Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von Shibb:
Sind das dann so Shorts wo dein halber Po rausguckt ?

Transparentes Leder, neuester Trend direkt aus Mailand, hat jedenfalls der Typ im Internet gesagt, schien mir vertrauenswürdig. Aber psssst lustig

Hmm, kann ich gut verstehen, war gestern so, kaum mal schlecht geschlafen udn Kopfschmerzen, schon nerven die Baustellen, Staus, Leute beim Einkaufen etc. wieder, was in letzter Zeit kaum noch da war durcheinander
Ja, noch vor Monaten hätte mich so ein Tag wie gestern wohl mehr runtergezogen, vielleicht werd ich auch noch zum Stehaufmännchen Glücklich

x 1 #23056

Q
Guten Morgen,

Ich war heute sehr früh wach. Habe doch wieder an meinen Ex gedacht, obwohl ich gestern gut durch den Tag gekommen bin. Er hat mich so gequält, ausgebeutet und terrorisiert, aber hier und da sehe ich noch sein lächelndes Gesicht vor mir. Dann denke ich an die schönen 14 Tage, die wir zusammen hatten. Obwohl ich weiß, dass er mich nur einwickeln wollte.

Habe vor, mir gleich in der Buchhandlung "Die Masken der Niedertracht" zu besorgen. Was ich bisher darüber gelesen habe, war sehr aufschlussreich. Vielleicht hilft es mir, einzusehen, dass man im Umgang mit einem Narzissten kaum etwas richtig machen kann. Ich würde gerne damit aufhören, immer noch die Schuld bei mir zu suchen, sonst kann ich nie abschliessen.

Habt einen schönen Tag.

x 2 #23057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von HaBe87:
Stehaufmännchen

Wenn du dich tatsächlich so kleidest wirst du eher zum Stehaufweibchen Cool
Ich wette das ist transparentes Leder auf dem Einhörner drauf sind Mr. Green Und hinten sind als Taschen Muffins raufgenäht grinsen
Ich finde wir sollten Modedesigner werden!

Nein Baustellen und Staus sind es nichtmal so. Ich bin momentan eher von meiner Arbeit genervt, von manchen Menschen darin, von mir selbst, das dieses Zehenproblem seit Februar andauert und mein Orthopäde nun meint ich soll mal schauen weil er weiß schön langsam auch nicht mehr weiter, ich mit meiner Hündin nicht so gehen kann wie ich will aufgrund der Zehen und glaub mein Ex hat halt im April das Fass zum Überlaufen gebracht als er ging.
Aber manchmal ist sein festgefahrenes Leben zu hinterfragen vielleicht gar nicht so schlecht verwundert

Culor
@Pipin Sie meinte nur, dass sie das auch so meint und mich wirklich vermisst, aber sie auch der Meinung ist, dass die Trennung nicht ohne Grund war und das wohl besser für uns sei. Auch wenn sie es immer noch nicht klipp und klar sagen könne. Aber sie bleibt dabei. Hab dann gesagt was ich für sie Empfinde, um das einfach mal loszuwerden und dann gebeten, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll ind ich mich schon melden werde, wenn alles wieder safe ist und es richtig ist. Aber auch ich nicht weiß ob und wann das sein soll. Dann kam noch blabla, dass sie mich immer noch für den tollsten Mensch hält, der ihr bisher begegnet sei und es ihr leid tut, dass es nicht geklappt hat und meinen Wunsch akzeptiert, auch wenns ihr weh tut.

Ob das jetzt Blabla oder wirklich mal wieder ehrlich war, sei dahingestellt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt gerade egal, wollte nur meine Wort loswerden und endlich abschließen. Die letzten Tage ist mir sowieso klarer geworden, dass ich sie glaub ich nicht mehr zurückgenommen hätte.

Naja, jetzt nehm ich mir nochmal eine Woche zum trauern und dann muss ich mal schauen was ich mir für neue Ziele setze und endlich ohne Kopfzerbrechen vorrankommen.

Jetzt kann ich mich auch mal wieder um die anderen hier im Forum kümmern und wieder mehr helfen Smile

x 1 #23059

HaBe87
Zitat von Shibb:
Ich finde wir sollten Modedesigner werden!

Aber 100%ig. Gut, finanziell wären wir wohl nur so semi-erfolgreich, aber wir würden Ikonen für die Kunstwelt in ein paar Jahren erschaffen Glücklich

Ach Mensch, was ist denn mit deinen Zehen? Sonst schonmal bei dem anderen Arzt gewesen wenn deinem nichts mehr einfällt?

