Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Gerade nichr die beste Stimmung...muss mich aufgrund einer Verletzung nun die nächsten Wochen sehr schonen, d.h.Sport fällt erstmal flach weinen
War gerade mein einziger Fixpunkt, habe mich jeden Tag darauf gefreut.
Mehr als langsames Spazieren gehen ist nicht mehr drinnen...
Positiv an dieser Situation ist, dass ich in so körperlichen Krisenzeiten ganz bei mir bin, und in den Überlebensmodus geschalten habe.
Was noch vor kurzem selbstverständlich war, Schuhe zu binden, etwas aufheben etc. wird zu einer Herausforderung. Vielleicht auch eine Probe, um mal einen Gang runter zu schalten...auch gerade aufkommende Halsschmerzen versuche ich noch irgendwie positiv zu werten-manchmal kommt eben alles auf einmal, und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wieder alles gut ist!

x 1 #23116

Rubinrot
Zitat von Emily:
Gerade nichr die beste Stimmung...muss mich aufgrund einer Verletzung nun die nächsten Wochen sehr schonen, d.h.Sport fällt erstmal flach weinen
War gerade mein einziger Fixpunkt, habe mich jeden Tag darauf gefreut.
Mehr als langsames Spazieren gehen ist nicht mehr drinnen...
Positiv an dieser Situation ist, dass ich in so körperlichen Krisenzeiten ganz bei mir bin, und in den Überlebensmodus geschalten habe.
Was noch vor kurzem selbstverständlich war, Schuhe zu binden, etwas aufheben etc. wird zu einer Herausforderung. Vielleicht auch eine Probe, um mal einen Gang runter zu schalten...auch gerade aufkommende Halsschmerzen versuche ich noch irgendwie positiv zu werten-manchmal kommt eben alles auf einmal, und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wieder alles gut ist!

Hey Emily,

was hast Du denn gemacht?
Wünsche Dir eine gute Besserung Smile

@bassT und @Alex

Danke Euch! Ja, ich werde trotzdem versuchen den Tag zu genießen und das Beste daraus machen! Smile

x 2 #23117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Guten Abend @all winken
Heute von einer Freundin ein paar pics vom urlaub Hawaii gesendet bekommen wunderschöne gegend, sie im Bikini am Strand, herz Und ein ausgewachsener Seelöwe pennend auch am Strand inkl zwinkernden smiley. Sollte mir das etwas sagen? verlegen ich esse in letzter Zeit eh nur trocken brot und aldidosenbier Neutral
Nächsten Mittwoch hole ich sie vom muc ab, vielleicht gleich weiter zur Jungfrau boese kleinen klimaschock, vom waikikibeach zum jungfraugletscher rauf. Rache ist blutwurst.
Jun gefällt es im Kosovo, auch schöne gegend, hübsche mädels auch da, allerdings nicht so viele, auch im Kosovo gilt: ein Mädchen auf die welt zu bringen ist wie verschüttetes Wasser, wie in China. Auch kann Frau dort unten sagen, sie ist ab sofort ein Mann. Keule hat dann die gleichen Rechte, darf auch mit den Kerls im (Männer)Café debattieren, wird auch als Mann anerkannt etc. Bongo-bongo gibt's halt nicht mehr. Hintergrund ist der, dort unten gab (gibt) es noch Blutrache, und wenn alle Kerls des clans die Radieschen von unten anschauen, muss natürlich ein Mann her, und zwar schnell. geschockt So geht's auch, andere Länder.
Genug geschwafelt, habt eine gute Nacht
Für alle denen es nicht so gut geht, i wünsch euch viel Kraft und Geduld mit euch selber.

x 1 #23118

T
Zitat von Rubinrot:
Guten Morgen,

Mir geht es heute ganz ok. Nur die Erkenntnis, dass es für immer vorbei ist, tut mir so unglaublich weh.
Dass ich diese Person für immer verloren habe. Dass ich ihn nie wieder küssen, berühren und mit ihm lachen kann.
Selbst wenn da noch was kommen sollte, was ich zu 0 Prozent glaube, weiß ich nicht, ob man das wieder hinbekommen würde..
Das macht mich momentan noch sehr fertig. Ich hoffe, dass das bald besser wird.
Derzeit kann ich mir noch kein Leben ohne ihn vorstellen, denke beinah immer an ihn.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ach Rubinrot, deine Zeilen bringen mich gerade zum Weinen. Die sch. Tränen rollen unkontrolliert.
Ich verstehe so vieles nach wie vor nicht ... Werde es wohl auch nicht / nie. Es kommt mir alles vor als ob es doch gestern gerade war ... Dabei hat er mit der Pistole auf der Brust ganz leise am 2.4. gesagt, er will die Trennung.
Ich fühle mit Dir, Ihn nie wieder berühren zu können / dürfen, mit ihm zu lachen, oder ihn beim Schlafen zu beobachten, das stimmt mich unendlich traurig ...

