Zitat von Shibb:Sagen sie kämpft gegen Übergewicht und gegen Dummheit der Menschen
Als Bullterrier - Mix Besitzerin kann ich sowas sagen
Mein Vermieter hatte da ja totale Probleme gemacht obwohl wir keine Rasseliste haben bei uns in Oberösterreich...
Meine kämpft aber eher gegen ihre eigene Schreckhaftigkeit

Mit was gemixt? Oder weiß man nicht? In der Welpengruppe war auch mal ein ganz niedlicher Bullterrier, hat sich Rosa, wie mit eigentlich allen, blendend verstanden
Wir haben in Niedersachsen zum Glück auch keine Liste, Schleswig-Holstein seit diesem(?) Jahr auch nicht mehr.
Mein Tag war insgesamt heute ganz witzig, ich glaube ich war selten so unproduktiv auf der Arbeit, mir sind von 4 Geräten auf dem Tisch heute 3 explodiert
Da genieße ich im Moment sehr, dass ich einen Job habe, der mir Spaß macht und wo ich auch mal 'ne Weile etwas rumdödeln kann
Gedankliche Turbulenzen heute wieder nicht vorhanden
@Megeas
Kopf hoch, verfluche nicht den ganzen Tag aufgrund eines kurzen Momentes, damit gibst du ihr mehr Raum in deiner Zeit, als es das eigentlich wert sein sollte. Ich weiß genau wie schwer das ist, aber wenn du diese Augenblicke nicht dein gesamtes "Tagesfazit" bestimmen lässt, wird es einfacher. Nimm bspw. Momente im Laufe des Tages mal wahr, in denen du lachst oder dich warum auch immer sonst gut fühlst und versuche daran zu denken, wenns mal doof wird. Das macht negative Gefühle zwar nicht besser, wenn man aber weiß, ich kann auch zwischendurch mal lachen, also es ist nicht immer so wie jetzt, kann man unangenehme Gedanken auch mal eher akzeptieren.
So, gleich gibts noch 'nen feinen Hopfentee, dann vor die Glotze, Taboo weiterschauen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend