Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69 Danke Danke
Reperaturschpachtelmasse aus der Tube mit Farbe übermalbar nach 4 St.und die Masse trocknet 2 St.
Das malen wartet bis morgen
die weissen Flecken mag ich nicht sehen .
Mit dem Vorschlaghammer kann ich da nicht rein hauen da freut sich dann der Nachbar , die Wohnzimmer sind miteinander verbunden
Hurra
ne Morgen versuche ich zwei neue Löcher mit anderen Maschine
äh
ansonsten Lufthacken oder warten

x 1 #23296

Hermine51
@Fe verputzt und Bild oberhalb hingehängt zwinkern Putz sieht man nicht mehr. Hatte aber noch Farbe und hab dann drübergemalt.

x 1 #23297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@fe16
Zitat:
und nicht lachen die richtige Bohrmaschine

. . . und wie ich lache. . .heeeerrrrrlich meine Liebe. Ulknudel Du!
Aber so wie @Thomas69 das beschrieben hat, würde ich es nun auch machen. Wir haben hier ähnliches im Wohnzimmer und damit habe ich sogar tonnenschwere Vorhänge an die Wand bekommen. Ja, hält immer noch, seit nun mehr 14 Jahren Smile

Hab mich heute dann doch treiben lassen. WAs ich aktuell schlafen könnte ist kaum zu glauben. Also mache ich es, basta.
Die Shoppingtour beschränkte sich auf die Onlineversion. erst mal schauen was ich eigentlich haben möchte. War ganz produktiv und ich staunte wieviel man für eine olle TV-Bank ausgeben kann.
Meine Liste wird länger und langsam sollte ich mir Gedanken über die Prioritäten machen, kann ja kein Mensch bezahlen.

Im Übrigen habe ich gestern noch eine Wette gewonnen. Meine Große war felsenfest davon überzeugt, ich hätte mehr Schuhe wie (als?) sie. Haha, Pustekuchen. . . .lalalaaaa

Ein wenig ziehen lassen habe ich ich heute von der "Kleinen". Also doch Dinge erledigt, die für "irgendwann vor dem Umzug" auf der Liste stehen. Da mir Umzutgshelfer abspringen, habe ich diese "ersetzt" und einen Ersatzfahrer für den LKW habe ich für den Fall der Fälle auch. Ich trau dem Braten nicht zwinkern
Verpflegung für die Mannschaft steht auch.

Nun fehlt noch der D-Day und Attacke Smile

Doch, bin zufrieden und ich bin seit kurzem wieder ausgeglichener, sehr zur Freude meines Fellriesens. Das ist aber auch ein Sensibelchen. . .tztztz.

So, aber aufs Sofa mit mir. Reicht für heute und morgen ist Tagschicht angesagt Smile

Habt einen schönen Abend, bis später dann.
Vergesst nicht Euch etwas Gutes zu tun und mindestens eeeiiiiiiiiiiiiinmal zu lächeln! Wichtig für die Psyche. . .ihr wisst schon zwinkern

P.s.:
@Hermine51
Bei mir hiess es dann immer: egal, kommt n Schrank vor. Nur doof, wenn die Wände dann vollgepflastert mit Schränken sind ^^

x 3 #23298

Hermine51
@Kerstin ja das kenne ich auch Smile)))

K
Ohweia. . .zwei Frauen auf ein Haufen.

Tochter und ich wollten was ins Auto stellen. Recht sperrig. . . wir stiefelten los, quatschen wie doof, schalten das Hirn aus und was passiert?

Der Durchgang zwischen Zaun und Auto war kleiner als das, was da durch sollte. Der Zaun hat es überlebt, mein Auto weniger . . .

