Morgen,
grad wieder aus dem Bett gekrabbelt. So wird das nix mit dem Rhythmus

MIr geht´s gut, gedanklich hin und wieder beim Zwilling, aber das ist OK.
Nach meinem Prinzip-Korb gestern ist er aktuell im off-Modus. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er in den Urlaub fährt in wenigen Tagen. Ich hätte aktuell nicht Amsatz Lust ihn überhaut zu sehen. Daher bin ich zufrieden, dass ich für heute geblockt habe, so kann ich die Dinge heute regeln wann und wie ich will und brauche mich nicht nach Uhrzeit richten. Hat mich gestern schon ein wenig genervt, dass er sich erst irgendwann gen 18 Uhr gemeldet hat. Hätte mich allerdings bei jedem Menschen genervt, ich mag sowas überhaupt nicht und bin kein Mensch, der Zeit in Hülle zu verschenken hat, daher brauche ich schon terminierte Dinge um meinen Alltag zu bewerkstelligen. Bauchgefühl sagt eh, dass der off-Modus erst mal wieder sein Mittel der Wahl ist. Entsprechend werde ich heute Ruhe vor ihm haben.
Ich nehme das alles zum Anlass und beleuchte mein Beute-Schnema einmal genauer. Der andere Mann ist auch eher unsicherer unterwegs. Da möchte ich schon noch mal gucken, was mich da eigentlich wirklich dran triggert. Das ich optisch nicht mehr wirklich "gebunden" bin, wie Haarfarbe und Co, merke ich ja. Das ich äusserlich "Junggebliebene" mag, merke ich auch.
Aber um Himmelswillen warum sprechen mich "unsichere" Männer an?! Mutterkomplex? Wäre übel. Hilfsmutter? Auch net besser. Überlegenheit? Nein, will ich nicht. Augenhöhe? Wäre durchausimmer wünschenswert. Wie ich darauf komme?
Mein Ex-Mann war schon ein "Kaliber". . .hoch verschuldet gewesen, Finger gehoben, Straftaten begangen, sein Leben nicht wirklich durchorganisiert, Probleme kann man auch aussitzen, Verantwortung war ein Fremdwort. . .OK, hat mich nach 20 Jahren dann mal wieder eingeholt, aber letzten Endes bin ich keine Frau, die dann gleich die Flinte ins Korb werfen tut. Der Forengrund bringt da auch was mit: die Unfähigkeit sich wirklich auf einen Menschen einzulassen, Gefühle sind verhandelbar-Prinzip oder werden ignoriert, nur das was er will zähl halt, Emotionen werden niemals gezeigt.
Zwilling: Probleme machen wo keine sind, ist nur in seiner Wahrnehmung unterwegs, bei im Keim aufkommendenen Gegenwind verschwindet er, etwas wollen aber nicht danach handeln, ständig auf der Flucht, um anschliessend wider Türen einzurennen.
Den anderen Mann kann ich noch nicht wirklich einschätzen, bin mir aber sicher, dass er mega unsicher ist im Auftreten ist. Nich tnur mir gegenüber, auch anderen Menschen gegenüber.
Das ist jetzt KEIN Schubladendenken von mir. Sicher haben alle ihre guten Seiten! Ich versuche nur heraus zu finden, was mich antriggert, dass ich generell Männer interessant finde, die scheinbar nach außen selbstbewusst sind (und das sind alle miteinander), jedoch ratz fatz wegklappen, wenn es darum geht präsent zu sein.
Das widerspricht sich doch alles . . .grübel. Ich schaue in mir selbst nach um eine Antwort zu finden, bin ich da aber noch nicht wirklich weit gekommen. Vom Gefühl her würde ich sagen: ich blocke mich selbst. Ich komme an die Gedanken nicht ran. Tabu Thema?
Daher mein Weg wieder einmal über das Forum. Schreiben hilft und ich hier ist mein sicherer Ort, an dem ich sowas aussprechen darf, ohne dafür erschossen zu werden. Hier wird nicht nur die eigene Wahrnehmung benannt und das mag ich total.
Danke für´s Lesen. Es ist immer ein Unterschied für mich, ob ich etwas mir denke oder ob ich es dann tatsächlich ausspreche. Ich merke bei mir, dass es dann etwas auslöst, wenn ich jemanden Einblick gewähre.
So, nun laute Musik und irgendwie versuchen diesem Chaos hier Herr zu werden. Anschliessend schick machen, ab in die Baumärkte und Möbelhäuser dieser Welt und passende Dinge für die neue Bleibe finden. Die Liste wird immer länger.
Wir wollten Samstag das zusammen machen um meinen Geburtstag rumzukriegen (ich wäre ja lieber geflüchtet, denn es ist zwar traurig, aber ich habe bis auf die Mädels niemanden in meiner Umgebung mit dem ich diesen Tag verbringen wollen würde), aber das wird einfach zu viel auf einmal

Zudem ich an dem Tag wieder Nachtschicht habe. Soll ja nicht in Stress ausarten

Kaffe und Co. steht auf der Terrasse für Euch. Möbel sind noch da, repariert, Kissen sind gewaschen, Sonne scheint und ich hätte Lust auf Eure Gesellschaft