Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69
Der Spruch kam mir auch prompt beim lesen in den Sinn.
@fe16 war halt deutlich schneller. grinsen

Aber der Laden gefällt mir schon vom Lesen. Milliarden von kcal warten nur drauf die Klamotten enger zu Nähen. Mr. Green

An alle die sich ausgetauscht fühlen. Sagt euch einfach: ich habe keine Probleme mit dem/ der Ex. Die hat die/der neue ja jetzt. daumen hoch

Ach ja Thomas. Hast du vielleicht Kokoseis. Essen

Ja der Spruch passt aber schieb mal ein Rad soweit mit klickpedalschuhen, so lieb kann man sein Rad nicht haben traurig uhuuu Hilfe
Frozen Joghurt schmeckt mir eigentlich tiefgekühlt nicht, aber der frische ist supi lecker. Und ich liebe Amarenakirschen, und natürlich den Schoko-kladeradatsch obendrein, ist ja fast ohne Zucker alles unwissend Mr. Green
Kokoseis? Mmhhh hab ich nicht, sollte ich mal einkaufen schmeckt bestimmt , du musst heute Vanilleeis oder Schoko nehmen knuddel
Ich guck grad Kong Skull Island aber ehrlich gesagt ist mir zu schwachsinnig, wie so ein Monsterinsel Film aus den achtzigern Pfff
Bin auch zu kaputt, ich glaub ich ziehe um ins Schlafzimmer Meinung
Übrigens stimme ich voll zu, Ex und Hopp ist jetzt Problem von Nexti auch wenn viele den /die Ex noch mal wieder haben wollen ist es oft nur ein Umlagern der Probleme zum nächsten unwissend

x 3 #22936

S
Zitat von LostinSpace:
mein erster Urlaubstag ist und dieser eigentlich mit ihr gewesen wäre.

Auch bei mir war es damals nicht anders. Wir hatten uns gemeinsam eine Woche Urlaub genommen... tja 1 Woche davor war alles vorbei.
Fühl dich einfach mal trost spenden Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wusste damals nicht ob es gut war Urlaub zu haben und mich ausheulen zu können und etwas zu fangen oder ob es schlecht war weil ich zuviel Zeit mit mir selber hatte.
Aber ich bin mir sicher du schaffst das knuddeln

x 1 #22937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:
@bassT
was passiert dann mit dem Hund wenn er schweineohren zu essen bekommt ?

Das gleiche wie bei Blumenkohl, getrocknete Fisch etc.
Er fängt dann an zu zaubern und kann machen, dass die Luft riecht zwinkern

@Thomas69

Mit welchen Erwartungen schaust du den so ein Film? geschockt
Also ich fand den cool.

H
Ich fühle mich eigenartig und gut. Ich bin gestern abend lange mit einer Freundin an der Spree spazieren gegangen, haben kleine, lustige Freundesgrüppchen am Ufer gesehen, haben Hochzeitsgesellschaften, das Partyvolk des Nachtlebens. Einige Mädels haben mich mit großen Augen angesehen - hach ich sehe also noch gut aus, nicht soviel Lack ab und fühlte mich auch ganz gut. Wenig Schlaf vertrag ich jedoch nicht gut. Hab mich heute durch den Sport geschleppt und nicht so intensiv betrieben wie sonst. Aber danach fühlte ich mich wieder gut.

x 1 #22939

Payne
@Thomas69 Vanilleeis geht natürlich auch immer. Dankeschön. freunde

Naja. Das Programm ist heute irgendwie auch etwas durchwachsen. Ins Bett gehen, könnte sich durchaus als Alternative erweisen.

A
Nachdem es mir fast die ganze letzte Woche besser ging, bin ich heute wieder ganz tief ins Loch gefallen!
Es tut weh wie schon lange nicht mehr.
Fühle mich so einsam und alleine

x 1 #22941

L
Hallo,

ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

Heute hatte ich einen durchwachsenen Tag. Bin von meiner Mutter zurück nach Köln gebracht worden, da ich morgen wieder arbeiten gehen werde und ich es kaum erwarten kann, bin gerade sehr voller Tatendrang. Ich habe am Wochenende viele alte Freunde wieder gesehen und mit ihnen gesprochen, ich hatte mich wirklich selbst verloren. Naja ich hab mich bei ihr gemeldet, ganz nüchtern und gesagt sie kann ihre Sachen bei mir abholen und sie schrieb mir sie kommt persönlich. Ja für mich persönlich habe ich ausgeschlossen, dass ich sie zurück möchte. Einige Dinge sind nur klarer. Naja auch egal. An sich ging es mir heute gut. Ich habe mein Zimmer ausgemisstet. Einer meiner Mitbewohner zeigt zwar kein Verständnis so what ich werde ihn erstmal ignorieren. Habe mir Karteikarten geschrieben mit Aussagen, die mir Kraft geben und verfolge wieder meine Musik, Schreibe... hoffe es bleibt so...

ich bin für den Tag Dankbar, auch wenn ich ein Tief hatte ging es mir gut.

ich danke meiner Familie
ich danke mir selbst, dass ich aufstehen möchte und wieder lernen möchte mich selbst zu lieben
ich danke der Musik

x 7 #22942

Thomas69
Zitat von bassT:

@Thomas69

Mit welchen Erwartungen schaust du den so ein Film? geschockt
Also ich fand den cool.

