Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@ForenMerlin

Sorry da ich nebenbei arbeite und es nur überflogen habe kann das passieren dass wir gerade son bisschen quer reden verlegen Mr. Green
Oder ich schlicht und ergreifend irgendwas falsch verstanden / aufgefasst habe.

Ich führ mir das später nochmal zur Gemüte

@HaBe87
Wo treibst du dich heute rum du untreuer Brutzelstreuner? zunge raus strecken
durchsichtiges grünes Leder mit Fröschen drauf? Und Quakfunktion und Seerosenduft? lustig

V
Super Start in den Tag: Habe frühmorgens im Nachthemd mit Kaffee und Zig. vorne an der Straße Gitarre gespielt, der Morgensonne entgegengesungen (Dorfstraße, keine Menschenseele weit und breit, nur die Felder, der Himmel, die Sonne und ich.). Alles wird gut.

x 1 #23282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Shibb
Haha kein Problem. Mach dir kein Stress haben wir hier schon genug Glücklich

x 1 #23283

S
@ForenMerlin

Ach wer hat Streß?
Ich bin total ruhig und ausgeglichen lustig Zumindest wenn ich schlafe

x 3 #23284

M
Zitat von Shibb:
@ForenMerlin

Ach wer hat Streß?
Ich bin total ruhig und ausgeglichen lustig Zumindest wenn ich schlafe

das müssen wir überprüfen lustig

x 1 #23285

HaBe87
Zitat von Shibb:
Wo treibst du dich heute rum du untreuer Brutzelstreuner?
durchsichtiges grünes Leder mit Fröschen drauf? Und Quakfunktion und Seerosenduft?

Hier bin ich, du, der Handy-Empfang in der Mongolei, wo ich Kaschmir-Musterstoffe angeschaut habe, war ganz schlecht zwinkern zunge raus strecken

Thomas69
Zitat von Payne:
Das Problem ist ja nicht nen leichten Knall zu haben. Sondern jemand zu finden der nen möglichst kompatibelen Knall hat.

Genau, wie zwei Teile aus einem Puzzle... Linien in der Mitte können noch so krakelig und schief sein, passen sie ineinander ist es eine schöne Fläche Glücklich

@missprosecco es gibt Menschen die sind für Fernbeziehung gemacht und manche nicht. Man muß bereit sein Zeiten ohne Partner zu verbringen, mehr als bei anderen natürlich... Seinem Partner vertrauen, und sich vor allem für das Leben des anderen interessieren auch wenn man es zeitweise nicht teilt.
Kommunikation ist der Schlüssel... Wenn man dann Zeiten zusammen hat können die umso intensiver und schöner sein.
Und (meine eigene Erfahrung) beide sollten bereit sein etwas für die Beziehung tun zu wollen. Aber wenn man definitiv kein Mensch ist der sowas alles abkann dann ist es schwer...
Ich persönlich würde es nur über eine bestimmte Distanz wollen, wo es möglich ist auch mal in einer Stunde oder so da sein zu können wenn es mal dringend wird... Ist natürlich nur Meinung
Fernbeziehung ist auf jeden Fall eine Herausforderung unwissend

x 2 #23287

Rubinrot
Guten Abend Smile

Mir geht es gerade gar nicht gut.
Alles kommt hoch und mein Herz tut im Moment so weh.
Ich vermisse ihn. Sein Lächeln, seine Nähe, seine Liebe...

Liebe Grüße an alle und euch einen schönen Abend!

