Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

LoveRosie
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

x 2 #23266

J
Mein heutiger tag war mal etwas angenehm
Viel Ablenkung war mal schön nicht immer sich im Kopf sich zu fragen wieso weshalb

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@loverosie ansich sache xD zwinkern

x 1 #23268

fe16
@Payne
jetzt sind wir schon beim Knall .
aber ich gebe zu du hast das süss formuliert .
ich stelle mir grade so das nächste Gespräch vor wenn es den mal zu so einem kommt
Meinst du mein Knall und dein Knall sind kompartiebel ?
was für ein Anfang einer Romanze
ich bin begeistert

x 2 #23269

Payne
Ach @fe16 du weißt doch was ich damit sagen will. grinsen

fe16
ach @Payne
klar und du weisst was ich meine
und ansonsten tauchen wir hinab in die tiefe der Nuttela Einmachglässer

Payne
@fe16 du bist die beste.
Werd nochmal die Gläser in die Spülmaschine packen. Für den Fall der Fälle. daumen hoch

F
Zitat von fe16:
@ForenMerlin
Nö ich habe ja keine Macken lustig

was ich an deine ausführung allerdings sehr interesant finde sind die Stationen
vor einiger Zeit las ich das die einzelnen Stationen doch mehr als ein Jahr dauern können .

Dann ist deine Macke, fehlende Selbstreflexion wenn du denkst du hast keine Macke zunge raus strecken

Kannst du mir das mit der Station näher erklären? Was genau meinst du mit Station?

S
Zitat von ForenMerlin:
Lange rede kurzer Sinn: Ich bin der Meinung, zumindest bei diesem Punkt solltest du dir nicht so viel Psychologischen Stress machen und es als "Störung" bei dir sehen. Ich glaube hier geht es vielen genau so wie dir auch!

Ich trau mich sogar soweit zu gehen, zu sagen es geht vielen hier so ( streich also das glaube ^^)
Aber ich denke du hast das einfach zu krass aufgefasst - ich frag mich einfach bei mir selber ob ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz knusper war weil ich mich für gewöhnlich nicht so kenn. Klar ich kämpfe immer bis zum äußersten egal um was es geht ABER nichts ist vergleichbar mit dem was ich da in ein paar Wochen für den Menschen geleistet hab. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt fast selbst aufgegeben was mir bis dahin noch nie passiert ist und das ist der Punkte wo ich mich eben gefragt habe ob ich bescheuert bin - ich für mich !
Mittlerweile muss ich gestehen sehe ich ja um einiges klarer aber wie du schon sagst im ersten Moment ( Wochen etc) geht das durch das Wirrwarr einfach unter.
Aber danke für die biochemische Sicht Glücklich

Da fiel mir irgendwie der Spruch ein : Liebe ist auch nur eine biochemische Reaktion - ähnlich wie Kotzen lustig

@Megeas
Einmal Kaffee für dich - extra mir Klarspüler Mr. Green

x 2 #23274

V
@Shibb biochemische reaktion - ähnlich wie kotzen jaaa gekotzt hab ich auch , aber erst später würgen

x 1 #23275

F
@Shibb
Du bist ein Mensch der Kämpft ok. Meinst du generell in Beziehungen und bei ihm war es so krass oder kann es sein das du das einfach auf schwierige Situationen bzw deinen Alltag beziehst das Kämpfen?
Bei Liebe ist das kämpfen natürlich viel intensiver und lässt sich nicht mit Beruf usw vergleichen.

S
@vorbei
ich glaub da hätten wir hier ne Runde Kübelkotzen machen können im Forum ( okay das war nun schon etwas widerlich) lustig

@ForenMerlin
Ach von schwierigen Situationen rede ich gar nicht. Mein ganzes Leben ist zum Teil ne schwierige Situation Mr. Green
Nein ich meinte bei ihm war das halt besonders extrem - muss aber dazu sagen dass ich das erste Mal seit Jahren wieder wem aufrichtig "ich liebe dich" sagen konnte.

M
@Shibb kein Klarspüler will noch leben, lieber mit küssen zwinkern den nehme ich gerne an und muss von herzen kommen ^^ freunde herz

F
@Shibb
Darauf wollte ich ja hinaus: Hier ist es eine schwierige Situation mit Liebe, die kannst du kaum mit anderen schwierigen Situationen vergleichen geschockt

M
@ForenMerlin
Hmm i know aber ich mach des teilweise selber dummerweise alles mit allen zuvergleichen

A

x 4