Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16

oh, wie lieb, dass Du mich "vermisst". Bin nur noch selten hier im Forum, ab und zu lasse ich mich mal blicken und lese ein bisschen quer. Mir geht es sehr gut, wir kommen gerade aus dem Kuba-Urlaub zurück, es war wie im Paradies. Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Ganz lieben Gruß EE

x 1 #22981

E
Zitat von EEBär:
@fe16

oh, wie lieb, dass Du mich "vermisst". Bin nur noch selten hier im Forum, ab und zu lasse ich mich mal blicken und lese ein bisschen quer. Mir geht es sehr gut, wir kommen gerade aus dem Kuba-Urlaub zurück, es war wie im Paradies. Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Ganz lieben Gruß EE

Gibt es Haie auf Kuba ? Hast du welche gesehen ? Glücklich .. zwinkern

Man .. Kuba .. muss ein Traum gewesen sein .

x 1 #22982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Morgens aufgestanden mit grinsen kaffee in der hand und mit dem gedanken urlaub yeah *hust* noch krankgeschrieben xD^^

x 1 #22983

E
Zitat von Megeas:
Morgens aufgestanden mit grinsen kaffee in der hand und mit dem gedanken urlaub yeah *hust* noch krankgeschrieben xD^^

Wie wars in Croatien ? Glücklich ..

x 1 #22984

E
@Alex.W1992

Ja, war ein Traum. Wie im Paradies, Palmen bis zum Strand, Karibik, wie man es sich vorstellt und dann die Oldtimer überall. War eine Reise Wert und einer meiner schönsten Urlaube bisher und ja, es gibt Schlangen (ungiftig), Vogelspinnen, Haie...aber auch Delphine, Kolibris, Geccos, etc. Alles gesehen. Haie und Delphine sieht man aber nur im offenen Meer, nicht in Strandnähe.

x 1 #22985

M
Zitat von Alex.W1992:

Wie wars in Croatien ? Glücklich .

Es war gut, anstrengend aber gut und es hat mir mega geholfen und hat mir auch einiges gezeigt was in inneren für eine unruhe in mir herrschte die gut sortiert ist und ich mein blick wieder auf mein studium und karriere richten lässt daumen hoch

x 1 #22986

E
Zitat von EEBär:
@Alex.W1992

Ja, war ein Traum. Wie im Paradies, Palmen bis zum Strand, Karibik, wie man es sich vorstellt und dann die Oldtimer überall. War eine Reise Wert und einer meiner schönsten Urlaube bisher und ja, es gibt Schlangen (ungiftig), Vogelspinnen, Haie...aber auch Delphine, Kolibris, Geccos, etc. Alles gesehen. Haie und Delphine sieht man aber nur im offenen Meer, nicht in Strandnähe.

Wahnsinn . herz . Toll , freut mich für dich .

x 2 #22987

J
Traurig und allein so fühle ich mich gerade ich weiss momentan nicht wie ich es alles bewältigen soll
Aber hier bin ich wohl nicht alleine wie sonst zuhause Smile

x 3 #22988

Igluweis
@Jaro
Genau so is es

x 1 #22989

M
Zitat von Jaro:
Traurig und allein so fühle ich mich gerade ich weiss momentan nicht wie ich es alles bewältigen soll
Aber hier bin ich wohl nicht alleine wie sonst zuhause Smile

Kopf hoch du bist nicht allein

x 1 #22990

Igluweis
Gerade wieder Mutter füttern, wird immer schlimmer, trinken geht immer schlechter und die Augen immer leerer. Wenns nur bald vorbei wäre! In der Arbeit sind 4 kollegies betroffen von 10 und die einhellige Meinung ist: jeder sollte eine Pistole daheimhaben, mal unsere Polen oder Albaner fragen, sowas möcht ich meinen jun ersparen.
Apropos jun! Er schickt mir heut um 3 nachmittags ein guten Morgen aus prizren, er war auf einer Hochzeit eingeladen, und nu sind Albanerinnen wieder top Kopf kratzen
Mal schauen, ich schau ob er November nach Sizilien mitfliegt, dann sind wieder Italienerinnen hoch im Kurs. Oder gleich nach san Diego, freuen eine Latina, viele von denen stehen auf blonde ( auch straßenköterblonde wie jun) das wärs us Staatsbürgerschaft glei dazu. Andererseits sagte mir ein Albaner und ein Mexikaner, das ihre Frauen auch schön langsam spinnen wie die europäischen geschockt (Originalton, nix von mir ) also Zettel mit Unterschrift, das er auch rechte hat, sonst geht gar nix
Adios bonitas und gringos Party

x 3 #22991

T
Zitat von blond:
ich vermisse meinen ex so sehr, habe noch so starke Gefühle für ihn-.- , trotz Kontaktsperre. Das Schwierigste für mich ist das Entlieben von ihm. Was macht ihr heute so?

