wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1555 von 3685 • <1 ... 1554, 1555, 1556 ... 3685>
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Fe ah das wird schon gehen. Heute ist eine Glühbirne zersprrugen und die Fassung war noch drin habe die Fassung Mit einer Schere rausgedreht. Das ermutigt zu mehr. Berichte euch davon
Ich hoffe doch, NACHDEM Du Sicherung rausgenommen hast?!
•
x 1#23311
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Kerstin_2016 ich warte und zähle morgen Horsche mal Pax schränke lassen sich nur sehr schlecht kürzen , und wenn dann von oben . Dann kommt von oben ne durchgehende Deckenplatte drauf und wird fixiert nicht von unten so grade bekommt man es mit dem handelsüblichen Werkzeug nicht Unser schreinermeister hat sich ganz schön einen abgebrochen als er das gemacht. Sorry ,das ich dir mal so grade ne ilusion raube oder so was
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Hermine51 Mitglied
Danke erhalten:
1471
@Kerstin ( Nein hab jetzt eine neue Frisur)
Klar hab ich die Sicherung rausgenommen
•
x 1#23313
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Kerstin_2016 ich warte und zähle morgen Horsche mal Pax schränke lassen sich nur sehr schlecht kürzen , und wenn dann von oben . Dann kommt von oben ne durchgehende Deckenplatte drauf und wird fixiert nicht von unten so grade bekommt man es mit dem handelsüblichen Werkzeug nicht Unser schreinermeister hat sich ganz schön einen abgebrochen als er das gemacht. Sorry ,das ich dir mal so grade ne ilusion raube oder so was
geht nicht. das Teil hat Schiebetüren Tischkreissäge und fertig. Der Boden ist eh absolut uneben (2cm Unterschied) und wir müssen eh mit Unterfütterung arbeiten. Und. . . ich habe the-man-of-alleskönner-im-haussektor am Start Ergo: es WIRD funktionieren, habe ich nun beschlossen. Fertig Glaube versetzt Berge und so . . .weißt Du doch
@Hermine51 Sonst wärst Du, denke ich, auch erst mal nicht in der Lage uns mit Deiner Anwesenheit hier zu beehren. Ich sag´s ja. . . .Frauendenken
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Kerstin_2016 Da habt ihr euch was vorgenommen auch noch Schiebetüren Gut wem sonst ausser dir sollte es gelingen Gedanken hast du dir ja gemacht
•
x 1#23315
Hermine51 Mitglied
Danke erhalten:
1471
•
x 1#23316
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69
Butter bei den Fischen.... wie viel sind es? Komm, raub mir meine letzten Überzeugungen im Frauendenken ^^
Zähle nicht... Geschätzt... 30 Paar, aber auch welche die ich länger schon nicht mehr trage und inkl Winterschuhe .Das sind aber höchstens fünf davon Jetzt bin ich unten durch hier
•
x 1#23317
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Zähle nicht... Geschätzt... 30 Paar, aber auch welche die ich länger schon nicht mehr trage und inkl Winterschuhe .Das sind aber höchstens fünf davon Jetzt bin ich unten durch hier
. . .ohne Worte . . .
•
Katheeey Mitglied
Danke erhalten:
139
@kerstin_2016, ist der Pad definitiv zu hoch oder nur nicht so hoch, wie Ikea angibt? !an kann nämlich durchaus 2,36 in einem 2,38 Raum aufbauen habe ich jetzt gelernt. Man muss ideal Schiebetür nur seitlich rein schieben.
•
Hermine51 Mitglied
Danke erhalten:
1471
@Thomas du machst jeder Frau Konkurrenz mit den Schuhen obwohl sooooooo viele hab ich nicht
•
x 1#23320
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@kerstin_2016, ist der Pad definitiv zu hoch oder nur nicht so hoch, wie Ikea angibt? !an kann nämlich durchaus 2,36 in einem 2,38 Raum aufbauen habe ich jetzt gelernt. Man muss ideal Schiebetür nur seitlich rein schieben.