Und was machen wir?! Brechen im schallenden Gelächter aus. . . Frauen . . .tztztz

x 3 #23300

fe16
@Kerstin_2016
Bei mir hiess es dann immer: egal, kommt n Schrank vor. Nur doof, wenn die Wände dann vollgepflastert mit Schränken sind ^^

wer is jetzt hier die Ulknudel ?

aber ich kann doch die Schränke nicht verrücken ,
da sind doch schon Löcher hinter
So was in der Art hattest du schon mal oder nicht ?
dein armes Auto

@Hermine51
Gut gemacht

x 1 #23301

eric
Zitat von Kerstin_2016:
@fe16

Vergesst nicht Euch etwas Gutes zu tun und mindestens eeeiiiiiiiiiiiiinmal zu lächeln! Wichtig für die Psyche. . .ihr wisst schon zwinkern

^^

Ja, das ist das wichtigtste!Oder Lachen über irgend einen Blödsinn! Einmal täglich mindestens, und wenn der Grund noch so banal ist und man gar keinen grund dazu hat Aber es hilft! haha Trost daumen hoch

x 1 #23302

Hermine51
Morgen ist meine Herausforderung mit einer Rohrzange das Knie vom Waschbecken runterzzschrauben um eine Verstopfung zu beseitigen. Lest am Samstag die Zeitung. Wenn dann drinnen steht Wohnung überflutet denkt an mich

Glücklich freuen lustig

x 3 #23303

Thomas69
Zitat von fe16:
da freut sich dann der Nachbar , die Wohnzimmer sind miteinander verbunden
Hurra

haha Mr. Green ja dann klappts auch mitm Nachbarn (gabs doch mal in der Werbung mit Geschirrspülmittel) Weisse Fahne
Lieber nicht dann klappts eher unwissend zwinkern

x 1 #23304

Katheeey
Ich sehe, ich bin hier in Österreich Gesellschaft...habe heute noch die Türen an meinem Pax befestigt... Ging glücklicherweise ohne Schäden an Frau oder Einrichtung Smile

x 4 #23305

K
@fe16
Zitat:
aber ich kann doch die Schränke nicht verrücken ,
da sind doch schon Löcher hinter
So was in der Art hattest du schon mal oder nicht ?

Wer spricht denn vom Verrücken. NEUKAUFEN und dazu stellen *grins*

@Katheeey
PAX . . wenn ich das schon höre . . .wenn am 02.09. die Erde wackelt. . .dann war ich das. Löwengebrüll aus der Ecke bei Bremen . .

4 Meter PAX Schränke müssen gekürzt werden, weil mir 1-3cm Deckenhöhe fehlen.
Mir schwahnt Böses ^^

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Im Übrigen habe ich gestern noch eine Wette gewonnen. Meine Große war felsenfest davon überzeugt, ich hätte mehr Schuhe wie (als?) sie. Haha, Pustekuchen. . . .lalalaaaa

Na da könnt ihr ja mal gegen mich antreten Mr. Green
Kann keinem guten Schuh aus dem Weg gehen, in letzter Zeit gibt's die mit Memoryfoam ich liebe die springen
Hab natürlich auch ne Ausrede für meinen "fe."... Ich laufe halt extrem viel haha

fe16
@Hermine51
Vorschlag meinerseits
Bevor du das Stadtteil bei euch überflutest
frag mal @vorbei ich meine in erinnerung zu haben das ie so was kann
aber ich drücker dir naturell die Daumen das es gut und toll wird und wieder dicht
@Thomas69
nene da geht auch ohne grosses Wohnzimmer
Er ist verheiratet viel zu jung .
und da ist immer sehr sehr viel Besuch
Nix für meine Nerven

@Katheeey
aha glückwunsch gut gemacht

@Kerstin_2016
Platzmangel
kaufst du dir nun ein neues Auto ?

x 1 #23308

K
@Thomas69

Butter bei den Fischen.... wie viel sind es?
Komm, raub mir meine letzten Überzeugungen im Frauendenken ^^

Hermine51
@Fe ah das wird schon gehen. Heute ist eine Glühbirne zersprrugen und die Fassung war noch drin habe die Fassung
Mit einer Schere rausgedreht. Das ermutigt zu mehr.
Berichte euch davon zwinkern

x 1 #23310

A

x 4