Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
und warum jetzt nicht mehr @Alex.W1992

x 1 #22921

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
Vanileeis mit Sahne und Kinderriegel ja ich hier hurra , haben wollen , bitte
und
wer sein Rad liebt , der schiebt . .

Bei uns in der Kreisstadt hier gibt's einen Frozen Joghurt Laden. Da kann man Kinderschokolade, joghurette, Snickers, Duplo, m&ms, Amarenakirschen und noch ungefähr 30 andere Sachen drauf tun lassen. Wenn man da drin steht ist wie im kleinen Schlaraffenland Essen
Und ja, ich hatte mein Rad heute sehr sehr lieb herz boese Mr. Green
Eigentlich hatte ich den Spruch schon irgendwie im Laufe der Tour erwartet, aber der Spruch hat wohl auf Dich gewartet Glücklich
Und Du dann auf mich unwissend
Eis kriegst natürlich trotzdem knuddeln
haha

x 1 #22922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von vorbei:
und warum jetzt nicht mehr @Alex.W1992

Gute Frage .. Weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht .. Vielleicht wird es mal wieder Zeit sich so was anzusehen . Bei * Ancient Aliens * kann man wenigstens ab und zu auch lachen . Glücklich zwinkern

Aber Danke dass du mich auf die Doku Serie wieder erinnert hast .

Hermine51
Heute war auch für mich ein guter Tag. Meine kreative Ader das Wohnzimmer umzustellen hat gefruchtet und ich fühle mich sehr wohl.
Herrlich zwinkern

x 2 #22924

V
sehr schön @Hermine51 ich hab auch bilder aufgehängt und es sieht sehr schön aus

x 1 #22925

L
so nun doch mal wieder Trübsal Traurig

Ich dachte eigentlich ich wäre viel weiter aber ich habe mich wohl geirrt. Heute ist es komplett über mich hereingebrochen und ich fühle mich wieder wie am ersten Tag der Trennung. Es mag daran liegen das morgen mein erster Urlaubstag ist und dieser eigentlich mit ihr gewesen wäre. Habe das Gefühl es gerade nicht auszuhalten. Weine ununterbrochen...

fe16
@Hermine51
das freut mich total , ich hab kreatives lesen auf der Terrase gemacht.
Sonnen , mal kein Regen keine aua Glieder ist richtig toll
@Thomas69
ein Eisladen ein Schlaraffenland ?
was ein Vergleich ...
Gut aber ich nehm natürlich das Eis dankend an
und mal sehen wann dann so der nächste spruch kommt

x 2 #22927

K
Wie geht's mir?
Geeeeemischt.
Heute Abschluss im Hobby gehabt. Schon komisch. Nach 25 Jahren kehre ich dem Ehrenamt den Rücken auf allen Ebenen.
Gemischt deswegen, weil sich gedanklich eine Revolte in der Gruppe ankündigt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich halte mich raus, nicht meine Baustelle, aber es hinterlässt ein ungutes Gefühl, dass die Truppe gedanklich sich schon mit dem Thema auseinander setzt.
Und. . . morgen ist meine Scheidung. Komisches Gefühl , ja. Jedoch fühlt es sich nach "endlich" und "richtig" an.

Sitze grad allein beim Griechen, lecker Essen, Glas Rotwein. . . Tolles Gefühl Smile

x 3 #22928

Mary90
@Katheeey
Ein Hallo auch von mir und willkommen im Forum Glücklich hab deine Beiträge gelesen und finde mich in vielen Punkten wieder. Ich würde auch besser drüber hinweg kommen wenn ich mehr Freunde hätte. Hab ab jetzt 9 Tage Urlaub und habe zwar ein paar Sachen geplant mit ein paar Leuten für einen Nachmittag oder so, aber eine Freundin mit der ich 2-3 Tage ans Meer fahren könnte, hab ich leider nicht Traurig sehr schade würde den Urlaub und den Sommer so gerne nutzen. Ich werde zwar viel alleine machen , aber das ist halt nicht dasselbe

