Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Shibb Glücklich .. verlegen Of course you are the Only One .. my Dreamwoman . herz

Sorry habe anscheinend zuviel Tee getrunken Glücklich ..

Aber ich empfehle dir wirklich den Film anzusehen * 127 hours * und die Serie * Star wars the Clone Wars * ist echt eine tolle Ablenkung .

Dramatische Musik wieder zu ruhigere Musik umstell .. So besser .. Glücklich zwinkern .

x 1 #23011

M
@Shibb glaube du machst hier jeden verrückt Mr. Green herz Glücklich

Achja wie war es was war, war mal und es ist keine ewigkeit zwinkern

x 2 #23012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von avira66:
@Kerstin_2016 Respekt, wie Du alles geregelt bekommst, wie Du mit Deiner Situation umgehst und wie Du immer was positives darauf machst.

Mir geht es mal wieder richtig beschissen, obwohl ich in der letzten Woche, meiner Meinung nach, den richtigen Weg eingeschlagen haben. Habe in Sachen Wohnung nachgegeben und am Samstag meine restlichen Sachen geholt.
In Anschluss war ich erleichtert, trotz etwas Wehmut.
Doch seid gestern früh geht es mit mir wieder bergab.
Jetzt schlägt es mir alles auch noch auf dem Magen.
Die Herzschmerzen lassen auch nicht nach.
Dabei akzeptiere ich es, lasse alles zu und versuche mich bei der Arbeit nicht hängen zu lassen.
Das ging bis zum Nachmittag auch ganz gut, das jetzt spielen die Gefühle verrückt.
Dabei will ich doch nur endlich loslassen
Warum werde ich mit Schmerz und Gefühlen bestraft?

Du bestrafst dich selber . . .wenn man denn überhaupt davon reden sollte.
Diese Phasen gehören dazu und es bedarf etwas Übung und Gewohnheit das man erkennt, dass die guten Phasen und die weniger guten Phasen eine zeitlang sich noch abwechseln. Das ist schwierig zu akzeptieren, ich weiß. Da kommt das schwarz/weiß denken durch. Ganz oder gar nicht. Falsch oder richtig. Das läuft so aber nicht ab. Es ist vielmehr ein Balanceakt, ein Wechselspiel des Inneren. Und weißt du was dran Klasse ist?! Diese guten Phasen geben dir Kraft und zeigen dir, dass du auf einem guten Weg bist. Sehe die weniger schönen Phasen als Hilfe an. Sie zeigen dir, das man auf dem Teppich bleibt, sie holen einen wieder runter, sie geben preis, dass man noch was aufzuarbeiten hat. Sie erden uns wieder ein. Sie zeigen dir als Art Barometer den Stand der Dinge. Nicht mehr und nicht weniger. Diese weniger schönen Phasen werden mit der Zeit weniger intensiv, dauern immer weniger an und schauen immer seltener vorbei, wenn man diese annimmt und akzeptiert.

Sie gehören dazu, zeigen aber nicht, dass man "verliert". Im Gegenteil, sie geben dir auch die Möglichkeit dich erst Recht dann an letzte Woche zu erinnern, als du gemerkt hast, dass es auch gute Phasen gibt!

x 2 #23013

Thomas69
Zitat von Shibb:

Aber ich hab grad noch Ghost in the Shell entdeckt herz

Hey den gucke ich mir auch grad an... Ich reiche mal die Chips rüber Popcorn Glücklich
Gefällt mir gut bis jetzt, düstere Stimmung daumen hoch

x 3 #23014

S
Zitat von Thomas69:
Hey den gucke ich mir auch grad an... Ich reiche mal die Chips rüber

Netflix?
Ich wein gleich - auf Maxdome ist er erst 10.08. verfügbar. Und wenn will cih den in guter Qualität sehen. Mach Platz für mich auf deiner Couch Superbohne Mr. Green

@Megeas
Ich mach gar nichts o.O
Und was war mal? *verwirrt* Vergiss nicht ich hab Kopfschmerzen also keine Rätsel Glücklich

@Alex.W1992
127 Hours werd ich mir die Woche dann wohl noch ankucken Smile
Und ich muss gestehen - steinige mich ich hab noch nicht mal alle Star Wars Teile gesehen hab aber vor das nachzuholen verlegen

Du hast echt zu viel Tee getrunken wenn du einfach meine Dramamusik leiser stellst geschockt Du traust dir was Kuss geben

x 1 #23015

B
Zitat von Shibb:

Pflichte ich so bei aber nur weil ich Kopfschmerzen hab und da knatschig werd ^^

Natürlich will ich es auch tun - nur bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Ich würde auf verlorenem Posten kämpfen, dass hab ich leider vor 2 Monaten begriffen ( mehr oder weniger *hust*)
Du noch nicht. Aber ich würd ihr trotzdem die Ruhe zum Nachdenken lassen.

