Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Kerstin_2016
ICH BIN ÜBER MICH SELBST SCHOKIERT
nie habe ich schuhe die zu was passen,
und morgen darf ich mir noch ein paar schwarze etwas elegantere suchen im Geschäft
das wird dann Paar ne bekommst ne PN
und das ist nicht normal
ich bin geschockt

@Katheeey
drücker von mir zu dir

x 2 #23326

M
Ich hab knapp 20 Paar, Sportschuhe nicht mitgerechnet. Irgendeinen Tick muss man einfach haben Glücklich sein.

x 3 #23327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@maggot
sportschuhe bitte auch

x 1 #23328

HaBe87
Zitat von Alex.W1992:
Wozu braucht ein Mann , 30 Paar Schuhe ?

Er kann sie nicht sauber machen und kauft lieber neue Glücklich

x 1 #23329

fe16
@HaBe87
der Lacher des Abends
danke

x 1 #23330

E
Zitat von HaBe87:

rofl . Schuhe putzen , habe ich ganz genau im Bundesherr lernen müssen .. wie ich das hasste . Glücklich . zwinkern .

x 1 #23331

Thomas69
Zitat von fe16:
@all
sind Flip Flop auch unter Schuhe zu zählen ?

Nee sonst hätte ich ja 45 paar rofl

x 3 #23332

HaBe87
Zitat von fe16:
@HaBe87
der Lacher des Abends
danke

lustig
Wenn's doch nur ein Scherz gewesen wäre, das ist genau mein Verhalten, ständig werden Schuhe zu Arbeitsschuhen umfunktioniert, weil ich hier wieder renoviere, da bastel, den Rasen mähe(das bevorzugt mit weißen Mr. Green )ich kaufe neue, sage mir, damit wird nicht gearbeitet und spätestens 3 Wochen später ist das nächste paar hin. grinsen
Beim Auszug habe ich wahrscheinlich so 15 Paar "Arbeitsschuhe" weg geschmissen, momentan habe ich ganz diszipliniert nur ein Paar pro Zweck daumen hoch

x 1 #23333

Hermine51
Wow wir haben gerade ein echt arges Unwetter. Schütten, Gewitter, Hagel, Sturm

x 2 #23334

M
Zitat von HaBe87:
Wenn's doch nur ein Scherz gewesen wäre, das ist genau mein Verhalten, ständig werden Schuhe zu Arbeitsschuhen umfunktioniert,

So geht´s mir mit Hosen. Ich nehm mir auch jedes Mal vor, diese Hose wird NIEMALS auf Arbeit getragen. Spätestens nach einem Monat hab ich das dann vergessen. Dann wird eine neue gekauft, die ich definitiv NIEMALS auf Arbeit tragen werde Glücklich sein.

x 1 #23335

HaBe87
Zitat von maggot:

So geht´s mir mit Hosen. Ich nehm mir auch jedes Mal vor, diese Hose wird NIEMALS auf Arbeit getragen. Spätestens nach einem Monat hab ich das dann vergessen. Dann wird eine neue gekauft, die ich definitiv NIEMALS auf Arbeit tragen werde Glücklich sein.

Das bescheuerte ist, meine "Arbeitsklamotten" ziehe ich in 90% der Fälle extra an lustig

x 1 #23336

fe16
@Hermine51
Der @Alex.W1992 is schuld er wollte regen
ne war ein Witz
oh man so wetter im sommer braucht auch kein Mensch
@HaBe87
manche schuhe kann man auch in die Waschmaschine stecken
@Thomas69
gilt doch die Flippis

x 2 #23337

Thomas69
Zitat von HaBe87:

Korrigiere ; er macht sie nicht sauber und kauft sich neue Mr. Green
@maggot wenigstens einer der solidarisch ist, danke Schuh - Kollege knuddel Glücklich

@HaBe87 ich sehe irgendwo ein Paar das gut aussieht und wenn es noch ein günstiges Angebot ist dann nehme ich es mit, laufe aber auch drin rum. Laufe wirklich sehr viel und täglich mehr als nur das nötige, manch einer zockt gerne und kauft sich alle Nase zb ein neues Spiel und ich laufe gerne, hab das letzte Paar vor zwei Wochen gekauft und davor bestimmt vor über einem Jahr. Sind ja schon einige ältere aber gute Treter dabei. Das mal zur Erklärung des Schuh - Wahnsinns grinsen
Wie heißt es so schön ; Jeder Jeck iss anders unwissend

@fe16 ich fahre auch sehr gerne und viel Rad. Mein Fahrrad weint auch in der Garage traurig ist wirklich zu mies das Wetter, selbst einem Sauerländer reicht das langsam mit dem Sommer kopf gegen die wand

x 3 #23338

Odium
Beschissen...
Habe den ganzen Tag eigentlich nur verschlafen und wurde mal wieder enttäuscht von einer Person. Augen rollen
Könnte eigentlich schon wieder ein Thema erstellen, fühle mich aber schon schlecht, weil ich schon so viele habe

x 2 #23339

M
Zitat von HaBe87:
Arbeitsklamotten

Ich hab eigentlich keine Arbeitshosen, deswegen muss ich private anziehen, sonst wäre es untenrum sehr luftig, und das will keiner sehen Glücklich sein.

Wo hagelt´s und stürmt´s? Hier ist´s nur drückend schwül, es kühlt auch nicht wirklich ab.

x 1 #23340

A

x 4