Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Guten Morgen!
Kaffee ist fertig

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch morgens total auf die Sitzheizung auf dem Weg zur Arbeit freut? Und dann schämt ihr euch vor euch selbst, weil draußen 16° sind und ihr sonst eher so der mit-FlipFlops-durch-den-sibirischen-Winter-Typ seid, der nie friert, und selbst wenn doch, es niemals zugibt und wenn er doch mal zittert sagt, er zittere vor Wut, dass es nicht noch kälter wäre?
Würd mich mal interessieren, denn ich kenne diese Tage einfach nicht Mr. Green

Wünsche allen einen entspannten, sorgenfreien Dienstag!

x 1 #23041

Viny
Guten Morgen allerseits.

Wie geht es mir?

Nun bis jetzt etwas unverändert. Bin mit den Gedanken recht häufig bei meiner Ex aber es ist anders als sonst. Wenn ich an sie denke und mir überlege was sie gerade mit ihrem neuen macht z.b fühle ich weder Wut oder Trauer.

Dann aber kann es passieren das ich wiederrum innerlich zusammenzucke bei dem selben Gedanken. Also ein Stich ins Herz. Es ist komisch entweder ich fühle nichts dabei oder es es trifft mich. Dann kommen Gedanken auf wo ich mir denke ob ich jemals wieder das selbe fühlen kann wie mit ihr/ob es ein Fehler war was ich getan habe, oder das es ok ist so wie es ist/ich mir keine Sorgen machen muss. Man kann sagen ich bin im zwiespalt(?)

Gefühlsmässig bin ich eigentlich neutral eingestellt. Weder fröhlich nich traurig. Kann es nicht anders einschätzen.

Hmm es ist eigenartig so kenne ich das nicht. Hatte das davor noch nie vor allem diese Gedankenschwankungen. Zuerst trifft es mich und dann stört es mich nicht mehr. Also so langsam mach ich mir Sorgen Kopf kratzen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@Kerstin_2016 ja, ich denke ich kriege das irgendwie hin, war mMn auf einem gutem Weg sowieso und endlich Klarheit zu haben ist sowas von erleichternd. Mir sind die Gründe bis heute nicht klar, sie konnte mir selbst gestern immer noch nicht wirklich was sagen, aber naja, das gilt es jetzt zu akzeptieren.

Und danke Smile

Thomas69
Arzt Blutabnahme hinter mir, Frühstück vor mir Essen
Allen einen angenehmen Tag, sieht nicht danach aus aber soll angeblich Schietwetter geben Regen
@Culor du schaffst das, brauchtest wahrscheinlich noch die Gewissheit um abschließen zu können. Jetzt geht's weiter geradeaus knuddeln

S
Zitat von HaBe87:
mit-FlipFlops-durch-den-sibirischen-Winter-Typ

Erstmal danke für den Kaffee

Und ich stell mir das grad ziemlich lustig vor. FlipFlops und am Kopf ne Uschanka (glaub zumindest man nannte das so ^^)

So erster Arbeitstag seit Donnerstag.
Gut das ich die Nacht kaum geschlafen habe, aber immerhin hab ich Kaffee und Frühstück Smile

A
Guten Morgen,

bin immer noch im tiefen Loch.
Gestern ging es mir ja wieder völlig daneben.
Am späten Abend fing ich sogar an zu frieren und zu zittern.
Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen und heute wieder früh aufgewacht.
Die Gedanken kreisten wieder um mich herum und die Herzschmerzen waren immer noch da.
Habe mich zusammengerissen und bin auf zur Arbeit.
Hier sitze ich nun wieder wie ein Häufchen Elend und möchte mich am liebsten irgendwo verkriechen.
traurig

HaBe87
Zitat von Shibb:
Und ich stell mir das grad ziemlich lustig vor. FlipFlops und am Kopf ne Uschanka (glaub zumindest man nannte das so ^^)

Passt perfekt zu Tanktop und Wildledershorts zwinkern
Sind denn wenigstens deine Kopfschmerzen weg?

S
@HaBe87
Ja danke. Meine Kopfschmerzen sind weg.
Ich fühl mich allgemein momentan zwar nicht so ganz auf der Höhe und bin angenervt von so vielem aber ich denke irgendwann wird das auch wieder.
Ich muss mich nur mal wieder am Riemen reißen ...

Okay du rennst im Tanktop und Wilderledershorts rum? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei der Vorstellung lustig

P
@Culor *beep*, das tut mir leid. Aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Hast du denn wenigstens irgendwelche Begründungen bekommen, was das hin und her sollte?

Wie es mir geht? Tja, in Ordnung ist wohl das treffenste Wort. Nichts besonderes los auf emotionaler Ebene, auch wenn ich weiterhin etwas auf der Vergangenheit rumkaue. Ansonsten geht es heute für zwei Tage auf Fortbildung und dann steht zeitnah eine großartige Woche mit vielen Freunden an. Mal sehen ob es mich dann endgültig wieder auf die Beinchen stellt.

