Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
@Shibb
Perfekt, damit haben wir ja auch die erste Kollektion quasi fertig, Windelhöschen für Hund, Frauchen und Herrchen im Partnerlook. Kassenschlager ich hör dir trapsen. Lamborghini ist bestellt daumen hoch Mr. Green

Hmm....na dann Wünsch Ich dir, dass die Akkupunktur hilft!
Und gerade in einer Bank gibt's doch viel zu verschenken, die Frage ist wohl, ob der Richter mir bei der Begrifflichkeit "schenken" zustimmen würde verlegen

Mary90
@Thomas69 und @Shibb danke ihr habt Recht. Wir haben den Kontakt total abgebrochen, weil er mich nicht mehr verletzen möchte als ohnehin schon und deswegen brauch man heute keine Ausnahme machen. Er weiß sowieso das ich an ihn denke, also was solls. Gut das ihr mir auch davon abgeraten habt!

x 1 #23072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Quinne du wirst es eines tage auch schaffen nicht immer die schuld bei dir zu suchen weil du nunmal keine schuld trägts nach dem was ich gelessen habe ist der jeninge der die schuld trägt und nicht reif ist zwinkern kopf hoch und drücke dir die daumen das du es schaffst

blond
Der Spruch "Wer Anfängt zu schweigen spricht härter mit einem Menschen, als es Worte je könnten" passt. Mein Ex hält wahrscheinlich schweigen immer für das Richtige. Aber das kann mir mittlerweile egal sein.

x 1 #23074

Kuraina
Alles ist anstrengend. Ich bin mental total erschöpft. Diese Streitereien wieder und wieder... ich will nicht mehr.

Payne
Mein Tag bis jetzt.
Spricht man von der Wüste kommt's Kamel.

Seit Ewigkeiten mal wieder wirres Zeug vom Ex geträumt und als ob das nicht reichen würde schreibt er am frühen Morgen, weil er was wissen wollte.
Naja Kopp schütteln, weiter geht's.
Immerhin hat es mich nicht völlig aus dem Tritt gebracht.
Wundere mich eher über diese Zufälle.

@blond ich bin immer ganz froh wenn meiner schweigt. Kommt auch wenigstens kein *beep* raus. Mr. Green

x 4 #23076

S
Zitat von Fanny_79:
Gestern hatte ich einen Plan. Heute ist wieder alles anders.

Liebe Fanny, ich denke leider geht es da "anfangs" jeden gleich.
Man schwankt zwischen Trauer, Wut, Selbsterhaltungstrieb, Selbstmitleid und was weiß ich noch alles... das mit dem Pläne machen und wieder über den Haufen werfen weil man am nächsten Tag wieder alles anders sieht ist leider auch normal.
Fühl dich einfach mal in den Arm genommen.

@HaBe87
Ich bin dann die erste die im Partnerlook mit meiner Hündin geht! Aber könnte ich vielleicht schwarze Einhörner haben? Ich halte nichts von rosa verwundert
Ich fahr nacher zum Audi Händler und hol mir den neuen Q6 - steht grad zufällig einer dort um 160.000,- mit über 400 PS herz
Ach wenns nach mir ginge würd ich einfach alle von ihren Schulden befreien Glücklich

@Megeas
Wenn das mit dem Kaffee so ist - dann würd ich sofort einen nehmen. freunde

@Mary90
Da du selber schon sagst ihr habt den Kontakt abgebrochen würde ich es auch dabei belassen. Lerne aus meinen Fehlern zwinkern
Mich hat es nur noch etwas mehr zurück geworfen dass ich gemerkt hab es wäre egal was kommt - ich wäre nicht zufrieden weil es nie werden würde wie früher.
Es hilft uns einfach nicht beim abschließen... leider. knuddeln

x 3 #23077

eric
Zitat von Thomas69:
@eric "Nebenforengrund" ist gut Mr. Green
Hauptsache sie bleibt nicht der Grund hierzubleiben (sondern wir netten "Nebenforis" ) zwinkern

Das sowieso freunde

x 1 #23078

M
@Shibb moment ist sofort fertig zwinkern für dich trost spenden freunde daumen hoch

x 1 #23079

L
Zitat von Kuraina:
Alles ist anstrengend. Ich bin mental total erschöpft. Diese Streitereien wieder und wieder.

Bei mir ist die Situation zwar eine andere, aber ich kann dich da zu 100% verstehen und das genauso unterschreiben. Fühl dich mal trost spenden .

S
Zitat von Quinne:
Die Masken der Niedertracht

Also erstmal kann ich sagen - das Buch ist gut. Auch ich hab es mir besorgt auf Empfehlung von jemand hier aus dem Forum.
Manches darin hat mir geholfen viele Dinge zu verstehen.

Zweitens muss ich jetzt einfach mal loswerden dass du total hübsch bist verlegen Mr. Green
Und dein Thema mal kurz überflogen habe und wirklich mit offenen Mund davor gesessen bin - passiert mir nicht oft.
NICHTS davon ist in irgendeiner Weise deine Schuld und du kannst nichts für SEIN Verhalten. Ich schreib heute Abend mal mehr dazu

Fühl dich trost spenden

x 1 #23081

M
@Shibb verlegen das stimmt hübsch ist sie wirklich aber du auch ihr beide seid hübsch @Quinne verlegen
Naja er wird schon merken was für ne dummheit er gemacht hat wenn auch spät aber die einsicht kommt immer schön reingeflogen und das nicht gerade zutief daumen hoch

x 1 #23082

HaBe87
Zitat von Shibb:
Ich halte nichts von rosa

geschockt
Du kennst meinen Hund und magst sie nicht? Dabei ist sie der liebste Hund der Welt Kopf kratzen

M
@HaBe87 Glaube du hast jetzt pech lustig ne scherz am rande

S
@HaBe87
Dein Hund heißt Rosa? Glücklich Ehrlich jetzt?
Bitte sag das war nicht dein Einfall lustig

Wobei den Besten haben wir schon kennen gelernt - nen überdimensionaler Staff namens Seppl herz

Aber ich kann dich beruhigen ich mag alle Hunde herz freunde

x 1 #23085

A

x 4