Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Ich kotz mich mal bei euch aus, soweit war mein Tag gut (Tag 3 nach dem abserviert werden / waren 8 Jahre in ner Beziehung) die Trennung ist noch sehr frisch, ich sehne mich noch immer nach meinem Ex-Freund (naja klar so nach 3 Tagen) habe gestern Abend in seinen Armen gehäult, den er ist noch immer für mich da und das macht es mir schwerer ihn zu hassen (wie wohnen noch zusammen). Aktuell bin ich allein, heute werde ich aber bei Freunden schlafen, ich würde ihm am liebsten jede Sekunde erzählen wie sehr ich ihn Liebe und brauche und vermisse. Meine aktuelle Angst ist das seine neue Ihm irgendwann verbietet weiter Kontakt mit mir zu haben, da wir und versprochen haben Freunde zu bleiben. so ausgekotzt.

V
Heute habe ich wieder so einen Schrei ausgestoßen, wie damals, heftig. Es hat aber geholfen.

x 1 #23102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Gerade fühl ich mich total leer. Kennt ihr das?
Das gute daran ist, dass das Kopfkarussell sich dann nicht mehr dreht.

Mit Freitag hab ich arge Bedenken. Ich hoffe ich steh das einigermaßen gut durch.

M
Zitat von Rubinrot:

Mit Freitag hab ich arge Bedenken. Ich hoffe ich steh das einigermaßen gut durch.

Ja bissen nicht ganz aber bissen kopf hoch wird schon daumen hoch

x 1 #23104

Sophia3993
@Culor

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin sehr zuversichtlich, dass du den/deinen richtigen Weg finden wirst, ohne sie.
Ich drücke dir die Daumen Smile daumen hoch

x 1 #23105

Mary90
Grad ein neues Foto von ihm zufällig gesehen und sofort von einem Weinkrampf, zittern, Übelkeit überrollt worden. Das ist doch total bescheuert! wegen einem Foto! Ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich ihn mal irgendwo treffe! muss mich jetzt erst mal beruhigen

B
Zitat von Rubinrot:

Ja, kenn ich. Ändert sich auch wieder. Und wenn der Kopf ma ruhe gibt, ist doch gut.

Wieso, was ist am Freitag?

Mein Tag war heute ganz gut. 3 Stunden Bude geputzt. Ansonsten habe ich es heute ganz gut geschafft, ihr nur wenig Raum in meinem Kopf zu geben.
Grad hab ich auch ma paar Minuten für mich. Meine beiden Mädels sind mit dem Hund noch a an die Eisdiele.
Und morgen fahren wir 3 bis Freitag in den Ruhrpott - Warner brother movie world park.
Na ja und Freitag werde ich sie dann wohl wiedersehen. Ma schauen was das noch gibt und was sie vor hat.
Aber ich habe beschlossen, ich laufe ihr nicht mehr hinterher. Ich habe getan was in meiner Macht steht. Wenn sie noch an einer gemeinsamen Zukunft interessiert ist, dann ist sie jetzt am Zug was dafür zu tun. Und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich geh meinen Weg und wenn ich hinfalle, steh ich wieder auf und geh weiter.

@Alex.W1992

Ich versteh dich so gut mein Lieber. Du bist noch jung und so wie ich dich hier bisher kennengelernt habe richtig sympathisch. Die Frau die dich verdient wird dir noch über den Weg laufen knuddeln

x 4 #23107

Rubinrot
Zitat von bassT:

Ja, kenn ich. Ändert sich auch wieder. Und wenn der Kopf ma ruhe gibt, ist doch gut.

Wieso, was ist am Freitag?

Mein Geburtstag..

x 1 #23108

E
@bassT Das hoffe ich auch , danke dir zwinkern . Wünsche allen einen schönen Abend . Positiv denken , wird euch helfen . zwinkern

freunde

@Rubinrot . Lass dich feiern am Geburtstag . am Freitag kann ich endlich Fate of the Furious Teil 8 anschauen in Amazon . freu mich schon darauf .