Schmunzel, schön wäre es. Nein, es sind defintiv 2,34m die ich hier habe und 2,31m in der neuen Bleibe. Hab mitgedacht und selbst nachgemessen ^^ Sogar dran gedacht, links/rechts/mitte zu messen um zu schauen wie gerade (oder in diesem ungerade) der Boden und/oder die Decke verläuft *stolz*.
Der Brüller sind auch unten die Räume. Innerhalb eines Raumes 7cm Unterschied in der Deckenhöhe. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nun Angst kriegen sollte
P.s.: Ich glaub ich mach´ne Selbsthilfegruppe auf:
Guten Abend zusammen, mein Name ist Kerstin und ich bin süchtig nach diesem Forum.
•
x 1#23321
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@all sind Flip Flop auch unter Schuhe zu zählen ?
@Kerstin_2016 nichts anderes von dir erwartet. also erwartungshaltung erfüllt gut gemacht meine Liebe
•
Katheeey Mitglied
Danke erhalten:
139
Liebes Forum, ich merke gerade total, dass es mir heute doch nicht so gut geht.... Die neue/erste eigene Wohnung hat mich die letzten beiden Wochen wirklich auf Trab gehalten, aber jetzt habe ich Angst wie es mir geht, wenn es mal nichts mehr zu tun gibt... Außerdem habe ich das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen, und dann ganz allein in der Wohnung zu liegen. Mir tut es so gut, jeden Tag zur Arbeit zu "müssen" und meine Kollegen zu sehen! Es liegt auch hauptsächlich daran, heute ist es 4 Wochen her, dass ich zuletzt mit meinem Ex gesprochen habe. Er meinte damals, dass wir in 4 Wochen/1 Monat nochmal reden sollten. Ich habe versucht, darauf nicht viel zu geben, da ich wusste, dass nichts kommen würde... Aber jetzt müsste ich heute doch viel daran denken.
Das ist jett off-topic von diversen Ikea und Renovierungsproblemen, aber gerade hat es mich überrollt.
Liebes Forum, ich merke gerade total, dass es mir heute doch nicht so gut geht. Die neue/erste eigene Wohnung hat mich die letzten beiden Wochen wirklich auf Trab gehalten, aber jetzt habe ich Angst wie es mir geht, wenn es mal nichts mehr zu tun gibt. Außerdem habe ich das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen, und dann ganz allein in der Wohnung zu liegen. Mir tut es so gut, jeden Tag zur Arbeit zu "müssen" und meine Kollegen zu sehen! Es liegt auch hauptsächlich daran, heute ist es 4 Wochen her, dass ich zuletzt mit meinem Ex gesprochen habe. Er meinte damals, dass wir in 4 Wochen/1 Monat nochmal reden sollten. Ich habe versucht, darauf nicht viel zu geben, da ich wusste, dass nichts kommen würde. Aber jetzt müsste ich heute doch viel daran denken.
Das ist jett off-topic von diversen Ikea und Renovierungsproblemen, aber gerade hat es mich überrollt.
Nein, nein, nein. . .das rede Dir nun nicht ein Du bist hier dabei und tust mir gut mit Deiner Art. Gönn Dir das Geflapse hier und lass es zu. Du bist nicht allein
Erkältung ist genehmigt. . .passiert.
Super, wenn sie Dich auf Trab gehalten hat. Das wird sie auch weiterhin Es gibt immer was zu tun und sei es, dass die blöden Fenster Farben brauchen.
@fe16 FlipFlop, Gartenclogs, Gummistiefel, Badelatschen . . .zählt laut Zalan_kreeeiiiisch zur Kategorie Schuhe. Also ja. . .zählt mit dazu ^^
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Wozu braucht ein Mann , 30 Paar Schuhe ? .. Also ein richtiger Mann hat nur 2 bis 3 paar Schuhe , sollten ihm reichen , für Winter und Sommer .. .
Jesus Christ , 30 paar Schuhe .. .
Wie es mir heute geht ?
Ganz gut , habe mir viel gutes getan heute , freu mich schon auf morgen , da kann ich mir endlich wieder * Fate of the Furious * in Amazo.n anschauen .. und gehe morgen zu meiner Mum , besuchen und zu unserem Hund .