Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Na was man nicht so alles erfährt. Mr. Green
Jetzt weiss ich auch warum ich die Möbel behalten bzw ihr abkaufen "durfte".
Nicht weil, so wie sie mir weiß gemacht hat, ihre Vormieterin ihre Möbel drinnen gelassen hat. Nööööö...
Weil sie bei mir ausgezogen ist und postwendend bei ihrem neuen eingezogen. Augen rollen

Wie geht's mir dabei? Anfangs war ich einfach nur wütend und enttäuscht aufgrund ihrer Lügen. Einfach nur feig mir nichtmal dann die Wahrheit zu sagen.
Mittlerweile isses mir wieder egal und ich lache darüber. grinsen

x 2 #23146

S
Zitat von Holzer60:
Wie cool ist das denn bitte .

Naja ist doch wahr lustig

Zitat von ForenMerlin:
langsam

Jap langsam. seeehr langsam. wie ne Schnecke auf Valium.
Aber immerhin kommen dann auch mal wieder Tage wo man nicht mehr andauernd an ihn denkt und über die bin ich sehr froh . Mittlerweile wird es wieder ein klein wenig besser bei mir Smile

@Guest0815
Find ich gut dass du darüber lachen kannst grinsen
Dann freu ich mich einfach mal mit dir mit

x 3 #23147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Guest0815:
Nicht weil, so wie sie mir weiß gemacht hat, ihre Vormieterin ihre Möbel drinnen gelassen hat. Nööööö...
Weil sie bei mir ausgezogen ist und postwendend bei ihrem neuen eingezogen.

Also kreative Antworten kannst du ihr aber nicht absprechen. geschockt

PS

Ich werde nie verstehen, dass manche Menschen noch wesentlich kälter, als der sibirische Winter sein können. Kopf kratzen

VG Holzer60

x 1 #23148

S
Zitat von Holzer60:
kreative Antworten

Kreativer hätte ich gefunden wenn sie gesagt hätte nach der Trennung hat sie ihre Berufung zur Tischlerin entdeckt und macht ihre Möbel selber verwundert

Oder sie benötigt nichts - Minimalismus!

Ach mir würden noch so viel Dinge einfallen - nur damit ich gerade nicht arbeiten muss Mr. Green

x 2 #23149

H
Zitat von Shibb:
Kreativer hätte ich gefunden wenn sie gesagt hätte nach der Trennung hat sie ihre Berufung zur Tischlerin entdeckt und macht ihre Möbel selber

Weltklasse ... rofl grinsen

VG Holzer60

M
@Shibb wie wäre dann mit kaffee trinken um 16 uhr zwinkern komm vorbei daumen hoch freunde

G
@Shibb
Bitte hör auf zu schreiben... rofl
Jetzt wär fast ein Tröpfchen in die Hose gegangen... Top! rofl

@Holzer60

Kalt? Naja ich weiß nicht... Ich denke eher Schiss vor der Reaktion... Aber mir schnurz, wie gesagt.
Die Tage verstreichen, der Abstand wächst und mir geht's blendend.
Und nach diesen Informationen tut sie mir sogar noch einen Gefallen und verschnellert das Ganze daumen hoch

S
Zitat von Guest0815:
Jetzt wär fast ein Tröpfchen in die Hose gegangen. Top!

Uje. aber hey ich hab mit @HaBe87 nun ne Modelinie entworfen - wir verkaufen Windelhöschen bzw. auch s.y durchsichtige Ledershorts mit Einhörnern drauf für läufige Hündinnen, Frauchchen und Herrchen (Herrchen und Frauchchen müssen natürlich nicht läufig sein).
Interesse? Glaskugel

Der macht aus dem Wort S6y ernsthaft einfach toll ? geschockt

@Megeas
Ähm? Kopf kratzen
Achso weil ich meinte ich hab heute keine Lust mehr? ^^

M
Zitat von Shibb:
Uje. aber hey ich hab mit @HaBe87 nun ne Modelinie entworfen - wir verkaufen Windelhöschen bzw. auch toll durchsichtige Ledershorts mit Einhörnern drauf für läufige Hündinnen, Frauchchen und Herrchen (Herrchen und Frauchchen müssen natürlich nicht läufig sein).
Interesse? Glaskugel