Wie mein Tag?
Eigentlich bis jetzt gerade ganz gut - unerwartet verhältnismäßig gut. Obwohl er seltsam anfing, ich habe die ganze Zeit gedacht und auch heute Morgen, ob es theoretisch überhaupt möglich wäre, ihn morgens auf dem Weg zur Arbeit im Auto zu begegnen. Vielleicht fährt ja einen ganz anderen Weg und dann ist's passiert, zu einer Zeit - 8:40 Uhr - die eigentlich fast undenkbar ist. Er muss diese Woche wohl Bereitschaft haben ... Aber dennoch ist er verdammt spät dran ... Er hat es nicht verdient, dass ich an ihn denke ... Er hat meine Liebe mit Füßen getreten ... Er hat meine Fehler nicht akzeptiert & mich letztendlich nicht so geliebt wie ich bin und dennoch Kreisen meine Gedanken nur für ihn. kopf gegen die wand

Seufz ... das kann ich nicht kontrollieren .... Ich wünsche allen eine gute Nacht!

x 2 #23119

J
Ich fühle mich mehr als mist bin gerade nach haus gekommen von der arbeit weil ich überstunden schiebe damit ich grund habe nicht zuhause alleine zu sitzen und zu tuhen es sei alles in Ordnung, momentan fühle ich mich als hätte mir jemanden denn boden unter die füße weggerissen

x 1 #23120

Thomas69
Guten Morgen gruppenkusscheln
Kaffee Tee und Trost
Für alle denen es schlecht geht freunde trost spenden und knuddel
Ich muß zur Arbeit tanzen

x 6 #23121

S
Zitat von HaBe87:
Meine kämpft aber eher gegen ihre eigene Schreckhaftigkeit. Mit was gemixt? Oder weiß man nicht?

Sie ist schreckhaft? *_* wie süß ist sie denn bitte?
Irgendwie hab ich den Beitrag gestern überlesen verwundert Sorry

Also ihre Mutter war ein Bullterrier und ihr Vater war ein Schäfer Smile Das beste ist . sie sind Abnahmehunde aus Niederösterreich bei uns ( dort gibt es ne Liste) und im Impfpass steht Golden Retriever Mix. Ich schick dir nacher mal nen Foto und du sagst mir wo der Goldie da drin ist grinsen

@Thomas69
Dir natürlich vielen Dank mal wieder für das Lebenselixier Mr. Green

x 1 #23122

K
Nachtschicht geschafft. Nebst zwei Stunden Schlaf. . . gähn:)

Kaffeeeeee zwinkern

Hab heute ein Date mit dem Zwilling. er hält bisher durch mit dem "ins Zeug" legen. Ich bleib aber skeptisch und hoffe dass mir das nicht im Weg stehen wird. Ich mag nicht mehr ständig irgendwelche Erfahrungen zur Prägung nutzen zwinkern
Der Grieche (jepp, ein weiterer Mensch ist im "Rennen") textet mir auch und möchte ein Date. Diese Woche ist mir das zu stressig, zu dem ich mir nicht sicher bin, ob er mich wirklich interessiert.

Mir geht's sonst gut Smile
Heute ist shoppen (Side by Side) und gucken (Badmonsterschränke) für die neue Bleibe angesagt. Ich hoffe ich finde das passende.
Und ne Lösung muss her. . .mein vier Meter Schrank ist zwei Zentimeter (!) zu hoch. Bin nun am überlegen ob man den unten kappen kann. Hat da wer von euch Erfahrung mit?

x 2 #23123

L
Zitat von Shibb:
Also ihre Mutter war ein Bullterrier und ihr Vater war ein Schäfer Smile Das beste ist . sie sind Abnahmehunde aus Niederösterreich bei uns ( dort gibt es ne Liste) und im Impfpass steht Golden Retriever Mix. Ich schick dir nacher mal nen Foto und du sagst mir wo der Goldie da drin ist grinsen

grinsen
Ich kenne auch ganz viele Labradormischlinge, die wahrscheinlich noch nie einen Labrador aus der Nähe gesehen haben. Mr. Green

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.

Mir gehts heute so lala. Habe Kopfschmerzen, aber seit gestern schon. Wahrscheinlich weil ich immer über alles so viel nachdenke. Manchmal find ich mich ja selbst anstrengend. Wie kann man nur alles, jede Kleinigkeit, immer und immer wieder durchdenken, auf 1000 verschiedene Arten durchspielen und sich damit selbst in den Wahnsinn treiben? Und nachher kommt doch alles anders als gedacht. Aber hauptsache mal Panik geschoben. Panik
Ich würde manchmal schon gerne lockerer sein und einfach alles auf mich zukommen lassen.

