Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Odium:
Beschissen.
Habe den ganzen Tag eigentlich nur verschlafen und wurde mal wieder enttäuscht von einer Person. Augen rollen
Könnte eigentlich schon wieder ein Thema erstellen, fühle mich aber schon schlecht, weil ich schon so viele habe

Mach ruhig eins auf . * Unterhaltung - Offtopic * zum Beispiel . lass dich dort aufmuntern . wie geht es dir mit dem Buch ? Schon fertig gelesen ?

haha @fe16 @Hermine51 . Ja in Wien Schüttet es sehr stark . naja ich hab mir immerhin Regen gewünscht . Ich bin also Schuldig laut @fe16 Glücklich . zwinkern .

x 1 #23341

Thomas69
Zitat von maggot:
Wo hagelt´s und stürmt´s? Hier ist´s nur drückend schwül, es kühlt auch nicht wirklich ab.

Hier nicht... Hier schüttet es nur wie aus Eimern Regen unwissend

x 1 #23342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Odium
Katermann
ich drück dir mal

meine Schuhe sind auch gesammelte Werke , passt ja alles zu nichts
und Flippis sind so genial zu tragen

so nun sach ich gute Nacht zusammen
schöne Träume
Grüsse an den Rest der Welt

x 2 #23343

HaBe87
@Thomas69

Bei mir ist das Werkzeug und Heimwerkerbedarf, wenn mich meine Ex nicht ein wenig eingebremst hätte, könnte ich einen Bauhof betreiben.

@maggot
Ich habe auch nur private Arbeitsklamotten, da ich nur privat wirklich arbeite, bei meinem Job muss ich lediglich ESD-Kleidung tragen Mr. Green

Achso, @Shibb was ein Brutzelstreuner ist, musst du mir nochmal erklären, ich glaube das Wort hast du dir ausgedacht Glücklich

x 2 #23344

Thomas69
Nacht zusammen, ich wälze mich auch ab...Einen Eimer Glitzer für euch Geschenk und ein Trost für @Odium knuddeln
Mach wie Alex sagt, schreib dich drüber aus dazu gibbet dat forum hier unwissend
Schlaft jut Frieden

x 2 #23345

Hermine51
@Alex bei uns hagelt es und der Himmel ist weiß weil es so blitzt.

x 2 #23346

Thomas69
Zitat von HaBe87:

Bei mir ist das Werkzeug und Heimwerkerbedarf, wenn mich meine Ex nicht ein wenig eingebremst hätte, könnte ich einen Bauhof betreiben.

Sach ich ja, jeder Jeck ist anders... Ich ein "Emil Zatopek" und du ein "Tim Taylor"
(wobei letzterer echt cool ist Mr. Green )
So ab in die Falle Panik schlafen

x 1 #23347

Jost
Zitat von Odium:
Beschissen...
Habe den ganzen Tag eigentlich nur verschlafen und wurde mal wieder enttäuscht von einer Person. Augen rollen
Könnte eigentlich schon wieder ein Thema erstellen, fühle mich aber schon schlecht, weil ich schon so viele habe

Warum fühlst du dich denn deswegen schlecht? Dafür gibts das hier doch. Wenn dich das so sehr stört, schreibs doch in eins von deinen mit rein zwinkern
Schade, dass du irgendwie immer an die falschen Leute gerätst.

x 2 #23348

E
Zitat von Hermine51:
@Alex bei uns hagelt es und der Himmel ist weiß weil es so blitzt.

Ja . Mein Gebet wurde erhöhrt Glücklich zwinkern . Aber kein Wunder bei diesem Wetter was seit letzter Zeit war , kanns nur Regnen und hageln und blitzen . zwinkern . Aber ich liebe auch den Regen , er reinigt den Schmutz und schafft frische Luft bis auf den Hagel und die Blitze ..

Gute Nacht nochmal an alle . Schlaft gut .

x 1 #23349

HaBe87
Zitat von Thomas69:
und du ein "Tim Taylor"

Von der

konnte mich natürlich auch meine Ex nicht abhalten zu kaufen, ein Must-Have daumen hoch

x 2 #23350

K
@fe16
Das war kein Tippfehler in der PN oder?
*Staun*

Ich habe vielleicht 10 Paar. Dafür bin ich ein Jacken/Taschen/Gürtel/fe..
Zumindest nach den bereits gepackten Kartons zu urteilen. *dummguck*

Hab grad einen Anruf bekommen, der mich total gefreut hat. Hätte ich nicht mit gerechnet und finde es hammer toll Smile

M
Bei Bauhof muss ich immer irgendwie an so etwas denken. Glücklich sein

x 1 #23352

M
Zitat von Rubinrot:
Guten Abend Smile

Mir geht es gerade gar nicht gut.
Alles kommt hoch und mein Herz tut im Moment so weh.
Ich vermisse ihn. Sein Lächeln, seine Nähe, seine Liebe...

Liebe Grüße an alle und euch einen schönen Abend!

Wird wieder besser kopf hoch daumen hoch morgen sieht der tag besser aus zwinkern

x 1 #23353

Odium
Zitat von Alex.W1992:

Mach ruhig eins auf . * Unterhaltung - Offtopic * zum Beispiel . lass dich dort aufmuntern . wie geht es dir mit dem Buch ? Schon fertig gelesen ?

haha @fe16 @Hermine51 . Ja in Wien Schüttet es sehr stark . naja ich hab mir immerhin Regen gewünscht . Ich bin also Schuldig laut @fe16 Glücklich . zwinkern .

Ich werde mal versuchen, dass alles in Worte zu fassen. Smile
Bin beim Buch erst bei Seite 87, aber ich hatte in letzter Zeit auch nur noch Stress bei der Arbeit. kopf gegen die wand

x 1 #23354

E
Zitat von Odium:

Ich werde mal versuchen, dass alles in Worte zu fassen. Smile
Bin beim Buch erst bei Seite 87, aber ich hatte in letzter Zeit auch nur noch Stress bei der Arbeit. kopf gegen die wand

Mach dir bloß kein Stress .. aber wird dir sicher gut tun .

Ich bin bei Teil.1 fertig , werde mir bald auch Teil .2 bestellen D.k * Jenseits der Götter * . * Jenseits der Macht * .. teil 2 zwinkern

Ich habe in letzter Zeit , ein weiteres sehr spannendes Buch gelesen , ein Star wars Buch * Darth Plagueis * kann ich dir sehr empfehlen , ist für jung und alt eine sehr tolle Ablenkung und sehr interessant geschriebenes Buch , das Beste was ich in letzter Zeit gelesen habe .. ich liebe solche Bücher in dem Genre .

Wünsche dir eine Gute Nacht . freunde

x 1 #23355

A

x 4