wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1558 von 3685 • <1 ... 1557, 1558, 1559 ... 3685>
Odium Mitglied
16
Danke erhalten:
736
...
Danke. Jetzt bin ich sogar wieder motiviert! Werde mich später vielleicht noch mal ransetzen. Star Wars ist leider so gar nicht meins, aber wenn es etwas philosophisch angehacht ist, wäre ich schon interessiert?
Dir auch
•
x 1#23356
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Odium:
Danke. Jetzt bin ich sogar wieder motiviert! Werde mich später vielleicht noch mal ransetzen. Star Wars ist leider so gar nicht meins, aber wenn es etwas philosophisch angehacht ist, wäre ich schon interessiert?
Dir auch
Es ist philosophisch , politisch , mysteriös und abenteuerlich geschrieben . Nicht jedermanns Geschmack , kann ich verstehen , aber mir hat dieses Buch * Darth Plagueis * sehr gefallen .
•
x 1#23357
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
L
Lupum Mitglied
1
Danke erhalten:
26
mein Tag gestern war wieder sehr von höhen und tiefen geprägt. Meine pädagosiche Arbeit hat mich sehr erfüllt. Trotzdem merke ich, dass ich vieles auf einmal möchte. Nach einer fast 3 stündigen Aussprache mit meiner ex...hab ich ihr Dinge gesagt, von denen ich gar nicht glaubte, dass ich ihr es so konstruktiv mitteilen könne. Sie wsr nach dem Gespräch sehr aufgelöst und nein ich habe sie nicht verletzt. Sie hat viele Dinge verstanden, aber vor allem mein Anliegen, dass ich es einfach doof fand wie sie mit mir umgegangen ist. Naja ich wünsche ihr nix schlechtes und hoffe sie wird glücklich, denke sie findet ihren weg und vor allem wieder zu sich selbst...
Heute war mein Tag ganz ok nach der Therapie mit Genogram wurde mir ein wenig klarer wie verstrickt einfach alles ist... danach heute laufen gewesen am Rhein und lange gearbeitet. Den ein oder anderen Wein getrunken und viel über Liebe und Beziehung gesprochen...
Ja sie fehlt mir und ja ich kann einiges verstehen, aber ich möchte nun aufstehen und meinen Weg gehen...
•
x 2#23358
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Ja . Mein Gebet wurde erhöhrt . Aber kein Wunder bei diesem Wetter was seit letzter Zeit war , kanns nur Regnen und hageln und blitzen . . Aber ich liebe auch den Regen , er reinigt den Schmutz und schafft frische Luft bis auf den Hagel und die Blitze ..
Gute Nacht nochmal an alle . Schlaft gut .
Also nach den 36 Grad (Nachts an die 29) ist mir auch alles andere recht. Durchgegart sind wir hier eh schon......
•
x 1#23359
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
Einen wunderschönen Freitag morgen wünsch ich!
Der perlt und hat ne schöne Krone, langt ordentlich zu! Heute nochmal Training, Sonntag erstes Punktspiel seit 6 Jahren, also ich freu mich aufs Wochenende
•
x 1#23360
L
Lorable Mitglied
1
Danke erhalten:
165
Guten Morgen zusammen. Bei mir gibt's leider keinen , trink ich nicht, hab ich also auch nicht im Haus. Zum Glück hat @HaBe87 euch schon versorgt! Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Ich bin müde ohne Ende. War bis 1 Uhr unterwegs und um 6 Uhr hat schon wieder der blöde Wecker geklingelt. Heute und morgen wieder auf dem Festival, da brauch ich dann erstmal den Sonntag zur Erholung.
Und mir ist schon wieder unwohl vom ganzen Gedanken machen. Mein Freund ändert so oft seine Stimmung, das ist unglaublich. Gestern war eigentlich alles gut, bis auf dass er mich plötzlich "loswerden" wollte und ständig gefragt hat, wann ich fahre. Total liebloser Abschied. Habe ihm dann später noch ne Gute Nacht WhatsApp geschickt (wie wir das immer machen, wenn einer außer Haus ist). Gelesen aber einfach keine Antwort. Und ich bin jetzt wieder im Panikmodus. habt ihr Tipps wie ich in solchen Momenten wieder zur Ruhe komme?