Positiv denken , mach aus diesen Tag das Beste daraus und genieße es , Tu dir viel Gutes .

x 4 #23109

B
Zitat von Rubinrot:

Mein Geburtstag..

OK, ich verstehe.
Ich wünsche dir, dass du den Tag trotzdem genießen kannst und einen tollen Geburtstag hast.

x 3 #23110

Katheeey
Ich war heute sehr müde und wollte schon fast ins Bett gehen, da dachte ich, dass ich doch auch mal die guten Tage mit diesem Forum teilen muss und nicht nur die schlechtesten.... Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit nachzudenken, da Möbel aufgebaut werden mussten und mein Sofa geliefert wurde... Meinen riesigen Kleiderschrank habe ich ganz allein aufgebaut... Wer braucht dazu schon einen Mann oder Freunde zunge raus strecken

Ne im Ernst, die Ablenkung tut mir gut, aber heute habe ich wieder gemerkt, wie schwer es mir fällt, noch vom "Pärchenmodus" umzuschalten, auch nach einem halben Jahr. Ich hätte einfach gern einen besten Freund oder eine beste Freundin, statt ständig auf belanglose Treffen zu gehen, wo alle angeblich neue Freunde kennen lernen wollen und dann aber die nächsten 3 Wochenende schon verplant sind. Ich werde wohl meine Strategie ändern müssen. Bis dahin danke an alle hier im Forum, dass ihr da seid und euch das anhört, das hilft schon viel.

x 5 #23111

S
Zitat von bassT:
3 Stunden Bude geputzt.

Du weißt du kannst jederzeit gern bei mir weiter machen zunge raus strecken Dafür gibts auch Hundekussis von Mira! Glücklich

@Alex.W1992
Ach auch du wirst noch dein Gegenstück finden - wie wir alle hier. Und wenns dann so weit ist wird es gaaaanz toll Kuss geben
Bis dahin versorg ich dich mit Drückerchen freunde

So ihr Lieben ich wünsch euch eine angenehme Nacht und schöne Träume bzw traumlose Nächte wer die eher bevorzugt.
An die Nachtschichtler unter uns - auf das sie schnell vorbei geht Smile

x 2 #23112

eric
Heute nette Schiffsrundfahrt. Kannte manche Stellen am See entlang der Berge noch gar nicht. Nur am anderen Ende hat mir ein betrunkener Randalierer am Bahnhof und ein extrem überfüllter Zug kuzzeitig die Stimmung verdorben. Jetzgehts wieder gut Glücklich
Wünsche schönen Abend, guten Schlaf oder schöne Nachtschichten - oder alls zusammen daumen hoch

x 1 #23113

M
Schönes Training gehabt. Danach mit den Sportfreunden noch bei einem kühlen Getränk zusammen gesessen Smile
Schlafen wird sicher gut funktionieren, nur muss ich morgen leider diesen Menschen sehen.

x 2 #23114

L
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut!

Gestern Abend war ich sehr down, trotz Freunden und unter Leuten zu sein. Ich fühle mich gerade nirgendwo mehr so richtig zuhause, weder in meiner WG noch sonst wo, sie war irgendwie doch meine Insel. Ich bin froh am Donnerstga endlich einen weiteren Therapietermin zu haben. Die Trennung ist nun 2/3 Wochen her, mit Luft hängen weiß ich es nicht genau, da ixh kein Zeitgefühl habe. Realisiert habe ich es schon und so wie sie mit mir umgegangen ist möchte ich sie gar nicht zurück, sagt mein Kopf, mein Herz . naja. Wenn diese blöden downs mit tränen nicht wären. Auf der Arbeit ist gerade auxh schwierig und ws sind Semesterferien, es erschwert die Planung enorm für Akrivitäten. ich weiß gerade nicht so wie es mir geht. Kopf sagt aufstehen aufwachen weiter machen. Herz sagt Schmerz und natürlich habe ich unsere Zukunft schon gesehen und mich auf Kinder gefreut und die gemeinsamen Ziele. mal schauen ob dies irgendwann mal Wirklichkeit wird.

x 1 #23115

A

x 4