Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
pfeifen Mr. Green sowas ähnliches...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

x 3 #23026

E
@TiSi73

meinst Du mich?

Die Trennung kam von ihr, war aber voraus zu sehen, auch für mich, aber dennoch sehr plötzlich von einer Sekunde auf die andere. Wir waren damals 2,5 Jahre zusammen. Kein Kontaktversuch von mir.

Ein Abschiedsbrief (handgeschrieben im Briefkasten) von ihr 11 Tage nach der Trennung (hatte darauf nicht reagiert) und sie hatte mich 6 Wochen nach der Trennung einmal angerufen, weil sie wohl checken wollte, ob ich noch verfügbar wäre. Sau doofes Gespräch geführt, alle Schuld der Trennung mir zugespielt, ich habe irgendwann aufgelegt. Ende!

Wieder 6 oder 8 Wochen später (habe nicht mehr mitgezählt) wollte sie mich treffen. Nach langem Ringen mit mir selbst, habe ich zugesagt und ich war mega locker bei diesem Gespräch und Schwupps war ich wohl auch mega interessant für sie. So erzählt sie es heute. Keine Ahnung, so was ist wohl seltener. Ich bin halt nie nach gelaufen, nie!.

Ich glaube, dass sie mich/uns heute nicht mehr so leichtfertig "wegwirft".

x 3 #23027

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
So block stift und was aufschreiben statt es ihr zuschreiben daumen hoch und danach verbrennen wieder daumen hoch

x 3 #23028

fe16
@EEBär
juhu
schön dich zu lesen , hab zwischen Tür und Angel mitbekommen das ihr in Kuba ward.....
wer bitte ist Ihr ?
Du und sie ?
hat es doch noch geklappt?
das würde mich so was von freuen

Hallo zusammen
sorry für das reindrängen

x 2 #23029

T
[quote="EEBär"]@TiSi73

meinst Du mich?

Die Trennung kam von ihr, war aber voraus zu sehen, auch für mich, aber dennoch sehr plötzlich von einer Sekunde auf die andere. Wir waren damals 2,5 Jahre zusammen. Kein Kontaktversuch von mir.

Ein Abschiedsbrief (handgeschrieben im Briefkasten) von ihr 11 Tage nach der Trennung (hatte darauf nicht reagiert) und sie hatte mich 6 Wochen nach der Trennung einmal angerufen, weil sie wohl checken wollte, ob ich noch verfügbar wäre. Sau doofes Gespräch geführt, alle Schuld der Trennung mir zugespielt, ich habe irgendwann aufgelegt. Ende!

Wieder 6 oder 8 Wochen später (habe nicht mehr mitgezählt) wollte sie mich treffen. Nach langem Ringen mit mir selbst, habe ich zugesagt und ich war mega locker bei diesem Gespräch und Schwupps war ich wohl auch mega interessant für sie. So erzählt sie es heute. Keine Ahnung, so was ist wohl seltener. Ich bin halt nie nach gelaufen, nie!.

Ich glaube, dass sie mich/uns heute nicht mehr so leichtfertig "wegwirft".

Ja, ich meinte Dich! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ok, das wird dann auf mich wohl nicht zutreffen. weinen Mein Ex hat leider keinen Kontakt gesucht ... Und ich habe ihn leider auch schon zu oft mit Nachrichten genervt ... Er hasst Klammern ...

fe16
wenn ich euch hier so lese
ich versuche zu sotieren
Netflix, sky, und noch so ähnliche Dinge /Kanäle
jetzt kann ich behaupten ich lebe hinter dem Mond
ich kann nicht mit einem DVD Player umgehen , sehr zum leidwesen der Enkeldamen .
Komische welt in der wir leben
@Thomas69 dann spiel mal Scotty und beam me up
dunkele Türme mag ich auch und Sofa kissen zum reinbeissen

x 1 #23031

B
@EEBär

Ich danke dir!
Du hast mich an etwas erinnert, was ich kurzzeitig vergessen hatte.