Na ich hab gedacht er wäre irgendwie nicht so. Mhhh affig Kopf kratzen ? Lach haha
Nee ist bei mir manchmal so, auch so Godzilla oder andere Filme in der Richtung sind mir dann meist zu übertrieben, ist ja auch immer Geschmackssache. Ich muß feststellen das ich ohnehin mittlerweile mehr auf Filme mit Tiefgang stehe, Thriller und Dramen halt, ich werde wohl alt. versuche aber trotzdem erstmal immer mein Glück mit sowas. unwissend

@Payne ich brauche noch nen Teddybären zum kuscheln, im Bett ist ja nunmal zuviel Platz. Ansonsten ist es aber eines meiner Highlights, wenn ich nicht zur Schicht muß und mich abends gemütlich ins Bett schmeißen kann, Jipi grinsen

@Lupum schön das es sich so entwickelt. Weiter so. trost spenden

x 1 #22943

Thomas69
Zitat von avira66:
Nachdem es mir fast die ganze letzte Woche besser ging, bin ich heute wieder ganz tief ins Loch gefallen!
Es tut weh wie schon lange nicht mehr.
Fühle mich so einsam und alleine

Ach menno ich drück dich mal knuddeln knuddel gabs da besondere Auslöser oder "Trigger"?
Ist Wochenende, das war für mich immer die schlimmste Zeit... In der Woche hat man mehr Ablenkung unwissend liegts vielleicht daran?

x 2 #22944

Payne
@Thomas69 meine Lütte hat reichlich Stofftiere. Die gibt dir sicher gern eins ab. daumen hoch

fe16
@Thomas69
Amarena Kirschen aus dem Glas ,
lecker
geht auch zu Vanilleeis
is doch so fast genial wenn man ein grosses Bett zum reinwerfen hat
@Payne
hast du dein Bett für dich oder kommt der Nachwuchs nachts zu dir ?

K
@avira66
Das kenne ich. Dieses Gefühl zwei Schritte nach vorne gemacht zu haben und dann zehn Schritte wieder zurück zu purzeln.
Fühl dich gedrückt! Diese tiefen Phasen sind ziemlich intensiv, gehören dazu, sind absolut normal, werden aber kürzer. Auch wenn man glaubt die Hölle in Person nimmt Einzug. . .

x 2 #22947

HaBe87
Zitat von Shibb:
Manchmal ist er sehr präsent in meinen Gedanken und das nervt mich

Dann sehen wir es doch mal so: Du machst dir Sorgen um ihn, möchtest, dass es ihm gut geht. Ist doch erstmal grundsätzlich positiv und deine positiven Eigenschaften brauchen dich doch nicht zu nerven, selbst wenn du nicht mal genau sagen kannst, warum du dich kümmerst, das kommt schon noch alles mit der Zeit.

Bis auf meine kurze Hundi-Abschieds-Wehmütigkeit war der Tag insgesamt wieder ganz gut. Mein rumgekasper allgemein, aber auch auf Ex bezogen, zeigt mir eine allgemein deutlich entspanntere Stimmung als noch vor Wochen grinsen
Heute war aber auch Lümmeltag, unsere ganzen Testspiele sind leider alle ausgefallen Augen rollen
Grad dafür seit längerem mal wieder ne neue Serie angefangen, Taboo. Ersten zwei Folgen waren ganz unterhaltsam.

Aber da ich ja morgen nicht frei habe, hau ich mich nun inne Falle, dir und allen anderen, die morgen frei haben, genießt es!

Gute Nacht allen! gruppenkusscheln

Achso, @bassT Mr. Green

x 1 #22948

L
Zitat von Shibb:

Auch bei mir war es damals nicht anders. Wir hatten uns gemeinsam eine Woche Urlaub genommen... tja 1 Woche davor war alles vorbei.
Fühl dich einfach mal trost spenden Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wusste damals nicht ob es gut war Urlaub zu haben und mich ausheulen zu können und etwas zu fangen oder ob es schlecht war weil ich zuviel Zeit mit mir selber hatte.
Aber ich bin mir sicher du schaffst das knuddeln

Vielen Dank, auch an alle hier. Lese hier fast nur mit aber momentan jeden Tag und es ist immer ein kleines Stück befreiend wenn man hier auch in ganz emotionalen Momenten einfach schreiben kann.

x 1 #22949

B
@Thomas69

Ja, affig ist er Mr. Green
Godzilla und Co.; Ach, ich mag so übertriebene Filme. Gut zum abschalten.

Filme mit Tiefgang geschockt grinsen ja, liegt scheinbar echt am Alter zunge raus strecken
Im Ernst - kommt auf den Film an, aber ja klar.

@avira66

Fühl dich erst ma trost spenden
Freu dich über die gute woche; ein Fortschritt.
Täler kommen immer wieder dazwischen. Hatte ich die letzten Tage auch. Aufstehen und weitermachen. Es geht voran freunde

x 1 #22950

A

x 4