Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:

Naja Kopp schütteln, weiter geht's.
Immerhin hat es mich nicht völlig aus dem Tritt gebracht.
Wundere mich eher über diese Zufälle.

Telepathie, Intuition, Universum, Zufälle...
Wie heißt es doch so schön, nicht ärgern - nur wundern trost spenden

x 1 #23086

M
@Shibb mein hund hiess mal blitz warum weil der hund abgedreht ist wenn es donner gab der rannte raus und war wie ne wilde verwandelte bestie kleiner raufbold überings schäferhund

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Letzte Woche hat sie nach 4 Monaten Schluss gemacht, mit der Begründung das es nicht passe zwischen uns. Sie beendet das lieber jetzt, bevor es später nicht funktioniert und "schwerer" dann wird los zu lassen...
Sie hat die Zeit mit uns sehr genossen und keine Sekunde bereut. Sie mag mich ja auch und ich bin ihr wichtig geworden, aber sie sieht in uns keine Zukunft.

Das waren ihre letzten Worte. Hab jetzt eine Kontaktsperre seit Freitag eingeleitet Traurig Ich mache mir große Selbstvorwürfe, weil ich mich nicht richtig bemüht habe. Ich hab ihr nicht gezeigt wie gern ich sie hab. Wieso gibt sie mir keine 2. Chance wenn sie mich auch mag? Ich versteh es nicht... Ich muss jede Sekunde an sie denken. Das Gefühl, das ich sie nie wieder sehen werde zerreist mich innerlich traurig

^ So fühle ich mich seit Freitag - unverändert.

M
@Nox erstmal kopf hoch immerhin hat sie dir eine antwort gegeben du bist hier erstmal gut aufgehoben, auch wenn es bei dir frisch ist nunja es ist wie es ist du hast eine antwort, und das mit der zweiten chance na da wäre ich mir nicht so sicher warte die zeit ab zwinkern

x 1 #23089

HaBe87
Zitat von Shibb:
Dein Hund heißt Rosa? Ehrlich jetzt?

Wie begegne ich Vorurteilen gegenüber "Kampfhunden"?

Schritt 1: Nenne deinen Staff-Pit-Mix Rosa....erledigt Mr. Green

Zugegeben, meine Idee war es nicht, aber als ich zustimmen, sagen wir durfte, hab ich das gerne getan zunge raus strecken

S
Zitat von HaBe87:
Wie begegne ich Vorurteilen gegenüber "Kampfhunden"?

Sagen sie kämpft gegen Übergewicht und gegen Dummheit der Menschen zwinkern
Als Bullterrier - Mix Besitzerin kann ich sowas sagen zunge raus strecken
Mein Vermieter hatte da ja totale Probleme gemacht obwohl wir keine Rasseliste haben bei uns in Oberösterreich...

x 1 #23091

M
Was soll das will mich der liebe gott bestrafen heute ? werd gerade von jemanden bei wa angeschrieben und über meine ex was nachgefragt danke lieber tag hättes ja mal gnädig sein können kopf gegen die wand

HaBe87
Zitat von Shibb:
Sagen sie kämpft gegen Übergewicht und gegen Dummheit der Menschen
Als Bullterrier - Mix Besitzerin kann ich sowas sagen
Mein Vermieter hatte da ja totale Probleme gemacht obwohl wir keine Rasseliste haben bei uns in Oberösterreich...

Meine kämpft aber eher gegen ihre eigene Schreckhaftigkeit Mr. Green
herz Mit was gemixt? Oder weiß man nicht? In der Welpengruppe war auch mal ein ganz niedlicher Bullterrier, hat sich Rosa, wie mit eigentlich allen, blendend verstanden
Wir haben in Niedersachsen zum Glück auch keine Liste, Schleswig-Holstein seit diesem(?) Jahr auch nicht mehr. daumen hoch

Mein Tag war insgesamt heute ganz witzig, ich glaube ich war selten so unproduktiv auf der Arbeit, mir sind von 4 Geräten auf dem Tisch heute 3 explodiert grinsen
Da genieße ich im Moment sehr, dass ich einen Job habe, der mir Spaß macht und wo ich auch mal 'ne Weile etwas rumdödeln kann Smile
Gedankliche Turbulenzen heute wieder nicht vorhanden daumen hoch

@Megeas
Kopf hoch, verfluche nicht den ganzen Tag aufgrund eines kurzen Momentes, damit gibst du ihr mehr Raum in deiner Zeit, als es das eigentlich wert sein sollte. Ich weiß genau wie schwer das ist, aber wenn du diese Augenblicke nicht dein gesamtes "Tagesfazit" bestimmen lässt, wird es einfacher. Nimm bspw. Momente im Laufe des Tages mal wahr, in denen du lachst oder dich warum auch immer sonst gut fühlst und versuche daran zu denken, wenns mal doof wird. Das macht negative Gefühle zwar nicht besser, wenn man aber weiß, ich kann auch zwischendurch mal lachen, also es ist nicht immer so wie jetzt, kann man unangenehme Gedanken auch mal eher akzeptieren.

So, gleich gibts noch 'nen feinen Hopfentee, dann vor die Glotze, Taboo weiterschauen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend

x 2 #23093

K
Ich mach mich jetzt auf zur Nachtschicht.
Gerade waren wir in der neuen Wohnung und mit einem Schlag wurde mir bewusst, wie viel Arbeit da noch auf mich zukommt. Realität holt einen ein Smile
Wie gut, dass nicht alles mit einem mal renoviert werden muss.

x 1 #23094

Kuraina
Zitat von Lorable:
Bei mir ist die Situation zwar eine andere, aber ich kann dich da zu 100% verstehen und das genauso unterschreiben. Fühl dich mal trost spenden .

freunde Wird schon wieder... irgendwie.

M
@HaBe87 nene lass mich davon net groß aufregen aber kam gerade umpassend wieder sowas

Kuraina
Oh, toll, ich bin jetzt 'Erleuchtet' - so fühl' ich mich im Moment leider überhaupt nicht.. :/

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
Gerade waren wir in der neuen Wohnung und mit einem Schlag wurde mir bewusst, wie viel Arbeit da noch auf mich zukommt. Realität holt einen ein
Wie gut, dass nicht alles mit einem mal renoviert werden muss.

lustig
Wie ich gerade das an meinem Haus vermissen werde, niemals wirklich fertig zu sein, immer irgendwo dran rumbasteln zu können...
Ich weiß schon, warum ich wieder Eigentum suche Mr. Green

x 1 #23098

Thomas69
@Kerstin_2016 schöne Schicht winken

x 1 #23099

E
Mir geht es heute komisch , weder gut noch schlecht , obwohl ich heute unterwegs war mit meinem Vater bei der Arbeit helfen , mit meinem Neffen gespielt habe und bei meiner Familie war .

Und dann geht man wieder in seine eigene Wohnung zurück und einem fehlt etwas , Zweisamkeit wünschte ich mir , eine Freundin mit der man gemeinsam einschlafen kann und wieder gemeinsam aufstehen kann .. wäre das schon , vielleicht irgendwann .

2 Jahre schon alleine .. seufzen / traurig aber .. das Leben ist ja auch so schön .

x 3 #23100

A

x 4