Und von uns selber genervt sein bringt uns nicht weiter dass weißt du genau so gut wie ich knuddeln
Ich würd ja sagen ich biet heut allen nen Platz auf der Couch an bei mir - Film darf ich aussuchen zunge raus strecken dein Wuff darf auch mit der bleibt aber bei meiner liegen im Ledersofabett ^^

Fühl dich trost spenden

Ich wünsch dir erst ma gute Genesung für deinen kopf; das er dich nicht weiter ärgert.

Du hast recht. Genau deswegen melde ich mich ja auch nicht, um ihr ruhe zu lassen, gerade jetzt wo wir schon mal wirklich Distanz haben.
Weißte, zum ersten mal mache ich in so einer Situation es komplett anders als sonst. Und so dieser schwebezustand macht mich eigentlich wahnsinnig. Früher war ich dann derjenige der endgültig Fakten geschaffen hat, nur um eine Entscheidung zu haben.
Aber wie gesagt, diesmal will ich es anders machen und mich auch da weiterentwickeln und ihr gegenüber schaffe ich das auch, von mir hört und liest sie nichts.
Ist halt nur auch ungewohnt für mich, neue Wege eben und im Moment bekomme ich das mit mir nicht so gut hin.

Klar weiß ich das, wie so einige andere Dinge inzwischen auch. Nur wie gesagt - die Umsetzung in mir selbst hakt im Moment bissel.

Aber gut, auch durch dieses Tal werde ich gehen, meine Ruhe und Gelassenheit zurück gewinnen und abwarten was passiert.

Lieben Dank für deine trösten Worte und ja, das mit der Couch hört sich top an. Und da Odin langsam sein Interesse an der hundedamenwelt entdeckt und dann noch im ledersofabett mit deiner... Auf der Couch hätten wir wohl Ruhe Mr. Green

Dank dir Kuss geben

x 1 #23016

T
Toll, wie hast du das hinbekommen? Kam die Trennung damals von ihr, oder von Dir? Jetzt mache ich mir wieder Hoffnung (wobei ganz tief im Inneren weiß, von seiner Seite aus war's das wirklich).
Das macht mich traurig ...

K
@TiSi73
Nein, ich feier nicht.
Zumindest nicht wegen der Scheidung.
Diese nehme ich an und zolle der Ehe all meinen Respekt, den ich aufbieten kann. Schließlich habe ich den weltbesten Ehemann aufgegeben. Ja, er hatte Special Effekts, und es gab Gründe warum meine paarliebe nicht mehr da war. Jedoch ist er ein wirklich toller Mann, nur nicht mehr für mich.

Feiern tu ich, wenn ich umgezogen bin. Dann ist mein Neuanfang auch örtlich vollzogen. Dann habe ich mein komplettes Leben innerhalb von fast einem Jahr auf den Kopf gestellt. . .und fühle mich so "reif" wie niemals zuvor.

x 2 #23018

M
@Shibb war auch scherz zwinkern ^^ aber dennoch gefällts du mir daumen hoch herz
des andere ist nur so spruch denn ich mal gehört habe im waisenhaus damals

x 1 #23019

S
Zitat von bassT:
Und so dieser schwebezustand macht mich eigentlich wahnsinnig.

Leider muss ich gestehen dass ich mit meinem Ex an dem Punkt auch war. Ich wollte ihm Ruhe lassen und hatte es damals nicht geschafft. Im Schwebezustand hab ich es dann beendet weil ich mit seinem "ich hab mich noch nicht entschieden etc" einfach nicht klar kam. Ich wollte Antworten - am besten schon vorgestern.
Vielleicht hat das mit dazu beigetragen und deswegen bete ich für ganz ganz gaaaaanz viel Gelassenheit für dich, dass du es besser machst als ich damals.

