Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@HaBe87
Nun musste ich als arme Österreicherin erstmal googeln was ADAC ist. Aber durch dich hindurchblicken? verwundert
Ich glaub du lügst - und hey ich war einfach mit der Gesamtsituation gestern überfordert lustig

@Megeas
als willst du bittere, schwarze Brühe geschockt Aber gut sollst du haben - meine Kaffeemaschine macht guten Kaffee Smile
Und du meinst bestimmt eher die Gremlins? zunge raus strecken

x 1 #23131

HaBe87
@Shibb
Hab nicht gelogen!1!11 Vielleicht habe ich zu humoristischen Zwecken zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen Mr. Green
Gut bei euch heißen die halt anders, aber die gibt's auch da. zwinkern

Sonst bin ich hier heute genauso erfolgreich wie gestern, das kann nur Verletzungen heute Abend beim Bolzen geben lustig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Zitat von Megeas:
@Quinne Versuche deine gedanken gut unter kontrolle zubekommen wegen ihm denckst du über den tod nach also jetzt nicht das ich es falsch verstanden habe, du bist ne hübsche frau was ich so sehe und er i know aber kein typ der so eine frau behandelt ist es nicht wert so nach trauern und auf solch ein gedanken weg zukommen erst recht nicht, versuche dich mit dein kollegen abzulencken und versuche deine gedanken zu ordnen hört sich leicht an ich weiss aber drücke dir die daumen für heutigen tag das du viel kraft hast

Es ist völlig irrelevant in ihrer Situation ob sie gut Aussieht, Intelligent ist oder andere gute Ansichten hat. Das sie sich darüber im klaren ist, dass sie diese hat, hat Sie bereits geschrieben.
Ich kenne mehrere (Wenn auch leider meist nur Mädels) die aus einer Narzisstischen Beziehung kommen und das hinterlässt meist krasse psychische Wunden. Gerade der Gedanke, dass man eigentlich eine gute Partie sei macht es noch surrealer so behandelt worden zu sein. Ich glaube bei Quinne ist es gerade auch einfach die große Sorge/Angst nicht mehr dass zu finden, was man sich im Kopf so gerne wünscht. Ich kenne das, ging mir auch so bzw geht es manchmal immer noch.
Es ist fakt, das wir noch jung sind, es ist ebenfalls Fakt, dass er nicht ihre letzte Beziehung war und sie sich wieder verlieben wird. Es ist dennoch auch Fakt, dass wir in diesem Gefühlschaos nicht in der Lage sind diese Fakten einzusehen oder uns vorstellen zu können, dass es nochmal so sein könnte. Alles ganz normal und darum schreibe viel, denke über dich selbst nach und was auch du daraus lernen kannst. Keiner kann uns bzw dir den Schmerz jetzt nehmen, aber wir können uns helfen, ihn zu verstehen!

@Megeas dich haben wir ja scheinbar wieder auf die richtige Bahn gebracht wenn man auf einmal deine Wut über solch eine Behandlung hier erfährt zwinkern Ich hoffe dir ist das eine lehre...

x 1 #23133

M
Zitat von Shibb:
@HaBe87
Nun musste ich als arme Österreicherin erstmal googeln was ADAC ist. Aber durch dich hindurchblicken? verwundert
Ich glaub du lügst - und hey ich war einfach mit der Gesamtsituation gestern überfordert lustig

@Megeas
als willst du bittere, schwarze Brühe geschockt Aber gut sollst du haben - meine Kaffeemaschine macht guten Kaffee Smile
Und du meinst bestimmt eher die Gremlins? zunge raus strecken

So lange der kaffee von dir und herzen kommt GERNNNNNNNNNNNEEEEE herz trost spenden daumen hoch Glücklich Shibb auch wenn nicht dennoch ja schwarz wie meine seele trink ich gern zwinkern und ja genau die meine ich xD morgens leicht verpeilt weinen / tränen

@ForenMerlin achja manche sache muss man wohl oder minder auf ne dumme tour lernen

M
@Megeas dich haben wir ja scheinbar wieder auf die richtige Bahn gebracht wenn man auf einmal deine Wut über solch eine Behandlung hier erfährt zwinkern Ich hoffe dir ist das eine lehre

Also wäre sie meine freundin nach dem was ich in ihren thread gelesen habe, ich hätte sie dicken zaun mit stacheldraht und strom um sie gezogen und keinen mehr an sie ran gelassen also echt, weil was sie für den gemacht großen respekt, naja schade das ich nie so eine finde denn wenn ja eine kommen sollte ide das gleich mach für mich he dann gibt es nichts anderes als sie anbeten

F
Zitat von Megeas:
Also wäre sie meine freundin nach dem was ich in ihren thread gelesen habe, ich hätte sie dicken zaun mit stacheldraht und strom um sie gezogen und keinen mehr an sie ran gelassen also echt, weil was sie für den gemacht großen respekt, naja schade das ich nie so eine finde denn wenn ja eine kommen sollte ide das gleich mach für mich he dann gibt es nichts anderes als sie anbeten

Eine Beziehung ist ein komplexes Konstrukt und eine Attraktive Frau mit Stacheldraht festzuhalten geht auch meist nach hinten los zwinkern
Aber wenigstens hast du jetzt erkannt was so ein verhalten beim gegenüber anrichten kann.

