maggot
Gast
Und da Kyle MacLachlan einer meiner Lieblingsschauspieler ist, ist mir deine genannte Szene durchaus im Gedächtnis geblieben.
Abgesehen davon ist das wirklich perfekt beschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Mary90
Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Mehr geht gerade nicht. Habe nichts mehr von ihm.
Die Zeit wird den Abstand bringen..

Jaro
Gast
maggot
Gast
Megeas
Gast
und alten freund besuchen der da unten lebt
Kerstin_2016
Mitglied
HaBe87
Mitglied

fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von HaBe87:Können und bei der Frage nach Zielen nicht genauso Informationen fehlen?
fe16
Mitglied
TiSi73
Mitglied
Zitat von Quinne:Heute geht es mir ziemlich mies. Mein Ex geht am Freitag mit seiner Ex zu einer Hochzeit, auf die ich ihn gerne begleitet hätte. Dafür hätte er mich allerdings auch als seine Freundin sehen müssen, so wie ich ihn als meinen Freund. Je länger dieses Datum rückt, umso wehleidiger werde ich. Die Sehnsucht ist heute wieder schlimm, ich vermisse ihn und blende alles aus, was er mir angetan hat. Mein Leben erscheint mir heute wieder mal sehr leer und sinnlos und ich habe schrecklich destruktive Gedanken, denke über den Tod nach.
Dummerweise muss ich gleich beruflich nach Berlin und weiß nicht, wie ich das alles so durchstehen soll. Mit einem Kollegen, der auch noch so heißt wie mein Ex...
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Megeas
Gast