dir nicht so ankommen das du spielst ,keinesfalls.Dieses :er bringt mich an meine Grenzen.
das ist gut und richtig. er zeigt dir das bei dir noch was geht .
du machst das davon bin ich überzeugt