x 1 #23288

E
Zitat von Rubinrot:
Guten Abend Smile

Morgen hast du Geburtstag , lass dich feiern , tue dir viel Gutes und verschwende keine Zeit Kraft und Gedanken an Menschen die nicht genausoviel an dich denken , wie du Selbst . freunde knuddeln

x 1 #23289

fe16
ich bin dann auch mal frustriert , den ganzen Tag nur Regen Regen Regen
und eine Wand die nicht so möchte wie ich , nichts hält sie ist resitent gegen den Bohrer und gegen Nägel und ich bin genervt
Meno, warum ?
zwei Löcher für ein Bild ist es wirklich zuviel verlangt ?
schuld ist mal kein kerl oder doch is ja keiner da.
schuld ist die Wand
äh
also Löcher zumachen mit Gips und den Arbeitseinsatz übermalen wenn trocken
viel arbeit für nichts

x 3 #23290

E
Zitat von fe16:
ich bin dann auch mal frustriert , den ganzen Tag nur Regen Regen Regen
und eine Wand die nicht so möchte wie ich , nichts hält sie ist resitent gegen den Bohrer und gegen Nägel und ich bin genervt
Meno, warum ?
zwei Löcher für ein Bild ist es wirklich zuviel verlangt ?
schuld ist mal kein kerl oder doch is ja keiner da.
schuld ist die Wand
äh
also Löcher zumachen mit Gips und den Arbeitseinsatz übermalen wenn trocken
viel arbeit für nichts

Sorry , musste dabei dennoch ein wenig Lachen darüber ..

Freu dich doch über den Regen , viel frische Luft , der Regen reinigt den Schmutz , die Pflanzen und Tiere freuen sich über den Regen ..

Vielleicht hast du einen falschen Bohrer für die Wand ? .. Kopf kratzen freunde knuddeln

Hermine51
@fe16 ich und Bohrer nie probiert. Immer nur mit Hammer und Nägel.
Kopf hoch meine Liebe. Mach dir eine Tee und zeig ihr die Zunge der dummen Wand.
Ich kenne es nur von meinen Wänden. Nagel Hammer schlechte Wand heißt Riesen Loch. Da hab ich mich auch immer geärgert.
Glg
Heemine

T
Zitat von Rubinrot:
Guten Abend Smile

Mir geht das ähnlich ... Ich könnte in ein paar Min. vor seiner Tür stehen und klingeln ... Aber er wir ja absolut nichts mehr von mir wissen ... Wären wir nur nie zusammen gezogen ... Es tut so verdammt weh ... Ich fühle mich alleine, wobei ich jederzeit Freunde besuchen könnte ... Und jetzt regnet es auch noch so blöd.
Wann hört das nur auf ... Ja, ich muss an das negative von ihm denken ... All' seine Sachen wegschmeißen ... Handy-Nr und Whatsapp Verlauf löschen ... Loslassen ist einfacher als gesagt, ich bin ein Skorpion und wer einmal in meinen Herzen ist, der kommt da nicht raus

x 1 #23293

Thomas69
@fe16 man kann Dübel auch eingipsen wenn sie nicht halten wollen . Löcher mit spachtelmasse füllen (gibt's sogar fertig in der tube) Dübel rein und trocknen lassen. Wenn es natürlich gar nicht erst ein Loch wird dann jemanden bitten mit Schlagbohrer zu kommen, dann geht's meist auch. Ist aber Kraftaufwand für Fräuleins unwissend Ich weiß alles Theorie, alternativ würde ich ein Bild direkt auf die Wand malen (kleiner Scherz um dich aufzuheitern) freunde knuddeln
Nicht schlagen mit dem Nudelholz bitte Keule Panik
Und nicht aufregen bringt nix trost spenden
Ist nur eine blöde kopf gegen die wand wand

@Rubinrot knuddeln

x 2 #23294

fe16
@Alex.W1992
Danke
und ne ja klar,
Frauen und Bohrer ne
es war der richtiger Bohrer , Steinbohrer , die richtige grösse, die richtigen Dübel,
und nicht lachen die richtige Bohrmaschine
es war die Wand
@Hermine51
es frustriert nur
früher war das eins meiner leichtesten übungen
aber im moment
Hammer und Nägel
wenn die Wände sehen das ich mich mit Hammer und Nägel bewaffne , fangen die sich schlapp zu lachen.
als wenn sie ne schutzhaut hätten.
Aber ich werde meine Bilder an die wand bekommen
und wenn ich die Wand volllabere und sie dann von alleine die Bilder hält.
und was machst du nun mit dem Loch in deiner Wand ?

x 2 #23295

A

x 4