Gefällt dir denn die Arbeit an sich, da wo du bist, wenn man die Menschen da außer Acht lässt?

A
Fühle mich an den Anfang zurückversetzt, wobei vom Kopf her alles erledigt ist.
Nur innen im mir drin, wehrt sich etwas massiv dagegen.

Werde den Termin mit Ihr, zwecks Klärung der letzten Angelegenheiten absagen.
Schaffe es emotional nicht!

S
@HaBe87
Hallo du glaubst wir wären nur semi- erfolgreich? verwundert hast du dir schon einmal angesehen wie viele Menschen mittlerweile Einhornklopapier und Würstchen kaufen? Also darum mach ich mir keine Sorgen dass wir keine Leute finden die sowas kaufen würden grinsen

Ja ich geh jetzt demnächst zur Akupunktur weil ich einfach nicht mehr so richtig weiter weiß. Mittlerweile war das der zweite Orthopäde ... der erste hatte gedacht es reicht wenn er mir alle paar Wochen Cortisonspritzen ins Gelenk rammt - hat nicht geholfen .
Ich hab Gelenksentzündungen in den Zehen seit Februar durchgehend dass heißt seit dem Zeitpunkt auch durchgehend Schmerzen beim Gehen.

Die Arbeit an sich? Hm... jein. Ich mags mit Kunden zu tun zu haben - der Verkauf nervt mich öfter mal. Wir sollten halt unsere Ziele erreichen und ich hab keine Lust auf biegen und brechen jemand was anzudrehen ^^ Zu viel Gewissen und so. Cool

Rubinrot
Zitat von caspal:
Hey zusammen,

von der Muskelkatze abgesehen gehts mir ganz gut. Gestern das erste mal seit langem wieder im Fitnessstudio gewesen o.O

im Moment ist es ne Berg- und Talfahrt.
der Kopf will sie vergessen, das Herz möchte aber nicht loslassen. Der kopf glaubt zwar nicht mehr dran, dass das jemals wieder was wird. das Herz schon noch. Aber es müsste sich so viel ändern. und das ist wohl unrealistisch.

Wünsche euch auch nen schönen Tag

Hey Caspal,

Du beschreibst genau meine Situation!
Ich kenn das auch. Mein Herz hängt noch so sehr an ihm und mein Kopf sagt, dass ich doch endlich abschließen soll.
Ich hab nun etwas mehr als 2 Monate rum und es zerrt ganz schön an einem.

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Kraft!

x 3 #23063

Mary90
@Shibb du würdest mir wahrscheinlich abraten dem Ex zum Geburtstag zu gratulieren, oder? ich hab vor kurzem deine Beiträge verfolgt, dass du es im Nachhinein bereut hast. Ich glaube ich werde mir den Kummer ersparen.. Ich bin mir zwar sicher, dass er antworten würde - freundlich und nett aber mehr aber auch nicht. Und wie du schon sagtest, eine zufriedenstellende Antwort würde man sowieso nicht bekommen.

Heute in 1 Stunde geht unser Flug nach Ibiza... Heute Abend sollten wir am Strand bei einem Cocktail auf seinem Geburtstag anstoßen und stattdessen werde ich mir heute Abend bei B. aufm Balkon die Augen ausheulen . Es tut so verdammt verdammt weh. Ich bin so unglaublich traurig. Mein Gedanken werden heute den ganzen Tag bei ihm sein und was hätte sein können. ich könnte heute so glücklich sein Traurig

x 2 #23064

M
Guten morgen die herren und Damen

Wie war mein tag haha fürn A. . kein kaffee wütend grr
Kaum geschlafen ca halbe stunde über die nacht flop mehr gereitz
Ab zur uni dachte yeah´y es gibt kaffee yeahy war im stau kopf gegen die wand
Bin zuhause das ist schonmal gut wieder aber naja es ist leer hier Traurig
ah und frage mich machmal seid ich aufgestanden bin wieso gibts es keine tablette wo mit ich alles vergesse
Resultat es sollte besser werden heut und immer noch kein kaffee laune ist gerade so böse

@Shibb bekommt erstmal guten morgen gute laune kaffee von mir zwinkern

HaBe87
@Shibb
Na dann los, wie heißt unser Label? lustig

Mal ganz doof gefragt(was hoffentlich wenigstens einer der Ärzte getan hat Smile )Schuhe? Werden ja Berufsbedingt eher förmlich sein könnte ich mir vorstellen, wenn du also immer wieder die gleichen Belastungen auf den Zehen hast kann es ja nur schlecht besser werden. durcheinander

Das mit dem nichts andrehen wollen kann ich nur zu gut verstehen, deswegen wäre Verkauf definitiv nichts für mich, ich würde wohl viel zu viel verschenken lustig
Aber dann kannst du dich doch auf die positiven Bereiche des Jobs konzentrieren und zu schätzen wissen, dann kann man die für sich negativeren besser akzeptieren.