Payne
@Thomas69
Der Spruch kam mir auch prompt beim lesen in den Sinn.
@fe16 war halt deutlich schneller. grinsen

Aber der Laden gefällt mir schon vom Lesen. Milliarden von kcal warten nur drauf die Klamotten enger zu Nähen. Mr. Green

An alle die sich ausgetauscht fühlen. Sagt euch einfach: ich habe keine Probleme mit dem/ der Ex. Die hat die/der neue ja jetzt. daumen hoch

Ach ja Thomas. Hast du vielleicht Kokoseis. Essen

S
Zitat von HaBe87:
Ich merk schon, da muss ich wohl nochmal bei dir in die Schule für kleine Gemeinheiten zunge raus strecken Mr. Green
Wie war denn dein Tag?

Das mit dem Blumenkohl war Zufall. Meine Hündin wird gebarft - heißt es gibt alles was wir auch futtern ^^ Und ich kann sagen - manche Dinge sollte sie nicht essen weil sie danach dicke Luft verbreitet Glücklich

Mein Tag ... hm gute Frage.
Ich bin gestern mit dem extremen Drang aufgewacht ihm zu schreiben - hab es nicht getan. Heute hatte ich den Drang einen gemeinsamen Bekannten zu bitten auf ihn aufzupassen weil ... ja weil... ich weiß es nichtmal wirklich. Irgendwie hab ich ihm als wir uns getrennt haben das Versprechen abgenommen dass er nicht abrutscht .. ich weiß es nicht.
Manchmal ist er sehr präsent in meinen Gedanken und das nervt mich ^^

Ansonsten war mein Tag ganz gut. Ich war heut bei meinem Dad mit der Pupsbacke da es bei uns aus Eimern gießt und hatten dann noch nett Kaffee bei seinen Nachbarn. War noch kurz bei ner Freundin mir paar Bücher ausborgen und jo Smile
Heute einfach gemütlich den Abend ausklingen lassen - morgen hab ich ja noch frei grinsen

Bei dir?

@bassT
Manchmal darf man etwas im Selbstmitleid baden - passiert mir selbst nach 4 Monaten immer wieder mal.
Wie sagst du immer so schön zu mir?
Einfach weitermachen und wieder aufstehen und drauf hören was einem selber gut tut. Und wenns mal ne kurze Pause auf dem Selbstfindungstrip ist - wen juckts? Smile

x 1 #22931

B
@LostinSpace

Ich versteh dich gut. So ging's mir die letzten Tage.
Fühl dich trost spenden

x 1 #22932

B
Zitat von Shibb:
@bassT
Manchmal darf man etwas im Selbstmitleid baden - passiert mir selbst nach 4 Monaten immer wieder mal.
Wie sagst du immer so schön zu mir?
Einfach weitermachen und wieder aufstehen und drauf hören was einem selber gut tut. Und wenns mal ne kurze Pause auf dem Selbstfindungstrip ist - wen juckts? Smile

Danke, hast recht. Ich Ärger mich dann nur über mich selbst. Muss u. a. auch noch lernen, nicht zu viel von mir zu verlangen und mal Verständnis für mich selbst zu haben.
Hab gestern gelernt, dass mein Weg nie enden wird; von daher hab ich ja auch noch Zeit Mr. Green

Übrigens... Auch für dich @HaBe87
Hab Odin vor paar Wochen, als ich wusste ich bin nächste Tag nicht da und sie passt auf ihn auf, abends ein Schweineohr gegeben.
Andern Abend hab ich sie dann gefragt, wie's so mit Odin war... grinsen

fe16
@bassT
was passiert dann mit dem Hund wenn er schweineohren zu essen bekommt ?

Mary90
@LostinSpace
Oh das tut mir leid für dich, ich habe morgen auch meinen ersten Urlaubstag und wäre normalerweise mit ihm... da müssen wir wohl durch Traurig mach morgen am besten was, was dir Spaß macht und plane im vorraus und nicht erst am eigentlichen Tag. Dann fühlt es sich nicht mehr soo schlimm an!

x 2 #22935

A

x 4