•
S
Shibb Gast
Guten Morgen
Erstmal danke für den Kaffee @HaBe87 aber die Krone kannste behalten die hab ich selber Und natürlich habe ich mir Brutzelstreuner ausgedacht - du hast irgendwas von verbrutzeln geschrieben und Streuner kam weil du dich irgendwo rumgetrieben hast. Aber das haben wir schon geklärt - Mongolei geht okay.
Wie geht es mir heute?
Momentan gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist es toll anscheinend hab ich endlich etwas / jemand gefunden der es schafft meine Gelenksentzündungen zu behandeln ( hat ja auch nur 7 Monate gedauert ) ... Es ist Freitag und hat endlich abgekühlt, meine Hündin hatte zwar Schweißperlen auf der Stirn vor Angst vor dem Gewitter heute aber sie hat es überlebt .
Mein Ex hat ein neues Profilbild auf das mich eine gemeinsame Bekannte aufmerksam gemacht hat. Und er sieht einfach verdammt gut aus Irgendwie arbeitet er glaub ich momentan an seinem Badboy Image auf das ich normalerweise anspringe ( und ca. 70% aller anderen Frauen) Wie geht's mir dabei? Wehmütig ... kurzer Stich aber ich werde es überleben
•
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
@Shibb Hey schön, dass es deinen Füßen besser geht
Dann kannst du ja bald besser weglaufen, wenn's mal wieder nen Klaps aufn Mors gibt, weil du mich ärgerst und untreuer Brutzelstreuner sagst
Witzig, meine packt neuerdings bei Whatsapp immer Statusbilder von sich rein, ich klicke nicht drauf, aber selbst im kleinen Vorschaubild denke ich "Oh hoppla, was ist da denn passiert, ist das Absicht?"
Und zählt zum Bad Boy Image auch: Man läuft nur noch vorsichtig durchs Stadion, weil die schmächtigen Kumpels mit großer Klappe rumlaufen weil sie sagen: Du siehst genug nach Hooligan aus?
Dann würde mir diese Statistik
Zitat von Shibb:
und ca. 70% aller anderen Frauen
Durchaus Hoffnung machen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Guten Morgen zusammen ich möchte bitte auch Kaffee, wie immer intravenös.bitte. @Kerstin_2016 nein es war kein Fehler meine Schuhgrösse hat sich doch nicht geändert seit ganz vielen jahren.Und da ich ja bei Shuhen auf zeitlos achten musste früher mal ,kann ich sie immer noch anziehen. Aber der grösste Teil sind halt nach meinem rückenschaden noch Flippis. und die durfte ich ja mit zählen . Naja ich könnte behaupten Schuhreich zu sein, nicht steinreich ,obwohl im Garten liegen mengen von Steinen. Jut, den Tag mag ich so nicht wirklich , es regnet immer noch Bindfäden . Die Farbe und der Pinsel warten, die Bohrmaschine auch @Shibb hm ich kenn den Stich nach dem meiner sich nach langem Warmhalten entschlossen hat sein WA Bild zu ändern ,habe ich erst mal das grosse Kübbelkotzen gehabt. Mir erklären wie toll ich bin (und labber rabbaber) im WA Bild mit ner neuen .Stich, Herzaua und schiessmichtod. Noch mal hinsehen das ist nicht sein ernst , ich kann nicht beschreiben was ich dachte .Nur war mein ego so was von gekränkt , und das hat ein Stück geholfen ihn aus dem Herzen zu drängen. sie ist unatraktiv .Auch in natura . Weisst du es geht nicht nach dem aussehen , ein hübscher Kerl gehört dir nie alleine , es geht nach der Art wie er dich behandelt wie er dir zeigt das er zu dir steht.Und ich bin davon überzeugt all das weisst du und überlebt haben wir es alle ,
•
x 2#23364
S
Shibb Gast
Zitat von HaBe87:
weil du mich ärgerst
Ich ärger dich ? Gotteslästerung! Als würde ich sowas jemals machen. Und ich werde flink wie ein Wiesel weglaufen dass kann ich dir sagen.