Und das hat mir eben gezeigt, welche Macht die Gedanken über einem selbst haben und wie wichtig es ist, in welche Richtung man sie lenkt. Krass!

Ich denke, der Tag nimmt ein versöhnliches Ende.

x 1 #23032

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 dann spiel mal Scotty und beam me up
dunkele Türme mag ich auch und Sofa kissen zum reinbeissen

Hilfe du willst doch wohl meine Kissen wohl nicht fressen, ich geb dir richtiges Essen Panik haha
Beamen kann ich nicht, aber den Beamer kann ich anmachen grinsen
Mit dem DVD Player und ähnlichem technischen Schnickschnack können die Kinder doch bestimmt schon selbst umgehen , ist doch Tagesgeschäft für Kids heutzutage zwinkern

x 1 #23033

fe16
@Thomas69
ne ich wollte mich bei grusselscenen verstecken . hinter dem Kissen
nö, das dürfen sie zu hause , ne irgendwie ist der hause anders geschaltet als meiner hier
bekommen wir nicht hin nicht wild
geht ohne
Beamer = gerollte Leinwalt oder so
gut ok
Männer freuden =Einkaufen im Saturn
ih sag euch gute Nacht zusammen und schöne Träume

x 2 #23034

Thomas69
Gute Nacht zusammen
@fe16 kannst in die Kissen beissen, hab allerdings keine mit gutem Geschmack unwissend und ja Beamer überträgt das Bild auf große Leinwand, Kino für zuhause daumen hoch
Lass dich von den Enkeldamen anlernen bei Technik Weisse Fahne
Nachti zusammen Geschenk Glitzer zum einschlafen Geschenk

x 1 #23035

R
haha Muß jetzt doch auch noch kucken. Fluß ohne Wiederkehr mit Marylin Monroe. Das waren noch Zeiten. Schurken erschiessen, Frau gewinnen.

Igluweis
Dann lieber like east clintwood alles über den Haufen schießen oder vom Strick. Und die Monroe herz soll aber eine Zicke gewesen sein, also ab in den Salon mit ihr, da kann sie aufm Klavier Lieder singen oder so. Dann lieber eine wie calaminty jane, so eine, die einem die Zig. mit dem Feuerstrahl des Revolvers anzündet.
Übrigens kam Grad in B5 ein Bericht über Frauen in China. Da gibt es Grade eine seifenoper die den drachenstaat erschüttert. Eine Frau bekommt die Scheidung und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Das kennen die Chinesen so nicht. (allerdings sagte die Moderatorin auch, so wie sie rumzickt, muss sich der Mann ja scheiden lassen. Mr. Green) tja so ändern sich die zeiten im Zeitalter des Internets. Wobei bei vielen Mädels drüben der Spruch gilt. Lieber im BMW weinen als auf dem Fahrrad lachen.( keine Erfindung bin mir). Was da drüben allerdings los ist mit Entführungen usw, wegen dem akuten frauenmangel, steht auf einem andern Blatt. Mehr Horror gibt's in der Hinsicht nur in Indien. Mädels seid froh, daß ihr hier lebt.

x 2 #23037

Culor
@Pipin so Antwort der Ex ist da. sie will mich nicht wieder, jetzt kann es nach vorne gehen Smile bin zwar enttäuscht, aber erleichtert.

Culor
Hmm jetzt kommt natürlich die ganze Enttäuschung raus. Aber ich konnte ihr nochmal almes mitteilen, was ich fühle und nun kann ich mich voll und ganz auf Neues konzentrieren. Sie wird mir unendlich fehlen, naja das geht rum

K
@Culor
Tut mir leid, dass zu lesen.
Fühl dich gedrückt!
Du wirst das alles hinbekommen und verarbeiten können, davon bin ich ziemlich überzeugt.

A

x 4