S
@Mary90

Also wenn ich die Wahl nochmals hätte - ich würde es einfach nicht mehr tun. Es hat mich nicht weitergebracht und wie gesagt egal was er gesagt hätte.. es wäre nie das gewesen was ich hören hätte wollen.
Im Endeffekt wäre ich mit einem Danke auch nicht zufrieden gewesen - es wird halt nie wieder zwischen ihm und mir und es hat mich nur etwas zurück geworfen.
Solange du nicht drüber weg bist, würde ich es dir nicht raten - aber nur meine Meinung Smile freunde

@Megeas
Wie kannst du mir gute Laune Kaffee geben wenn du selber so wütest heute? lustig
Aber trotz allem danke.

@HaBe87
Regenbogenpups geschockt
Auch für Hunde tragbar! Wir machen Windelhöschen für läufige Hündinnen mit haha

Ja das mit den Schuhen ist es aber nicht . Es ist keine Abnützung auch keine Fehlstellung nichts.. anfangs hätten sie auf Arthrose ja getippt - aber MR sagt nein.
Es ist einfach nur nervig ... und Schuhe an sich sind bei uns nicht so das Problem. In Hohe kann ich momentan eh nicht aufgrund der Schmerzen und Ballerinas sind eh flach und bequem.

Naja auf einer Bank verschenkst du ja nichts zwinkern
Das tragische ist ja ich wollte immer irgendwas soziales machen verlegen

x 1 #23067

M
@Shibb hmm gute frage na denn gute laune kaffee nehme ich wohl von ne verkäuferin die gute laune hat zwinkern lustig nur extra für dich zwinkern

häm naja ich bin sowieso kleiner raufbold sobald ich wenig schlaf habe da geht meine laune von 100% gute laune runter auf 100% mich nervt es heute alles, weil egal was passiert böse erstmal so irgendwann heut abend bin ich wieder zufrieden, kommt aber auch immer nur dann vor wenn ich singel bin durcheinander wenn ich ne freundin ab bin ich eher ausgeglichener ka wieso

Thomas69
Zitat von Quinne:

Habe vor, mir gleich in der Buchhandlung "Die Masken der Niedertracht" zu besorgen. Was ich bisher darüber gelesen habe, war sehr aufschlussreich. Vielleicht hilft es mir, einzusehen, dass man im Umgang mit einem Narzissten kaum etwas richtig machen kann. Ich würde gerne damit aufhören, immer noch die Schuld bei mir zu suchen, sonst kann ich nie abschliessen.

Habt einen schönen Tag.

Das Buch ist hier schon oft erwähnt worden und scheint brauchbar zu sein diesbezüglich. Hoffe es hilft dir. Hier im Forum gibt es auch viele Threads die sich mit Narzissmuß befassen . vielleicht kannst du auch über den regen Austausch mit Betroffenen etwas zum Abschließen kommen. Den schönen Tag wünsche ich natürlich auch. trost spenden

@eric "Nebenforengrund" ist gut Mr. Green
Hauptsache sie bleibt nicht der Grund hierzubleiben (sondern wir netten "Nebenforis" ) zwinkern

Hier noch der Kaffee zum Mittag

@Mary90 Gartulieren zum Geburtstag rate ich nur wenn noch ein gutes Verhältnis beiderseits besteht und man sich gegenseitig mit Respekt behandelt. Wenn eine Seite (oder beide) den Kontakt abgebrochen hat und es nur ist weil man innerlich das Gefühl hat es muss noch sein, LASSEN. Was dabei rauskommt ist nämlich dann für den der sich meldet meist kontraproduktiv. Entweder es wühlt total auf , man kann sich Vorwürfe anhören oder man wird ignoriert. Und wenn man nur kurz und knapp eine Antwort erhält kommt meist sogar daß schräg rüber. unwissend

x 1 #23069

Fanny_79
Gestern hatte ich einen Plan.
Heute ist wieder alles anders.
Die Vorzeichen vertauscht.
Ach Mensch, wer auch immer Voodoo mit meinem Liebesleben spielt,
der möge jetzt aufhören! Ich hab's doch kapiert! weinen / tränen

A

x 4