@fe16
Zitat:und nicht lachen die richtige Bohrmaschine
. . . und wie ich lache. . .heeeerrrrrlich meine Liebe. Ulknudel Du!
Aber so wie @Thomas69 das beschrieben hat, würde ich es nun auch machen. Wir haben hier ähnliches im Wohnzimmer und damit habe ich sogar tonnenschwere Vorhänge an die Wand bekommen. Ja, hält immer noch, seit nun mehr 14 Jahren

Hab mich heute dann doch treiben lassen. WAs ich aktuell schlafen könnte ist kaum zu glauben. Also mache ich es, basta.
Die Shoppingtour beschränkte sich auf die Onlineversion. erst mal schauen was ich eigentlich haben möchte. War ganz produktiv und ich staunte wieviel man für eine olle TV-Bank ausgeben kann.
Meine Liste wird länger und langsam sollte ich mir Gedanken über die Prioritäten machen, kann ja kein Mensch bezahlen.
Im Übrigen habe ich gestern noch eine Wette gewonnen. Meine Große war felsenfest davon überzeugt, ich hätte mehr Schuhe wie (als?) sie. Haha, Pustekuchen. . . .lalalaaaa
Ein wenig ziehen lassen habe ich ich heute von der "Kleinen". Also doch Dinge erledigt, die für "irgendwann vor dem Umzug" auf der Liste stehen. Da mir Umzutgshelfer abspringen, habe ich diese "ersetzt" und einen Ersatzfahrer für den LKW habe ich für den Fall der Fälle auch. Ich trau dem Braten nicht

Verpflegung für die Mannschaft steht auch.
Nun fehlt noch der D-Day und Attacke

Doch, bin zufrieden und ich bin seit kurzem wieder ausgeglichener, sehr zur Freude meines Fellriesens. Das ist aber auch ein Sensibelchen. . .tztztz.
So, aber aufs Sofa mit mir. Reicht für heute und morgen ist Tagschicht angesagt

Habt einen schönen Abend, bis später dann.
Vergesst nicht Euch etwas Gutes zu tun und mindestens eeeiiiiiiiiiiiiinmal zu lächeln! Wichtig für die Psyche. . .ihr wisst schon

P.s.:
@Hermine51
Bei mir hiess es dann immer: egal, kommt n Schrank vor. Nur doof, wenn die Wände dann vollgepflastert mit Schränken sind ^^