Der macht aus dem Wort S6y ernsthaft einfach toll ? geschockt

@Megeas
Ähm? Kopf kratzen
Achso weil ich meinte ich hab heute keine Lust mehr? ^^

Aso okay , aber dennoch kaffee geht immer shibb freunde 16 oder 17 uhr okay ? ^^

F
Zitat von Shibb:

Jap langsam... seeehr langsam... wie ne Schnecke auf Valium.
Aber immerhin kommen dann auch mal wieder Tage wo man nicht mehr andauernd an ihn denkt und über die bin ich sehr froh . Mittlerweile wird es wieder ein klein wenig besser bei mir Smile

Das freut mich zu hören Shibb. Ja liebe ist ein starkes Gefühl und braucht eben seine Zeit um das "abzubauen".
Überlege mal wir wären "Entliebt" nur weil wir den Partner mal ne Woche nicht sehen zwinkern

HaBe87
Zitat von Shibb:
Ach komm das würdest du natürlich NIE machen
Ich schwör dir... die Einhornpampers sitzt heute perfekt - meine Kunden freuen sich auch

Und wenns dich beruhigt - mein Schaffensdrang ist momentan so groß dass ich dauernd hier bin Und weil ich ja doch irgendwie kucken muss was sich tut

Ich hoffe du testest nur die Muster, oder hast du unser Label jetzt etwa schon ohne mich gestartet? geschockt Sonst, Lambo storniert Traurig

Ach, der Schaffensdrang ist eigentlich gar nicht mal mein Problem, nur wenn du seit Montag mal knapp die Arbeit für normal max. 2 Stunden geschafft hast, weil dir alles, was du in die Finger bekommst, abfackelt, schlendert man halt irgendwann öfter mal raus oder Kaffee holen, weil am Arbeitsplatz die verdampften Transistoren in der Nase beißen. Und das dauernde rumrepariere ist dann aber auch nicht so prickelnd.
Mittlerweile hat mich aber der Ehrgeiz gepackt, aus dieser Woche meine persönlich bis dato destruktivste zu machen Mr. Green

M
So, ne wirklich coole Schicht gehabt. Meine EX wird das Unternehmen wahrscheinlich verlassen, da hätte ich dann entgültig meine Ruhe. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich wirklich freue oder nicht.

H
Zitat von maggot:
So, ne wirklich coole Schicht gehabt. Meine EX wird das Unternehmen wahrscheinlich verlassen, da hätte ich dann entgültig meine Ruhe. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich wirklich freue oder nicht.

Auf jeden Fall würde es viele Dinge für dich einfacher machen !

VG Holzer60

x 1 #23158

M
Zitat von Holzer60:
Auf jeden Fall würde es viele Dinge für dich einfacher machen !

Richtig. Rein beruflich und neutral betrachtet wäre es kein Verlust. Menschlich nach dem, was ich mit diesem Menschen erlebt hab, auch nicht. Aber ich hab sie wirklich sehr geliebt, und das spielt bei der Betrachtung natürlich eine große Rolle.

S
@HaBe87
Niemals würd ich unser Einhornpups ohne dich vermarkten verwundert Aber an irgendjemand müssen wir es doch testen! Wer weiß vielleicht treten Nebenwirkungen auf ? Pickel am Po oder zu stramm genäht und ... ach lassen wir das rofl Alles was mir dazu einfallen würde wäre dumm und widerlich grinsen (also genau mein Humor verwundert)

Okay dann sind wir zwei - ich glaube ich hatte lange nicht mehr so nen Durchhänger wie heute. Die 2 Tage frei haben es nicht besser gemacht muss ich gestehen ^^

@maggot
Ich weiß nicht ob du dich freust aber ich denke es wird dir doch irgendwo gut tun und du wirst es einfach haben wenn du weißt sie ist nicht ständig um dich rum irgendwo.
Anfangs wird das vielleicht hart werden aber mit der Zeit wirst du erkennen dass es dir hilft - aber ist nur meine Meinung

x 2 #23160

A

x 4