wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1534 von 3685 • <1 ... 1533, 1534, 1535 ... 3685>
A
avira66 Mitglied
3
Danke erhalten:
236
Eigentlich fühlte ich mich trotz des Kontaktes ( 1x telefoniert und den Rest per Mail) gut, weil ein Ende abzusehen war und ich loslassen wollte. Selbst Samstag war noch alles gut. Tja deshalb kann ich mir das, was jetzt ist nicht erklären.
•
J
Jaro Gast
Irgendwie fählt es jeden schwer los zulassen ich momentan auch ich will aber kann es nicht
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Shibb Gast
Wie war mein Tag ? Ich hatte frei, war Schuhe kaufen, auf nen Kaffee mit ner Bekannten und dann 2 h mit dem Hund. Das Wetter war warm aber der Wind ging also perfekt.
Wie geht es mir heute ? Ich hab fürchterliche Kopschmerzen - dass ich gestern und heute nicht gesund gegessen habe merke ich auch - fühl mich kaputt und schlapp. Außerdem hab ich heut außer Kaffee kaum was getrunken Hm... immer wieder ertapp ich mich dabei wie ich überlege meinem Ex zu schreiben obwohl ich weiß ich tu es nicht - weil es keinen SInn macht. Aber kennt ihr das einfach nur den Drang zu verspüren ohne es wirklich tun zu wollen?
Ich geh jetzt erstmal auf die Couch mit genügend Wasser und versuch die Kopfschmerzen los zu werden. Vernünftig sein ist irgendwie so... erwachsen.
•
x 4#22998
M
Megeas Gast
@Shibb kenne ich nur zu gut ab heute auch denn drang danach aber naja handy is aus
•
x 1#22999
E
Ex_Mitglied Gast
@Shibb reicht ihr Aspirin und genügend Wasser und gesundem Tee und einen spannenden Film oder Serie rüber und schon geht es ihr besser .
•
x 1#23000
E
EEBär Gast
Natürlich fällt das Loslassen schwer, aber ich denke, noch viel schwerer, wenn man Kontakt hat. Hoffnung ist in diesen Zeiten Dein größter Feind.
Ich habe leider alle Facetten von Trennungen hinter mir. Langsames Loslösen, freundschaftliche Trennungen, harter Entzug, so ziemlich alles und ich muss im Nachhinein sagen, dass der harte Entzug am schnellsten ging. Ist ja wohl bei Dro. auch so.
Und komischerweise bin ich heute mit der Frau wieder zusammen (seit genau einem Jahr wieder), mit der ich den kalten Entzug hatte und mit den anderen Partnern bei den softeren Trennungen sind wir Freunde geworden. Aber mag auch alles Zufall sein. Für mich war vor über einem Jahr nur allein wichtig, dass ich auf die Kette komme und mir war es egal, wie es ihr damit ging. Dass sie auch litt, habe ich zwar für mich und auch hier im Forum hinterfragt, aber ich war mir dennoch am nächsten.
Aber dennoch hatte ich das auch: Unruhe, unkontrolliertes Zittern aus heiterem Himmel, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit... anfänglich täglich, vor allem am Morgen und an WE, später seltener. Wurde dann auch immer weniger. Ich habe es einfach so akzeptiert und hier geschrieben.
•
x 4#23001
M
Megeas Gast
Zitat von Alex.W1992:
@Shibb reicht ihr Aspirin und genügend Wasser und gesundem Tee und einen spannenden Film oder Serie rüber und schon geht es ihr besser .
