Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Versuche gerade meinen Kummer in Wein zu ertränken

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 meine Lütte hat reichlich Stofftiere. Die gibt dir sicher gern eins ab. daumen hoch

Jaaa supi danke, bin auch lieb versprochen anbeten Mr. Green
@fe16 ja da ist was dran, platz im Bett ist natürlich nicht so schlecht und wenn ich daran denke wie Exi damals oft ganze Wälder abgesägt hat mit der Motorsäge kopf gegen die wand chrrrrr zzz schlafen war schon manchmal echt laut unwissend
Aber dafür konnte sie natürlich nix zwinkern
Amarenakirschen ja bitte immer gerne Glücklich die sind so lecker
Ich verabschiede mich für heute sonst muß ich noch den Kühlschrank plündern Mr. Green
Euch allen eine gute Nacht und träumt was gescheites Weisse Fahne
gruppenkusscheln

x 1 #22952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von avira66:
Versuche gerade meinen Kummer in Wein zu ertränken

Wer seinen Kummer im alk.ohol ertränken will der ertrinkt schnell mit...
Auf Dauer lässt der nämlich kein Problem verschwinden sondern schafft höchstens neue. Also immer vorsichtig bitte knuddeln

x 4 #22953

fe16
@Thomas69
ja nicht nur Männer sägen den Wald , Frauen können das auch .
Gute Nacht dir und schöne Träume
von lieben Kuscheltieren
und wenn es nicht genug Kuscheltiere sind die @Payne da abgibt
ja dann eröffne ich einen Thread
so ungefähr ach den Titel überleg ich mir noch
Du bist das erste männlihe Wesen das AromaKirschen mag das ich kenne
ist ein Lob

x 2 #22954

Payne
@fe16 in der Regel hab ich mein Bett für mich. Klar gibt's Ausnahmen. Aber normalerweise schläft sie in ihrem Bett, in ihrem Zimmer. Und das eigentlich recht gut. herz

x 1 #22955

E
Gute Nacht euch allen und einen schönen und ruhigen Start in die Woche zwinkern

Engel freunde

x 5 #22956

Thomas69
Mein Bett gehört immer mir, seit Tag X gabs keine Ausnahme... unwissend
Könnt ihr mal sehen wie brav ich bin Engel
Jetzt träumen vom Amarenakirschenland und kuscheln mit dem Plüschbären, prima Plan. Nachti Glaskugel Geschenk

x 5 #22957

fe16
@Payne
Meine Enkeldame findet immer noch jede Nacht, oder früh am morgen den Weg in das Bett ihrer Eltern ,
Das ist ja auch gross genug .
sei stolz das sie so toll ist
durchschlafen mit 2 ist nicht oft gegeben
hast du gut gemacht
aber ich sag euch auch mal allen gute Nacht und wünsche schöne Träume

Glaskugel der ist ja genial

x 5 #22958

T
Zitat von Eswirdbesser:

ich war 21 Jahre verheiratet, bin jetzt glücklich geschieden, weil ich erkannt habe, das ich niemanden brauche um glücklich zu sein. Und ich hatte massivst Probleme alleine also ohne Partner zu sein, den ich war nicht allein ich habe 3 wundervolle Kinder.

und ja ich habe angefangen mich so zu lieben wie ich bin und es hat nicht lange gedauert, bis wieder ein ganz wundervoller Mann, der das genauso sieht wie ich, in mein Leben kam. Und das jetzt seit 4 Jahren herz

Das hört sich sehr, sehr gut an! trost spenden

x 2 #22959

Payne
@fe16 naja so richtig ganz durchschlafen tut sie nur manchmal. Muss öfter einmal in der Nacht zu ihr. Dann trinkt sie was und schläft dann aber normal weiter.
Aber finde das völlig ok.
Ich selbst schlaf ja auch nur selten durch.
Und sie kann ja selbst auch noch nicht aus ihrem Bett heraus.
Also geh ich hin, tröste, geb ihr was zu trinken und meistens reicht das schon und sie schläft selig weiter.

fe16
ja cool
der Mama instinkt das mit dem nicht durchschlafen können
oder die Umstände die dich nicht schlafen lassen ?
ja die Enkeldame is ja schon fast 4 . aber sie sagt das neue Bett ist ihr zu gross , das alte Bett war ihr zu klein ,
also richtig Prinzeschen
wenn sie so ihren dickkopf durchsetzt denk ich oft , oh die arme Männerwelt in ein paar Jahren da werdet ihr aufgemischt .

x 1 #22961

T
[quote="Katheeey"]

Ohne Partner ist's schon anderes - schwieriger. Ich musste mir fast 4 Jahre keine Gedanken mehr machen, was ich Wochenende mache. Und wenn ich nach X Wochen mal ohne 1 Wochenendtag / Abend / Nacht ohne ihn verbringen "musste", war's ok. Gestern sollte es nach'm Geb. eigentlich noch zum Tanzen mit ner Freundin weggehen, aber die hatte sich dann am frühen Abend im Haushalt verletzt. Leider sind in meinen Bekanntenkreis die meisten mit Partner und auch zum Teil Kindern. Ich kann da auch nicht ewig wg. meinem Ex rumtrauern / heulen. Mein Schwager hat mir heute beim Schrankaufbauen geholfen ... später sagte er aber auch zu mir, ich muss meine Beziehung vergessen ... Das ist Geschichte ... ja, mit mehr Ausgehmöglichkeiten mit netten Leuten & Freunden wären die Wochenenden nicht so verdammt hart

x 1 #22962

Payne
@fe16 glaub das ist meistens Durst und ein " nach dem rechten sehen" ob ich noch da bin.
In 5 min ist alles wieder gut.

Werd jetzt auch verschwinden.
Wünsch euch allen ne gute ruhige Nacht.

x 3 #22963

Paloma
Dann wünsche ich auch mal gute Nacht mit schönen Träumen!

Mein WE war okay..., gechillt, brauchte meine Ruhe... Ist okay... Manchmal kenne ich mich selbst nicht.., wollte eigentlich tanzen gehen..., egal.

Überlege, zum Konzert von Emile Sande am 24.08. nach Bochum (Zeltfestival Ruhr, Bochum) zu fahren..., Urlaub hab' ich noch..., mal sehen..., ist ja nicht gleich um's Eck.., falls jemand hingeht, bitte melden! springen Party

Ostsee ist ja sonst immer drin..,

Alles Gute für die Nacht! Geschenk höre mal "Hurts" von Emile..

M
Der urlaub war beste ever seid langen leider nur 4 tage anstatt 5 tage aber naja okay besser als nichts, rest Alk. erstmal aus blut raus hollen xD ^^

A

x 4