Wie geht es dir damit dass sie das macht?
Nein ich würde sagen das zählt nicht.... Oder vielleicht doch. Wer weiß das schon ^^
@fe16 Danke dir. Ich weiß ja leider das man hübsche Kerle nie für sich allein hat. Ich fand nur auch die Verwandlung von ihm sehr eigenartig. Er wusste immer ich mag alles was Bart hat und Tattoos trägt etc. und plötzlich nach der Trennung fängt er damit an. Früher hatte er immer Angst ich verlass ihn wegen genau so einem... obwohl mir das nie wichtig war weil ihn dafür geliebt habe wie er war Ich glaub ich muss mir einfach wieder öfter sagen dass ich ohne ihn besser dran bin
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Weisst du es geht nicht nach dem aussehen , ein hübscher Kerl gehört dir nie alleine , es geht nach der Art wie er dich behandelt wie er dir zeigt das er zu dir steht.
Gestern "Guardians of the Galaxy 2" geguckt... Zitat von "Drax" : wenn du hässlich bist und geliebt wirst, dann weißt du die Liebe ist echt... Wenn du hübsch bist, dann kannst du nie sicher sein... Fiel mir spontan dazu ein Ist natürlich nur seine Meinung
Grad rief meine Ärztin an, Blutwerte besprechen. Blutzucker traumhaft (5.5) Cholesterin super, Schilddrüse bestens... Jipi, meine Lebensstil Änderung passt total Wenn jetzt der Sommer bitte mal starten könnte ich will Radtouren und wandern gehen
Allen einen angenehmen Tag
•
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
@Shibb Na dann muss ich wohl darauf setzen, dass deine Umfrage nicht repräsentativ war
Ich bin erstaunt, das es mir relativ egal ist, also ich eben nicht wie du sagst diesen Stich spüre. Mich irritiert lediglich die bloße Tatsache, dass sie das überhaupt macht, weil das untypisch ist bzw war, so wie ich das eben kannte
•
N
Nox Mitglied
1
Danke erhalten:
16
Wenn der Tag damit beginnt, dass man wieder einmal von seiner Ex-Freundin geträumt hat und wieder so etwas wie ein Stückchen Resthoffnung in sich hat, dann ist das schon mal wieder ein richtig beschissener Anfang
@Thomas69 zitat vom Zitat Zitat von "Drax" : wenn du hässlich bist und geliebt wirst, dann weißt du die Liebe ist echt... Wenn du hübsch bist, dann kannst du nie sicher sein...
Gilt auch wenn du mal Millionär bist, sie unserem vergangenen Tennisspieler wurde er wegen Geldes oder wes wegen geliebt ? Hübsch ist er MEINER MEINUNG nach nicht so wirklich. Egal das ist sein Thema nicht meins Vielleicht mein lieber Thomas sollten wir mal bei @Alex.W1992 mal um Sonne bitten ? er hat das ja auch mit dem regen so gemeistert, Solltest du denn dann wirklich fahren ,pack das Flickzeug und die Pumpe ein , oder Ersatzschuhe Gute und richtige Ernährung sorgen für gute Laborwerte. Sei stolz auf dich ich freu mich jedenfalls für dich. und wünsche Sonnenschein und viel Spass
•
x 2#23369
S
Shibb Gast
Zitat von HaBe87:
so wie ich das eben kannte
Tja ich kannte meinen Ex auch nicht das plötzlich auf FB 10 neue Frauen sein Profilbild liken weil er FB einfach mit seiner Ex damals nicht genutzt hat und auch kaum mit mir. Und nun kommt jeden Monat ein neues Bild... und jedes Monat kommen keine Ahnung wie viele Frauen neu dazu. Er handelt auch komplett gegen die Prinzipien die er hatte als wir zusammen waren - also kann ich mir wohl aussuchen welcher Mensch der echte ist / war.
Meine Umfrage ... welche Umfrage Vertraue Statistiken und Umfragen nur wenn du sie selbst gefälscht hast - lernt man auf der Bank
@Thomas69 Bitte sag mir das GotG einfach das genialste ist was existiert Ich liebe die Filme