Zitat von Shibb:Pflichte ich so bei aber nur weil ich Kopfschmerzen hab und da knatschig werd ^^
Natürlich will ich es auch tun - nur bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Ich würde auf verlorenem Posten kämpfen, dass hab ich leider vor 2 Monaten begriffen ( mehr oder weniger *hust*)
Du noch nicht. Aber ich würd ihr trotzdem die Ruhe zum Nachdenken lassen.
Und von uns selber genervt sein bringt uns nicht weiter dass weißt du genau so gut wie ich
Ich würd ja sagen ich biet heut allen nen Platz auf der Couch an bei mir - Film darf ich aussuchen

dein Wuff darf auch mit der bleibt aber bei meiner liegen im Ledersofabett ^^
Fühl dich
Ich wünsch dir erst ma gute Genesung für deinen kopf; das er dich nicht weiter ärgert.
Du hast recht. Genau deswegen melde ich mich ja auch nicht, um ihr ruhe zu lassen, gerade jetzt wo wir schon mal wirklich Distanz haben.
Weißte, zum ersten mal mache ich in so einer Situation es komplett anders als sonst. Und so dieser schwebezustand macht mich eigentlich wahnsinnig. Früher war ich dann derjenige der endgültig Fakten geschaffen hat, nur um eine Entscheidung zu haben.
Aber wie gesagt, diesmal will ich es anders machen und mich auch da weiterentwickeln und ihr gegenüber schaffe ich das auch, von mir hört und liest sie nichts.
Ist halt nur auch ungewohnt für mich, neue Wege eben und im Moment bekomme ich das mit mir nicht so gut hin.
Klar weiß ich das, wie so einige andere Dinge inzwischen auch. Nur wie gesagt - die Umsetzung in mir selbst hakt im Moment bissel.
Aber gut, auch durch dieses Tal werde ich gehen, meine Ruhe und Gelassenheit zurück gewinnen und abwarten was passiert.
Lieben Dank für deine trösten Worte und ja, das mit der Couch hört sich top an. Und da Odin langsam sein Interesse an der hundedamenwelt entdeckt und dann noch im ledersofabett mit deiner... Auf der Couch hätten wir wohl Ruhe
Dank dir