M
Zitat von ForenMerlin:

Eine Beziehung ist ein komplexes Konstrukt und eine Attraktive Frau mit Stacheldraht festzuhalten geht auch meist nach hinten los zwinkern
Aber wenigstens hast du jetzt erkannt was so ein verhalten beim gegenüber anrichten kann.

Nah es ist im sinnbildchen sprache ausgedruckt weiss wie ich es meine, was sie gibt gibt man zurück so einfach ist es sehe ich so zumindesten, was mir gegeben wird gebe ich auch wieder zurück daumen hoch

Rubinrot
Hallo Leute,

Gestern ging es mir eigentlich ganz ok und heute morgen auch. Doch dann fand ich ein Ticket von damals. Von einer Veranstaltung, die wir zusammen besucht haben und alles kam wieder hoch.

Ein Kollege hatte dann auch noch ein sehr ähnliches Parfum drauf und ab da an ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und je näher mein Geburtstag rückt, desto schlechter geht es mir. Ich muss immer an den letzten denken mit ihm..

Uni ist nun um und nun werde ich noch etwas lernen und nachher wohl zum Sport gehen Smile

F
Zitat von Rubinrot:
Hallo Leute,

Gestern ging es mir eigentlich ganz ok und heute morgen auch. Doch dann fand ich ein Ticket von damals. Von einer Veranstaltung, die wir zusammen besucht haben und alles kam wieder hoch.

Ein Kollege hatte dann auch noch ein sehr ähnliches Parfum drauf und ab da an ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und je näher mein Geburtstag rückt, desto schlechter geht es mir. Ich muss immer an den letzten denken mit ihm..

Uni ist nun um und nun werde ich noch etwas lernen und nachher wohl zum Sport gehen Smile

Ist eine normale Phase Rubi, dein Kopf WILL jetzt alles mit ihm in Verbindung bringen.
Wie wir gestern schon geredet haben, solltest du keine Angst vor deinem Bday haben. Wäre dieser nicht würde dein Kopf sich andere Brücken bauen. Dann hörst du halt ein Lied oder seinen Namen oder sein Auto, eine Serie die er mochte usw. dein Kopf baut dann auf banalste Wege brücken zu ihm auf.

x 2 #23139

eric
Schoenen Nachmittag,

heut abend gehts wieder in die Stadt und ausgerechnet da solls morgen wieder 37 bekommen, juchu Mr. Green Aber nur ein Tag.
Meine Bekannten lassen gerade ein wenig aus, die "Teflonfrau" hat sich nach einem netten Mail wieder zurückgezogen und hier am Land eine Frau, die ich treffen wollte, hat ihren Sohn auf Urlaunb da und jetzt muss sie mit dem die ganze Zeit verbringen. . ok, er lebt im Ausland sonst, vetrsteh ich auch irgendwie. .

x 1 #23140

S
Zitat von HaBe87:
humoristischen Zwecken zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen

Ach komm das würdest du natürlich NIE machen Glücklich
Ich schwör dir... die Einhornpampers sitzt heute perfekt - meine Kunden freuen sich auch rofl

Und wenns dich beruhigt - mein Schaffensdrang ist momentan so groß dass ich dauernd hier bin grinsen Und weil ich ja doch irgendwie kucken muss was sich tut geschockt

x 1 #23141

H
Zitat von Shibb:
Und wenns dich beruhigt - mein Schaffensdrang ist momentan so groß dass ich dauernd hier bin Und weil ich ja doch irgendwie kucken muss was sich tut

Wie cool ist das denn bitte ... rofl freuen

VG Holzer60

x 1 #23142

Rubinrot
Und wann geht endlich dieses schöne Gefühl weg, wenn ich an ihn denke?
Wieso kribbelt immer noch alles und mir wird warm ums Herz, obwohl er mich doch so sehr verletzt hat?

F
Zitat von Rubinrot:
Und wann geht endlich dieses schöne Gefühl weg, wenn ich an ihn denke?
Wieso kribbelt immer noch alles und mir wird warm ums Herz, obwohl er mich doch so sehr verletzt hat?

Weil du ihn liebst Rubi. Nur weil wir verlassen worden sind, lieben wir die Person ja plötzlich nicht einfach mehr was diese ständigen Standard Fragen wie: Lass uns Freunde bleiben so armselig dämlich macht.
Das Gefühl beginnt dann wegzugehen, wenn nicht in deinem Kopf sondern in deinem Herzen angekommen ist, dass die Beziehung vorbei ist. Dann kann der Prozess des entliebens langsam beginnen.

x 1 #23144

H
Zitat von ForenMerlin:
Weil du ihn liebst Rubi... Nur weil wir verlassen worden sind, lieben wir die Person ja plötzlich nicht mehr was diese ständigen Standard Fragen wie: Lass uns Freunde bleiben so armselig dämlich macht.
Das Gefühl beginnt dann wegzugehen, wenn nicht in deinem Kopf sondern in deinem Herzen angekommen ist, dass die Beziehung vorbei ist. Dann kann der Prozess des entliebens langsam beginnen.

So ist es und so sieht es aus. daumen hoch

VG Holzer60

x 1 #23145

A

x 4