Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Der Spruch kam mir auch prompt beim lesen in den Sinn.
@fe16 war halt deutlich schneller.![]()
Aber der Laden gefällt mir schon vom Lesen. Milliarden von kcal warten nur drauf die Klamotten enger zu Nähen.![]()
An alle die sich ausgetauscht fühlen. Sagt euch einfach: ich habe keine Probleme mit dem/ der Ex. Die hat die/der neue ja jetzt.![]()
Ach ja Thomas. Hast du vielleicht Kokoseis.
Ja der Spruch passt aber schieb mal ein Rad soweit mit klickpedalschuhen, so lieb kann man sein Rad nicht haben
uhuuu
Frozen Joghurt schmeckt mir eigentlich tiefgekühlt nicht, aber der frische ist supi lecker. Und ich liebe Amarenakirschen, und natürlich den Schoko-kladeradatsch obendrein, ist ja fast ohne Zucker alles
Kokoseis? Mmhhh hab ich nicht, sollte ich mal einkaufen schmeckt bestimmt , du musst heute Vanilleeis oder Schoko nehmen
Ich guck grad Kong Skull Island aber ehrlich gesagt ist mir zu schwachsinnig, wie so ein Monsterinsel Film aus den achtzigern

Bin auch zu kaputt, ich glaub ich ziehe um ins Schlafzimmer

Übrigens stimme ich voll zu, Ex und Hopp ist jetzt Problem von Nexti auch wenn viele den /die Ex noch mal wieder haben wollen ist es oft nur ein Umlagern der Probleme zum nächsten

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wusste damals nicht ob es gut war Urlaub zu haben und mich ausheulen zu können und etwas zu fangen oder ob es schlecht war weil ich zuviel Zeit mit mir selber hatte. 
? Lach