Und die Umsetzung mit sich und bei einem selbst ist doch immer am schwierigsten, denn wenn wir ehrlich sind - bei dem Gegenpart können wir egal was machen es könnte immer falsch sein .

Ach Mira ist ne Zicke. Die ist kastriert und wenn er ihr zu aufdringlich wird gibts mal ordentlich eine gescheuert Mr. Green Dann hat er das erste Mal eine runtergebraten bekomm von ner älteren Dame ( 4,5 zähl ich jetzt einfach als älter zunge raus strecken )

Und immer gern freunde

x 3 #23020

E
@Shibb

Zitat:
127 Hours werd ich mir die Woche dann wohl noch ankucken Smile
Und ich muss gestehen - steinige mich ich hab noch nicht mal alle Star Wars Teile gesehen hab aber vor das nachzuholen verlegen

Du hast echt zu viel Tee getrunken wenn du einfach meine Dramamusik leiser stellst geschockt Du traust dir was Kuss geben

herz freunde Ich erwarte bzw, erhoffe einen Bericht von dir , wie du die Filme fandest . zwinkern .

Wünsche euch allen einen schönen Abend , werde mich jetzt mit * Star wars the Clone Wars Staffel 5 * ablenken . freunde

x 2 #23021

M
@Shibb
Du wirst schon schaffen zwinkern daumen hoch wenn nicht dann komme ich zu dir und trost spenden ganz dolle

@Alex.W1992
Danke dir auch schönen abend und viel spass dabei bei star wars daumen hoch

x 1 #23022

Thomas69
Zitat von Shibb:
Netflix?

pfeifen Mr. Green sowas ähnliches.
Sobald du kannst . Gucken! Klasse bis jetzt!
Freue mich schon auf den "dunklen Turm" da bräuchte ich jemanden zum Kinogang Augen rollen
trost spenden schade das wir uns nicht "beamen" können, ich hätte noch ein paar Plätze frei unwissend

x 1 #23023

T
Zitat von Kerstin_2016:
@TiSi73
Nein, ich feier nicht.
Zumindest nicht wegen der Scheidung.
Diese nehme ich an und zolle der Ehe all meinen Respekt, den ich aufbieten kann. Schließlich habe ich den weltbesten Ehemann aufgegeben. Ja, er hatte Special Effekts, und es gab Gründe warum meine paarliebe nicht mehr da war. Jedoch ist er ein wirklich toller Mann, nur nicht mehr für mich.

Feiern tu ich, wenn ich umgezogen bin. Dann ist mein Neuanfang auch örtlich vollzogen. Dann habe ich mein komplettes Leben innerhalb von fast einem Jahr auf den Kopf gestellt. . .und fühle mich so "reif" wie niemals zuvor.

Wie viel km werden euch dann trennen?

Ich glaube, ich habe bei meiner neuen Wohnung den Fehler gemacht, das ich im Ort geblieben bin ... Es ist eine Kleinstadt. Aber hier kann ich mit dem Fahrrad in die Cocktbar fahren, eine Freundin besuchen ... Und auch zu Fuß ins Kino gehen.

B
Zitat von Shibb:

Vielleicht hat das mit dazu beigetragen und deswegen bete ich für ganz ganz gaaaaanz viel Gelassenheit für dich, dass du es besser machst als ich damals.

Und die Umsetzung mit sich und bei einem selbst ist doch immer am schwierigsten, denn wenn wir ehrlich sind - bei dem Gegenpart können wir egal was machen es könnte immer falsch sein .

Ach Mira ist ne Zicke. Die ist kastriert und wenn er ihr zu aufdringlich wird gibts mal ordentlich eine gescheuert Mr. Green Dann hat er das erste Mal eine runtergebraten bekomm von ner älteren Dame ( 4,5 zähl ich jetzt einfach als älter zunge raus strecken )

Und immer gern freunde

Das ist ganz lieb von dir; bin echt gerührt verlegen
Wie gesagt - ihr gegenüber bekomm ich das auch hin.

Das ist wohl wahr.

Passt; das brauch der ab und an Mr. Green

x 2 #23025

A

x 4