Rubinrot
Guten Morgen,

Mir geht es heute ganz ok. Nur die Erkenntnis, dass es für immer vorbei ist, tut mir so unglaublich weh.
Dass ich diese Person für immer verloren habe. Dass ich ihn nie wieder küssen, berühren und mit ihm lachen kann.
Selbst wenn da noch was kommen sollte, was ich zu 0 Prozent glaube, weiß ich nicht, ob man das wieder hinbekommen würde..
Das macht mich momentan noch sehr fertig. Ich hoffe, dass das bald besser wird.
Derzeit kann ich mir noch kein Leben ohne ihn vorstellen, denke beinah immer an ihn.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 1 #23050

HaBe87
Zitat von Shibb:
Okay du rennst im Tanktop und Wilderledershorts rum?

Ich renne nicht, ich stolziere zunge raus strecken Und klar, auf Wunsch warum eigentlich nicht, modisch macht mir so schnell niemand was vor Mr. Green

Ach und ich denke, solange wir das wahrnehmen, dürfen wir ruhig auch mal wieder ne genervt sein Phase haben, wie du schon selbst gesagt hast, Pause auf dem Selbstfindungstrip. Wenn wir uns dann nicht von unserer Genervtheit noch extra Nerven lassen, wird das auch wieder daumen hoch

x 1 #23051

B
Guten Morgen,
ich habe heute von ihr geträumt...mal wieder, muss man dazu sagen. Das kam in den letzten Wochen & Monaten so oft vor & jedes Mal gehts mir danach schlecht & ich hänge wieder total an ihr. Traurig
Was auch komisch ist, ist dass ich als wir noch zusammen waren, nie von uns geträumt habe. Erst jetzt, seitdem Schluss ist..und mittlerweile hab ich ja schon seit 5 Monaten nichts mehr von ihr gehört. In den letzten Tagen hab ich auch nicht so oft an sie gedacht wie vorher und trotzdem war da heute plötzlich wieder dieser Traum. Ich weiß auch noch, was passiert ist...ich wollte die ganze Zeit kuscheln, bei ihr sein, während sie total genervt war & am Ende haben wir uns gestritten...Sinnbild für die jetzige Situation (ich will sie zurück - sie ist neu vergeben)? Keine Ahnung..
Und wieder bin ich an dem Punkt, wo ich glaube, dass ich nie von ihr loskomme. Traurig Hört das auf?

x 1 #23052

S
@Rubinrot
Leider wird das wohl noch etwas länger andauern dass man ständig an den Ex denkt - geht mir ja zum Teil nicht anders nach 4 Monaten wobei ich 2 Monate davon weiß dass wahrscheinlich ne neue am Start ist - außer die ist wieder weg wer weiß das schon.
Versuch dich einfach so gut es geht zu beschäftigen denn die Zeiten wo man daran denkt und sich damit auseinander setzt kommen zur genüge.
Fühl dich trost spenden

@HaBe87
Ach du stolzierst ? Wieso stelle ich mir gerade nen Pfau dabei vor? ^^ Sind das dann so Shorts wo dein halber Po rausguckt ? geschockt lustig

Nein ich bin nicht nur genervt. ich bin momentan alles. Genervt, gefrustet und einfach müde und ausgelaugt. Aber ich bin ein Stehaufweibchen grinsen

@bergauf
Ja irgendwann hört es auf. Ich kann zwar selber leider noch nicht genau sagen wann aber ich halte daran fest. Es muss doch irgendwann besser werden und das tut es auch. Smile Bei mir zwar sehr langsam aber es wird. Mittlerweile habe ich auch Tage da kann ich das ganze immerhin schon sehr gut zur Seite schieben auch wenn ich weiß dass ich noch nicht drüber weg bin.
Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

x 1 #23053

C
Hey zusammen,

von der Muskelkatze abgesehen gehts mir ganz gut. Gestern das erste mal seit langem wieder im Fitnessstudio gewesen o.O

im Moment ist es ne Berg- und Talfahrt.
der Kopf will sie vergessen, das Herz möchte aber nicht loslassen. Der kopf glaubt zwar nicht mehr dran, dass das jemals wieder was wird...das Herz schon noch. Aber es müsste sich so viel ändern...und das ist wohl unrealistisch.

Wünsche euch auch nen schönen Tag

x 1 #23054

eric
Guten Morgen, hab verschlafen, hier ein Runde Kaffee @all. Die Frau doe mich versetzt hat hat mjr ein paar nette Zeilen geschrieben,.nur um sich dann wieder zuruechzuziehen. Schoen langsam loese ich mich innerlich von ihr. Sie ist nixht der Forengrund, nennen wir sie Forennebengrund Glücklich Heute scheint die Sonne am See, entweder geh ich ins Bad, oder ich fah mit dem Schiff....Schoenen Tag @all

A

x 4