Jetzt erstmal noch 8 Stündchen auf der Arbeit sitzen und dann schau ich mal weiter. Bis dahin hab ich ja noch genügend Zeit zu überlegen wie der Tag heute verlaufen könnte, welche Gespräche wir heute Abend evtl führen etc. lustig

Q
Heute geht es mir ziemlich mies. Mein Ex geht am Freitag mit seiner Ex zu einer Hochzeit, auf die ich ihn gerne begleitet hätte. Dafür hätte er mich allerdings auch als seine Freundin sehen müssen, so wie ich ihn als meinen Freund. Je länger dieses Datum rückt, umso wehleidiger werde ich. Die Sehnsucht ist heute wieder schlimm, ich vermisse ihn und blende alles aus, was er mir angetan hat. Mein Leben erscheint mir heute wieder mal sehr leer und sinnlos und ich habe schrecklich destruktive Gedanken, denke über den Tod nach.

Dummerweise muss ich gleich beruflich nach Berlin und weiß nicht, wie ich das alles so durchstehen soll. Mit einem Kollegen, der auch noch so heißt wie mein Ex...

x 1 #23125

Viny
Guten Morgen allerseits.

Hab gerade ein kleines Problem. Meine Ex hat mir geschrieben per Whatsapp.

Sie hat gefragt was sie mit dem Ticket machen soll wegen der Convention. Dabei ist die erst Ende des Monats. Weiß jetzt nicht ob ich ihr zurückschreiben oder es ignorieren sollte. Hat mir nen Stich gegeben als ich ihr Bild gesehen habe muss ich gestehen.

S
Guten Morgen, sitze gerade an einem Fluss mit meinem frisch zubereiteten Kaffee. Wer will, kann gerne auch eine Tasse haben. Morgen wäre unser 4. Hochzeitstag. Habe irgendwie Angst vor dem morgigen Tag. Ich wünschte, ich könnte endlich von ihr loskommen. Aber irgendwie sind derzeit besonders die Morgengedanken wieder ganz stark auf meine Fehler, ihre Trennung, sie selbst und ihren Neuen fixiert....

Euch einen schönen Tag

x 1 #23127

S
Zitat von Lorable:
Labradormischlinge

Hehe naja Labrador würde ich mir fast noch einreden lassen die gibt's immerhin in allen Farben - aber nen Goldenretriever Mix der einfach hauptsächlich schwarz ist und nen bisschen ne Eiernase hat? lustig Da war irgendein Tierarzt etwas verwirrt würde ich sagen. grinsen

Mit Kopfschmerzen plage ich mich auch schon seit Montag rum. Gegrübel, Wetter, zu wenig getrunken ich schieb es einfach auf alles.
Aber leider kenn ich dein Problem sehr gut - dieses 100 Optionen zu denken und am Ende kommt es anders. Manchmal ging es sogar soweit dass ich mich auf einem Szenario aufgehangen hab und deswegen sogar Bauchschmerzen bekam ( das ist Gott sei Dank Vergangenheit).
Und dieses lockerer sein kann man lernen - Ich mag zb das Buch "Am Ar. vorbei geht auch ein Weg" ganz gern.

x 1 #23128

HaBe87
Zitat von Shibb:
Irgendwie hab ich den Beitrag gestern überlesen Sorry

Du, kein Problem, ich kenn es nicht anders. Selbst die aufdringlichen ADAC-Anwerber in Einkaufszentren blicken direkt durch mich durch, selbst wenn ich sie von mir aus anspreche Frage, ob ich beitreten darf zunge raus strecken lustig

herz Ja gerne klingt nach einem coolen Mix! Die Tierärztin hat bei Schrecki einfach Mischling in den Impfass geschrieben Mr. Green

M
Guten morgen liebe welt
Kein morgen vergeht an dem du mich im Ar. nach dem moto jung du bist am a. heute
Kaffee maschine kaputt bähhh @Shibb bitte ein kaffee ohne zucker und Milch danke freunde trost spenden
Hmm aufgestanden mit nur halbe stunde schlaf kennt ihr die grimmlings so fühle ich mich gerade nur das es wenig schlaf mich so verwandelt. sitz in der uni und blödel rum

@Quinne Versuche deine gedanken gut unter kontrolle zubekommen wegen ihm denckst du über den tod nach also jetzt nicht das ich es falsch verstanden habe, du bist ne hübsche frau was ich so sehe und er i know aber kein typ der so eine frau behandelt ist es nicht wert so nach trauern und auf solch ein gedanken weg zukommen erst recht nicht, versuche dich mit dein kollegen abzulencken und versuche deine gedanken zu ordnen hört sich leicht an ich weiss aber drücke dir die daumen für heutigen tag das du viel kraft hast trost spenden freunde daumen hoch

A

x 4