Gute idee
•
x 1#23002
S
Shibb Gast
Zitat von Alex.W1992:
spannenden Film
Ui ui ui ... Vorschläge werden gern entgegen genommen solang es nicht unbedingt ein Actionfilm ist - aber Ausnahmen bestätigen da die Regel. Dann hätt ich noch gern ne FußMassa. und Kakao wenn wir schon dabei sind
•
x 2#23003
M
Megeas Gast
Zitat von Shibb:
Ui ui ui . Vorschläge werden gern entgegen genommen solang es nicht unbedingt ein Actionfilm ist - aber Ausnahmen bestätigen da die Regel. Dann hätt ich noch gern ne FußMassa. und Kakao wenn wir schon dabei sind
Hmm guter film romance auch? fußMassa. ok xD
•
x 1#23004
S
Shibb Gast
@Megeas Ich fahr mehr so die Fantasy und Horrorschiene bzw. Kinderfilme
Aber ab und an geht Romance auch solange du mir nicht mit Twiglight ankommst
•
x 3#23005
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Shibb:
Ui ui ui ... Vorschläge werden gern entgegen genommen solang es nicht unbedingt ein Actionfilm ist - aber Ausnahmen bestätigen da die Regel. Dann hätt ich noch gern ne FußMassa. und Kakao wenn wir schon dabei sind
Ich bin excellent in Sachen FußMassa. etc. natürlich nur bei Frauen .. .
Vorschläge .. ich schaue mir zum Beispuel gerade Serie an wie. * Star wars - Clone Wars * .. oder * Ancient Aliens * ..
Und einen guten Film hätte ich da * 127 hours * ..
Und aja hier noch deinen - bitte .
•
B
bassT Gast
Zitat von Shibb:
Hm... immer wieder ertapp ich mich dabei wie ich überlege meinem Ex zu schreiben obwohl ich weiß ich tu es nicht - weil es keinen SInn macht. Aber kennt ihr das einfach nur den Drang zu verspüren ohne es wirklich tun zu wollen?
Vernünftig sein ist irgendwie so... erwachsen.
Ja, kenne ich nur zu gut. So geht es mir seit Tagen, nur mit dem Unterschied, dass ich es auch tun will. Mache ich aber nicht. Und das nervt mich und das ich es tun will nervt mich noch viel mehr.
Ja, vernünftig sein ist eigentlich auch gar nicht so meins.
Heute ist wieder ein sch... Tag
•
x 2#23007
M
Megeas Gast
Zitat von Shibb:
@Megeas Ich fahr mehr so die Fantasy und Horrorschiene bzw. Kinderfilme
Aber ab und an geht Romance auch solange du mir nicht mit Twiglight ankommst
Fantasy oh gefällt mir und horror auch noch oohoh da gefällt mir jemand
Fantasy also: Der Dunkle Turm kommt aber in 3 tagen erst raus Die mumie ka wann Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten noch leider nicht gesehen wollte Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache soll naja sein aber auch kein ahnung auch nie gesehen Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Smaragdgrün Assassins Creed
Pflichte ich so bei aber nur weil ich Kopfschmerzen hab und da knatschig werd ^^
Natürlich will ich es auch tun - nur bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Ich würde auf verlorenem Posten kämpfen, dass hab ich leider vor 2 Monaten begriffen ( mehr oder weniger *hust*) Du noch nicht. Aber ich würd ihr trotzdem die Ruhe zum Nachdenken lassen.
Und von uns selber genervt sein bringt uns nicht weiter dass weißt du genau so gut wie ich Ich würd ja sagen ich biet heut allen nen Platz auf der Couch an bei mir - Film darf ich aussuchen dein Wuff darf auch mit der bleibt aber bei meiner liegen im Ledersofabett ^^
Fühl dich
@Alex.W1992 Dich nehm ich natürlich auch mit auf die Couch. Wegen der FußMassa. Und wie du sagst Frauen in der Mehrzahl Ich dachte ich bin die Einzige *dramatische Musik*
@Megeas Die Mumie hab ich gestern gesehen Leider bin und werde ich auch kein Tom Cruise Fan. Turm und FLuch muss ich mal kucken demnächst - Fluch allein schon wegen Johnny Depp .
Aber ich hab grad noch Ghost in the Shell entdeckt
•
x 2#23009
M
Megeas Gast
@Shibb da bist du nicht die einzige person wie gesacht lass dich mal von mir, Ghost in the shell komme vorbei hast ja auch noch einige filme zum nachholen wie ich
Ach dachte machen uns alleine schönen abend nur wir beide anderen nicht