Ja, frage ich mich auch . mein Herz möchte noch nicht loslassen. Ich will noch nicht, dass es vorbei ist. Halte fest und das schmerzt. Wie doof das doch ist!?

Wie war mein Tag heute?
Irgendwie besser. Zum einen scheint mein Gehirn sich auch diese Wellness-Zeit zu nehmen, zum anderen scheint die Sonne, zum weiteren scheint es aber auch an diesem Forum zu liegen Glücklich. Der Arbeitstag war gut, ich hatte fast meine volle Konzentration wieder. Habe nur 1 x bei Whatsapp "gestalkt". Ich sollte den ganzen Chatverlauf löschen. Ich bin aber noch nicht bereit dazu. Ich neige leider dazu, mich gerne ein wenig zu quälen. kopf gegen die wand
"Kerstin_2016", Du schreibst so toll. Aufmuntert . Herzlichen Glückwunsch zum heutigen (amtlichen) Neustart! Wieso hat der Typ seine / eine Freundin zum Termin mitgenommen? Schwach von ihm . Aber du hast es gemeistert! Wie feierst Du diesen Tag?

x 2 #22992

Igluweis
@TiSi73
Es kommt der tag wo der Kopf übernimmt und den Befehl gibt löschen. Dann geht ein Stich durchs Herz, weil es weiß, daß endgültig sense ist. Danach geht's langsam oder schneller aufwärts. Denn mit dem Neuanfang beginnt das vergessen.

x 1 #22993

A
@Kerstin_2016 Respekt, wie Du alles geregelt bekommst, wie Du mit Deiner Situation umgehst und wie Du immer was positives darauf machst.

Mir geht es mal wieder richtig beschissen, obwohl ich in der letzten Woche, meiner Meinung nach, den richtigen Weg eingeschlagen haben. Habe in Sachen Wohnung nachgegeben und am Samstag meine restlichen Sachen geholt.
In Anschluss war ich erleichtert, trotz etwas Wehmut.
Doch seid gestern früh geht es mit mir wieder bergab.
Jetzt schlägt es mir alles auch noch auf dem Magen.
Die Herzschmerzen lassen auch nicht nach.
Dabei akzeptiere ich es, lasse alles zu und versuche mich bei der Arbeit nicht hängen zu lassen.
Das ging bis zum Nachmittag auch ganz gut, das jetzt spielen die Gefühle verrückt.
Dabei will ich doch nur endlich loslassen
Warum werde ich mit Schmerz und Gefühlen bestraft?

x 1 #22994

E
@avira66

Es ist klar, all' dieser Kontakt in der letzten Zeit mit ihr, um organisatorisches zu klären führt natürlich dazu, dass die Wunden wieder aufreißen, vor allem, wenn man merkt, dass der Expartner schon viel weiter ist und auf keinen Fall ein Comeback möchte. Also dieser Herzschmerz ist dann sehr normal.

Ich hatte damals Glück und musste nach der Trennung erst mal keinen Kontakt aufnehmen, was auch gut für meine Entwicklung war. Wichtig war damals für mich auch: Neue Dinge erleben, mein Gehirn langsam auf neue Erinnerungen und Erfahrungen programmieren, mich meinem Job voll und ganz hingeben und neue Menschen kennen lernen. Es ging mir dadurch recht schnell wieder sehr viel besser. Ich hatte null Kontakt, alle Freunde darum gebeten, mir nichts zu erzählen, alles sozialen Netzwerke abgebrochen. Kann ich nur empfehlen. Dann geht es auch irgendwann besser.

Und vor allem: Akzeptieren, dass es jetzt mal eine blöde Phase im Leben ist und dazu gehört halt nun mal der Herzschmerz, das unruhig sein, etc.

Viel Glück.

x 1 #22995

A

x 4