Zitat von Megeas: @Quinne Versuche deine gedanken gut unter kontrolle zubekommen wegen ihm denckst du über den tod nach also jetzt nicht das ich es falsch verstanden habe, du bist ne hübsche frau was ich so sehe und er i know aber kein typ der so eine frau behandelt ist es nicht wert so nach trauern und auf solch ein gedanken weg zukommen erst recht nicht, versuche dich mit dein kollegen abzulencken und versuche deine gedanken zu ordnen hört sich leicht an ich weiss aber drücke dir die daumen für heutigen tag das du viel kraft hast
Es ist völlig irrelevant in ihrer Situation ob sie gut Aussieht, Intelligent ist oder andere gute Ansichten hat. Das sie sich darüber im klaren ist, dass sie diese hat, hat Sie bereits geschrieben.
Ich kenne mehrere (Wenn auch leider meist nur Mädels) die aus einer Narzisstischen Beziehung kommen und das hinterlässt meist krasse psychische Wunden. Gerade der Gedanke, dass man eigentlich eine gute Partie sei macht es noch surrealer so behandelt worden zu sein. Ich glaube bei Quinne ist es gerade auch einfach die große Sorge/Angst nicht mehr dass zu finden, was man sich im Kopf so gerne wünscht. Ich kenne das, ging mir auch so bzw geht es manchmal immer noch.
Es ist fakt, das wir noch jung sind, es ist ebenfalls Fakt, dass er nicht ihre letzte Beziehung war und sie sich wieder verlieben wird. Es ist dennoch auch Fakt, dass wir in diesem Gefühlschaos nicht in der Lage sind diese Fakten einzusehen oder uns vorstellen zu können, dass es nochmal so sein könnte. Alles ganz normal und darum schreibe viel, denke über dich selbst nach und was auch du daraus lernen kannst. Keiner kann uns bzw dir den Schmerz jetzt nehmen, aber wir können uns helfen, ihn zu verstehen!
@Megeas dich haben wir ja scheinbar wieder auf die richtige Bahn gebracht wenn man auf einmal deine Wut über solch eine Behandlung hier erfährt

Ich hoffe dir ist das eine lehre...